Ich muss Mal eine dumme Frage stellen. Müssen die Anbieter ihre eigenen Sachen kaufen? Ich hab schon öfter gehört das jemand sagte ( zuletzt Belinda), die Hose bestell ich mir oder das hol ich mir, obwohl diese Hose oder andere Sachen aus ihren eigenen Kollektionen sind. Kann das sein? Als Designer sitz ich doch an der Quelle bzw gehören mir die Teile, da sollten doch die Schränke überquellen, denke ich mir jedenfalls. Vielleicht kann man mich aufklären

Keine Ahnung, wieviel Mitspracherecht die dabei haben. Und ob die bei der Auswahl involviert sind. Deshalb müssen die auch ihre "eigenen" Teile bestellen.
.

Liebe Grüße von alpenveilchen
Mela,
So einfach was mitnehmen geht da wirklich nicht. Aber zum Thema Kosmetik, da bekommen die Modis oft etwas zum Testen, dass stimmt. Da ist es natürlich schon wichtig, dass man die Produkte die zb. in der entsprechen Beauty Show vorgestellt werden, oder in der Beauty Night schon einmal verwendet wurden. Aber es bekommen eigentlich nur die Modis etwas zum testen, die auch die entsprechenen Shows haben. auch aus den Shows kann man hinterher nicht einfach etwas mitnehmen, die Sachen werden nach den Sendungen gezählt und kommen dann wieder ins Produktlager, zb. es gibt 4 x Creme xy im Studio und später kommt nur noch 1 zurück, das fällt dann schon auf
, das stimmt nicht. HSE-Mitarbeiter bekommen Rabatt.