Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 273 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
  1. #3721
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also wenn man viel wert auf natur und natürliches legt wie JW immer sagt sollte man alcohol denat als inci überdenken - aber das ist nur meine persönliche meinung

  2. #3722
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe früher immer das Gesichtswasser von Lidl benutzt, da war schon immer Kornblumenwasser drin, also neu ist das demnach nicht.

  3. #3723
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber nur weil man sich nicht für solche Siegel zertifizieren läßt, heißt das nicht, dass man deren Standards nicht erfüllt. Kosten ja auch Geld. Und sind das oft nicht wert, wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt.
    Hallo naschi, es geht nicht ums zertifizieren oder ob ein Siegel auf der Flasche ist. Es geht um Vertrauen und Glaubwürdigkeit, was Judith gerade massenhaft verspielt. Sie versucht auf einem Markt abzufischen, wo sie denkt da gäbe es für sie was zu holen und macht das Dümmste was sie machen kann - sie haucht ihre Kosmetik "grün" an obwohl sie es gar nicht ist! Wer Naturkosmetik will, der kauft bei einem ECHTEN Naturkosmetikhersteller. An dem Markt wo sie also denkt da wäre was zu holen, wird sie nicht einen neuen Kunden dazugewinnen. Es werden aber massenhaft (bisherige) Kunden abspringen, weil Judith sich in eine Richtung orientiert die nicht ihre ist und die man ihr nicht abnimmt. Die Kunden von Judith wollen keine Naturkosmetik, schon gar keine Pseudo-Naturkosmetik, sondern gute konventionelle Kosmetik. Das wichtigste im Teleshopping ist Glaubwürdigkeit und die verspielt sie mit ihrer Geldgier auf eine neue Zielgruppe die nicht ihre ist gerade massenhaft, denn viele treue langjährige Kunden werden abspringen und sich ihre (konventionelle) Kosmetik bei jemand kaufen, der vertrauensvoll hinter seinen Produkten steht.

  4. #3724
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    "Hab mir schon sorgen um dich gemacht, weil du plötzlich weg gewesen bist, aber schön das du wieder da bist. "
    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Huhu Teletante, ich denke Mela meinte hier Xaari und nicht dich, sie wird sich aber trotzdem bestimmt über die Blumen freuen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #3725
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Liebe Manuela48, wie es Judith mit dem Umweltschutz hält zeige ich dir kurz am Beispiel des neuen Phytomineral Gesichtsserum mit Kornblumenwasser: Siehst du auf der Flasche auch nur ein einziges Bio- oder Ökosiegel? Nein! Jedoch verkauft sich Naturkosmetik verdammt gut und hat überdurchschnittliche Zuwachsraten. Herkömmliche Kosmetik fällt immer mehr zurück. Nun faselt dir Judith bei bei der Präsentation die Birne voll von echter Naturkosmetik, zigmal nennt sie das Natrue-Siegel, zigmal faselt sie von Ecocert. Bis dann irgendwann der Satz kommt (und den muss sie bringen, da du sonst rechtlich gegen sie vorgehen kannst!) ja ihr Hersteller produziert reinste Naturkosmetik - dann macht Frau Williams eine kleine Pause - FÜR ANDERE MARKEN und so kommt sie für ihre Kosmetik an die besten Rohstoffe ran. Wie gesagt, ihre Kosmetik ist konventionell, hat nicht das geringste mit Naturkosmetik zu tun, da aber ihr Hersteller Naturkosmetik für andere Marken produziert, versucht sie so einen Bezug zu ihrer eigenen Kosmetik herzustellen. Das ist nicht nur übelste Verbrauchertäuschung - das ist einfach nur erbärmlich!!
    teletante,
    Judith hat schon immer die Wirkstoffe ihrer diversen Linien besonders hervorgehoben. Ich denke da an die Rosen, handgeerntet von ihren Rosenfeldern, ebenso das Edelweiß. etc. Auf den ersten Blick klingt das schon alles sehr natürlich. Aber mehr auch nicht. Man informiert sich ja auch vor einem Kauf noch über die anderen enthaltenen Inhaltsstoffe, und wenn man die weiß kommt ganz sicher keiner mehr auf den Gedanken, dass sie reine NK anbietet.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  6. #3726
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich freu mich immer über Blumen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #3727
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Echt? Bei mir kommt es darauf an wer sie mir schenkt.

  8. #3728
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Liebe Manuela48, wie es Judith mit dem Umweltschutz hält zeige ich dir kurz am Beispiel des neuen Phytomineral Gesichtsserum mit Kornblumenwasser: Siehst du auf der Flasche auch nur ein einziges Bio- oder Ökosiegel? Nein! Jedoch verkauft sich Naturkosmetik verdammt gut und hat überdurchschnittliche Zuwachsraten. Herkömmliche Kosmetik fällt immer mehr zurück. Nun faselt dir Judith bei bei der Präsentation die Birne voll von echter Naturkosmetik, zigmal nennt sie das Natrue-Siegel, zigmal faselt sie von Ecocert. Bis dann irgendwann der Satz kommt (und den muss sie bringen, da du sonst rechtlich gegen sie vorgehen kannst!) ja ihr Hersteller produziert reinste Naturkosmetik - dann macht Frau Williams eine kleine Pause - FÜR ANDERE MARKEN und so kommt sie für ihre Kosmetik an die besten Rohstoffe ran. Wie gesagt, ihre Kosmetik ist konventionell, hat nicht das geringste mit Naturkosmetik zu tun, da aber ihr Hersteller Naturkosmetik für andere Marken produziert, versucht sie so einen Bezug zu ihrer eigenen Kosmetik herzustellen. Das ist nicht nur übelste Verbrauchertäuschung - das ist einfach nur erbärmlich!!
    Liebe teletante,

    Judith hat nicht auf die Gerätschaften von Frau Dr Fuchs gewettert, sondern ganz allgemein. Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen mit meinem Post.
    Wenn ich mir nun aber durchlese wie Du darauf einsteigst und als Aufhänger benutzt, um JW und deren Produkte abzuwerten, wirft das wirklich eher ein Bild auf Dich und Deine Intention.
    Mich würde wirklich mal interessieren, wer Du bist bzw. wen Du vertrittst.

  9. #3729
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist allgemein bekannt, dass Judith Williams keine Naturkosmetik verkauft, sie wirbt immer mit gigantisch guter Bioqualität, das ist alles. Ich habe es nicht gesehen, glaube aber nicht, dass sie behauptet hat, es wäre Naturkosmetik. Judith redet sicher einiges schön, das mag sein, aber hier würde ich ihr keine bewusste Täuschung unterstellen. Und selbst wenn sie übertreibt, Vergleiche heranzieht, die nicht passen - das macht im Homeshopping jeder, egal ob er Williams, Fuchs, Johnen, Asam oder Materne heißt.

    Und was die Geräte angeht, ungeachtet dessen, ob es gegen Dr. Fuchs war oder nicht (habe es nicht gesehen): sie hat Recht, wenn sie sagt, dass solche Geräte nichts bringen. Es sind alles keine Profigeräte, sondern nur für den Hausgebrauch, und da ist meist gar kein Effekt zu erreichen. Und obwohl ich Dr. Fuchs nicht unsympathisch finde: ihre Geräte sind viel zu teuer (vergleichbares gibt es für ein Viertel ihres Preises im Handel, und selbst das ist noch teuer!) und gehen überdurschnittlich oft kaputt. Wenn man nur liest, wie oft ihre Geräte ausgetauscht werden (dann wird der gute Kundendienst gelobt), hat man keinen guten Eindruck. Natürlich lässt sie auch in China fertigen (ist ja auch nicht schlimm, aber dann soll sie auch nicht behaupten, dass ihre Geräte was besonderes wären), und das schnelle Austauschen ihrer Geräte kann sie sich auch nur leisten, weil sie so teuer verkauft, da ist der Austausch schon einkalkuliert.

  10. #3730
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Hallo naschi, es geht nicht ums zertifizieren oder ob ein Siegel auf der Flasche ist. Es geht um Vertrauen und Glaubwürdigkeit, was Judith gerade massenhaft verspielt. Sie versucht auf einem Markt abzufischen, wo sie denkt da gäbe es für sie was zu holen und macht das Dümmste was sie machen kann - sie haucht ihre Kosmetik "grün" an obwohl sie es gar nicht ist! Wer Naturkosmetik will, der kauft bei einem ECHTEN Naturkosmetikhersteller. An dem Markt wo sie also denkt da wäre was zu holen, wird sie nicht einen neuen Kunden dazugewinnen. Es werden aber massenhaft (bisherige) Kunden abspringen, weil Judith sich in eine Richtung orientiert die nicht ihre ist und die man ihr nicht abnimmt. Die Kunden von Judith wollen keine Naturkosmetik, schon gar keine Pseudo-Naturkosmetik, sondern gute konventionelle Kosmetik. Das wichtigste im Teleshopping ist Glaubwürdigkeit und die verspielt sie mit ihrer Geldgier auf eine neue Zielgruppe die nicht ihre ist gerade massenhaft, denn viele treue langjährige Kunden werden abspringen und sich ihre (konventionelle) Kosmetik bei jemand kaufen, der vertrauensvoll hinter seinen Produkten steht.
    Was soll das denn???? JW hat nie behauptet, sie würde NK anbieten und niemand hier hat das je geglaubt! Für wie blöd hältst du die Kunden? Wenn du meinst, uns hier aufklären zu müssen, musst du echt früher aufstehen!

    Ich habe so langsam die Nase voll von deinen Postings, ständig diese Wichtigtuerei und dieses Gelaber, in dem du andere schlecht machst! Aus Neid? Was hast du davon? Kannst du auch mal was Konstruktives beitragen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nun aber durchlese wie Du darauf einsteigst und als Aufhänger benutzt, um JW und deren Produkte abzuwerten, wirft das wirklich eher ein Bild auf Dich und Deine Intention.

  11. #3731
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es geht nur um Provokation... bestellt wird wahrscheinlich nichts. Oder um dem Leben wenigstens irgendeinen Sinn zu geben... ich habe noch keinen post zu irgendeinem Produkt gelesen von unseren zwei Schwestern. Also kann es um einen Austausch dazu nicht gehen. Gibt es nicht irgendeine Ignorierfunktion? Dann bin ich die Lästerschwestern wenigstens los. Dann können sie dem König und der Kaiserin huldigen ohne das ich den ausgemachten Blödsinn lesen muss. Könnte mir bitte jemand sagen ob es die Funktion gibt und wie ich sie aktivieren kann? Dankeschön

  12. #3732
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Popinki, ich will ja nix sagen, aber Orchidee hat sich irgendwas von PhytoMineral bestellt, weil sie dachte es sei NK ...

  13. #3733
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ...was ich nicht verstehe, weil sie doch auch im JW Thread schreibt... und weiß, dass JW keine NK anbietet.

  14. #3734
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube Typen wie die teletante sind einfach Leute, die sich in anonymen Foren und mit austauschbaren Namen, die Aufmerksamkeit holen,(oder es versuchen),
    die es in ihrem richtigen Leben nicht gibt und auch nie gab. Einfach ignorieren, keine Plattform bieten, dann fühlen sie sich wíe zu Hause und der Reiz verpufft.
    Erfolgreiche, glückliche und zufriedene Menschen haben keinen Spaß und keine Zeit am ständigen provozieren und Unfrieden stiften. So und jetzt warte ich auf die nächste
    Gehässigkeit
    LG und weiterhin viel Spaß am Teleshopping und konstruktivem Austausch, der auch kritisch sein darf

  15. #3735
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ...was ich nicht verstehe, weil sie doch auch im JW Thread schreibt... und weiß, dass JW keine NK anbietet.
    und das mit den Haldimann-Parfüms verstehe ich auch nicht, aber gut ...

  16. #3736
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sie hat wohl nur das Wort BIO gehört und dachte dann gleich, dass es jetzt eine NK Linie ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #3737
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie hat wohl nur das Wort BIO gehört und dachte dann gleich, dass es jetzt eine NK Linie ist.
    Nee, oder?!

  18. #3738
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die gibt es Happyfeeling: Betreffendes Profil öffnen, den Button "Diesen Benutzer ignorieren" anclicken und schon sind die Posts nicht mehr sichtbar.

  19. #3739
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Petra... Du bist meine Rettung

  20. #3740
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber gerne doch. Ich mach das schon viele Jahre so.

  21. #3741
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie hat wohl nur das Wort BIO gehört und dachte dann gleich, dass es jetzt eine NK Linie ist.
    *facepalm*

  22. #3742
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    und das mit den Haldimann-Parfüms verstehe ich auch nicht, aber gut ...
    Darüber habe ich nichts gelesen, wo kann man nachschauen?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #3743
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich nochmal... ich finde den Button nicht. Da steht nur "als Freund hinzufügen" und genau das möchte ich natürlich auf keinen Fall. Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen? Dankeschön

  24. #3744
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich nochmal... ich bin den Button nicht. Da steht nur "als Freund hinzufügen" und genau das möchte ich natürlich auf keinen Fall. Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen? Dankeschön
    musste sehr laut lachen wg: und genau das möchte ich natürlich auf keinen fall...

    jaja der falsche button und schwupps seid ihr verheiratet!!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #3745
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Um Gottes Willen ...mach mir keine Angst! Dann würde ich mich einreihen und müsste ebenfalls zum Therapeuten

  26. #3746
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    1. Als Freund hinzu..., 2., Private Nachricht ..., 3. Diesen Benutzer ignorieren

  27. #3747
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    1. Als Freund hinzu..., 2., Private Nachricht ..., 3. Diesen Benutzer ignorieren
    uiii, da musst du also durch....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #3748
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich nichts gelesen, wo kann man nachschauen?
    Im Wenzel-Faden, letzte Seite.

  29. #3749
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Palmarosa, vielen Dank!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #3750
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dankeschön...wird mir im Smartphone nicht angezeigt....ich schau nachher mal auf dem Tablet.
    @ Sweetheart , was soll ich denen als private Nachricht schreiben? Du gehst mir auf den Geist und deshalb hab ich Dich auf die Ignorierliste gesetzt? Das wäre echt zu überlegen

  31. #3751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerne, auf dem Tablet wirst du es finden.

  32. #3752
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Dankeschön...wird mir im Smartphone nicht angezeigt....ich schau nachher mal auf dem Tablet.
    @ Sweetheart , was soll ich denen als private Nachricht schreiben? Du gehst mir auf den Geist und deshalb hab ich Dich auf die Ignorierliste gesetzt? Das wäre echt zu überlegen
    Nein, Petra hat dir nur aufgelistet, wo du es findest, du musst nicht erst als Freundin hinzufügen, dann ne PN schicken u. dann ignorieren ;D stell doch einfach auf klassische Ansicht um, dann siehst du es Screenshot_20200824-151249_Samsung Internet.jpg

  33. #3753
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Im Wenzel-Faden, letzte Seite.
    Ich habe mir das durchgelesen und es hat mich absolut nicht überzeugt.
    Herzlich Eure Gioconda

  34. #3754
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab jetzt auf dem Smart Phone geguckt. Da ist es tatsächlich nicht zu finden. Aber diese Funktion ist eine wahre Gnade.

  35. #3755
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das durchgelesen und es hat mich absolut nicht überzeugt.
    Mich irgendwie auch nicht, ich finde es sehr merkwürdig.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #3756
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Juchhu!!!! Gefunden! Auf dem Tablet ist die Funktion sichtbar Danke Euch!!!!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  37. #3757
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das durchgelesen und es hat mich absolut nicht überzeugt.
    Dito. Vor allen scheint das ja ne Weile her zu sein mit der E-Mail und dann ärgere ich mich plötzlich wieder darüber und schmeiße auf einmal alles weg, obwohl ich nicht mal mehr genau weiß, um was es ging?!?!

  38. #3758
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist doch egal und geht uns nichts an.

  39. #3759
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dann braucht man es auch hier nicht zu erzählen ...

  40. #3760
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Dankeschön...wird mir im Smartphone nicht angezeigt....ich schau nachher mal auf dem Tablet.
    @ Sweetheart , was soll ich denen als private Nachricht schreiben? Du gehst mir auf den Geist und deshalb hab ich Dich auf die Ignorierliste gesetzt? Das wäre echt zu überlegen
    DAS ist endlich mal eine Superidee, wie man das Ganze würzen könnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.