Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 328 ErsteErste ... 228278308318326327328
Ergebnis 13.081 bis 13.106
    Individualistin Avatar von Aldea

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Das freut mich für dich, zauberwald. Ich kann mir so ein langes, dickes Teil nicht an mir vorstellen. Mich
    würde das viele Material Hintern abwärts stören, während die Arme frieren würden. Aber das sieht und empfindet jeder anders. Ich bin jedenfalls ganz glücklich mit meinem Kauf und möchte die Weste gern empfehlen. Wenn „Bogner“ drin stehen würde statt „Thom“ und sie 250 Euro gekostet hätte, hätte ich sie auch genommen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das ist doch super. Ich schau mir die mal an. Schade, dass HSE keine Bewertungen mehr hat, aber schön, dass Du es hier schreibst.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cooler Schnitt. Hätte gedacht, dass nan die eher kleiner nimmt. Muss ich mal testen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Eben dafür fehlen die Bewertungen. Ich würde sagen, sie ist größengerecht. Eine Nummer größer sieht aber auch noch gut aus.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe zum ersten Mal bei HSE bestellt, und da es dort keine Bewertungen gibt, mache ich das jetzt mal hier.
    Vorab: ich schaue keine Präsentationen. sondern suche, wenn ich etwas bestimmtes haben möchte, auf diversen Webseiten danach. Und so habe ich die Thom-Steppweste 476102 in Nachtblau bei HSE gefunden. Dann habe ich mir natürlich die Präsentation angeschaut und bestellt, bzw. eine Benachrichtigung angefordert, da die Weste ausverkauft war. Es hat aber gerade mal einen Tag gedauert, dann war sie da. Und jetzt habe ich sie: ganz toller, sehr figurfreundlicher Schnitt, super Qualität, federleicht, Innen- und Außentaschen mit Reißverschluss, toll gearbeiteter Stehkragen, alles perfekt. Eine Nummer größer, weil ich sie auch über einem dicken Pulli oder einer Jacke tragen möchte. Das war genau richtig so.
    Ich verstehe diese vielen langen Westen mit Kapuze nicht. Wie dicke Wintermäntel ohne Ärmel. Damit kann ich nichts anfangen. Wer etwas kaschieren möchte, tut sich damit keinen Gefallen, finde ich. Aber mit dieser Weste sieht wohl auch eine etwas fülligere Figur gut aus. Durch den etwas ausgestellten Schnitt kann ich sie mir auch gut über den weiten Schraut-Blusen vorstellen.
    Auf die warte ich auch schon längere Zeit, hast du 149,- bezahlt?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Im Video sagen sie 119, aber ich hab jetzt nicht bestellt. Vorhin war die blaue noch in 42 da und jetzt warte ich, dass sie wieder kommt , am besten auch noch reduziert. Wobei mir vermutlich 40 eh besser passt, weil ich in den Schulter sehr schmal bin. Hab mich mal auf Erinnerung gesetzt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich habe 119,- bezahlt. An den Schultern ist die Weste eher schmal gehalten. Ich habe auch schmale Schultern und selbst bei einer Nummer größer steht nichts über. Im Saum ist eine Gummikordel eingearbeitet. Wenn man sie nicht so weit haben will, kann man sie etwas zusammenziehen. Toll finde ich den „Vokuhila-Schnitt“. Das ist besonders im Sitzen toll (Fahrrad). Popo und Nieren bleiben warm und vorne schiebt sich nichts hoch. Außerdem mag ich nicht, wenn bei kurzen Jacken oder Westen hinten Shirt oder Bluse raushängen. Das ist hier nicht der Fall.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Seri stelle doch bitte mal ein Avatar ein, ist egal was es ist. Denn hier sind wieder Trolle unterwegs und die haben nie ein Bild
    Wie geht das denn ? Bin leider etwas technikbehindert. Aber ich bin echt, das ist ja klar.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe den Sinn von Westen nicht. Ich friere nicht nur auf dem Rücken, sondern auch an den Armen
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn ? Bin leider etwas technikbehindert. Aber ich bin echt, das ist ja klar.
    Hilft Dir das, Seri? Etwas runterscrollen.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/f...xt=1&match=any
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin mindestens drei Jahre um diese langen Westen geschlichen und habe immer immer gedacht warum braucht man das?Entweder ich brauche eine Jacke oder nix. Dann habe ich letztes Jahr im Schlussverkauf eine mitgenommen, Mit Kaputze die ganz weich gefüttert ist und was soll ich sagen, mein Lieblingsteil
    Warmer Rücken und Po, mein schmerzender Nacken wird kuschelig warm gehalten und meine Arme sind wunderbar beweglich wenn ich zB einkaufe oder irgendwas mache. Oder im Winter beim Autofahren.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Mäusefänger Avatar von Elficat

Jetzt bin ich doch tatsächlich neugierig auf diese Weste geworden und habe sie mir angesehen,sie sieht sehr hübsch aus aber ich könnte damit nichts anfangen,diese hohen Kragen sind nichts für mich außer sie sind mit Stoff,Lammfell oder sowas gefüttert und nur für den Winter.Bei Jacken oder auch Westen mit Kragen aus glatten Matrialien wie Polyester,Microfaser usw. habe ich immer das Gefühl als wäre eine Schlange an meiner Haut ,da bin ich echt überempfindlich.Ich freue mich aber für alle die solche Westen lieben und auch tragen können
    Leider ist das bei mir ein Problem und ich finde sehr schwer eine Winterjacke für mich da die meisten Kragen eben nicht gefüttert sind
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Die Bewertungen gerade bei Mode gehen total ab, daran konnte man sich einigermaßen gut orientieren beim Bestellen!
    Danke für Deinen Bericht Aldea, das ist sehr sinnvoll und hilfreich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Nicht nur bei Mode, PremiumCream! Ich finde es auch schade für die Designer, Hersteller und Verkäufer. Für die wäre die Kritik, ob positiv oder negativ, doch auch interessant. Die haben in den sog. „sozialen Medien“ sicher alle ihre Fanclubs, aber deren Urteil ist ja vielleicht nicht unbedingt maßgeblich. .

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Bewertung fehlen total, aber man bekommt ja nur so eine doofe Antwort, auf Kundenwunsch und immer neuste Produkte am Zahn der Zeit usw.
    Ich hatte leider auch wieder eine retoure, die reformulierte Handcreme von miri, riecht wie Spülwasser, nee das geht nicht, wenn da in den Bewertungen gestanden hätte „starke Zitrusnote“ oder sowas, dann hätte ich nicht bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

irgendwie muss ich aber schon auch sagen, ich bestelle unvoreingenommener und überzeuge mich selbst.....ob das dann mehr oder weniger retouren einbringt, das wird hse selbst wissen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bestelle seitdem eher weniger, ich möchte da oft keine retoure riskieren und lasse es dann lieber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mir fehlen die Bewertungen auch. Gerade bei Schuhen fand ich sie immer hilfreich. Meine Füße sind altersbedingt empfindlich und breiter geworden und wenn in der Bewertung steht, dass der Schuh härter ist, vielleicht sehr eng ist, dann brauche ich den gar nicht bestellen. Seit dem es die Bewertungen nicht mehr gibt, habe ich jede einzelne Schuhbestellung retourniert und deswegen sind Schuhe bei HSE für mich ab sofort nicht mehr interessant.
    Bei Düften und Kosmetik kann ich gut ohne auskommen, das ist für mich dann doch häufig individuell, aber Sachen wo Passform wichtig ist, mag ich ohne Bewertungen so gar nicht bestellen....

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich leider auch, bei mir ist’s schon lange her, aber es war recht einfach.
    ich weiß das du echt bist

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich leider auch, bei mir ist’s schon lange her, aber es war recht einfach.
    ich weiß das du echt bist
    Bei 4470 Posts und schon ewig dabei muss ich auch logischerweise echt sein. Gelegentlich bin ich mal einlein , aber keine böse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

'ne Zeitlang hat HSE jeden Tag z.T. mehrfach Happy Hour rausgehauen und jetzt eine ganze Weile wieder garnichts.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

Vielleicht hoffen Sie einfach auch darauf das der Kunde auch mal ohne Rabattaktion bestellen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich hab halt nur Kleinkram auf'm Zettel, das rechnet sich nicht. Ist zum Glück auch nicht lebenswichtig.

Meine Laune...
    Flirty

naja, ganze weile, du bist lustig....ist ein paar tage her und schon sitzt du auf dem trockenen?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ist bei mir immer so, wenn es HHs zu Hauf gibt, brauch ich nix und wenn ich durch Zufall was Reduziertes entdeckt habe, läßt Hase mich auflaufen.

Meine Laune...
    Flirty

obwohl ich sagen muss, bei hse finde ich trotzdem oft was, bei qvc wenn mal vk frei ist, ist ALLES was mich interessiert gerade nur zum mondpreis zu haben
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Mich reizt bei HSE seit Monaten nichts mehr - oder ich hab bereits alles gekauft, was ich je haben wöllte von dort ...
    Bei QVC erwischte ich heute zufällig große dicke weiße Plaids - die hab ich hier seit Jahren als Überwurf auf den hellen Ledersofas - und mittlerweile sehen die nach vielen Wäschen (ruiniert durch Kerzenwachs und Katzen) echt nicht mehr gut aus. Für Stückpreis 29,99€ war mir heute die 5,95€ sowas von egal. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hatte einst um die 69€ pro Stück bezahlt gehabt ... 3 Stück sofort gekauft. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Teppich - aber die HSE sind mir zu klein. Ich brauche um die 2,50 x 3,20m Fläche statt gestückelt.
    Mal sehen, obs beim Höffner sowas gibt. Das war meine einzige grpße Planung für 2025 und bislang immer vor mir her geschoben ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)