Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 161 von 273 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
  1. #6401
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na ja, der 6. ist noch nicht lange her aber meine Bluse (bestellt am 25.01.) ist auch noch nicht versandt worden. Grund: sie ist noch nicht im Lager eingetroffen. Aha. Da wurde also Ware on Air ausgestrahlt, die gar nicht verfügbar war. Das kann man nur noch mit schlechtem Management und nicht mehr mit Corona begründen. Ich bin jedenfalls ziemlich sauer.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #6402
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2022
    Beiträge
    2

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo zusammen,

    kennt ihr eine wirksame Antifaltencreme (Hals, Augen), die es bei HSE gibt? Das Angebot ist riesig, kann frau ja nicht alles ausprobieren... Die Rotalgencreme von Biotherm finde ich wirksam, mag aber Geruch und Geschmack (läuft bis auf die Lippen) nicht.

    Grüßle
    Sana

  3. #6403
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Hydra&Firm Augencreme von Peter Schmidinger glättet meine Augenfältchen gut, ich trage ein Augenserum drunter auf, bin sehr zufrieden damit.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #6404
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.571

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Schon wieder verpasst.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm, die nächste Happy Hour kommt bestimmt!
    heute um 17 Uhr
    Liebe Grüße von Rose

  5. #6405
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für die Info Rosenstolz, ich habe mir gleich was von Skinn cosmetics bestellt.

  6. #6406
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kein schlechtes Management sondern die Umstände, die hier geschildert wurden. Kann mir gut vorstellen, der Einkauf vereinbart Liefertermin X, macht danach die Planung, wann präsentiert wird, und dann fällt bei der Lieferkette ein oder mehrere beteiligte Teilnehmer aus. Dann kann der Einkauf auch nur warten, wann schließlich angeliefert wird. Bei HSE wurde gesagt, in deren Lager dürfen wegen Corona auch nicht so viele Mitarbeiter wie normal auf einmal da sein. Was auch gut und richtig ist.

    Bei QVC haben sie auch vor einigen Tagen Gartentische präsentiert und verkauft, die im März ausgeliefert werden *sollen*. Die Zeiten sind nun mal anders.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  7. #6407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2022
    Beiträge
    2

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich danke euch auch und hab eher spontan die Chin up creme von J.W. bestellt. Mal schauen...

  8. #6408
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Kein schlechtes Management sondern die Umstände, die hier geschildert wurden. Kann mir gut vorstellen, der Einkauf vereinbart Liefertermin X, macht danach die Planung, wann präsentiert wird, und dann fällt bei der Lieferkette ein oder mehrere beteiligte Teilnehmer aus. Dann kann der Einkauf auch nur warten, wann schließlich angeliefert wird. Bei HSE wurde gesagt, in deren Lager dürfen wegen Corona auch nicht so viele Mitarbeiter wie normal auf einmal da sein. Was auch gut und richtig ist.

    Bei QVC haben sie auch vor einigen Tagen Gartentische präsentiert und verkauft, die im März ausgeliefert werden *sollen*. Die Zeiten sind nun mal anders.
    Ich hatte es ja bereits geschrieben, ich finde es nicht schlimm, wenn die Lieferung nicht sofort kommt, was ich aber finde, dass HSE verschweigt in den Live Präsentationen und aktiv im Bestellvorgang, dass die Lieferzeit länger dauert. Da es mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, muss man davon ausgehen, dass HSE bewusst verschweigen will bzw. den Kunden nicht mit der Nase drauf stoßen möchte. Ich finde das nicht ok. Und würde mir als Kunden vera..... vorkommen. Andere Händler haben auch die Lieferprobleme gehen aber offen damit um.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #6409
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So sehe ich das auch Mela. Ich kann nicht Sachen verkaufen, die nicht lieferbar sind. Dann muss man schon offen kommunizieren. lieferbar ab...macht QVC schließlich auch. Und es nervt schon, dass man die Ware nicht zeitnah erhält. Wobei sieben Tage, zugegeben, nicht lange ist. Da bin ich leider von QVC sehr verwöhnt. Dort bekomme ich die Bestellung meist nach spätestens drei Tagen zugestellt....trotz Corona. Ich werde die Bestellung natürlich nicht wegen der langen Lieferzeit zurückschicken...hatte mich heute morgen nur sehr darüber aufgeregt.

  10. #6410
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe schon öfters jetzt bestellt bei QVC, wenn es auf Vorbestellung war. Das lief meistens wurde wirklich am Tag, der angegeben wurde versendet. Nur 1x kurz vor Weihnachten war es 4 Tage später.

    Bei QVC wird man,wenn man den Art. in den Warenkorb legt durch ein Pop Up hingewiesen, dass es eine Vorbestellung ab xy ist. So wie es auch bei der Warteliste ist und man wird gefragt, ob man trotzdem bestellen möchte. Ich glaube aber fast, dass HSE überhaupt gar keine Info hat wann deren Ware überhaupt ins Lager kommt. Darum wird immer angegeben Lieferbar innerhalb von xy Werktage. Habe auch schon gesehen, dass es bei Art. innerhalb von wenigen Tagen variieren kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #6411
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    passiert doch bei den discountern auch immer wieder, dass die ware aus den angeboten nicht rechtzeitig eintrifft, klar ists ärgerlich, aber wenn das die probleme sind die man hat muss froh sein, denn es sind keine echten probleme.

    und habe bei qvc auch schon laaange auf lieferungen gewartet, da war oft hse schneller. am ende kauft man bei qvc aber deutlich teurer, reduzierungen sind viel schwächer als bei hse und vk frei kann man mit der lupe suchen, gutscheine sowieso nieeeee. wenn hse das auch so umsetzt und dafür dann schneller liefert, weiß nicht ob damit alle happy wären.
    und wenn ich daran denke wie oft qvc rieeeeesige mengen an tags verkauft die dann den bewertungen nach eindeutig als schrott zuzuordnen sind, würde ich sagen: die shoppingsender schenken sich nix! da gehts nur um den kunden der JETZT bestellt. nicht um den von gestern und nicht um den von morgen.

    bei amazon gibts die variante der expresslieferung, oder wenn ich was sofort brauche muss ich eben in den stationären handel gehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #6412
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat jemand hier schon den Fashion-Week-Trailer gesehen? Ganz am Anfang trägt das Model eine Bluse, geblümt, mit Ballonärmeln. Die würde ich mir mal gerne genauer anschauen , finde sie online aber nicht. Falls ihr sie mal zufällig findet im TV oder online, bitte hier posten.

  13. #6413
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.354

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier schon den Fashion-Week-Trailer gesehen? Ganz am Anfang trägt das Model eine Bluse, geblümt, mit Ballonärmeln. Die würde ich mir mal gerne genauer anschauen , finde sie online aber nicht. Falls ihr sie mal zufällig findet im TV oder online, bitte hier posten.

    Ich suchte mal Ohrringe, die in einem Trailer zu sehen waren und schrieb HSE an,,,die konnten mir tatsächlich weiterhelfen; probiere es doch mal!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  14. #6414
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 16-18 Uhr Happy Hour

  15. #6415
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier schon den Fashion-Week-Trailer gesehen? Ganz am Anfang trägt das Model eine Bluse, geblümt, mit Ballonärmeln. Die würde ich mir mal gerne genauer anschauen , finde sie online aber nicht. Falls ihr sie mal zufällig findet im TV oder online, bitte hier posten.
    Die ist bei 'vier Trends der Saison - Floral Chic' abgebildet, von Jana Ina, Artikelnummer 447008, aber nicht aufrufbar. Scheint wohl noch nicht vorrätig zu sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #6416
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wollte mir heute die eine oder andere Modestunde mit der Judith reinziehen, aber wann immer ich zu HSE umschalte, plärrt die Pfeffinger in einer unerträglichen Lautstärke.....ist heute etwa Pfeffinger Tag? Hat man der Guten noch nie gesagt, dass sie nicht zu schreien braucht, weil wir sowieso -wenn wir sie überhaupt einschalten- in unseren Wohnzimmern sitzen......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  17. #6417
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Du hast die Judith verpasst, die war dazwischen . Ich hatte mal reingezappt, da lief Judith. Thomas Rath war auch mal dran. Und jetzt läuft auch die Judith.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #6418
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Meine Foundation ist bald aufgebraucht. Ich habe das tatsächlich nicht kommen sehen. Sonst hätte ich noch eine bestellt.
    Hallo Riley ...soviel ich weiss gibt es NUI bei Douglas
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #6419
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.850
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke. . Da bestelle ich ab und an mal.

  20. #6420
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielen Dank BabeRuth und TonyHill , habe hingeschrieben, aber sie konnten mir auch nicht weiterhelfen.
    Dann warte ich mal ab, wann ich mehr von der Bluse sehen werde.

  21. #6421
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kennt jemand die Perfect Effect Seamless Breeze BH, 3tlg , die würden mich interessieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #6422
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Perfect Effect Seamless Breeze BH, 3tlg , die würden mich interessieren
    Da schließe ich mich an, sind hübsche Farben.
    Seit Jahren trage ich nur noch die Bustiers von c&a, eine Nummer kleiner, und sie sitzen perfekt, oder zwei übereinander.
    Bei denen hier bei hse gehen die Meinungen so arg auseinander .

  23. #6423
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Modewoche beim möcht' ich mal zu gerne erfahren, wer die Models in vieel zu enge Hosen, Kleider, Jacken, Mäntel und Jupes steckt! Entweder sind die Schnitte so katastrophal, oder die Kleider sind generell für Asiatinnen geschneidert Die Klamotten sehen alle aus, als wären sie bei KiK und oder anderen Billig-Shops eingekauft worden. Jessas! Egal was, die Querfalten! Die Hosensäcke und Schliessen klaffen auseinander. Wer mag denn solche Klamotten kaufen?

    Uiiiiii, was werden wir wohl in ein paar Wochen für ausgetrocknete Wurstpellen auf den Strassen zu sehen bekommen Neeee. Ein Glück, ist unser Sommer im Süden geplant, da werden unsere Augen nicht mit solch hässlichen Aussichten geplagt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #6424
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab mir gestern einige Shirts bestellt. Hoffe, die passen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #6425
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.425

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab gestern auch mal kurz geschaut, mache ich ja sonst eher nicht. Ich fand jetzt nicht alles furchtbar, die Teile hätten nur tatsächlich das eine oder andere Nümmerchen größer sein können. Was mir auffiel, wieso stehen die Models mit den Genußgrößen immer hinten und warum wird denen so wenig Beachtung geschenkt? Fiel mir bei Frau Pfeffinger auf.

  26. #6426
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Egal ob Niki de Saint Phalle oder Twiggy - auf die Verpackung kommt es an! Alle Grössen sehen wie olle getrocknete Wurstpelle aus, wenn die Körper in zu kleine plastik-elastik Klamottem gepackt werden. Für mich bestimmt nicht die blöde Kleider-Grösse-Nummerierung eine Rolle, für mich gelten die richtigen Masse. Ich lasse mir auch von keinem schnöden, überheblichen Modezaren irgend eine blöde Verpackung anschwatzen. Wir Frauen bestimmen, wie wir uns wohl fühlen. Und wir bestimmen, wie wir uns kleiden. Hauptsache, wir bleiben gesund und bekommen keine​ krankmachende Stauungen ect. Zu enge Kleidung macht krank.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  27. #6427
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.285
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute happy hour von 18 bis 20 Uhr.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #6428
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.850
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist jetzt Happy Hour.

  29. #6429
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wollte ich auch grad schreiben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #6430
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour 19-21Uhr
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #6431
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gibt eine neue Modemarke.
    „curvy me“, heißt die neue Mode und richtet sich an die „Genussgrößen“.
    Derzeit kann man die Mode von Größe 40 bis 56 bestellen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  32. #6432
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, und Martina Reuter wird die Markenbotschafterin, war hier neulich schon mal Thema.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #6433
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Modemarke.
    „curvy me“, heißt die neue Mode und richtet sich an die „Genussgrößen“.
    Derzeit kann man die Mode von Größe 40 bis 56 bestellen.
    Gabs die nicht schon auf QVC oder so?
    Weil das mit der Genussgrösse ist mir hängengeblieben, weil ich den Ausdruck so dämlich fand.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #6434
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Gabs die nicht schon auf QVC oder so?
    Weil das mit der Genussgrösse ist mir hängengeblieben, weil ich den Ausdruck so dämlich fand.
    Wenn es „curvy me“ schon mal auf QVC gab, dann ist das an mir vorbeigegangen.
    Den Ausdruck „Genußgröße“ find ich schöner als „Fettenmode“ oder „Übergröße“.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, und Martina Reuter wird die Markenbotschafterin, war hier neulich schon mal Thema.
    Stimmt. M.R. trägt im Newsletter eine tolle Bluse in Lederoptik. Habe mich sofort verliebt.
    Ist natürlich nirgends aufgelistet. Ich hoffe, die kann man bald bestellen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  35. #6435
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei qvc das war Sheego und Woman with Controle

    https://www.qvc.de/mode/sheego/_/N-lfluZzopsff/c.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #6436
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei qvc das war Sheego und Woman with Controle

    https://www.qvc.de/mode/sheego/_/N-lfluZzopsff/c.html
    Und Ulla Popken gab es auch mal. Aber irgendwie sind die wirklichen großen Größen aus dem QVC Sortiment verbannt worden.
    Ich find’s schade.

    Vielleicht fragt QVC oder HSE mal bei Yoekfashion an
    Diese Mode ist in Qualität, Schnitt und Design fantastisch, aber leider auch teuer. Und trotzdem gönne ich mir diese Mode, denn solche Teile sieht man nicht an jeder Ecke und eine große Größe sieht darin nicht wie in einem Sack aus, sondern ist gekonnt in Szene gesetzt.
    Die Tuniken sind MEGA!
    Heute erst eine Lieferung bekommen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  37. #6437
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Stimmt, Fantasia, Yoekfashion wäre ideal für QVC, auch das passende Preissegment. Für mich ist diese Marke neu, sieht aber alles sehr chic aus.
    Von der neuen curvy-Kollektion bei HSE habe ich mir jetzt in der happy hour mal zwei Teile bestellt, einfach zum Ausprobieren. Mal sehen, wie die Passform (mein Größe ist die 46, wird von normalen wie großen Größen-Kollektionen gern passformtechnisch stiefmütterlich behandelt ) und die Stoffqualität ist. Bin ja ein großer Kleiderfan. Dass diese neue curvy-Kollektion mit Größe 40 beginnt, finde ich allerdings zum.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #6438
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.285
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Von 18 bis 19 Uhr versandfrei.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  39. #6439
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir ist aufgefallen das z.zt. im homeshopping fast alle Hose einen starken Faltenwurf an den Beinen haben. Was passt da nicht? Ich finde das sieht schrecklich billig aus. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich habe noch Hosen ohne diese Falten, der Kauf ist aber schon paar Jährchen her.

  40. #6440
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir jetzt in der HappyHour die schwarze Stretchleggings und die Karobluse in schwarz/weiß von Curvy me bestellt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.