Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 273 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab trotzdem auch eine E-Mail geschickt, das ich mich von Tierquälerei und tierverachtender Darstellung distanziere
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #3082
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    An welche Adresse habt ihr das geschickt? Hab denen noch nie geschrieben, möchte mich aber anschließen.

  3. #3083
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Provokant zu sein bei Werbung zu Lasten Mütter/Väter oder Tierquälerei die evtl noch Nachahmer findet sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Das kann die Agentur auch nur einem Kunden verkaufen der keinen Anstand hat.

    Ich habe die Mail an die zuständige Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit geschickt, die kam aber zurück. Dann habe ich sie nochmal an den Kundenservice mit der Bitte um Weierleitung gesendet Tiegelchen.
    Schön Gonzo das du auch mitmchst

  4. #3084
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Melina

  5. #3085
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab an service@hse24 geschrieben. Ja, ich kenne die Agentur und deren doch provokante Sprüche....aber bei Tierquälerei hört es für mich eindeutig auf. Da ist mir egal wie renommiert die sind...auch solche Agenturen und Entscheider bei Hse können mal daneben liegen...und das tun sie hier. Ich kann ja entscheiden wem ich mein Geld gebe und das tue ich dann sehr konsequent.

  6. #3086
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Geht es HSE wirklich so schlecht das sie zu solchen Mitteln greifen müssen um ihren Absatz zu steigern? Erbärmlich ist das. Ich kaufe ja sowieso nicht viel bei denen, aber jetzt mag ich überhaupt nicht mehr. Ich schließe mich Euch an schicke ne E-Mail an HSE.

  7. #3087
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kaninchen

  8. #3088
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nun bei mir führt der Werbespot dazu meinen Geburtsagsgutschein zu löschen und nichts mehr zu bestellen. Ich hätte zwar wieder Schlank Stütz bestellt, aber es gibt genug andere Marken. Das habe ich denen auch so geschrieben, ich hoffe nur, dass das auch die richtigen Personen anschauen. Negative Aufmerksamkeit nützt nichts, wenn sie nur bewirkt, dass man sich angeekelt abwendet.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  9. #3089
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gin, Dein letzter Satz trifft es genau! Toll das Du auch geschrieben hast!

  10. #3090
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jeder, der ein Herz hat und dem das Thema wichtig ist, sollte seine Empörung schriftlich anzeigen und alles, was zurückzuschicken geht, eben retournieren. Alle, die auf FB sind, können dort ja auch protestieren und eventuell Kontakt zu ihren bevorzugten Verkäufern aufnehmen und dort aufrütteln. HSE24 muss deutlich merken, dass es so nicht geht.

  11. #3091
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe den von Mela verlinkten Werbespot nur wenige Minuten angesehen, dann hat es mir schon gereicht und ich wollte nicht weiterschauen. Wahrscheinlich wird der Spot zurückgezogen, ich glaube nicht, das HSE sich dem Risiko aussetzt, dass deshalb viele Kunden abspringen. Und ich musste auch an die Benettonwerbung denken.

  12. #3092
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich mag Jana Ina Zarella wirklich gern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diesem Werbespot aktiv zugestimmt hat. Sie ist Mutter von 2 Kindern und arbeitet sicher nicht aus Langeweile beim Homeshopping sondern weil sie den Lebensunterhalt für ihre kleine Familie mit nachhause bringen will und muss. Ihr Mann als Ex-Boy-Group Performer und "Promi" ist steht finanziell sicher auf eher wackeligen Füßen. Ich hoffe sie kann dagegen Einspruch einlegen und hat mit ihrem Namen nicht alle Rechte abgetreten.

    Jung van Matt als Pionier? Dass ich nicht lache. Eine Abspaltung von Scholz, jo. Und mit einigen Kampagnen haben sie wirklich viel Aufmerksamkeit erreicht. Etwas gegen das miefige Image vom Homeshopping machen? Geht klar. Aber die Mehrheit der Kunden sind Frauen. Und Frauen mögen so was nicht. Ich denke das geht alles extrem nach hinten los.

    Erinnert sich noch jemand an die Kaninchenfell Haarspangen von Christine Kaufmann? Da hat sie damals noch versucht gegenzusteuern dass die Tiere ja längst tot und aufgegessen worden seien. Hat alles nix genützt - der Imageschaden war da.

    Judith versucht ja seit längerem auch mit einem part-time-veganen Image zu punkten. Allerdings widerspricht sie sich immer mal wieder. Ich kann mir bei ihr und ihrem Mormonen - Hintergrund auch nicht denken, dass Sie mit so einer Kampagne in Verbindung gebracht werden will. Das ist wirklich üble Rufschädigung für alle "Marken" auf hse. Kein Wunder, dass sie keine große Marke wie Judith oder Pfeffringer oder meinetwegen Helena Vera genommen haben sondern so eine kleine, relativ neu aus dem Boden gestampfte Marke wie Jana Ina. Wenn's schief geht springt die eben über die Klippe werden die sich gesagt haben. Alles einfach nur Bullshit.
    Herzlich Eure Gioconda

  13. #3093
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach ja - hab noch was vergessen. Das Ende des Werbespots (für diejenigen, die den Spot noch nicht oder lieber nicht zu Ende gesehen haben...) der Hamster landet also nicht im Kitchen Aid Blender sondern wird aus einiger Höhe auf den Boden fallen gelassen. Übrigens hatte die böse dunkle Frau den Hamster die ganze Zeit am Schwanz gehalten.

    Viele Menschen essen Tiere - Tiere werden in Deutschland oft grausam misshandelt und umgebracht (vergaste oder lebendig geschredderte männliche Küken nur mal so als Beispiel). Es gibt also viel Elend und das Mitleid vieler Menschen ist bigott.

    Aber dieser Spot ist neben dem ganzen Tierquäler Thema auch so hirnrissig gegen Frauen ausgerichtet. Die böse Frau glaubt der guten Frau nicht, dass das chice trendige Kleid aus dem Homeshopping stammt und ist bereit um an die "Wahrheit" zu kommen einen Hamster im Mixer zu Schreddern.

    Dieses Grund-Setting erinnert mich fatal an einen Werbespot für Dr. Oetker aus den 50er Jahren zum Thema: "Was sind die wichtigsten Fragen, die sich eine Frau stellt? Was koche ich heute und was ziehe ich heute an?". So war das Retro - Frauen und Familienbild in den 50er Jahren in der Bundesrepublik halt aufgebaut und so ist es auch noch sehr lange geblieben. Leider.

    Da meine Mama damals bereits in der Entwicklung in der Kosmetikindustrie als Chemikerin tätig war stamme ich aus einem ganz anderen Milieu. Dieses Weibchen - Image kenne ich von zu hause daher nicht aus erster Hand. Ich finde diese Aussage - Frauen würden für ein chices Kleid sogar einen Hamster töten - ist nicht nur tierverachtend sondern vor allem frauenverachtend und sexistisch.

    Die Hauptzielgruppe der Käufer vom Homeshopping wird es dem hoffentlich danken, dass er seinen Kundinnen so klar zu verstehen gibt, was er wirklich von ihnen denkt. Eigentor.
    Herzlich Eure Gioconda

  14. #3094
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für den link zum Video, Mela.

    Hab auch noch extra hingeschaut, ob es ein echter Hamster war, der zuckend über dem Mixer hing. Falls nicht, Chapeau an die Video-Macher.

    Davon ab, auch hier gehören zwei dazu. Die Agentur, die das vorschlägt, und der Kunde, der das akzeptiert. In diesem Fall von beiden ein ziemliches No-Go. Sie werden zudem gar nicht mal so viel Aufmerksamkeit damit erzielen. Das ist ja noch alles relativ harmlos, im Vergleich zu anderen Geschichten. Ich möchte das aber ganz bestimmt nicht verteidigen. Hier wird zudem auch noch ein 'tolles' Frauen-Klischee bemüht ... Es ist ein völlig unnötiger Spot. Für das Geld hätte man auch was wirklich Gutes anbieten können, werte Jung-von-Matt Agentur.

    Davon ab #2, allein schon die künstliche Kommunikations-Sprache der Geschäftsführung "zahlt positiv in diese zwei Brands ein" ... vor allem Image ... ganz bestimmt, HSE, ganz bestimmt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #3095
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wow, Ihr seit klasse! Als ich gestern die erste „der arme Hamster“ Nachicht geschickt habe, dachte ich noch, oh je, nicht das so blöde Kommentare kommen... (bin grad neu in Facebook und staune manchmal nur..).
    Habe auch an HSE ein „böses“ Mail! ...und selbst wenn es kein echter Hamster wäre, denk ich immer, ob nicht einer meint, er müsste so etwas nachahmen... HSE erstmal Nein Danke!

  16. #3096
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nachdem ich gestern diese Werbung gesehen, und mir dabei fast der Atem weggeblieben ist, habe ich gleich zum Hörer gegriffen und den Kundenservice angerufen.......die Luft musste erst mal aus mir raus . Ich wollte wissen - was mir diese Werbung mit dem Hamster sagen möchte . Zu mir ist leider nur eines angekommen - dass wir Frauen wohl für sehr hohl gehalten werden.
    Man sagte mir, dass ich nicht die erste Anruferin wäre, es gäbe wohl schon einige Kunden - Reaktionen auf diese Werbung, und dass der Kundenservice es wohl genauso sehe. Diese Werbung soll wohl dafür dienen um zu testen, wie sich die Ware (in diesem Fall das Kleid) verkauft ......mir wäre fast der Hörer aus der Hand gefallen ....... Ja krutzifix, fällt denen nichts Besseres ein ?????
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  17. #3097
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach, und meine Kundendaten dürfen sie auch gleich löschen, muss nur noch eine Retour fertig machen .......grrrrrr..... was bin ich sauer
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  18. #3098
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ach, und meine Kundendaten dürfen sie auch gleich löschen, muss nur noch eine Retour fertig machen .......grrrrrr..... was bin ich sauer
    So müssen viele Kunden reagieren. Ich habe denen auch eine gepfefferte mail geschrieben und mein Kundenkonto lasse ich auch löschen.

  19. #3099
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist wahr, die halten uns echt für dumm, aber ich habe keine Lust denen mein Geld für so geschmacklose Werbungen in den Rachen zu stecken!!!!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  20. #3100
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bin gespannt, wie das Hamstergate weiter geht.

    Hier wird von einem witzigen und gelungenen Spot gesprochen

    https://www.google.com/amp/s/www.hor...ird-182364/amp
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #3101
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Es ist wahr, die halten uns echt für dumm, aber ich habe keine Lust denen mein Geld für so geschmacklose Werbungen in den Rachen zu stecken!!!!!
    Man kriegt das, was da teuer verscherbelt wird, eh an jeder Ecke. Die scheussliche altbackene Mode aus Plastik gibt es bei jedem billigen Jakob für wenige Euro, für wie dumm die ihre Kunden halten, sieht man doch schon daran, dass ein unmöglich gekleideter und gestylter Typ den Leuten "Couture-Mode" aus der Geisterbahn andrehen will. Ich rege mich jetzt richtig auf, schade, dass ich denen nichts mehr zurückschicken kann, es wäre mir eine Freude. Die Mitarbeiter dort tun mir schon leid; die haben ja solche Sachen nicht zu entscheiden. Aber in die Chefetage von HSE24 soll der Blitz einschlagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie das Hamstergate weiter geht.

    Hier wird von einem witzigen und gelungenen Spot gesprochen

    https://www.google.com/amp/s/www.hor...ird-182364/amp


    Ehrlich - das ist doch zum

  22. #3102
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #3103
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt wo ich den Beitrag von Giovonda gelesen habe, bin ich gleich noch wütender, klar :patch: ist das auch Frauenverachtend, war so am Hamster geklebt, das das gar nicht sofort ins Auge gefallen ist, ja da wird mit dem alten Frauenbild gespielt, das sollte hse wirklich nicht bedienen, wo dich auch viele Frauen oder als selbständige und freie Individuen agieren
    Und ja Xaari hat leider auch recht, wirklich gute Ware hat Hse nicht mehr, also werde auch ich es verschmerzen keine Kundin mehr zu sein, um das ein oder andere Produkt von Beate Johnen und Peter Schmidinger tut es mir leid, aber wird schon was anderes zu finden sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #3104
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine "Rosinen" bekomme ich auch außerhalb vom Hasen. Ricci, Beate, Asam, die haben zum Glück eigenen Shopp, und Klamotten habe ich bei Hasen eh nie geordert.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #3105
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Meine "Rosinen" bekomme ich auch außerhalb vom Hasen. Ricci, Beate, Asam, die haben zum Glück eigenen Shopp, und Klamotten habe ich bei Hasen eh nie geordert.

    Stimmt, wer an mancher Kosmetik hängt, kann die auch im jeweiligen Shop kaufen. Diese "Mode" habe ich auch nicht gekauft, es ist billiger Plastikramsch, der völlig überteuert an die Frau gebracht werden soll.

  26. #3106
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie das Hamstergate weiter geht.

    Hier wird von einem witzigen und gelungenen Spot gesprochen

    https://www.google.com/amp/s/www.hor...ird-182364/amp
    Ohja, hier kann man deren Humor kennenlernen.....wie gut, dass nicht alle den gleichen Humor besitzen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  27. #3107
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Immerhin habe ich schon die Bestätigung für die Löschung des Kontos, Details zur Datenlöschung soll ich in den nächsten Tagen per Post erhalten.

  28. #3108
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Super, danke wusste gar nicht, das BJ einen Shop hat, dann bin ich jetzt vollständig beruhigt und unabhängig von hse
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Meine "Rosinen" bekomme ich auch außerhalb vom Hasen. Ricci, Beate, Asam, die haben zum Glück eigenen Shopp, und Klamotten habe ich bei Hasen eh nie geordert.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #3109
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Xaari macht die Nägel mit Köpfen , es müsste jetzt ganz viele Löschungen geben, dann würde der Hase vielleicht aufwachen.

    Gonzo - über Beates Shop bin ich auch froh .

    Ich habe schon mal geschrieben, dass ganz ganz viele Klamotten vom Hasen auf den Flohmärkten verscherbelt werden, auch die so "edlen" und so "feinen"........ ach, ist das immer interessant dort durch zu trödeln
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  30. #3110
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe eben auch eine mail an den Kundenservice von HSE24 geschrieben, die sie sich hinter den Spiegel stecken können. Tierquälerei als Werbe-Gag, aller-unterstes Niveau. Es freut mich allerdings sehr, dass hier im Forum das Viele so sehen, manchmal komme ich mir als olles Mitglied im Tierschutzverein vor wie der letzte Mohikaner. Bin ich also doch nicht allein , das ist schön.
    Wie bereits geschrieben ist das i-Tüpfelchen das enthirnte Weibchen-Image, das nebenbei noch mitläuft.
    Klar ist das "provokante" Hochglanz-Werbung vom Feinsten, aber wenn Tiere gequält werden, ist Schluss mit lustig. Sagenhaft geschmacklos.
    Bind ja mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme auf meine mail.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #3111
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Toll, das so viele hier mitmachen. Ich hatte ja noch gestern Abend geschrieben und habe bis jetzt keine Antwort erhalten...das spricht für sich....

  32. #3112
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Habe eben auch eine mail an den Kundenservice von HSE24 geschrieben, die sie sich hinter den Spiegel stecken können. Tierquälerei als Werbe-Gag, aller-unterstes Niveau. Es freut mich allerdings sehr, dass hier im Forum das Viele so sehen, manchmal komme ich mir als olles Mitglied im Tierschutzverein vor wie der letzte Mohikaner. Bin ich also doch nicht allein , das ist schön.
    Wie bereits geschrieben ist das i-Tüpfelchen das enthirnte Weibchen-Image, das nebenbei noch mitläuft.
    Klar ist das "provokante" Hochglanz-Werbung vom Feinsten, aber wenn Tiere gequält werden, ist Schluss mit lustig. Sagenhaft geschmacklos.
    Bind ja mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme auf meine mail.

    Auf meine Beschwerdemail habe ich noch keine Antwort bekommen, aber auf meine Löschungs-Mail kam die Antwort zügig. Ich denke, wir erhalten dann alle eine Standardmail gleichen Inhalts.

  33. #3113
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Xaari macht die Nägel mit Köpfen , es müsste jetzt ganz viele Löschungen geben, dann würde der Hase vielleicht aufwachen.

    Gonzo - über Beates Shop bin ich auch froh .

    Ich habe schon mal geschrieben, dass ganz ganz viele Klamotten vom Hasen auf den Flohmärkten verscherbelt werden, auch die so "edlen" und so "feinen"........ ach, ist das immer interessant dort durch zu trödeln
    Ich habe erst letztens 2 T-Shirt von Rita Pfeffinger neu für je 5 euro auf dem Flohmarkt gekauft .Dabei handelt es sich um Returen.

  34. #3114
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    5 Euro für ein Shirt, da kann man nicht meckern. Und es wurde dann auch noch daran verdient.

  35. #3115
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gibt doch auch bei Ebay ein Händler der div. HSE Modeteile verkauft, das macht der schon über Jahre im großen Stil. Egal ob damals Sarah Kern, Jw etc. Da wird man sicher schnell fündig werden.

    Mit tut bei der ganzen Sache nur der Kundenservice extrem leid, die obrigkeit denkt sich sowas aus und herhalten muss dann der Kundenservice. Die meistens erst durch die wütenden Kunden erfahren, was die da oben sich wieder für einen Flop ausgedacht haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #3116
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sag ich doch - wir können günstig Millionärsgattinnen sein
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #3117
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Man darf HSE Kundenservice oder normale Mitarbeiter nicht verwechseln mit denen, die die Entscheidungen treffen. Deshalb hoffe ich, das die Beschwerdemails dort auch ankommen und gelesen werden. Am wichtigsten finde ich, das der Spot verschwindet.

  38. #3118
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mela, Du hast Recht, die im Kundenservice können am allerwenigsten was dafür, kriegen aber den ganzen Dampf und Putz ab......dafür tun sie mir auch leid. Und, weil ich das weiß, bin ich ruhig und sachlich gewesen......nix mit ausflippen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  39. #3119
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist ja häufig das Problem - die Leute "oben" denken sich irgendeinen Quatsch aus, andere müssen es umsetzen egal wie bescheuert es ist und am Ende kriegen die weltfremden Menschen auf ihrer Wolke wenig mit.

  40. #3120
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie das Hamstergate weiter geht.

    Hier wird von einem witzigen und gelungenen Spot gesprochen

    https://www.google.com/amp/s/www.hor...ird-182364/amp
    Dieses Video ist wohl rausgenommen, wollte es meinem Göga zeigen, aber es geht nicht
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.