Ich hab den auch bekommen, da steht nichts von Mindesbestellwert. Man darf nur keine anderen Gutscheine an dem Tag verwendet haben.
Hast Du noch was im Sale mit dem Sale-Gutschein bestellt?
Ich hab den auch bekommen, da steht nichts von Mindesbestellwert. Man darf nur keine anderen Gutscheine an dem Tag verwendet haben.
Hast Du noch was im Sale mit dem Sale-Gutschein bestellt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald - nein ich habe nur Produkte von Beate Johnen und da gibts keine Sale Produkte!
ich habe noch nichts mit dem gs bestellt, aber wenn er nicht funktioniert, hilft nur noch anrufen. hatte ich mal mit einem ebenfalls entschuldigungsgutschein und mir wurden die prozente dann durch eine dame vom service abgezogen.
Nervig ist das. Also anrufen oder ne Mail schreiben oder gar nicht bestellen. Mich nervt sowas oft, so dass ich mir denke, ich bestelle lieber gar nicht. Hab den Gutschein aber noch nicht getestet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aus Unternehmer Sicht ist das aber selbstverständlich. Es geht ja nicht um 3, 4 Retouren. Es gibt ja Kunden die das im großen Stil machen. Deutschland ist ja nicht umsonst Weltmeister was das Thema Retouren angeht.
https://www.investmentweek.com/retou...eibt-ungelost/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand von euch evtl. schon die Erdnuss-Edition der Lambertz Mozartkugeln getestet? Ich bin ja süchtig nach Erdnüssen und Erdnussbutter und musste die einfach bestellen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich...
Ich find die nicht so lecker, würd die nicht nachbestellen und ich liebe Erdnuss sehr.
LG Zauberwald
Da steht auch nichts von Mindestbestellwert - aber - kaufst du nicht bewusst einen ohnehin bereits VK-freien Artikel musst du also mindestens für 60€ bestellen nur um den Artikel portofrei zu bekommen. Unterm Strich lohnt es sich also wirklich nur für vollen Einkaufskorb und in dem Fall hätte mal den/die Artikel auch in der Geburtstagswoche bestellen können/sollen.
Dieser per Email verschickte Gutschein erinnert mich irgendwie an die Entschuldigungs-Post von Temu Anfang Oktober "10% Rabatt auf die nächste Bestellung wenn mindestens für 60€ bestellt und nur 3 Tage gültig". Einziger Unterschied - HSE lässt bis 31.12. gültig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich vergöttere alles mit Erdnüssen, vertrage sie aber nicht. Sofort stundenlange Magenkrämpfe und Wettrennen Richtung WC ...
Ich LIEBE Erdnüsse (danke für jeden, der hier schreibt "nö, schmeckt doch nicht wirklich" - einzige Rettung für mich und meinen Bauch).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh ja, die Lindorkugeln mit Erdnuss waren so super. Die vermisse ich sehr.
LG Zauberwald
Ja, die waren Mega. Leider teilte lindt mit:
wir in unseren Produktionsstätten keine Erdnüsse mehr verarbeiten.
Ich hatte mal bei lindt nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt, auf Grund der aufwändige Reinigung der Anlagen wäre das nicht mehr möglich, wegen Spuren von Resten bzgl. Erdnuss Allergien
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das kann ich sogar verstehen. Trotzdem ist es super schade. Ich kauf ab und zu die Sachen von Reeses, die mag ich auch. Bekommt man aber nicht überall.
LG Zauberwald
Die schreiben drauf: Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. Weiß nicht, ob Lindt das macht. Ich will dieses Jahr keine kaufen außer vielleicht im Laden, wenn es mich überkommt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die normalen Mozartkugeln von Lambertz find ich aber immer noch lecker. Die würd ich auch nachbestellen.
Sortenrein wäre noch besser, ich mag die Dunklen nicht so gerne und würde dann nur Weiß und Vollmilch kaufen.
LG Zauberwald
Ich denke wenn man dauernd Erdnuss in der Produktion hat ist es egal, aber leider haben Erdnüsse ein sehr hohes Allergiepotenzial und da muss die Maschine für die nächsten Produkte ohne Erdnuss halt sehr penibel sauber gemacht werden.
Ich hab damals die gleiche Antwort bekommen, von Lindt mit der Anmerkung, dass es nur noch einmal eine Sonderedition für usa und canada gibt
Ich liebe ja auch die M&M mit Erdnussbutterfüllung, leider gibt es die bei uns nicht, immer wenn jemand aus dem Bekanntenkreis in die usa fliegt, frag ich ob er/sie welche mitbringen könnte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, aber auf jeder Lindtpackung steht irgendwas von …kann enthalten… da verstehe ich den Unterschied nicht.
Aber es steht nicht: Kann Erdnüsse enthalten. Beim Shortbread hab ich jetzt als Beispiel mal geschaut: Da steht
Kann EIER, HASELNÜSSE, MANDELN enthalten.
Und genau, Erdnüsse haben ein sehr hohes Allergiepotential, Haselnüsse und Mandeln sind bei weitem nicht so schlimm.
LG Zauberwald
Ich denke die sehen davon ab gerade weil in den US ja gerne geklagt wird und dieses ja meisten in die Mio. Geht.
Ich habe noch etwas auf der Lindt Seite (Canada) gefunden zum Thema Erdnuss.
Sind Lindt-Produkte sicher gegen Nussallergene?
Kein Lindt Produkt kann garantiert 100 % frei von Nussallergenen sein. Der Warnhinweis „Kann Nüsse enthalten“ weist darauf hin, dass das Produkt aufgrund der Herstellung auf gemeinsamen Produktionslinien winzige Spuren von Nüssen enthalten kann. In seltenen Fällen können Spuren von Mandeln, Haselnüssen, Pistazien, Macadamianüssen, Cashewnüssen oder Pekannüssen vorhanden sein, da Schokoladen mit Nüssen auf denselben Linien oder im selben Produktionsgebiet hergestellt werden.
Die „Nüsse“ enthalten jedoch keine Erdnüsse. Alle unsere Lindt Produktionsstätten weltweit sind seit 2016 erdnussfrei. Alle Lindt Produktionsstätten
verarbeiten Nussprodukte, daher besteht die Möglichkeit einer Kreuzkontamination.
Obwohl Lindt die gründlichsten Reinigungsverfahren anwendet, können kleinste Spuren mit anderen Produkten innerhalb der Fabrik in Kontakt kommen. Laut Allergenexperten kann bereits eine einfache Spur von Nussprotein eine allergische Reaktion auslösen, und wir raten Ihnen, Ihren Arzt um eine Verzehrempfehlung zu bitten. Lindt ist sich der zunehmenden Verbreitung eingeschränkter Ernährung aufgrund von Nussallergien bewusst und wir sind uns der Tatsache bewusst, dass diese Verbraucher derzeit möglicherweise nicht in den Genuss unserer Schokolade kommen.
Und Milka hat Haselnüsse in Alpenmilchschokolade, die nicht nur dran vorbeigelaufen sind. Ich esse die seit Jahren nicht, da ich eine Haselnussallergie habe. Bei Lindt passe ich auch sehr auf. Kleine Mengen gehen bei mir aber meistens.
Aber Erdnuss macht schnell einen allergischen Schock, da würd ich nichts kaufen, was Spuren enthalten kann.
LG Zauberwald