Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 313 ErsteErste ... 208258288298306307308309310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Finde ich auch.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist doch überall so.
    Macht Milka doch auch inzwischen.
    Weiss nicht ob es schon ist oder erst noch kommt aber der Preis soll gleich bleiben und die Tafel nur noch 90g statt 100g haben.

Ich habe mir gestern noch paar Cremefarbene Teile gegönnt.
    Eine Hose,ein Pulli und noch ein dunkelblaues Kleid von curcy me und das Cremefarbene von Helena Vera.
    Ich steh total im Frühjahr und Sommer auf Cremefarben.
    Hatte mir neulich auch schon Sneaker und ne Cremefarbene Handtasche gekauft.Allerdings im Geschäft,nicht beim Shoppingsender.

Und luftige Kleider sind für mich im Sommer eh die besten Kleidungsstücke.
    Habe aber gleichzeitig auch einiges ausgemistet.
    Das hatte ich mir vorgenommen.
    Wenn ich was Neues kaufe fliegt was anderes was ich nicht mehr so gerne trage dafür raus.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

milka war sogar schlimmer, erst eine extreme preiserhöhung und dann kommen erst die 90 statt 100g....bei uns sind die schokoladenpreise eh noch human, in den usa schon lange deutlich höher.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Ich denke, solange die Dubai Schokolade, Beispiel Lindt für 9,95 100 Gr gekauft wird, ist es Jammern auf hohem Niveau. Die Schokoladenpreise
    gehen auch hier in Deutschland nur in eine Richtung, nach oben. Weltmarktpreise und schwacher Euro sind die Ursache!

Meine Laune...
    Relaxed

Bei der Menge an Schoki die ich esse wird mich die Erhöhung nicht in den Ruin treiben.
    Aber klar,es steht in keinem Verhältnis.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich denke, solange die Dubai Schokolade, Beispiel Lindt für 9,95 100 Gr gekauft wird, ist es Jammern auf hohem Niveau. Die Schokoladenpreise
    gehen auch hier in Deutschland nur in eine Richtung, nach oben. Weltmarktpreise und schwacher Euro sind die Ursache!
    140g hat die Dubai-Schokolade von Lindt.

Experte

Danke Naschi, sogar 145 Gr sorry, trotzdem teuer, ergibt einen 100 Gr Preis von rd 6,30 Euro.

Forenlegende Avatar von Mela

Bei RTL kommt gleich ein Bericht über Allegra. Nach dem Tod von Christine ist sie in die USA ausgewandert und hat wohl einiges an Gesundheitlichen Problemen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

In erster Linie leidet sie an Fauleritis. Wir hatten in irgendeinem Thread schon mal über diesen Beitrag gesprochen. Wie immer sind die anderen Schuld. Wenn man sich nur auf Kosten anderer ausruht und selbst absolut nichts auf die Reihe bekommt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mela, du hast das schon mal gepostet hier mit Link zum Beitrag. Es ist derselbe.

Meine Laune...
    Flirty

ja der bericht war bei vox und wird jetzt bei rtl nochmal "genutzt". allegra halt, verwundert war man ja nicht so wirklich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Die Frage ist halt, wer interessiert sich hier in Deutschland überhaupt dafür Sie war hier nie groß Thema. Die meisten dürften sie nicht mal kennen. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie selbst die Medien angeschrieben hat. Irgendwer hat sich dann erbarmt.

Die Tochter von. Genau wie die Blanco. Sie wird auch ewig die Tochter von bleiben. Kriegt selbst einfach gar nix auf die Reihe..

Meine Laune...
    Flirty

na gut, bei frau blanco fragt ja sogar der eigene vater "wer sind Sie?" wir erinnern uns, die buchmesse*ggg* sind halt arme menschen irgendwie...
    Jean Paul Sartre

Nun ja, sie sieht sich auch leider überhaupt nicht mehr ähnlich Aber im Prinzip hast du recht. Sie sind zu bemitleiden. Wenn man sich nur über andere definiert und reich aufgewachsen ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Mir tun diese Promikinder eigentlich leid.
    Sie stehen doch schon von Klein auf unter einem gewissen Druck der Erwartungshaltung.
    Entweder von zu Hause aus von den Eltern schon oder eben von der Gesellschaft ,weil viele erwarten das sie genauso berühmt und Erfolgreich werden wie ihre Eltern oder Elternteile.
    Sind es aber dann eben ganz normale Kinder,wird mit der Entäuschung auch nicht hinterm Berg gehalten.
    Selbst wenn es von der Familie nicht kommt,dann sorgen die Medien schon dafür das darüber getratscht wird.
    Jeder Pups den sie lassen oder nicht lassen oder falsch lassen wird je nach Berühmtheitsgrad ausgeschlachtet.
    Das macht was mit einem Menschen und meistens nix Gutes.
    Sie stehen irgentwie immer unter Beobachtung.

Sieht man ja hier im Forum schon im Kleinen im SK Faden.
    Mag diese Frau auch oft panne sein,aber jedes Wort,jede Geste wird dort auf die Goldwaage gelegt und zerhackt.
    Und ich mich oft frage wie kann man sich nur mit dem Leben eines anderen Menschen so beschäftigen,den man weder kennt noch kennen möchte und dazu noch so extrem Sch**** findet.
    Und so ist das im gesammten Promi und deren Kinderbereich.
    Wenn du so mit deinem Leben in der Öffentlichkeit stehst,wirst du es nie Allen Recht machen können.
    Der Eine kann damit umgehen und es ist ihm egal ,der andere zerbricht daran.
    Die Medien schlachten aus profitgier alles aus und wir Zaungäste die Sendungen und Zeitungen darüber konsumieren sind nicht ganz unschuldig daran.

Gescheiterte Existensen gibt es überall,bei den Promis wie bei den Normalos.

Meine Laune...
    Flirty

promikinder haben dadurch natürlich auch wenig bezug zu scham, denn sie sind es gewohnt, dass eh alles private in der öffentlichkeit steht, meist gibts nur 2 extreme, die die sich total abschatten und die anderen die komplett öffentlich leben. und wenn man mit dem güldenen löffel im mund geboren wird, dann kennt man es nicht anders und kann sich normales arbeiten gehen zu normalen gehaltsbedingungen gar nicht vorstellen.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mir tun diese Promikinder eigentlich leid.
    Sie stehen doch schon von Klein auf unter einem gewissen Druck der Erwartungshaltung.
    Entweder von zu Hause aus von den Eltern schon oder eben von der Gesellschaft ,weil viele erwarten das sie genauso berühmt und Erfolgreich werden wie ihre Eltern oder Elternteile.
    Sind es aber dann eben ganz normale Kinder,wird mit der Entäuschung auch nicht hinterm Berg gehalten.
    Selbst wenn es von der Familie nicht kommt,dann sorgen die Medien schon dafür das darüber getratscht wird.
    Jeder Pups den sie lassen oder nicht lassen oder falsch lassen wird je nach Berühmtheitsgrad ausgeschlachtet.
    Das macht was mit einem Menschen und meistens nix Gutes.
    Sie stehen irgentwie immer unter Beobachtung.

Sieht man ja hier im Forum schon im Kleinen im SK Faden.
    Mag diese Frau auch oft panne sein,aber jedes Wort,jede Geste wird dort auf die Goldwaage gelegt und zerhackt.

Und ich mich oft frage wie kann man sich nur mit dem Leben eines anderen Menschen so beschäftigen,den man weder kennt noch kennen möchte und dazu noch so extrem Sch**** findet.
    Und so ist das im gesammten Promi und deren Kinderbereich.
    Wenn du so mit deinem Leben in der Öffentlichkeit stehst,wirst du es nie Allen Recht machen können.
    Der Eine kann damit umgehen und es ist ihm egal ,der andere zerbricht daran.
    Die Medien schlachten aus profitgier alles aus und wir Zaungäste die Sendungen und Zeitungen darüber konsumieren sind nicht ganz unschuldig daran.

Gescheiterte Existensen gibt es überall,bei den Promis wie bei den Normalos.
    Da ist es wirklich ganz schlimm. Wie kann man so boshaft sein und vor allem, da gebe ich dir vollkommen recht, sich dann stundenlang damit befassen.
    Das sagt mehr über die Schreiberin aus als über SK selbst. Mit der Schreiberin dort möchte ich persönlich nicht befreundet sein. Solche negativen und boshaften Menschen ziehen einen runter.

Und klar leiden Promikinder extrem. Aber man kann sich eben nicht auf seinem Promistatus ausruhen und davon ausgehen, dass das Geld ewig fließt. Gerade solche Kinder sollten aus dem Schatten der Eltern heraustreten und ihr eigenes Leben führen.
    Alles in allem bin ich froh, kein Promi zu sein

Allwissend

komsich das man von ihrer richtigen schwester gar nichts hört, nur von der halbschwester geredet wird
    sie ist halt davon ausgegangen das sie beim tod vom vater erbt und das war halt nicht der fall
    mir tut der sohn leid der hat es mit ihr sicher nicht leicht

Meine Laune...
    Flirty

naja, man versucht sich selbst halt immer mit der einzig bekannten curtis, der jamie lee curtis, in zusammenhang zu bringen...dabei haben die sich vielleicht 2x im leben gesehen als mal die komplette sippe damals beim vater geladen war. trotzdem hat jamie lee ihre arztrechnungen anscheinend übernommen, chapeau.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

@JOKER,
    Oft ist es aber auch eine Erziehungsfrage bzw.Sache der Eltern .
    Viele stopfen ihre Kinder aus schlechtem Gewissen herraus mit Allem voll.
    Materielle Dinge sind immer Verfügbar,die Kinder lernen gar nicht den Wert schätzen und das zieht sich natürlich dann durch das gesammte Leben hindurch.
    Sie lernen es nicht und bei manchen setzt halt noch nicht mal dann der Verstand ein.
    Immer alles da und wenn nichtdann kam es irgentwoher.
    Es gibt natürlich auch die Promis die ihren Sprösslingen rechtzeitig den Hahnen zudrehen,ist aber eher selten.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

@JOKER,
    Oft ist es aber auch eine Erziehungsfrage bzw.Sache der Eltern .
    Viele stopfen ihre Kinder aus schlechtem Gewissen herraus mit Allem voll.
    Materielle Dinge sind immer Verfügbar,die Kinder lernen gar nicht den Wert schätzen und das zieht sich natürlich dann durch das gesammte Leben hindurch.
    Sie lernen es nicht und bei manchen setzt halt noch nicht mal dann der Verstand ein.
    Immer alles da und wenn nichtdann kam es irgentwoher.
    ....
    Und diese Generation bekommt wiederum Kinder ..... und die triffst Du dann im Alltag (und die Schulen sind entsetzt und natürlich "an allem Schuld weil versagt" ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir gestern dann doch noch mal was bestellt,eine graue Jeans und Pullover bei curvy me und 3 Shirts bei Helena Vera,so für drunter.
    Hab aber auch wieder was aussortiert.
    Hab noch einice Teile gefunden die ich echt schon 2 Jahre nicht mehr an hatte.
    Weg damit.

Allwissend

es ist irgendwie traurig sie hat alle möglichkeiten gehabt aber gar nichts draus gemacht - etwas muss man schon selber tun ......

Inventar

Ob die Promi - Kinder in der Öffentlichkeit stehen, entscheiden aber letztlich die Eltern oder im Erwachsenenalter diese Kinder selbst.
    Es gibt auch Promis, die ihre Kinder aus der Öffentlichkeit total raushalten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja,alkerdings streng genommen ausser das sie mir in manchen Fällen etwas leid tun ists mir auch ziemlich Wurscht.
    Sie müssen lernen ihr Leben zu meistern wie wir Alle auch.
    Ist für mich oft eh nur schwer verständlich das es so viele Leute gibt die sich so extrem für das Leben irgentwelcher Promis interessieren,dann aber Wochenlang nicht merken das sie ihren Nachbarn nicht gesehen haben.
    Aber okay,ich denk da wohlnanders.
    Promischicksale sind nicht tragischer als die von Normalos.

Hab mir gestern dann doch noch mal was bestellt,eine graue Jeans und Pullover bei curvy me und 3 Shirts bei Helena Vera,so für drunter.
    Hab aber auch wieder was aussortiert.
    Hab noch einice Teile gefunden die ich echt schon 2 Jahre nicht mehr an hatte.
    Weg damit.
    ich bin mal gespannt, ob an Curvy Me weiter festgehalten wird. Jetzt wo Frau Reuter über 25 KG in 10 Monaten abgenommen hat und als Model jetzt immer wieder in New York unterwegs ist. Demächst ist sie wieder für Pia Bolte auf einer Show in New York unterwegs zusammen mit Mama Katzenberger.

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...71dd2591865b39

Der ein oder ander wird Pia Bolte noch kennen, sie war früher vor 15 Jahren selbst Model bei HSE und hatte auch mal eine eigene Dirndl Kollektion bei HSE.

Sie ist selbst schon viele Jahre Designerin und stattet auch den ein oder anderen Promi etc. aus.

https://www.piabolte.com/

https://www.mallorca-blog.de/news/pi...ca-promis-ein/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das ist das eben. Ich progagiere kurvige Frauen, stehe dafür, dass auch paar Kilos mehr liebenswert sind. Schreibe Bücher etc. , bringe eine Modelinie auf den Markt..
    Und dann nehme ich 25 Kilo ab. Dadurch wird alles, wofür sie vorher stand, zunichte gemacht. Sie steht nicht mal selbst zu ihrer Figur, die ich im übrigen überhaupt nicht als zu dick empfand.

Und plötzlich bin ich Model. Sorry, aber damit hat sie ihre Glaubwürdigkeit verloren.

Ich kann mich noch an Pia Bolte erinnern. Fing sie nicht mit diesen furchtbaren Jeansjacken an?

Meine Laune...
    Relaxed

Naja im Grunde geht es mir um die Klamotten,nicht wer sie zeigt bzw.presentiert.
    Wenn sie jetzt lieber dünner ist dann bitte.
    Die Mode mag ich zum Teil trotzdem.
    Ich kaufe sie ja für mich und nicht wegen Fr.Reuter.
    Habe neulich auch was von Thomas Rath bestellt obwohl ich den Typ mit seiner tuckigen Art echt schlimm finde und kaum ertragen kann,aber das Kleidungsstück hat mir gefallen und dann hab ich es mir eben bestellt.
    Auch bei der alten Pfeffinger geht es mir so,ich kann die nicht reden hören,aber ab und an hat sie schon schöne Sachen.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das ist das eben. Ich progagiere kurvige Frauen, stehe dafür, dass auch paar Kilos mehr liebenswert sind. Schreibe Bücher etc. , bringe eine Modelinie auf den Markt..
    Und dann nehme ich 25 Kilo ab. Dadurch wird alles, wofür sie vorher stand, zunichte gemacht. Sie steht nicht mal selbst zu ihrer Figur, die ich im übrigen überhaupt nicht als zu dick empfand.

Und plötzlich bin ich Model. Sorry, aber damit hat sie ihre Glaubwürdigkeit verloren.

Ich kann mich noch an Pia Bolte erinnern. Fing sie nicht mit diesen furchtbaren Jeansjacken an?
    Ja genau, sie hatte dann die Jeansjacken die aber echt viele Promis hatten und wenn man Pia kannte, dann auch einen Erkennungswerte hatte. Sie ist jetzt mehrfach im Jahr in Amerika und präsentiert dort ihre Mode, sie selbst hat auch vor Jahren einiges abgenommen.

Joker, ich verstehe aber was du meinst mit Glaubwürdigkeit. Klar kauft man die Sachen für sich, aber gerade beim Teleshopping wird einem ja durch die Präsentationen viel Emotionen mit verkauft. Der eine ist mehr empfänglicher dafür, der andere weniger. Aber die Martina ist halt eine die sagt, Mädels steht zu euren Kurven, so seid ihr gut etc. Und dann nimmt sie selber 25 Kg in nicht mal einem Jahr ab. Das hat ein "geschmäckle" wie man wohl in Bayern sagen würde.

Meine Laune...
    Flirty

anderseits wäre es ja auch dumm, wenn man sein leben lang stur an etwas festhällt. und nur weil sie jetzt ihren körper in andere form gebracht hat und das liebt, heißt es nicht, dass sie nicht genau weiß wie es ist curvy zu sein, was da an mode besser geht und was nicht.

ein gschmäckle haben da dann absolut offensichtlich stark operierte kosmetik-leute wie ricarda m und peter schmidinger aber deutlich mehr, denn die haben anscheinend nie an die wirkung ihrer kosmetik geglaubt die sie aber verkauft haben.

gibt ja vielerlei möglichkeiten sich mit einer marke und deren markenbotschafter zu identifizieren, das kann der ähnliche geschmack, das design, qualitätsanspruch, oder einfach das gefühl und die energie der marke sein mit der man sich angesprochen fühlt. man muss nicht immer mit dem hersteller/designer selbst im gleichen boot sitzen.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Nur weil sie verdünt ist, heißt das ja nicht, dass sie nicht mehr für Curvy einsteht.

PS. Macht der Harry Ivens das immer so, dass er seine Kunden mit: Meine Kinder begrüßt?

Allwissend

naja ich genke sie weiss wie mode für große frauen geht curvy ist doch so eine auslegungssache sie war auch früher dünn oder schlank und hat dann halt zuviel schnitzel gegessen
    jetzt verlangt der lifestyle eben wieder dünn ich denke auch nicht das sie dabei bleibt es geht sicher in richtung 36/38
    war die bolte nicht model von ricarda vor jahrhunderten bei hse ???

Sie war Model u.a. für Sarah Kern

Meine Laune...
    Flirty

bei dem namen bolte denk ich nur an brathendl...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Max und Moritz und die Witwe Bolte.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Martina ist halt eine gute Verkäuferin und eine Übergrössen-Linie hat gut zu ihr gepasst. Hab Martina eine ganze Zeitlang nimmer gesehen und war über die Gewichtsabnahme überrascht, aber dachte mir dann nur, schlanker sieht halt alles besser aus Und dann wird auch oft nach einer Trennung abgenommen. Während der Beziehung hat das Gewicht wohl nicht gestört

Heftig finde ich nur wie viel Martina in der kurzen Zeit abgenommen hat, aber sie sieht echt gut aus

Forengöttin Avatar von Melina

Vielleicht hat sie in NY die Abnehmspritze genommen
    Ich schätze mal, irgendwann ist sie auch wieder Curvy. Was soll’s, Hauptsache sie weiß was den großen Größen gut steht.

Meine Laune...
    Flirty

da braucht sie aber nicht nach new york für die "abnehmspritze", nur war sie vorher sicher nicht adipös und da hätte ihr denke ich eher kaum ein seriöser arzt saxenda, wegovy oder mounjaro verschrieben, und wenn man sich ihre fotos auf insta ansieht, da hat jemand SEHR viel sport gemacht und nicht nur kalorien reduziert. klar, so in shape sein zu halten, das ist ja immer die sache.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Hab jetzt mal Fotos angeschaut. Also so modeldünn ist sie jetzt trotzdem nicht die Martina. Hat trotzdem noch weibliche Kurven. Aber es sei ihr gegönnt, wenn sie sich so gefällt.

Meine Laune...
    Relaxed

Eben und weibliche Rundungen hat sie ja noch immer,sie ist ja nicht rappeldürr.
    Und selbst wenn,warum sollte sie nicht trotzdem Mode für kurvige Frauen machen,das eine schliesst ja nicht das andere raus.
    Pfeffinger und co laufen ja sicher nicht ausschliesslich nur mit ihrer Klamotte rum oder der Typ von Helena Vera zeigt ja auch Frauenmode und ist deshalb nicht weniger Glaubwürdig als andere Labels.
    Oder Alfredo Pauly.
    Unterm Strich sind es alles Geschäftsleute die verkaufen wollen das sollte man nicht vergessen.
    Und wenn es uns anspricht und wir es kaufen ist es doch okay und wenn nicht ebenso.
    Das ist ja kein Zwang.
    Noch entscheiden wir selbst was und wem wir was abkaufen.
    Sie zeigen es bloss.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hier gibts etliche Ärzte die das "begleitete Abnehmen" anbieten und dafür muss man auch nicht "fett" sein. War direkt überrascht, dass das kostenmässig tragbar ist - die möglichen Nebenwirkungen allerdings weniger.

Aber Martina hat ja mit viiiel Eiweiss und Sport abgenommen