Der Verkauf scheint eher schleppend zu laufen, wenn die schon Gutscheine für das abschicken vom Warenkorb verteilen.
Normalerweise schreibe ich jetzt alles klein, ist einfacher. Nur mit dem Handy ist es anders. Wie gerade eben.
Also nicht wundern.
Der Verkauf scheint eher schleppend zu laufen, wenn die schon Gutscheine für das abschicken vom Warenkorb verteilen.
Normalerweise schreibe ich jetzt alles klein, ist einfacher. Nur mit dem Handy ist es anders. Wie gerade eben.
Also nicht wundern.
HSE und ich ... (mir egal, ob hier prompt wieder gemotzt wird!) - gestern Abend "Pfeffinger Mode". Weltneuheit ein halb langer schwarzer Steppmantel. Clarissa jubelte zusammen mit Kathrin um die Wetter in Endlosschleife - einmaliges tolles Leomuster als Ausbrenner, sofort Ausverkauf erwartet blablbla.
EXAKT dieser Stoff und DIESES Ausbrennermuster habe ich auf einer dicken gesteppten Weste - die für Notfälle im Auto liegt.
Gekauft vor ca 2 Jahren für schlappe 10€ bei KIK.
Wahnsinns-Weltneuheit und super "Design", einmal von Rita für 2025 also ... Man sollte eher hinterfragen, wieviele CENT das Material gekostet hat!
Ach du liebe Sch .... Produkte bewerten (und Bewertungen/Berichte anderer Kunden lesen) kann man auf der Homepage von HSE nicht.
Stattdessen landete heute hier eine Email mit Aufforderung, den letzten Einkauf bei HSE bei Trustpilot zu bewerten (Loben natürlich ...).
Nö. Mache ich nicht.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
HSE hat mir auch gemailt mit Hinweis auf Trustpilot.
Allerdings sehe ich Trustpilot auch immer häufiger eingeblendet bei QVC. Auf der HP von QVC ist ganz unten auch ein grosser Button von Trustpilot. Vielleicht geht es hier nur um die Bewertung des Unternehmens. Bei QVC kann man ja Produkte immer noch auf der eigenen HP bewerten.
Habe mich aber damit noch nicht näher beschäftigt.
Liebe Grüße von Rose
Das macht doch jeder Shop. Ist für mich keine Aufregung wert. Ich lösche diese Mails und gut ist
Liebe Grüße Bea
Ja. Diese Plattform ist gedacht, als Bewertung des Unternehmens und nicht für die Produkte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
lambertz ist eingebucht. hab hunger.
Ich bin irritiert: Vor ein paar Wochen kam ne Karte von HSE mit einem 10€ Gutschein, heute ein Brief mit einem 15€ Gutschein. Letzteren hab ich noch nie bekommen. Sollte wohl mal schauen, was es so gibt, der 15€ Gutschein gilt 60 Tage ab Zustellung.
Wie hoch ist denn da der MBW?