Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 141 von 273 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
  1. #5601
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie gefällt euch das Angebot der Woche, der Schwibbogen? Oder seit ihr schon übersättigt von Schwibbögen und Pyramiden weil es die jedes Jahr gibt und auch die Motive immer gleich sind?

  2. #5602
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe den Schwibbogen dieses Jahr gekauft. Schleiche da schon seit Jahren drum herum. Habe auch den Sockel dazu bestellt.

  3. #5603
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Den Schwibbogen habe ich mir auch bestellt, mein erster und ich bin sehr gespannt wie er in natura aussieht.

  4. #5604
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich habe mir auch die Kugeln mit den Glassteinen bestellt.

  5. #5605
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe mir letztes Jahr schon die Kugeln mit dem Glas bestellt. Mir gefallen die super gut. Sie passen einfach das ganze Jahr. Die neuen Kugeln sehen von der Farbe ein wenig anders aus.

  6. #5606
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer ist denn dieser aufgedrehte, schnell sprechende, DU-Sager HSE Experte für Flambiance? Hektisch, laut, und mit Frau Schell zusammen ein Chaos! Keine schöne, ruhige Dekosendung. Immer spricht er uns mit „Kinder“ an. Was für eine Fehlbesetzung in Expertise und Moderation.

  7. #5607
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich muss tatsächlich zustimmen. Ich habe umgeschaltet. Nicht meins.

  8. #5608
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt applaudiere ich dir. Bin auch raus. Der ganze Sender ist nicht mehr meins. Zu gewollt jung, zu künstlich aufgedreht, zu wenig Authentizität und zu viel Martina Reuter.

  9. #5609
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:01 Uhr)

  10. #5610
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kann den Mann auch nicht ertragen.

    Ich denke es sollen die neuen , jungen , hippen Zuschauer angesprochen werden.
    Dazu gehören die meisten hier nicht
    LG cremati

  11. #5611
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Deko kann mir hse echt nicht mehr verkaufen die Frau Krebs und der Matthias habe ich gerne gesehen und auch mal was bestellt, aber ich bin jetzt gar nicht mehr auf dem laufenden weil mich die Shows mit den aktuellen Moderator*innen nicht ansprechen
    Aber Dobendan hat die Kaminkerzen verlinkt, die finde ich toll, die habe ich bestellt, dazu endlich den miss goldie Pinsel und den Geburtstagsgutschein konnte ich auch einlösen, da freut mich die Bestellung jetzt schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #5612
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #5613
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier muss ich leider auch sagen, dass das unendlich nervt. Mich interessierten gestern die Kerzen und die Weihnachts-Deko. Der eine Moderator mit seinem ständigen "Kinder!" und die andere mit ihrem ständigen ja?" in jedem Satz war grausig. Der Moderator war ja noch irgendwie witzig (vorherige Sendung: mein Kleener, Kind! zu Steffen, er schien sich auch zu amüsieren), aber es ist nach einer Weile schon sehr anstrengend. Ich wünsche mir wirklich mehr entspannte, ruhige, angenehme Moderatoren. Doch es tummeln sich leider nur noch schreiende Verkäufer/innen für einen schnellen Verkauf (wird der einzelne für die stündlichen Verkaufszahlen "bewertet"?), wie man sie aus den Fussgängerzonen und Kaufhausbasements kennt.

  14. #5614
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ich noch einmal "Schnappen sie sich das" gehört hätte, wäre ich durchgedreht. Wie schön, das man wegschalten kann.
    Ja, das ist er, Mela.
    Ganz schlimm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich kann den Mann auch nicht ertragen.

    Ich denke es sollen die neuen , jungen , hippen Zuschauer angesprochen werden.
    Dazu gehören die meisten hier nicht
    Ich glaube nicht, dass das der Plan ist, bzw. wäre das ein seltsamer Plan. Und ich fühle mich durchaus "hipp" ...

  15. #5615
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nachdem hier soviel von der Cleverful Sitz und Aufbewahrungsbank geschwärmt habe, habe ich mir zwei der Bänke bestellt, eine in Braun, die andere in Dunkelgrau, die sind fürs Schlafzimmer gedacht als zusätzlichen Stauraum, da wir uns verkleinert haben und mir ein Schrank fehlt. Ich hab mir gedacht da räume ich dann die Bettwäsche rein.

  16. #5616
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    räusper - 14:00 Stunde heut'

    Oi oi oi verkauft Jorge Nuclear Gonzalez jetzt die Willi Produkte? Hä ??? Aber nein! Frau Willi in Nuclear Folie eingepackt präsentiert ihre Molekular Kosmetik

    Öhm wer persifliert jetzt wen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #5617
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich kann den Mann auch nicht ertragen.

    Ich denke es sollen die neuen , jungen , hippen Zuschauer angesprochen werden.
    Dazu gehören die meisten hier nicht
    Die jungen Leute spricht er auch nicht an ...
    meine Töchter finden ihn ausgesprochen peinlich, die Stimme ist auch nicht verkaufsfördernd ...ich kann ihn auch nicht ertragen, genau so wenige den neuen Moderator von Helena Vera ..
    ich schalte weg!

  18. #5618
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eben, die Jungen interessieren die Homshoppingsender überhauptnicht.

    Der Hase bildet sich aber scheinbar ein, wenn die Werbung und die Moderatoeren noch schriller und hektischer werden können sie junge Leute gewinnen.

    Das einzige was Jüngere kaufen ist wohl asam von der Kuh
    LG cremati

  19. #5619
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Asam kaufen die aber auch nur, weil die sog. Influencer Werbung ohne Ende für Asam machen und einen Rabattcode nach dem anderen raushauen.
    Ich muss sagen, clever gemacht von den Asams, sich die Instagrammer und Youtuber rauszusuchen. Und diese verdienen sich damit dumm und dämlich.
    Ich verfolgte eine zeitlang eine ganz bestimmte YTuberin. Seit sie für Asam immer wieder die Cremes bewirbt, hat die gefühlt jede Woche eine neue Louis Vuitton Handtasche. D. h. die Provision muss sehr gut sein.

    Ansonsten sehe ich die Homeshoppersender gar nicht bei den jungen Leuten. Ich habe 3 erwachsene Kinder, die kenne alle 3 keinen einzigen Sender. Die kaufen bei Zara, H&M, Ikea etc. Ob dieses Konzept von HSE aufgeht

  20. #5620
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Asam kaufen die aber auch nur, weil die sog. Influencer Werbung ohne Ende für Asam machen und einen Rabattcode nach dem anderen raushauen.
    Ich muss sagen, clever gemacht von den Asams, sich die Instagrammer und Youtuber rauszusuchen. Und diese verdienen sich damit dumm und dämlich.
    Ich verfolgte eine zeitlang eine ganz bestimmte YTuberin. Seit sie für Asam immer wieder die Cremes bewirbt, hat die gefühlt jede Woche eine neue Louis Vuitton Handtasche. D. h. die Provision muss sehr gut sein.

    Ansonsten sehe ich die Homeshoppersender gar nicht bei den jungen Leuten. Ich habe 3 erwachsene Kinder, die kenne alle 3 keinen einzigen Sender. Die kaufen bei Zara, H&M, Ikea etc. Ob dieses Konzept von HSE aufgeht
    HS kommt bei den jüngeren naja eher nicht an, zumindest das übers Fernsehen. Ich geh mal von mir selber aus. Ich hab mein HS Konsum erheblich reduziert. Ich hab, glaube ich zum vorletzten HS Geburtstag was von JW gekauft. Inzwischen fliegen die GS vom HSE in den Müll. Ich wüsste nicht, was ich da noch kaufen sollte. Höchstens vielleicht mal ein paar caprice Schuhe. JW Kosmetik wir schwierig, weil ich die nicht mehr so gut vertrage, die trocknet bei mir inzwischen die Haut eher aus.

    Bei QVC wird es auch immer weniger Küche ist gut ausgestattet, Bettwäsche hab ich genug, Kosmetik, naja brauch gerade noch Sachen auf. Der Rest spricht mich nicht an. Asam gibt’s in der Drogerie da kann ich zumindest die MF Sachen testen, den restlichen schnick schnack brauch ich nicht mehr.
    Klamotten ect, kaufe ich vor Ort, aber auch sehr reduziert. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass HSE die alten Moderatoren entsorgt hat
    Viele Grüsse Sonja


  21. #5621
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2020
    Beiträge
    25

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei HSE läuft es so gut wie schon lange nicht mehr. Influencer mögen vielleicht ihre Daseinsberechtigung haben, sind aber in vielerlei Hinsicht überbewertet.

    Siehe https://www.dwdl.de/nachrichten/8429...hlen_fuer_hse/

  22. #5622
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das kann ich mit gut vorstellen, dass die HS Sender in der Corona Zeit umsatzmäßig gut zugelegt haben. Bietet sich ja geradezu an, wenn man fast immer zu Hause war.

    Bei jungen Menschen kommen Influencer bestimmt gut an, ist halt "in", und sie können bestimmten Marken damit auch zu Umsatz verhelfen. Die jungen wachsen sozusagen mit Kleidung zum Leihen und immer ganz schnell etwas neues auf, es muss immer das neuste Handy sein (für teilweise Unsummen). Das finde ich aus mehreren Gründen, es ist nichts mehr 'wert', umwelttechnisch usw. gruselig. Hoffe, zumindest die 'Leih-Kleidung' wird sich nicht zu sehr durchsetzen. Bei Handys ist es wohl zu spät dafür ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #5623
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber Leihkleidung ist doch eine gute Sache, das ist doch nachhaltig, aber bei Technik Schnickschnack finde ich auch teilweise unglaublich was die Sachen kosten, wenn ich mit überlege, ich hätte mit 18 keine 1300€ für iPhone und Apple Watch gehabt plus die 50€ monatlichen Gebühren für den Vertrag, aber die Zeiten ändern sich

    Mit geht es wie Soni, es gibt kaum noch Waren die mich im homeshopping ansprechen, hin und wieder mal ein Schmuckstück oder Bekleidung, aber dann meist ohne Show so übers Internet, denn gucken tue ich so gut wie gar nicht mehr nur zur Unterhaltung gezielt Ricarda M. (Da nutze ich aber auch noch die Produkte) oder Sarah Kern auf Channel21.
    Alles hat seine Zeit und ich hab früher gerne gehomeshoppt, aber jetzt nicht mehr, dazu kam natürlich auch Covid und anders als mache meiner Freundinen, hab ich im lockdown eher weniger bis gar nichts gekauft.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #5624
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Asam kaufen die aber auch nur, weil die sog. Influencer Werbung ohne Ende für Asam machen und einen Rabattcode nach dem anderen raushauen.
    Ich muss sagen, clever gemacht von den Asams, sich die Instagrammer und Youtuber rauszusuchen. Und diese verdienen sich damit dumm und dämlich.
    Ich verfolgte eine zeitlang eine ganz bestimmte YTuberin. Seit sie für Asam immer wieder die Cremes bewirbt, hat die gefühlt jede Woche eine neue Louis Vuitton Handtasche. D. h. die Provision muss sehr gut sein.

    Ansonsten sehe ich die Homeshoppersender gar nicht bei den jungen Leuten. Ich habe 3 erwachsene Kinder, die kenne alle 3 keinen einzigen Sender. Die kaufen bei Zara, H&M, Ikea etc. Ob dieses Konzept von HSE aufgeht

    Ich denke auch, Asam haben damals viel richtig gemacht. Bzw. der Investor und hat auf die Influencer gesetzt. Was bei uns früher die klassischen "Werbe-Models" waren sind heute die Influencer. Sieht man ja auch schon daran, dass heute fast mehr Influencer zu Events eingeladen werden und über den roten Teppich gehen, als "richtige" Stars / Schauspieler / Musiker und Co. Und man baucht ja nur Insta oder Youtube zu öffnen, da ist ja alles voll mit Influencer und wenn man heute Kinder / Jugendliche fragt, was sie gerne werden möchten, dann kommt oft die Antwort: Influencer.

    Wie hier schon geschrieben wurden, werden diese oft überbewertet Die Anfänge hatten ja viele noch aus dem Jugendzimmer und wenn man dann sieht, wie viel Geld diese verdienen, kann man schon verstehen, warum die meisten als Influencer das schnelle Geld sehen. Natürlich verdienen nicht alle so große Summen, aber ich denke, wenn man es geschickt macht, kann man schon gut von leben abgesehen von den ganzen Produkten, die man dann ja auch meistens behalten kann.

    Jeden Fall konnte Asams wohl nichts besseres finanziell passieren, als vor ein paar Jahren Anteile an ihrer Firma zu verkaufen. Wie gut es ihnen geht, sieht man wenn man sich mal den Account von Tochter Dana ansieht. Sie ist ein richtiger Globletrotter und kommt gut rum. In Miami zuhause, und dann unterwegs in Paris, St. Tropez, Monte Carlo, Fisher Island, München, Capri, Barcelona, New York, Ibiza, Schweiz, Aspen. Natürlich standesgemäß unterwegs mit Pivatjet, Yacht oder Hubschrauber. Sie lebt das Leben eines "Rich Kids". Wer hätte das damals vor 15 Jahren gedacht, als Markus und Miri Asam bei HSE / HOT in ihren Hellgrünen Klamotten standen und die Produkte aus dem Familienunternehmen an die Frau / Mann gebracht haben. Das sie mal so ein Leben führen werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #5625
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    (wird der einzelne für die stündlichen Verkaufszahlen "bewertet"?), wie man sie aus den Fussgängerzonen und Kaufhausbasements kennt.
    Genau so funktioniert Teleshopping.
    Verkauft ein Mod zu wenig, ist er raus. Oder wechselt zu einem anderen Sender und versucht da sein Glück.

  26. #5626
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Alles hat seine Zeit und ich hab früher gerne gehomeshoppt, aber jetzt nicht mehr, dazu kam natürlich auch Covid und anders als mache meiner Freundinen, hab ich im lockdown eher weniger bis gar nichts gekauft.
    geht mir genauso! Bestellte online (nicht HSE) nur Artikel, die unbedingt benötigt wurden.

    Auffällig ist, dass junge Menschen durch Covid extrem skeptisch gegenüber IT und Bloggern geworden sind. Zumindest in unserem Freundeskreis. Es wird viel über die HS-Sender gelacht, ziemlich schräge Witze, und noch mehr abschätzende Bemerkungen gegenüber den jeweiligen Anbietern verfasst. Ich denke auch, dass die lukrative Zeit zu Ende geht. Im Besonderen die Kosmetik-Industrie wird arge Einbussen einstecken müssen. Gut so! Die Jugend bemüht sich um Nachhaltigkeit.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  27. #5627
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Nightflight Beitrag anzeigen
    Bei HSE läuft es so gut wie schon lange nicht mehr. Influencer mögen vielleicht ihre Daseinsberechtigung haben, sind aber in vielerlei Hinsicht überbewertet.

    Siehe https://www.dwdl.de/nachrichten/8429...hlen_fuer_hse/
    Kann ich mir gut vorstellen, aber bei mir hat es sich durch und vor corona in eine andere Richtung entwickelt. Ich brauch Platz, weniger Dinge, dafür gute Qualität. Keine 20 creme Töpfe….. keine Produkte die ich nicht nutze. Mir geht es inzwischen besser, weil der Kopf frei ist. Bin noch nicht am Ziel, aber wesentlich weiter.
    Viele Grüsse Sonja


  28. #5628
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kaufe nach wie vor gerne im Homeshopping ein. Ich bin jedoch nicht unbedingt der Zuschauer. Ich schaue mir die Produkte online an, als würde ich dies bei Otto, Witt oder Bader tun. Quasi Online-Katalog-Shopping. Die Präsentationen interessieren mich kaum.

  29. #5629
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Gut so! Die Jugend bemüht sich um Nachhaltigkeit.
    Bemühen wird wohl nicht reichen.
    Und die Jugend? Diese Fridays for Future Kidds machen es auch nicht viel besser. Wer kauft sich denn alle naselang ein neues Handy, ein neues Tablet, Computer? Benutzt es für relativ kurze Zeit, um es dann wegzuschmeißen oder in die Schublade zu Verbannen?
    Das sind nicht die älteren. Und Strom brauchen diese Geräte auch noch. Und das nicht zu knapp.

  30. #5630
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Bemühen wird wohl nicht reichen.
    Und die Jugend? Diese Fridays for Future Kidds machen es auch nicht viel besser. Wer kauft sich denn alle naselang ein neues Handy, ein neues Tablet, Computer? Benutzt es für relativ kurze Zeit, um es dann wegzuschmeißen oder in die Schublade zu Verbannen?
    Das sind nicht die älteren. Und Strom brauchen diese Geräte auch noch. Und das nicht zu knapp.
    Geduld Schlipunski bitte etwas Geduld. Schliesslich hatte Joschka Fischers Generation auch 50 Jahre Zeit, unsere Politik und Wirtschaft in die derzeitige Situation umzugraben Noch stecken wir im Sumpf Covid fest.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  31. #5631
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.514

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hätte nicht gedacht, dass die faltbaren Kommoden so stabil sind.

    Wenn es die vor 20 Jahren schon gegeben hätte, wäre das Hundespielzeug drin gelandet und mein Hund oben drauf gesessen.

    Finde ich auch ideal fürs Kinderzimmer. Oder fürs Spielzeug bei der Omma.
    ciaociao
    finnitant

  32. #5632
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die neuen sind glaube ich noch stabiler. Ich meine früher waren es 150kg Belastbarkeit und aktuell 200kg.

  33. #5633
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    302

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour 19 - 21 Uhr

  34. #5634
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die neuen sind glaube ich noch stabiler. Ich meine früher waren es 150kg Belastbarkeit und aktuell 200kg.
    Ich habe meine heute bekommen, super Teil sehr wertig und mein Gewicht hält sie locker aus, und ich bin keine Elfe.

  35. #5635
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe ja vor 11 Tagen nochmal die dunkelblauen nachbestellt - glaube aber nicht, dass ich sie noch kriege. Damals waren sie noch lieferbar, seitdem "verzögert" sich meine Lieferung. Extrem ärgerlich, nächste Woche bin ich auf einem Seminar, wenn sie dann kommen, stehen Riesenpakete vor meiner Haustür, und das tagelang. Werde wohl den Nachbarn benachrichtigen, damit er sie beiseite schafft (im besten Sinne, natürlich). Aber ich glaube nicht wirklich, dass sie noch kommen. Verstehe nicht, warum man so wenige auf Vorrat hat und die schon am 3. Tag des Monats ausverkauft sind. Nicht jeder mag braun, beige und grau.

  36. #5636
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht klappts ja noch Pegena.
    Meine beiden sind heute gekommen. 4 Pakete, ok. Aber auch 4 Rechnungen...
    Sie waren ratzfatz zusammen gebaut und machen auf mich einen robusten, soliden Eindruck. Mit dem Rollending drunter auch zum Tisch hoch genug. Super.

  37. #5637
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Schwibbogen ist heute gekommen. Der ist ganz toll. Die Größe ist für mich perfekt. (Ich hatte letztes Jahr bei QVC im Outlet welche gesehen und die waren für meinen Geschmack völlig überdimensioniert.) Der hier ist Klasse. Ich bin auch froh, dass ich den Sockel mitbestellt habe. Jetzt darf Weihnachten kommen.

  38. #5638
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt von 20:00 bis 22:00 h Happy Hour.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #5639
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nee, wohl nicht. Hatte heute morgen geschrieben, Bla-Bla-Antwort bekommen und heute abend eine Mail, dass sich die Lieferung erneut verzögert.

  40. #5640
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Trägt Belinda Gold eine Perücke? Ihre Haare sehen so unecht aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.