Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 170 von 273 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
  1. #6761
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die großen Hocker incl. Rollen sind wieder im Angebot - und ich habe gestern erneut zwei bestellt. Meine Standard-Adresse bei HSE ist immer die Packstation, weil DHL bei uns mehr als unzuverlässig ist, einzig bei Belieferung der Packstation klappt das einigermaßen. Ganze fünf Minuten später ging mir auf, dass die Riesenpakete sicher nicht in eine Packstation passen (andere Shops geben da direkt den Hinweis, dass diese Teile nicht für den Empfang an der Packstation geeignet sind), und habe umgehend eine Mail an HSE geschickt, mit der Bitte, mir diese direkt an meine Rechnungsadresse zu schicken. Die Rückmail "Wie schön, von Ihnen zu hören ..." war sechs Minuten nach der Bestellung da. Heute morgen dann die Antwort, dass es nicht mehr möglich sei, die Adresse zu ändern, da meine Bestellung bereits in Bearbeitung sei, ich solle mich doch an DHL wenden. Ja, genau. DHL, da kann ich es auch der Katze der Nachbarn erzählen, die hilft mir vermutlich sogar eher als DHL - oder HSE.

    Der Kundenservice von HSE war schon mal besser. Noch vor ein paar Monaten habe ich meine Ware, die man irrtümlich in die Packstation hat bringen lassen (obwohl ich eine Abstellgenehmigung vor der Haustür erteilt habe), nach einer Beschwerde direkt bei HSE an meine Wohnanschrift bekommen. Die schrieben damals, sie würden sich kümmern - ich hatte damals keine Gelegenheit, zur Packstation zu fahren, die Ware wäre zurückgegangen. Wie sie das gemacht haben - keine Ahnung. Aber das geht offenbar. Und hier, wo man kühlschrankgroße Pakete verschickt, die man unmöglich selbst in das größte Fach der Packstation verstauen kann, lässt man lieber die Ware zurückgehen.

    Nee, habe keine Lust mehr. Wir haben uns ja häufig schon hier über die langen Lieferzeiten ausgelassen. Mir geht es immer so, dass ich nach wenigen Tagen die Lust verliere und mich gar nicht mehr auf die Ware freue. Und wenn die Freude weg ist, erhöht das auch die Gefahr eine Retoure bei mir, sollte die Ware nicht total schön und überzeugend sein und mich wirklich begeistern. Da reicht ein "Na, für das Geld kann man's behalten" nicht mehr.

  2. #6762
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mela, Du hast recht, HSE würde das nicht machen. Ist ja auch viel zu aufwendig. Ich weiß auch nicht so richtig, was ich denke.
    Ich hatte es einfach so noch nie.

    Vielleicht bin ich jetzt auch nur so misstrauisch, da ich in den Lagerverkauf in Zwickau war. Die hatten ua. die Trekkingschuhe, die es als Tag gab, da war noch der eingetrocknete Schlamm dran. Eine Kipplingtasche, da waren am Henkel (und nicht nur da)superdeutliche Trageabnutzungen. Ich glaube, dass die unmöglichsten Retouren hier im Forum auch schon einmal Thema waren. Es wurde gesagt, dass man sich nicht vorstellen kann, was so alles zurück geschickt wird.
    Ich habe es jetzt selbst in Natura gesehen und war entsetzt. Auf solch eine Idee würde man selbst nie kommen.
    Liebe Grüße Dicky

  3. #6763
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Strafe die einem Unternehmen erwartet würde wenn es sowas machen würde.
    Und trotzdem werden eben genau Retouren und geöffnete Kosmetika wieder an Kunden verschickt! Selber schon einige Male bekommen, reklamiert und zurückgeschickt. Beim letzten Mal habe ich mit Anzeige gedroht. Sollte ich jemals von welchem Hersteller und Versand auch immer, eine geöffnete Retoure erhalten, werden wir Anzeige erstatten.

    Aber so lange halt eben Kunden nicht zurückschicken, und schon gar nicht klagen, werden die wohl weiterhin Retouren verschicken. Denn: Wo kein Kläger, gibts auch kein Richter. Ich erinnere mich, auch hier wurde dieses Thema schon mehrmals geschrieben. Egal was, Cremes, Parfums ect.

    Genau das selbe Prozedere wie die öden, langweiligen und sehr überschaubaren Versprechungen..... von Anbietern und Verkäufer*innen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #6764
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibt es nicht die Möglichkeit das Paket umzuleiten wenn es bereits unterwegs ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #6765
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine Edelzeit Sitzauf sind endlich da und das grau ist leider anders als vom Fell

  6. #6766
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht die Möglichkeit das Paket umzuleiten wenn es bereits unterwegs ist

    Nein, leider funktioniert das nur, wenn man an eine Packstation umleiten will. Aber bei mir wäre es ja umgekehrt. Mich ärgert ja am meisten, dass ich wirklich innerhalb von fünf Minuten eine Mail gesandt habe und die behaupten, das wäre schon in Bearbeitung und könne nicht mehr geändert werden. Das war komischerweise früher kein Problem.

  7. #6767
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    die sache mit retouren kann auch herstellerabhängig sein, kann sein, dass marke xy sagt: unsere retouren sammeln, die holen wir ab und sehen uns an warum retouniert und ob rechtens abgeschrieben von hse.
    und dann gibts andere, die so groß sind und die ware so billig die sagen: in die tonne

    läuft im handel zumindest so...
    und wenn das kleine firmen sind, ist gut möglich, dass die ihr zeug dann selbst "kontrollieren" und neue verpacken, versiegeln lassen und es wieder in den kreislauf kommt.
    grundlegend fände ich sehr ok, wenn nicht alles gleich in der tonne landet, dafür wird ja amazon sehr kritisiert, anderseits muss man da auch mal die hauptschuld uns kunden geben, wir bestellen wie die irren, sehen es an und gleich retour, oft ist die überlegung ob man es wirklich braucht nicht mehr vorhanden.

    klar, kosmetik ist was anderes. aber da gibts auch extreme kunden...und kleidung, schuhe die mal ausgeführt und retouniert wird, das war immer schon im versandhandel furchtbar, im stationären handel wird da zu recht streng beäugt und auch vor diskussionen nicht halt gemacht. hab ich von einer freundin die bei p&c arbeitet erfahren, sehr beliebt bei abendkleidung aus der damenabteilung....früher roch man es sofort am rauch, aber auch jetzt mit guter nase und guten augen merkt man gleich was los ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #6768
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nein, leider funktioniert das nur, wenn man an eine Packstation umleiten will. Aber bei mir wäre es ja umgekehrt. Mich ärgert ja am meisten, dass ich wirklich innerhalb von fünf Minuten eine Mail gesandt habe und die behaupten, das wäre schon in Bearbeitung und könne nicht mehr geändert werden. Das war komischerweise früher kein Problem.
    Wenn die Pakete nicht in der Packstation passen werden sie in der Filiale gebracht, du bekommst (normalerweise) eine Mail/SMS von DHL dass du sie dort abholen kannst. Das ist aber sehr umständlich, besonders wenn die Pakete so groß sind

    Echt ärgerlich dass es so kurz danach nichts mehr ging.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #6769
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hatte ich auch schon. Sendung zu groß für Packstation, ging an eine Filiale.

  10. #6770
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Okay, danke, dann werde ich mal überlegen, wie ich damit umgehe. Nachdem ich denen schon geschrieben habe, dass die Ware dann zurückgeht ... Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass ich sie nicht wirklich brauche, wie das meiste.

  11. #6771
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    304

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte diese Woche eine Lieferung, die gar nicht geht Hatte nur 2 Artikel bestellt:

    1. Hatte ein Shirt von Jana Ina bestellt, in der Verpackung war ein Shirt von Lola Paltinger. Der Außenaufkleber auf der Verpackungsfolie war aber von Jana Ina.

    2. Hatte eine reduzierte Hose/Jeans von Rita Pfeffinger bestellt. Die Hose kam ohne Schildchen dran an und man hat eindeutig an den Falten gesehen, daß sie bereits getragen wurde und das bestimmt nicht nur einmal, der Geruch tat sein übriges.

    Was machen die Menschen? Ist einerseits unmöglich von den Kunden, aber die Qualitätskontrolle von HSE findet doch hier auch gar nicht statt.
    Ich denke, einige Kunden bestellen sich Sachen, tragen die ein paar Wochen und schicken es dann innerhalb der 30 Tage zurück.

    Ich bin so enttäuscht. Hatte sowas ja schon öfter und auch hier geschrieben.

    Habe dann Angst, wenn ich das retourniere, daß das auf mich zurückfällt. Schreibe immer halbe Aufsätze auf den Retourenschein, damit die das verstehen. Meine Retourenquote ist inzwischen unter aller Kanone aufgrund solcher Sachen. Wenn alles okay wäre, hätte ich die Sachen ja behalten, sonst hätte ich sie mir ja nicht bestellt.

    Edit: ...und über 3 Wochen habe ich auch noch auf die Lieferung gewartet
    Geändert von Gaborine (27.03.2022 um 22:17 Uhr)

  12. #6772
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bitte löst euch von dem Gedanken der Qualitätskontrolle, die wird nicht eingesetzt bei der Versendung. Wenn überhaupt gibt es Stichproben wenn die Ware vom Hersteller angeliefert wird und das war es schon. Dann wird die Ware gelage und die Leute im Lager packen nur ein. Denen fällt das nicht auf. Geht auch gar nicht, weil die sicher auch, wie üblich Akkord packen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #6773
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist grad Happy Hour!!!
    Sehr grad die uhr ist nicht umgestellt. Ich meine von 20 bis 21 Uhr ist happy Hour
    Konnte meine Uhr hier im forum gerade umstellen, wusste garnicht, dass man das selbst machen muss

  14. #6774
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mal eine Frage in die Runde: Wenn man abends nach 23 Uhr bei HSE bestellt, zählt das dann bei den Versandkosten zum nächsten Tag dazu? Habe gestern versandkostenfrei bestellt und heute etwas wo eigentlich Versandkosten berechnet werden, aber es wurde angezeigt, dass mir die Versandkosten geschenkt werden.

  15. #6775
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn VKF für den Tag gilt, dann gilt das bis 23:59.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #6776
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liona, ich hatte das auch schon mal.
    Hast du eigentlich deine Fell Sitzkissen endlich erhalten? Meine gingen zurück, weil die Farbe nicht dieselbe war wie beim Fell

  17. #6777
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht liegt es ja am Angebot des Tages, dass die Versandkosten bei mir nicht mit übernommen wurden auf den nächsten Tag.

    Ja, meine Sitzkissen sind auch endlich angekommen. Das ist ja blöd, dass die graue Farbe anders ist als bei den Fellen. Eigentlich sollten die Felle ja alle zusammen passen. Ich habe sie in offwhite, da kann man farblich nicht viel falsch machen.

  18. #6778
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    In der Präsentation hatte er noch drauf hingewiesen das mauve jetzt etwas anders ist. Aber das Fell hat eine Art blaugrau und die Sitzkissen silbergrau. Da beides zusammen am Schreibtisch liegt störte mich der Farbunterschied enorm.
    Da hast du mehr Glück gehabt bei offwhite.

  19. #6779
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das würde mich auch stören Melina.
    Die Läufer sind jetzt wieder Angebot des Monats. Schon nach so kurzer Zeit nochmal. Ist das nicht ein bisschen früh?

  20. #6780
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sie hatten evtl nichts anderes? Passt jetzt auch nicht mehr so zum Frühling.

  21. #6781
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich schau grad ne Dekosendung, noch bis 19 Uhr Happy Hour.

  22. #6782
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 18-20 Uhr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #6783
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute morgen bekam ich eine Mail "Ihre Lieferung ist unterwegs" - ein Lola-Shirt. Heute Abend bekam ich eine Mail "Ihre Lieferung verzögert sich" - das Lola-Shirt

  24. #6784
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ging mir gestern auch so. Lieferung ist seit gestern morgen unterwegs und kommt heute, gestern abend kam jedoch die Mail, dass sie sich verzögert. Ich glaube, die schicken das mittlerweile automatisch raus, wenn die Lieferzeit länger als fünf Tage ist (also fast bei allem).

    Übrigens muss ich Abbitte leisten, die großen Hocker gingen doch in die Packstation (hätte ich nicht gedacht), allerdings in die größten Fächer. Wären die ggf. nicht frei gewesen, wären sie vermutlich wirklich in die Filiale geliefert worden. Heute kommen die Rollen dazu, hoffe sehr, dass die auch in die Packstation passen.

  25. #6785
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    War bei mir auch so. Kam dann aber 1 Tag später-
    Liebe Grüße Dicky

  26. #6786
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.354

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bekam diesmal gar keine Mail, dass die Lieferung unterwegs sei.....aber: Binnen 3 Tagen war sie da.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  27. #6787
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zu früh gefreut und Abbitte geleistet. Die Rollen konnte man nicht in die Packstation einlegen, jetzt liegen die in einer Filiale, wo ich nicht parken kann. Also gehen sie zurück, habe sie gerade neu bestellt an meine Hausadresse. Kostet mich leider 5,95 Euro mehr (Versandkosten). Da die blauen Rollen schon wieder knapp sind, musste ich direkt bestellen.

  28. #6788
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nach 3 Wochen ist heute meine Laila Maria Bestellung 449043 eingetroffen. Der Cardigan mit Kapuze hat zwar eine gute Passform und Strickqualität, wirkt jedoch durch den billigen, schlampig eingenähten Reißverschluss alles andere als „hochwertiger italienischer Strick, der gut und gerne auch € 498 kosten könnte“ (Moderatorin). Geschlossen wellt sich der einfache Reißverschluss, wenn man die Jacke nicht stramm nach unten zieht, und offen getragen fällt der Blick sofort auf diesen hässlichen Reißverschluss. Auch ist der Farbton nicht zartrosa, sondern eher apricot/lachsfarben. Das Warten hat sich leider nicht gelohnt…

  29. #6789
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie schade! Und der sah in der Präsentation so schön aus. Da sieht man mal wieder, dass es oft die Details sind, die den Wert ausmachen. Hässliche Knöpfe kann man austauschen, aber einen Reißverschluss? Ich hoffe, du hast nächstes Mal mehr Glück. Und drei Wochen Wartezeit? Puh!

  30. #6790
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sparen Sie sich die Versandkosten
    Kaufen Sie bis 09.04. um 22.59 Uhr versandkostenfrei bei uns ein.

    HSE / Infotext

  31. #6791
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Anscheinend wird Shape Republic wieder aus dem Programm genommen. Schade, hatte 2 Geschmacksrichtungen davon, haben mir gut geschmeckt und waren sättigend.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #6792
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:49 Uhr)

  33. #6793
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nein, ich meine Shape Republic. Jana Ina Zarrella hatte sie präsentiert.

    https://www.shape-republic.com/
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  34. #6794
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:49 Uhr)

  35. #6795
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerade nen Trailer von HSE gesehen.

    Was macht die Nervensäge Tanja Tischewitsch bei HSE??????

    Ist die Moderatorin oder Präsentatorin oder gar Designerin????
    ciaociao
    finnitant

  36. #6796
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die ist schon länger da und macht die webshow
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #6797
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die ist schon länger da und macht die webshow
    Danke sehr!

    Für den Schmarrn bin ich zu alt.

    Zum Glück sieht man diese Kindervermarkterin nicht im Programm.
    ciaociao
    finnitant

  38. #6798
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer hat bei HSE diese entsetzliche Hintergrundmusik zu verantworten, die vom Zuschauen und Kaufen abhält? Gibt es niemanden, der das abnimmt, bevor das auf den Sender geht oder wurde die Musik zum Nulltarif eingekauft?

  39. #6799
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kennt jemand von euch schon die Produkte von Via Emilia? Ich hatte mir zum jetzt reduzierten Preis das Set mit der Pasta, Pesto und den zwei Sugos bestellt. Sehr gute Pasta und die Sugos sind auch zu empfehlen. Werde mir das Set noch,als nachbestellen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  40. #6800
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe ja nie viel von diesen flammenlosen Kerzen gehalten, aber eine Kollegin hat mir zu Weihnachten mal welche geschenkt (muss mich outen: ich habe Angst vor Feuer und zünde kein echten Kerzen an - völlig lebensunfähig ). Das gefällt mir mittlerweile sehr gut. Rita Pfeffinger hat ja wunderschöne Kerzenständer mit LED-Kerzen, diese großen mit 40 cm Höhe, Kostenpunkt derzeit 40 Euro, nur noch in silberfarben lieferbar.

    Es gibt einen Online-Shop bei ebay, der diese tollen Teile für weniger als die Hälfte anbietet, ich habe heute zwei in rosegold bekommen (nach zwei in silberfarben) und würde am liebsten noch mehr bestellen, wenn ich nur genügend Platz hätte. Ich weiß nicht, ob ich für den werben darf, daher einfach mal suchen bei ebay: Kerzenständer LED Rita Pfeffinger - da kommt man schon hin. Auch sehr schöne Online-Laternen, auch ehemals von HSE, hat der im Angebot, offenbar hat er sich darauf spezialisiert. Lieferung superschnell und ohne Mängel.

    Ach ja, versandkostenfrei ist das ganze auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.