Ich habe auch die Vibraplatte als Monatsangebot gekauft, allerdings erst am 26.1. und habe nach Erstattung des Differenzbetrags gefragt, das war irgendwannmal Anfang letzter Woche, also innerhalb der 30 Tage. HSE erstattet die Differenz nur wenn es innerhalb der 30 Tage ist und ausserdem bei z.B. Klamotten nur, wenn die Grösse, die man bestellt hat, auch immer noch lieferbar ist. Kaiserin kann das probieren, aber ich sehe die Chance bei Null. Leider.....

hervor holen,meine Bestellung vom 23.2.steht immer noch auf Bearbeitung.Auch wenn JW Woche ist,so lange hat es noch nie gedauert
LG Elficat
, Dobendan, genau das habe ich mir auch gedacht. Musste sehr lachen, als ich das heutige AdT gesehen habe, ignoranter geht nimmer.

und der Preis sowieso.Die 4 Farben gleichen die Haut richtig schön aus und endlich mal ein Puder der mattiert und nicht diesen fürchterlichen Glow gibt,der bei mir nie ein Glow ist,egal von wem der Puder ist, sondern eher die Bezeichnung Speckschwarte verdient.
Ich hab mir das Peeling bestellt. Meine YBF Sachen sind letzte Woche eingetrudelt. Ich find alles gut und verstehe auch nicht so recht, dass die Marke nicht gut lief. Liegt vermutlich an der Präsentation, wobei die Anbieterin (ehemaliges Ford Model) früher wirklich gut aussah.
Ich hab mir auch den Puder bestellt, das Set mit dem Highlighter (sehr schöne Qualität), das Set mit Primer usw. und die BB Cream, die wirklich besser abdeckt, als die meisten BB Creams.