Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 163 von 273 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
  1. #6481
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat der Gutschein einen Mndestbestellwert? Ich hab den auch bekommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  2. #6482
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, MBW ist 60 €.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #6483
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ok danke war keine Angabe drüber dabei

  4. #6484
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir stand es ganz unten in der Mail im Kleingedrucktem.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #6485
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dann rufe ich auch mal an.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #6486
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    das lustige an dem gutschein ist ja: nur noch heute

    ich dachte: hä, hab ich den verpasst....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #6487
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hatte Besuch und keine Zeit permanent anzurufen, daher die Mail und hat gefunzt. Der Zweck heiligt die Mittel.
    Das ist aber auch ein Sauhaufen mit dem falschen Newsletter und der Service muss es mal wieder ausbaden.

  8. #6488
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir hat er jetzt funktioniert, ganz normal online
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  9. #6489
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hatte Besuch und keine Zeit permanent anzurufen, daher die Mail und hat gefunzt. Der Zweck heiligt die Mittel.
    Das ist aber auch ein Sauhaufen mit dem falschen Newsletter und der Service muss es mal wieder ausbaden.
    Bei mir hat der GS nicht funktioniert, Danke für den Tip mit der Mail.
    Geändert von Melina (21.02.2022 um 19:04 Uhr)

  10. #6490
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 21-23Uhr
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #6491
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    War ja schon oft Thema und dennoch, die Lieferverzögerungen nerven und mir macht so Shopping keinen Spaß
    Bei Reduzierungen bin ich gern dabei und wenn die Produkte flott geliefert werden und sie mir gut gefallen, folgt prompt eine Nachbestellung. Das zieht sich durch‘s ganze Sortiment.
    Aber, wenn die Lieferzeiten 2 Wochen und mehr betragen, sind die Produkte vielleicht w wie weg oder teurer. Nee, so macht das keinen Fun mehr
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  12. #6492
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es scheint der neue Standard bei HSE zu sein, dass man wochenlang auf Ware warten muss, weil diese zum Zeitpunkt der TV-Präsentation noch gar nicht am Lager ist. Ich bin stinksauer. Hab warme Bettwäsche bestellt. Die kann dann wenn sie irgendwann mal ankommt sofort in den Bunker für den nächsten Winter
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #6493
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Melina, es gibt runde Sitzauflagen. https://www.hse.de/dpl/p/product/443...3115001&filter
    Meine sind immer noch nicht geliefert worden. Vor 12 Tagen bestellt . Hat die schon jemand bekommen?

  14. #6494
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mir stehen auch keine verspielten Modelle. Lola mag ich sehr gerne, nur die Mode ist nicht so meins.
    So geht es mir auch. Ich mag sie und ihre Art. Ich liebe ihre Dirndl. Würde ich in Süddtl. wohnen, würde ich mir eins kaufen. Aber die normale Mode von ihn finde ich untragbar. Sorry.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine sind immer noch nicht geliefert worden. Vor 12 Tagen bestellt . Hat die schon jemand bekommen?
    Es scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein. Bei mir betrifft es Edelzeit Bettwäsche. Vor knapp 2 Wochen bestellt und nach Auskunft des KD noch immer nicht im Lager eingetroffen. Von Versand gar nicht zu reden. Das ist einfach unglaublich. Ich bin jetzt 25 Jahre Kundin. Sowas habe ich noch nicht mal ansatzweise erlebt.
    Wenn die Ware vom Produzenten nicht geliefert werden kann. wegen Corona oder weil der Wind aus der falschen Richtung weht, dann kann man die doch nicht über den Sender gehen lassen ohne wenigstens mal einen Hinweis zu geben, dass es sich deutlich verzögert. Kein Wunder wenn der Sender den Bach runter geht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #6495
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich denke Hse ist ein Gutes Beispiel

    https://www.google.com/amp/s/www.cha...en-ruin,202767
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #6496
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Interessanter Artikel!

    Ja, der psychologische Effekt, kennen wir alle. Ich habe in der Vergangenheit auch oft bestellt, nicht weil ich etwas brauchte, sondern weil Happy Hour war oder es einen Gutschein gab. Bin ein bißchen stolz, dass ich beim 20,-€ vom WE widerstehen konnte, gar nicht so einfach.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #6497
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oben rechts auf der HSE Seite gibt es zwei Sternchen zur aktuellen Liefersituation

    Auflösung : Aufgrund hohen Bestellaufkommens und den Einschränkungen durch Covid-19 kann es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen

    Keine Ahnung, ob das da schon länger steht, habs gerade gesehen.

  18. #6498
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hm, warte auch auf die Seamless Breeze Bustiers, jetzt nicht eilig, das passt schon, aber bestellt habe ich tatsächlich nur wegen de Happy Hour, mit VK wären mir die 3 Teile zu teuer gewesen
    denke das ist so ein Abwägen vom Marketing, aktuell halt auch um die Kunden bei Laune zu halten wegen der Lieferverzögerungen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #6499
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ...oder man spart sich so die Lagerkosten doppelt gemoppelt, dreifacher Gewinn der Kunde bezahlt dann die Lagerkosten, und lagert auch noch die Ware bei sich zuhause warum auch nicht? Die Kunden wählen frei und friedlich
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #6500
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel!

    Ja, der psychologische Effekt, kennen wir alle. Ich habe in der Vergangenheit auch oft bestellt, nicht weil ich etwas brauchte, sondern weil Happy Hour war oder es einen Gutschein gab. Bin ein bißchen stolz, dass ich beim 20,-€ vom WE widerstehen konnte, gar nicht so einfach.
    klar, so gehts uns allen, ANDERSEITS ist es immer wichtig dem kunden das gefühl zu geben ein schnäppchen gemacht zu haben in irgendeiner weise. und mit den mondpreisen die im homeshopping ngezeigt oder genannt werden und mit teuersten marken verglichen wird, die geben das gefühl eben nicht.
    und ab und an vk frei oder ein gutschein hinterlassen beim kunden ein gutes gefühl, auch wenn er teuer eingekauft hat.

    ich glaube aber, dass man in dem fall den artikel nicht auf hse beziehen kann.
    vk-frei animiert natürlich, aber in vielen shops oder online anbietern kann man vk frei oder zumindest vk frei aber einer bestimmten einkaufssumme bestellen.
    und die gutscheine bei hse sind ja ein mengenrabatt da sie an eine mindestbestellmenge gekoppelt sind.

    branchen ruinieren, wie in dem artikel, da denke ich wie es zB vor 15 jahren im elektronikmarkt so extrem war, da kamen die geiz ist geil online preisvergleichsseiten auf und die shops und märkte unterboten sich bei artikeln indem sie nur noch lager und keine ladengeschäfte mehr hatten und die echten geschäfte mussten mithalten, auch saturn/media hat in Ö zB die komplette branche ruiniert.

    ich kann nur von mir sprechen, der großteil von hse, qvc, channel, ist kram den ich nicht brauche sondern will, und da bestelle ich in erster linie wenn der preis reduziert ist bzw nutze die chance dann wenns vk frei gibt oder mit gutscheinaktion, da bestellt man dann dafür noch was mit was nicht auf der liste war.
    tu mir da mit qvc schwer, selbst die reduzierten preise sind gefühlt höher und reduzierungen viel schlechter und vk frei gibts nicht beim TAG, nicht ab einer bestimmten summe, sondern wird wie ein superevent gefühlt 2x im jahr gemacht und da ist da nichts was ich will reduziert oder lagernd.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die lieferverzögerungen betreffen halt wirklich immer bestimmte artikel, aber bedenkt nur wenn bei einem zulieferer durch covid diverse leute ausfallen, schwupps verzögerung. oder anlieferung von verpackungsmaterial usw verzögert sich.....papier wird sowieso immer problematischer aktuell weil der großteil aus russland und china kommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #6501
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da bestellt man dann dafür noch was mit was nicht auf der liste war.
    Das ist ja das Fatale daran.
    Beispiel: ich hab 8 Körpercremes im Bunker (und was anderes kaufe ich z.B. an Kosmetik nicht mehr)....dann kommt Happy Hour oder wie am WE ein großer Gutschein... Ich hatte auch geschaut und schon wieder 3 Körpercremes im Warenkorb, weil, man spart ja...einfach nur bekloppt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #6502
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ja eh, so sind wir halt, lach....aber ist doch im supermarkt genauso wenns eine gute aktion gibt....wir sind halt alle für pandemien, kriege und sonstiges ausgerüstet wie die irren
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #6503
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar, so gehts uns allen, ANDERSEITS ist es immer wichtig dem kunden das gefühl zu geben ein schnäppchen gemacht zu haben in irgendeiner weise. und mit den mondpreisen die im homeshopping ngezeigt oder genannt werden und mit teuersten marken verglichen wird, die geben das gefühl eben nicht.
    und ab und an vk frei oder ein gutschein hinterlassen beim kunden ein gutes gefühl, auch wenn er teuer eingekauft hat.

    ich glaube aber, dass man in dem fall den artikel nicht auf hse beziehen kann.
    vk-frei animiert natürlich, aber in vielen shops oder online anbietern kann man vk frei oder zumindest vk frei aber einer bestimmten einkaufssumme bestellen.
    und die gutscheine bei hse sind ja ein mengenrabatt da sie an eine mindestbestellmenge gekoppelt sind.

    branchen ruinieren, wie in dem artikel, da denke ich wie es zB vor 15 jahren im elektronikmarkt so extrem war, da kamen die geiz ist geil online preisvergleichsseiten auf und die shops und märkte unterboten sich bei artikeln indem sie nur noch lager und keine ladengeschäfte mehr hatten und die echten geschäfte mussten mithalten, auch saturn/media hat in Ö zB die komplette branche ruiniert.

    ich kann nur von mir sprechen, der großteil von hse, qvc, channel, ist kram den ich nicht brauche sondern will, und da bestelle ich in erster linie wenn der preis reduziert ist bzw nutze die chance dann wenns vk frei gibt oder mit gutscheinaktion, da bestellt man dann dafür noch was mit was nicht auf der liste war.
    tu mir da mit qvc schwer, selbst die reduzierten preise sind gefühlt höher und reduzierungen viel schlechter und vk frei gibts nicht beim TAG, nicht ab einer bestimmten summe, sondern wird wie ein superevent gefühlt 2x im jahr gemacht und da ist da nichts was ich will reduziert oder lagernd.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die lieferverzögerungen betreffen halt wirklich immer bestimmte artikel, aber bedenkt nur wenn bei einem zulieferer durch covid diverse leute ausfallen, schwupps verzögerung. oder anlieferung von verpackungsmaterial usw verzögert sich.....papier wird sowieso immer problematischer aktuell weil der großteil aus russland und china kommt.
    Bei Papier kommt als Papier nicht der Grossteil aus Russland. Das Problem hier ist, dass die Nachfrage aufgrund des extrem gestiegenen Verpackungsbedarfs in den letzten 2 Jahren sehr hoch ist. Viele wollen auch auf Papier als Verpackung umsteigen, weil ja ökologisch besser und einfacher zu recyceln. Die Papierfabriken innerhalb Europas oder angrenzenden Ländern sind aber an ihren Kapazitätsgrenzen. Die können auch nicht unendlich die Produktion erhöhen. Und das treibt Preis und Lieferzeit nach oben. Weiss ich, weil wir eine papierverarbeitende Firma sind und davon aktuell extrem betroffen sind.

  24. #6504
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine sind immer noch nicht geliefert worden. Vor 12 Tagen bestellt . Hat die schon jemand bekommen?
    Meine sind auch noch nicht auf dem Weg zu mir. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, weil bei der Lieferzeit inzwischen 3-5 Werktage steht. Vor kurzem stand da ja noch eine wesentlich längere Lieferzeit.

  25. #6505
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich muss sagen, ich habe bei HSE noch nie länger gewartet als 1 Woche,gut vielleicht war es auch 1x 10 Tage.

    Und wie Sweety schon sagte man bzw. ich kaufe eigentlich nur Zeug was ich haben will, aber nicht wirklich brauche.

    Ich habe da eigentlich von noch nie was gebraucht.
    Egal was es war.
    Sind im Grunde eigentlich nur " Luxusartikel".
    Und ob das jetzt mal 3,5 oder 21 dauert stört mich jetzt nicht.
    Mir ist dann eher wichtig, das ich was günstig oder zu freien VK bekommen habe.
    Das gilt für QVC auch.
    Bei Channel bestelle ich gar nix mehr, habe bis auf 1x einen Artikel bisher alles zurückgeschickt, weil es mir nicht gefallen hat, von der Wertigkeit her.

    Ich habe mich bei HS Artikeln eigentlich noch nie übervorteilt gefühlt, also das ich zu teuer eingekauft habe.
    Habe immer vorher bei anderen Anbietern immer nach Vergleichspreisen geguckt.

    Klar alles kann man beim HS nicht kaaufen,da ist schon auch einiges echt zu teuer.
    Grade bei der Mode denke ich immer, das ist für das was es ist zu teuer.
    Ich bezahle nicht für ein 08/15 Shirt 50 oder 60 €,so gut ist dann die Qualität auch wieder nicht, das es sich für mich den Preis rechtfertigt.

    Aber grade beim Schmuck finde ich HSE zum grossen Teil echt unschlagbar.
    Ich habe da so wohl online wie auch im Laden Preisvergleiche gemacht und da zahle ich nen Haufen mehr.

    Den grössten Preisunterschied habe ich bei dem Tennisarmband gemacht.
    Das kostete beim HSE 2300€ im Sale, sonst 2900€.
    Genau das gleiche Armband, mit exakt der selben Goldlegierung,mit exakt der gleichen Anzahl an Steinen und der Gesammt ct von 2 ct,mit Haargenau dem gleichen Verschluss hat bei einem guten Juwelier 8500 € gekostet.
    Und da müsste man doch dumm sein wenn man das beim Juwelier kauft und da ist es ja nun bei so einem Armband egal ob ich da evtl. mal 21 Tage + warte, ist ja jetzt echt kein Artikel den ich wirklich brauche.

    Gut ich habe jetzt auch Glück gehabt und eigentlich keine Probleme mit dem HS gehabt, weder bei der Lieferung, noch bei Retouren oder beim zurückerstatten von Geld.

    Das einzige was ich da halt nicht mehr kaufe ist Kosmetik.
    ich habe mich da eigentlich im Laufe der Jahre durch alle Marken durch bestellt und festgestellt, das das alles nix besonderes war für mich und ich jetzt wo anders fündig geworden bin, wo die Kosmetik meinen Erwartungen entspricht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #6506
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Bei Papier kommt als Papier nicht der Grossteil aus Russland. Das Problem hier ist, dass die Nachfrage aufgrund des extrem gestiegenen Verpackungsbedarfs in den letzten 2 Jahren sehr hoch ist. Viele wollen auch auf Papier als Verpackung umsteigen, weil ja ökologisch besser und einfacher zu recyceln. Die Papierfabriken innerhalb Europas oder angrenzenden Ländern sind aber an ihren Kapazitätsgrenzen. Die können auch nicht unendlich die Produktion erhöhen. Und das treibt Preis und Lieferzeit nach oben. Weiss ich, weil wir eine papierverarbeitende Firma sind und davon aktuell extrem betroffen sind.
    ah sehr interessant, danke!
    ich dachte bei papier nicht an russland bis gestern wg der aktuellen russlandkrise es erwähnt wurde....und ja auch bekannt ist, dass zB ikea viel holz aus russland hat...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #6507
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja da poppen jetzt Sachen auf, über die hat man sich bisher weiter keine Gedanken gemacht.
    es ist ja nicht nur das Verpackungspapier, auch das Druckerpapier ist deutlich teurer geworden.
    Grade die Tage festgestellt, als wir wieder welches bestellt haben.
    Man muss schon gucken,wenn man keine Mondpreise zaheln will.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #6508
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Beim Kaufverhalten könnte in uns allen ein kleiner Loriot stecken, der in Pappa ante Portas sagte: Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.

  29. #6509
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Beim Kaufverhalten könnte in uns allen ein kleiner Loriot stecken, der in Pappa ante Portas sagte: Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.
    mein name ist lohse, ich kaufe hier ein!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #6510
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Beim Kaufverhalten könnte in uns allen ein kleiner Loriot stecken, der in Pappa ante Portas sagte: Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.
    aber wirklich

    Willkommen noch so eine coole Socke im Team
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  31. #6511
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mein name ist lohse, ich kaufe hier ein!
    In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft!


  32. #6512
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  33. #6513
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    früher gabs bei hse übrigens wurzelbürsten....von uschi glas....die war ihrer zeit und dem weltuntergang voraus!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #6514
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Charlette,
    nicht mal für schwarze Unterwäsche?

  35. #6515
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Einspruch!!!!!!! wenn ich weiterhin so lachen muss, werde ich morgen wieder für gesund erklärt!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  36. #6516
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Einspruch!!!!!!! wenn ich weiterhin so lachen muss, werde ich morgen wieder für gesund erklärt!
    dann zügle deinen eierlikörkonsum, dann klappts auch mit dem modell trulleberg!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #6517
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    als Kind wollte ich Vicco von Bülow heiraten verstand zwar nicht mal die Hälfte, den Rest hatte man mir so là là erklärt alles wurde reingezogen, Filme, Bücher, Comics Später dann fand ich ihn als Onkelchen ganz akzeptabel
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #6518
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zu den Lieferzeiten, es ist ja inzwischen bekannt, dass es offensichtlich mitunter Probleme gibt. Ich habe jetzt etwas nach drei Tagen bekommen, auf anderes warte ich auch schon länger. Die Liefersituation ist momentan halt schwierig, und es wird ja jetzt auch kommuniziert. Ich habe da viel Verständnis, dass HSE oder QVC oder wer auch immer die Artikel oder ausgefallene Leute nicht herbeizaubern kann.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #6519
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer noch irgendwelche Putzmittel,-utensilien braucht, es gibt gerade 20% Rabatt
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #6520
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Charlette,
    nicht mal für schwarze Unterwäsche?
    In Größe 5 oder Größe 6?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.