Sat 1 Moderatorin?
Ich mag sie ja, aaaber erst massiv abgenommen, dann gleich auf die Boddy Building Bühne und alles in recht kurzer Zeit.
Da bleibt denn doch ewas skepsis bei mir, ob das ohne Hilfsmittel so sein kann.![]()
Sat 1 Moderatorin?
Ich mag sie ja, aaaber erst massiv abgenommen, dann gleich auf die Boddy Building Bühne und alles in recht kurzer Zeit.
Da bleibt denn doch ewas skepsis bei mir, ob das ohne Hilfsmittel so sein kann.![]()
Naja an Hilfsmitteln ist ha im Grunde nix verkehrt.
Also ich meine jetzt nicht Doping oder so.
Ich bezog Hilfsmittel aufs abnehmen.
Ist doch kein Geheimnis, dass in der Boddy Building Szene Anabolika wie Drops genommen werden. Nur so allgemein gesagt.![]()
Sie ist seit 2018 immer wieder als Moderatorin im Sat 1 Frühstücksfernsehen zu sehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich sah sie gestern bei HSE Trend - im Dialog mit Barbara. Scheinbar hat sie wirklich komplett umgestellt - Bodybuilder ernähren sich ja nur von Eiern, Putenbrust und lauter Eiweißpluver (und das Zeug stinkt !!! mein Sohn hat das jahrelang genommen - bestialischer Mief, aber er fand es toll ...).
Hoffentlich braucht Martina nicht irgendwann Silikonbrüste - weil die sich ja durch dieses Bodybuilding auch arg verändern ... und die Oberschenken auch dh nie mehr kurze Röcke/Hosen ... ach nee, wär alles nichts für mich. Aber jeden das Seine halt. Geschmäcker halt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eben. Ich hatte mir den Mund damals fusslig gequatscht mit meinem Sohn und rief gegen eine Wand. Die Oma zahlte ihm freudig das Zeug und er drehte aggressiv durch. Angeblich nehmen die Typen in den Studios alle solches Zeug und handeln unter der Hand zusätzlich mit Spritzen. Und wer das Zeug nicht will, ist eine Lusche und wird verspottet. Legal ist es nicht, aber ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ja das ist mir schon klar,aber die Hilfsmittel meinte ich jetzt nicht.
Ich hatte seinerzeits in der Schule mal ein Referat über Bodybuilding und Anabolika gehalten.Und das war schon Anfang der 80ziger,wo auch der grosse Hype mit Arnold Schwarzenegger war,der ja auch aufs äusserste aufgepumpt war und gefühlt jeder zweite Mann so aussehen wollte.
Welche Hilfsmittel gibt es denn Rosenfee? Interessiert mich und du hast wahrscheinlich fundierte Kenntnisse!!
Naja fundiertes Wissen würde ich das nicht nennen.
Halt das was so Jeder kennt wie die Abnehmspritze,bei extremsten Übergewicht Magenband oder Schlauchmagen oder Magenbypass.Oder was auch ginge Ballonmagen.
Das meinte ich mit Hilfsmittel fürs Abnehmen.
Ne Wunderlösung kenn ich leider auch nicht.
Merci Rosenfee![]()
Das Abnehmen ist nicht unbedingt das Problem, sondern das Gewicht halten. Und wenn man innerhalb von nur 1 Jahr so viel Gewicht abnimmt, kommt es schneller wieder drauf, als einem lieb ist. Es sei denn man bleibt für immer eisern und absolut diszipliniert. Der Körper hat das alte Gewicht gespeichert und will immer wieder dorthin.
Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. Ein Drittel meines Lebens habe ich so verbracht. Mittlerweile habe ich mein Gewicht akzeptiert und mache keine Diäten mehr.
Es hat nieeeee funktioniert. Also das Abnehmen schon, aber das Halten nicht. Es war sogar so, dass ich hinterher mehr wog als vorher.
Ich denke, Frau Reuter wird es genauso gehen. Schauen wir mal in 2-3 Jahren. Zumal sie auch immer wieder gesagt hat, wie gerne sie isst.
Naja wer glaubt, Abnehmen bis man ein Wunschgewicht erreicht hat sei nur eine Phase und man könne hinter wieder zu einigen alten Gewohnheiten zurückkehren, der liegt halt falsch. Ein gesunder Körper und ein gesundes Gewicht sind nun mal keine Phase, sondern eine Lebenseinstellung. Und die muss man sich für immer erhalten. Und Abnehmen und das Halten beginnen im Kopf. Hat man's da nicht realisiert, nützt keine Diät der Welt was. Bei krankheitsbedingten Gewichtsschwankungen sieht es natürlich etwas anders aus. Aber bei selbst angefutterten Pfunden ist das nun mal die Realität.
wenn es stimmt wie sie sagt das sie erst seit mai zum ersten mal in einem fitness studio gewesen ist und mit dem gewichtetraining angefangen hat dann ist es fast unmöglich bis november so muskeln aufzubauen ohne da
mit mittelchen zu helfen oder eben ein individuelles einzelergebnis
mal sehen ob sie nicht irgendwann wie fr. thiel endet weil sich ein leben lang kasteien wird schwierig wenn man ein normales leben führt
im allgemeinen haben die bodybilder auch nur während der wettkampf phase extreem wenig körperfett in der anderen phase essen sie unmengen um muskeln aufzubauen und das sieht man dann auch meist in vielen kilos
ein ständiges auf und ab
wenn martina glücklich damit ist, meinen segen hat sie.
selbstkasteiung ist nicht meins. brauche meine nuxor,torte, brathähnchen, schnitzel etc. 2 kilo mehr oder weniger ist mir wurscht. ich esse und wems nicht passt, soll wegschauen.
habe gerade 2 kilo abgenommen und zwar höchst unfreiwillig. appetitlosigkeit durch dieses heftige erkältung halt.