also, heute kam keine Mail wg Happy Hour.
Ich hab grad alles durchgesehen, auch meine gelöschten.
Die von der Happy Hour kam gestern erst um 14 Uhr!
Das gestern von 15-16 Uhr Happy Hour ist.
Und ich bekomm alle Newsletter.
Kann mich natürlich auch täuschen - also ohne Gewähr.

. Es ist mir jetzt das Ganze zu peinlich
. Es ist mir jetzt das Ganze zu peinlich  . Sorry, Ihr Lieben, aber ich kann es mir irgendwie nicht erklären.
. Sorry, Ihr Lieben, aber ich kann es mir irgendwie nicht erklären.

landet Ende August bei QVC, habe ich auf fb gelesen.
 landet Ende August bei QVC, habe ich auf fb gelesen.

Zitat von Popinki
 Zitat von Popinki

,hoffentlich gibt es die wieder.
,hoffentlich gibt es die wieder.
						 LG Elficat
 LG Elficat   

Hab heute mal kurz reingeschaut...ich mag auch die Präsentatorin nicht so unbedingt, die macht doch auch ecoegg, oder?
 Hab heute mal kurz reingeschaut...ich mag auch die Präsentatorin nicht so unbedingt, die macht doch auch ecoegg, oder?
						 Ich habe doch kürzlich erst neue Geschirrtücher gekauft von AC via Ebay (auch die Bambustpcher), und gerade sehe ich, dass es vom Blauen Wunder ein Angebotsset gibt mit vier Stück und auch noch versandkostenfrei....Verstehe ich das richtig, dass jegliche Tücher immer aus Bambusfasern sind bzw. sie anteilig enthalten? Vielleicht teste ich die auch mal, wo ich gerade sowieso dabei bin.
 Ich habe doch kürzlich erst neue Geschirrtücher gekauft von AC via Ebay (auch die Bambustpcher), und gerade sehe ich, dass es vom Blauen Wunder ein Angebotsset gibt mit vier Stück und auch noch versandkostenfrei....Verstehe ich das richtig, dass jegliche Tücher immer aus Bambusfasern sind bzw. sie anteilig enthalten? Vielleicht teste ich die auch mal, wo ich gerade sowieso dabei bin. 

, ich werde das mal testen. In die Falle getappt.
, ich werde das mal testen. In die Falle getappt.