@rosenresli und @lulli: Das wußte ich nciht; kann ja nur für mich selber sprechen, schreiben...habe hier früher so einige heftige Stürme mitgemacht....ich will mich eigentlich raushaltern, aber wenn es zuviel wird, dann schreibe sogar ich mal.
Habt ihr direkt Beiträge gepostet? Eigentlich sind die recht flott, aber es ist ja noch Urlaubszeit...

Da ist es mMn am Schlimmsten gewesen.
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Meine Beschwerde ist ebenfalls auf dem Weg und ich hoffe, bald kehrt hier wieder Ruhe und Frieden ein.

ich bin auch richtig entsetzt über einige Beiträge und habe mich stellenweise sogar fremdgeschämt. Ich finde es richtig befremdlich und auch abstoßend soviel Unsinn und Hässlichkeiten von sich zu geben, das geht zu weit. Tratschen und ein wenig lästern ist nicht schlimm, aber einige Beiträge, vor Allem im Beate Johnen Thread, sind teilweise so vulgär und diskriminierend, das geht unter keine Kuhhaut. Ich finde auch dass man zusätzlich zu den Beschwerden diese "Trolls" auch gänzlich ignorieren sollten, einfach überlesen, auch wenn es schwer ist.

. Ich will Gabi Krebs zurück
. Außerdem ist die Farbauswahl bei dem Stumpenkerzen-Set dieses Jahr wirklich
. Bin froh, zu Gabi-Krebs-Zeiten ordentlich gebunkert zu haben, daher kann ich dieses Jahr in aller Ruhe ne Runde aussetzen
.

und dann nach x Tagen so ein lapidares mail zu schicken. Hase eben, der olle Saftladen.