Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 175 von 273 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
  1. #6961
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bis 14.5.versandkostenfrei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und heute noch 20% auf alles mit Muttertag GS

    Habe auch zugeschlagen, habe 2 paar Schuhe von Caprice,2 Ponchos von Alfredo Pauly die runtergesetzt waren und von Pauly so faltbare Einkaufstaschen bestellt.
    Die Ponchos sind zwar was fürn Winter, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
    Den einen Poncho habe ich schon in schwarz/weiss, den habe ich jetzt noch in Rot/Schwarz bestellt.
    Und die Qualität ist echt super und beide Ponchos sind auf je 25€ herabgesetzt.
    Absoluter Schnapper.
    Auch die Falttaschen sind 4 Stck auf 10€ runtergesetzt.
    Kann man gut verschenken, mal so als Mitbringsel.

    Also für mich hat sich das definitiv gelohnt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #6962
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Beim Hasen steht endlich, an den einzelnen Artikeln, wieder sofort sichtbar, wenn sie ausverkauft sind.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  3. #6963
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    840

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir noch ganz viele Be Gold und Lola Sachen gegönnt sowie 2x Schuhe von Caprice. 2 Teile sind schon angekommen und für sehr sehr gut befunden (nicht nur von mir).
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  4. #6964
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    von laila maria (deren Sendungen ich bis jetzt kaum verfolgt habe) gibt es DG und BL, speziell für Mamas (mit viel Kohle)
    jeweils nur 200ml, im Angebot für jeweils 21,99

  5. #6965
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja,endlich hat es HSE geschafft daß man ausverkaufte Produkte gleich sieht,hoffentlich bleib das auch so
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #6966
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Obwohl ich ja immer schreibe, dass Klamotten aus dem Homeshopping für mich viel zu teuer sind (und darüber hinaus auch mitunter zu bieder), habe ich in diesem Mantel- und Jacken-Outlet wahnsinnig zugeschlagen. Ich überlege zwar noch, eine Webpelzjacke von Alfredo Pauly zurückzuschicken, aber je öfter ich sie anziehe, umso mehr sage ich mehr, dass sie gar nicht so übel aussieht. Dabei mag ich Webpelz eigentlich nicht sonderlich. Habe wenig Geld ausgegeben, der Knaller war die Hahnentritt-Jacke für 15 Euro - ausgerechnet von HV, das mir immer zu bieder ist. Aber in einem anderen Farbton sieht sie toll aus. Und der Velourimitatmantel von Janaina ist phantastisch, dazu noch eine Steppjacke (ich hasse Stepp eigentlich!) von Judith Williams für knapp 40 Euro, die mir merkwürdigerweise sehr gut steht und noch eine Brian-Rennie-Lederjacke, die eigentlich viel zu teuer ist (die mit dem Lammfell, eigentlich 1.250 Euro, was ich für einen Mondpreis halte), aber mit dem 20 %-Gutschein von Sonntag kostete sie noch 359 Euro. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich ja notfalls alles zurückschicken könnte. Aber ich glaube, ich behalte das alles und sortiere Jacken aus den letzten Jahren aus, damit Platz im Schrank ist

  7. #6967
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Mann hat bei HSE was von Kalderwald bestellt.
    Ist ja alles eingeschweisst, aber es kam ungekühlt, weiss einer ob das okay ist?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #6968
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe auch einiges bestellt zu super Preisen , aber heute eine Mail bekommen das ich mich noch gedulden muss. Schön das du alles hast und es dir gefällt Pegena.
    Meine T.R. Sachen von Qvc, kamen schnell und waren super günstig.Man freut sich doch so Schnäppchen zu machen

  9. #6969
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat bei HSE was von Kalderwald bestellt.
    Ist ja alles eingeschweisst, aber es kam ungekühlt, weiss einer ob das okay ist?
    Schau mal bei hse, bei den Pflichtinformationen steht bei so Wurstsachen z.B. ungekühlt transportierbar, dann kühlen. Was hat er denn bestellt? Musst halt leider alles einzeln anklicken, dann steht es dran.

  10. #6970
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meinen Webpelz schicke ich jetzt doch zurück. Ich glaube, ich ziehe ihn nicht an. Und da sind sogar 42 Euro zu viel zum Rumhängen. Aber ansonsten sind es wirklich sehr schöne Sachen, die ich da ergattern konnte, und es kam auch alles relativ schnell, lediglich auf ein paar Sneaker und Gürtel habe ich jetzt länger gewartet.

  11. #6971
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da hast Du aber Glück gehabt, dass alles schon da ist. Ich habe nur vor 2 Tagen eine Mail bekommen, dass es sich verspätet.
    Es ist doch richtig, dass du zurück schickst. So hat noch ein anderer die Chance ein Teilchen zu ergattern. Die Wiederverfügbarkeitsmail funktioniert ja sehr gut bei HSE.
    Liebe Grüße Dicky

  12. #6972
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch einiges bestellt und es kam gestern die Verzögerungsmail,heute wurde aber der Großteil doch versandt,bin auch schon neuierig,da waren echt Schnapper dabei
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #6973
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja immer schreibe, dass Klamotten aus dem Homeshopping für mich viel zu teuer sind (und darüber hinaus auch mitunter zu bieder), habe ich in diesem Mantel- und Jacken-Outlet wahnsinnig zugeschlagen. Ich überlege zwar noch, eine Webpelzjacke von Alfredo Pauly zurückzuschicken, aber je öfter ich sie anziehe, umso mehr sage ich mehr, dass sie gar nicht so übel aussieht. Dabei mag ich Webpelz eigentlich nicht sonderlich. Habe wenig Geld ausgegeben, der Knaller war die Hahnentritt-Jacke für 15 Euro - ausgerechnet von HV, das mir immer zu bieder ist. Aber in einem anderen Farbton sieht sie toll aus. Und der Velourimitatmantel von Janaina ist phantastisch, dazu noch eine Steppjacke (ich hasse Stepp eigentlich!) von Judith Williams für knapp 40 Euro, die mir merkwürdigerweise sehr gut steht und noch eine Brian-Rennie-Lederjacke, die eigentlich viel zu teuer ist (die mit dem Lammfell, eigentlich 1.250 Euro, was ich für einen Mondpreis halte), aber mit dem 20 %-Gutschein von Sonntag kostete sie noch 359 Euro. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich ja notfalls alles zurückschicken könnte. Aber ich glaube, ich behalte das alles und sortiere Jacken aus den letzten Jahren aus, damit Platz im Schrank ist
    Ich habe die bordeauxfarbene Hahnentrittjacke für meine Mama bestellt. Leider ist sie noch nicht gekommen, aber ich denke sie schaut gut aus und ist sicher eine schöne Übergangsjacke. Wenn man bedenkt 14,99 Euro und dann nochmal minus zwanzig Prozent, der Hammer. Fällt sie grössengerecht aus?

    Ich warte schon ewig auf eine Retourenverbuchung. Soll ich den Kundendienst anschreiben, die Rechnung wäre schon längst fällig. Glaube das mach ich morgen, ich fühl mich nicht wohl wenn sich das nicht endlich erledigt

  14. #6974
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Schau mal bei hse, bei den Pflichtinformationen steht bei so Wurstsachen z.B. ungekühlt transportierbar, dann kühlen. Was hat er denn bestellt? Musst halt leider alles einzeln anklicken, dann steht es dran.
    Er hat 2 Grillhaxen und ein Kennenlernpaket bestellt.
    Ich hatte ja auch zu ihm gesagt, steht doch drauf wie du es geschrieben hast mit dem ungekühlt transportierbar und dann kühlen.
    Hab irgentwie das Problem auch nicht verstanden.
    Liegt vielleicht daran wenn wir bei unserem Bio-Metzger was bestellen,der alles immer gekühlt liefert.
    Jedenfalls hat er HSE nochmal angeschrieben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Paket mit den ganzen Schnäppchen ist auch noch nicht angekündigt, aber die Sonnenbrille von JW die ich später bestellt habe kommt morgen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #6975
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine seinerzeit bestellten Fleischwaren kommen eingeschweisst und ungekühlt.

  16. #6976
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja so ist das auch, ich fand da auch nix merkwürdig dran, aber mein Mann schon.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #6977
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich habe die bordeauxfarbene Hahnentrittjacke für meine Mama bestellt. Leider ist sie noch nicht gekommen, aber ich denke sie schaut gut aus und ist sicher eine schöne Übergangsjacke. Wenn man bedenkt 14,99 Euro und dann nochmal minus zwanzig Prozent, der Hammer. Fällt sie grössengerecht aus?

    Ich warte schon ewig auf eine Retourenverbuchung. Soll ich den Kundendienst anschreiben, die Rechnung wäre schon längst fällig. Glaube das mach ich morgen, ich fühl mich nicht wohl wenn sich das nicht endlich erledigt
    Ich habe die in dem schönen royalblau, ich finde schon, dass sie größengerecht ausfällt. Für den Preis kann man nur den Fehler machen, sie nicht zu bestellen

    Kundendienst anschreiben ist vermutlich eine gute Idee, damit die wenigstens keine Mahnung rausgeben, habe ich auch schon mal gemacht, als die Verbuchung der Retoure auf sich warten ließ.

  18. #6978
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute erhielt ich Slipper anstatt der bestellten Sneaker. Die hätte ich mir nicht bestellt, deshalb gehen sie zurück.

  19. #6979
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute kam die Sonnenbrille von Judith Williams.
    Leider ist das eine Glas verkratzt und somit geht die brille natürlich zurück.
    Da sie mir aber gut gefällt,habe ich eine neue bestellt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #6980
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Welche Brille war das?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #6981
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #6982
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wollte mal den Service von HSE loben. Ich hatte den Zahlbeleg verlegt und obwohl erst so um 21:00 Uhr kontaktiert, bekam ich wirklich prompt nach 10 Minuten die entsprechende Antwort.

  23. #6983
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die hatte vor ein paar Wochen auch bestellt. Aber als ich mich in die Sonne gestellt hatte musste ich merken, dass das für mich keine sonnenbrille war. Weil die sonne so geblendet hatte, genauso wie, wenn ich keine Brille aufhätte. Und ich wollte ja eine Brille haben die ich als Sonnenschutz hätte. Bei mir wäre die nur bei Wolken gegangen. Was mich auch gestört hatte war, dass die Brille von innen gespiegelt hatte.

    Ich hab sie dann auch wieder Retourniert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #6984
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    die sieht auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach getönt aus, eher eine flirt-sonnenbrille
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #6985
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist mir heute ungelogen passiert. Die DHL Paketbotin hat heute Morgen geklingelt, ich habe aufgemacht, sie winkt mit dem Paket und meint, eigentlich ist es auf die Packstation umgestellt, aber sie hat es versehentlich mitgenommen, aber ich darf es Ihnen nicht geben, aber sie versucht die Umleitung zu stornieren. Ergebnis hat nicht funktioniert, sie nimmt das Paket wieder mit und vielleicht ab Montag ist es dann in der Packstation. Das gibts doch nicht... Keine Ahnung wer die App mit der Packstation und Co programmiert hat, aber da müsste es doch möglich sein, Pakete wieder raus zu nehmen zumindest für die Postmitarbeiter.

  26. #6986
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die hatte vor ein paar Wochen auch bestellt. Aber als ich mich in die Sonne gestellt hatte musste ich merken, dass das für mich keine sonnenbrille war. Weil die sonne so geblendet hatte, genauso wie, wenn ich keine Brille aufhätte. Und ich wollte ja eine Brille haben die ich als Sonnenschutz hätte. Bei mir wäre die nur bei Wolken gegangen. Was mich auch gestört hatte war, dass die Brille von innen gespiegelt hatte.

    Ich hab sie dann auch wieder Retourniert.

    Ja sie hat nur ne leichte Tönung, aber das langt mir, wenn ich mit wem draussen im Kaffee sitze oder so, etwas abgeblendet, aber mein Gegenüber sieht meine Augen noch.
    Ich finde das nämlich sehr unhöflich, wenn der Gegenüber nur in 2 schwarze Löcher guckt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die sieht auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach getönt aus, eher eine flirt-sonnenbrille
    Sweety, du hast mich mal wieder durchschaut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #6987
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute kam meine Riesenlieferung von HSE und ich habe mich riesig gefreut. Das meiste darf bleiben und einiges muss ich leider zurück schicken. Ich hatte einige Teilchen von AP, die eigentlich einfarbig waren und nun leicht mit Perlen etc. verziert waren. Dies passt gar nicht zu mir. Brauch ich in Zukunft auch nicht mehr probieren.
    Es war auch schön die Qualitäten zu vergleichen. Leider nicht gepasst aber sehr gute Qualität von Brian Rennie im Gegensatz zu ganz dünner Quali von Jan Ina.
    Für mich hat es sich gelohnt.
    Liebe Grüße Dicky

  28. #6988
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Paket kam auch heute, werde es in Ruhe morgen auspacken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #6989
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da bin ich ja gespannt, was Du berichtest.
    Liebe Grüße Dicky

  30. #6990
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte auch eine Bluse von jannaina bestellt. Es ist wirklich eine dünne Qualität und geht zurück .Da sind 20 Euro noch zu teuer für die Polyester s. Die Bluse von Be Gold ist wunderbar.

  31. #6991
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Alfredo hat wirklich auch schöne Qualitäten, jedoch waren die Verzierungen nichts für mich. Jeder hat gesagt, dass ich das nicht bin. Franzi Knuppe hat aber auch schöne Sachen.
    Liebe Grüße Dicky

  32. #6992
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja man muss sich in den Sachen wohlfühlen und sich nicht verkleidet fühlen, das bringt nix.
    Ja Pauly hat das ein oder andere Kleidungsstück das genau meinem Geschmack entspricht, wenns mal bissi schicker sein darf.
    Aber alles ist auch für mich nicht tauglich und hat was von Edelproll.
    Ich hatte ja 2 Winterponchos bestellt,dann diese Taschen die zusammenfaltbar sind und 2 Paar Schuhe von Caprice.
    Morgen werde ich alles inspizieren und gucken was bleiben darf.
    Der eine Poncho bestimmt, denn den habe ich ja schon in Schwarz/weiss und habe ihn mir jetzt in Rot/schwarz nochmal bestellt.
    Die Taschen mit Sicherheit auch, denn da habe ich mal 2 von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen.
    Geprüft müssen im Grunde nur der eine Poncho und die Schuhe.

    Bei QVc hatte ich ja auch 5 Paar Sketchers bestellt.
    Ich bin bei Sneakers Sketchers-Süchtig, weil die echt saubequem sind.

    Ich werde morgen berichten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #6993
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Rosenfee, hast du fünf unterschiedliche Paar Sneaker bestellt? Oder nur in unterschiedlichen Farben?
    Bin auf deinen Bericht gespannt.


    Ich warte gerade auf eine Janaina-Jacke aus dem Sale. Eigentlich müsste die ja vorrätig sein, aber ich habe nun schon die zweite Lieferverzögerungsmitteilung per Mail bekommen. Alles andere aus der Bestellung kam bereits an.
    Bin gespannt, ob das noch etwas wird, oder ob sie irgendwann storniert wird. Kann mir nur vorstellen, dass man mit einer Retoure von einer anderen Kundin rechnet, um mir dann die Jacke zuzuschicken. Die ist ansonsten ausverkauft.

  34. #6994
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja 5 paar verschiedene Sneaker, aber die halt beim QVC, weil ich Sketchers bevorzuge.
    1 Paar sind für die Arbeit und 4 Paar für Privat.

    Habe mein Päckchen aus gepackt, die einen Schuhe von Caprice gehen leider zurück, die tun bischen drücken überm Spann.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/446...6356003&filter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In Rot

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die dürfen bleiben

    https://www.hse.de/dpl/p/product/445...5886004&filter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die bleiben auch, habe auch schon 2 davon.
    Allerdings haben die bei der Bellung nur 9,95€ gekostet minus 20%

    https://www.hse.de/dpl/p/product/433...3580001&filter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der bleibt auch.
    Habe den ja schon in schwarz/weiss und der jetzt in Rot/Schwarz.
    Ich finde den total toll.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/443...3383020&filter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und auf den warte ich noch.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/448...8604001&filter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wie gesagt reduziert und noch 20% Rabatt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #6995
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Einkaufstasche gefällt mir total gut. Schade, dass sie ausverkauft ist.

  36. #6996
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja die sind echt toll und die lassen sich gut zusammenfalten.

    Halt einfach mal ein Auge drauf, die kommen immer mal wieder.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #6997
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da hast Du auch schöne Sachen erhalten.

    Ich muss aber auch den Kundenservice von HSE loben. Ich habe heute ein Produkt 10 € billiger gesehen als bestellt und dort angerufen. Ich darf mir den Betrag von der Rechnung abziehen. Finde ich Klasse.
    Liebe Grüße Dicky

  38. #6998
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Da hast Du auch schöne Sachen erhalten.

    Ich muss aber auch den Kundenservice von HSE loben. Ich habe heute ein Produkt 10 € billiger gesehen als bestellt und dort angerufen. Ich darf mir den Betrag von der Rechnung abziehen. Finde ich Klasse.
    Dasselbe hatte ich auch schonmal auf Anfrage, das fand ich sehr angenehm.

  39. #6999
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist Happy Hour.

  40. #7000
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nur wenn jemand solche Einkaufstaschen zum Klein machen für die Handtasche sucht gibt's beim DM an der Kasse bei den Kaugummis. Natürlich etwas einfacher uni ohne Muster glaub ich. Nur für dem gleichen Zweck. .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.