Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 203 von 273 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
  1. #8081
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Moulinette, das Ding ist 30 Jahre alt und geht immer noch und die Messer sind noch immer rattenscharf.
    Geiles Gerät,ich liebe es.
    meine mutter hat das ding noch als hochzeitsgeschenk bekommen und in verwendung...in vintageorange...eher 45 jahre alt*ggg* handmixer und elektromesser aus der gleichen serie
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #8082
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ne Moulinette hatte ich auch mal, ist leider kaputt, jetzt such ich halt was fürs zerkleinern von Zwiebeln, Kartoffeln, Karotten usw.
    Danke für eure Antworten
    zwiebeln werden halt meist in solchen geräten eher matsch oder ungleichmäßig, sprich es tritt saft aus und dann zwiebelts viel mehr und beim anbraten wird das meist bitter....karotten und kartoffeln sind schon sehr hart, brauchen eher weniger umdrehungen dafür mehr platz damit sie gleichmäßig zerkleiner werden....
    schau dir mal die vorführung von kitchenaid an:

    https://www.qvc.de/KITCHENAID-Food-P...tml?sc=NAVLIST
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #8083
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eine orange Moulinette hatte ich auch mal. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie lange ich sie hatte. Irgendwann ging das mit dem Runterdrücken vom Deckel nicht mehr. Bin vor Jahren auf den Gemüseraspler von KitchenAid umgestiegen für Gemüse, Schokolade, Nüsse etc. Habe von KitchenAid auch noch ein Set mit Handteil plus Behälteraufsatz Zerkleinerer für kleine Mengen. Für ganz Feines wird eine Raspel genommen oder für dünne Pommes der Pommesschneider. Kaffeemühle von Siemens. Ansonsten hab ich noch gelernt, Messer zu benutzen... Reicht.
    Hätte ich das alles nicht - würde ich heute diesen BW-Zerkleinerer auch bestellen. Zumal ist bei dem Gerät auch der Antrieb wohl auch aus Edelstahl und der ist wichtig für die Haltbarkeit vom Gerät.

  4. #8084
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zwiebeln werden halt meist in solchen geräten eher matsch oder ungleichmäßig, sprich es tritt saft aus und dann zwiebelts viel mehr und beim anbraten wird das meist bitter....karotten und kartoffeln sind schon sehr hart, brauchen eher weniger umdrehungen dafür mehr platz damit sie gleichmäßig zerkleiner werden....
    schau dir mal die vorführung von kitchenaid an:

    https://www.qvc.de/KITCHENAID-Food-P...tml?sc=NAVLIST
    Danke für den Hinweis, hab es mir auch angeschaut, aber leider werden dort keine Zwiebeln zerkleinert Klappt das gut damit? Auf YT gibt es dieses Video, aber auch dort werden keine Zwiebeln zerkleinert. Aus gutem Grund?

    https://www.youtube.com/watch?v=mQhVHNre8IU

  5. #8085
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte gestern 600 g in meinem Steba Zerkleinerer und ich hatte 1a Zwiebelwürfel.
    Ich habe heute früh zufällig in die Präsentationen des BW Zerkleinerers reingezappt und da wurden Zwiebeln zerkleinert. Das sah sehr gut aus. Gute Würfel, würde ich sagen. Das Gerät scheint ganz gut zu sein. Wenn ich nicht so etwas hätte, würde ich es wohl testen.

  6. #8086
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich werde wohl weiterhin Messer und Hände benutzen beim Zwiebel schneiden usw.

  7. #8087
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich schau mir jetzt die Präsentation an, schaun mer mal...

  8. #8088
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Präsentation zur Herstellung von Paniermehl aus alten Brezel-Stücken ging vorhin ordentlich in die Hose. Das klappte nichtmal, als er eine Handvoll Material wieder aus dem Glasbecher nahm. Ja, er tat mir ehrlich Leid. Vorführeffekt.

  9. #8089
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mit Brötchen hat es heute früh funktioniert. Was ich heute morgen in der Präsentation gesehen habe, hat alles geklappt. Wenn ich nicht schon ein ähnliches Gerät hatte, würde ich es zu dem Preis testen. Ich Küchengadgets und ich habe auch einige.

  10. #8090
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht teste ich das mal. Ich werde dann berichten.

  11. #8091
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hätte mal eine Frage an die Schlankstützerfahrenen . Ich habe lauter schöne Blusen aus Polyester. Im Winter sind die mir mehr zu kalt . Eine Strickjacke möchte ich nicht anziehen . Wenn ich ein Schlankstütztop darunter anziehen würde könnte ich mir vorstellen das es ein bisschen warmhält . Oder was meint Ihr .Es gibt ein Top da ist die INnenfläsche angeraut . Es wird Kuscheltop genannt .Und weiss jemand ob es heute eine versandkostenfreie Stunde gibt .

  12. #8092
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert und im Gespräch diesen Multizerkleinerer erwähnt. Sowas braucht sie, ich soll es für sie bestellen. Also bekomme ich das Teil doch mal zu sehen.

  13. #8093
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an die Schlankstützerfahrenen . Ich habe lauter schöne Blusen aus Polyester. Im Winter sind die mir mehr zu kalt . Eine Strickjacke möchte ich nicht anziehen . Wenn ich ein Schlankstütztop darunter anziehen würde könnte ich mir vorstellen das es ein bisschen warmhält . Oder was meint Ihr .Es gibt ein Top da ist die INnenfläsche angeraut . Es wird Kuscheltop genannt .Und weiss jemand ob es heute eine versandkostenfreie Stunde gibt .
    Ich hab das problem auch, aber mit SSH bin ich leider nicht warm geworden und die Blusen sind auch an den SSH hängen geblieben, denke die beiden Kunstfaser teile haben sich aufgeladen, das Kuschelhemdchen kenn ich aber nicht
    Ich bin statt dessen zu eng anliegenden Baumwolle Shirts umgestiegen, das klappt prima, da friere ich nicht und die Blusen fallen schön, ich hab welche von C&A und Schiesser und für ganz kalte Tage die Merino Hemdchen von Aldi Süd
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #8094
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab das problem auch, aber mit SSH bin ich leider nicht warm geworden und die Blusen sind auch an den SSH hängen geblieben, denke die beiden Kunstfaser teile haben sich aufgeladen, das Kuschelhemdchen kenn ich aber nicht
    Ich bin statt dessen zu eng anliegenden Baumwolle Shirts umgestiegen, das klappt prima, da friere ich nicht und die Blusen fallen schön, ich hab welche von C&A und Schiesser und für ganz kalte Tage die Merino Hemdchen von Aldi Süd
    Danke , Gonzo .Ich hatte schon mal Schlankstütz und ich mochte es nicht.die Idee mit einen enganliegenden Beimwollhemdchen finde ich gut . Ich geh mal zu c & a

  15. #8095
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, hab es mir auch angeschaut, aber leider werden dort keine Zwiebeln zerkleinert Klappt das gut damit? Auf YT gibt es dieses Video, aber auch dort werden keine Zwiebeln zerkleinert. Aus gutem Grund?

    https://www.youtube.com/watch?v=mQhVHNre8IU
    zwiebel muss man halt wirklich pulsen und nicht nur draufhalten, sonst wirds schnell eher matsch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl weiterhin Messer und Hände benutzen beim Zwiebel schneiden usw.
    sehe ich genauso! mit scharfem messer werden zwiebel richtig geschnitten und nicht so gehackt wie in geräten, dadurch tritt weniger zwiebelsaft aus, es brät besser, und die geräte fangen durch zwiebel auch gern zu stinken an.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #8096
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe bestellt, meine Freundin wollte auch so einen Zerkleinerer. Hoffentlich wird er nächste Woche schon geliefert.

  17. #8097
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Mit Brötchen hat es heute früh funktioniert. Was ich heute morgen in der Präsentation gesehen habe, hat alles geklappt. Wenn ich nicht schon ein ähnliches Gerät hatte, würde ich es zu dem Preis testen. Ich Küchengadgets und ich habe auch einige.
    es gibt halt echt optisch total baugleiche versionen von diversen marken und nicht-marken, deswegen wunderts mich glatt, dass die putzmittelfirma jetzt damit daherkommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #8098
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, das stimmt. Mich hat es auch etwas gewundert, dass das BW jetzt in Küchengeräte macht. Es gibt auch eine Küchenwaage. Aber der Preis für das Gerät ist im Angebot sehr gut.

  19. #8099
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Mit Brötchen hat es heute früh funktioniert. Was ich heute morgen in der Präsentation gesehen habe, hat alles geklappt. Wenn ich nicht schon ein ähnliches Gerät hatte, würde ich es zu dem Preis testen. Ich Küchengadgets und ich habe auch einige.
    Geht mir ja eigentlich genauso. Wobei ich mich gegen solche Klischees schon wehre "Männer Gadgets für Werkstatt und Auto, Frauen für die Küche". Doof leider hier: es bleibt eben nicht altes Brot oder Brötchen übrig. Alles weggefuttert. Also müsste man gezielt Brot/Brötchen kaufen nur fürs Zermahlen und für solches Spielzeug. Da bin ich irgendwie zu geizig. Keine Ahnung ...

    BW hatte schon letztes Jahr irgendwie in Küchengeräte gemacht. Ich denke mal, sie versuchen sich breiter aufzustellen, weil der Umsatz von früher nur für Tüchter und einst sehr überschaubare Anzahl Reiniger nicht mehr so toll ist... Welche Optionen hätten sie sonst? Mir fällt da auch nur Bad oder Küche ein ...
    Einst führten sie die BW-Badetücher ein (noch bevor sie zur Kuh gngen) - ich hab damals welche bestellt gehabt und ab sie noch hier. Mittlerweile beklage sich Kundeinnen, dass die Handtücher sehr dünn sind. Damals waren sie noch richtig dick und flauschig ... Sie kaufen ja auch ein ...

  20. #8100
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ab heute Nacht 23 Uhr ist Lambertz on air.
    Ich lese grade unsere Zeitung. Großer Artikel über/von Lambertz.
    copy + paste:

    Gebäckhersteller Lambertz sieht Tausende Arbeitsplätze wegen Energiepreisen in Gefahr

    Lambertz hat seinen Sitz in Aachen, wo Printen und Cookies hergestellt werden. In Werken in Nürnberg und Neu-Ulm werden Lebkuchen gefertigt und in Dresden Stollen. Die Hälfte des Umsatzes macht die Firma mit Herbst- und Weihnachtsgebäck und die andere Hälfte mit Backwaren, für die es ganzjährig eine Nachfrage gibt. Sein Russland-Geschäft stellte Lambertz nach Beginn des Ukraine-Krieges ein...Die Perspektiven sind düster, die Gegenwart hat die Firma nach eigenem Bekunden aber noch im Griff...

  21. #8101
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Björn Donner verlässt HSE.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #8102
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was? Bin platt, was hat er denn gesagt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #8103
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nichts weiter, hatte aber auch nur den Anfang der Sendung gesehen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #8104
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe gerade mal reingeschaut, sieht aus als würde er wechseln. Bin gespannt, bei qvc war er ja vor 8 Jahren schon, als Haar Experte in der beauty night. Oder vielleicht zu channel? Hoffentlich nicht..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #8105
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hieß eh von der moderatorin er würde woanders auftauchen, also wechsel. muss sagen, seine sachen haben mich nie interessiert, wenn man richtung onlinefriseurbedarf bei den großen marken unterwegs ist, dann beeindrucken die HS starfriseure mit ihren eh sehr teuren sachen die nichts besonderes sind eher wenig. eine brigitte lund sticht da noch raus, eine margot schmitt finde ich einfach viel zu teuer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #8106
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das hatte ich auch gehört. Um 16 Uhr ist die letzte Stunde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #8107
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht geht er ja zum Channel, will einfach auch mal die Sau rauslassen ?

  28. #8108
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja ich finde die Haarsachen bei den HS auch nicht sooo der Hit.
    Habe da einiges schon im Laufe meiner "HS Karriere" durch.
    Bis auf Brigitte Lunds Biotin Haartonikum hat mich da rein gar nix überzeugt, auch nicht das Ahuhu Zeugs.
    Alles nur total überteuert und macht auch nicht mehr als L'Oreal und Co für deutlich weniger Geld.
    Ganz schlimm fan dich das Zeug von André Schulz,da hatte ich 4 Sachen,die habe ich alle weggeschmissen weils grottenschlecht war für mich und mein Haar stumpf und strohig gemacht hat.
    Und grade auch die Haarsprays unfassbar was die Alle für Haarspray wollen,meins von Syoss und Nivea kostet 1/4 von dem und ist wunderbar.
    Ich bin ja gerne bereit Geld auszugeben, wenn was was taugt,aber nicht wenn ich das Gleiche an Qualität für 1/4 vom Preis bekomme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im Grunde trifft das inzwischen für mich bei dem gesammten Kosmetikbereich der HS zu.
    Die Kosmetik ist im Grunde nicht schlecht, aber auch m.M.n.nix besonderes.
    Vom Stuhl gehauen hat mich da nix,egal von wem.
    Und was mich mega nervt ist diese ständige Umformulierun, das ständige wird aus dem Programm genommen,oder ausverkauft,och nö, da hab ich keinen Bock drauf.
    Alles mit ein Grund warum ich bei PC gelandet bin,da krieg ich alles, ich merke es an meiner Haut und nicht ständig muss ich allem hinterher rennen.
    Gut ist jetzt etwas teurer als die HS Sachen,aber da ist wenigstens auch Wirkstoff drin der Bums hat und auch was macht und nicht sich so oder so nennen darf ,nur weils mal an dem betreffenden Wirkstoff vorbei getragen wurde.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #8109
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte vorhin eine Sendung mit Björn Donner gesehen und wollte gerade dieses "no wash" Spray bestellen. Er hat mehrmals gesagt, dass da weder Silikone noch Reismehl drin ist. Reismehl steht aber in der Zutatenliste von HSE. Also bestelle ich nicht. Trockenshampoo mit Reismehl hab ich von Margot Schmitt (und das Zeug juckt auf der Kopfhaut). Schade.
    Geändert von ViolaP (27.09.2022 um 15:48 Uhr)

  30. #8110
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    er verläßt HSE ,da muß ich schauen daß ich die Stylingcreme auf Vorat bestelle die ist wirklich mega
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #8111
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei Facebook schreibt er, dass er im Teleshopping bleibt. Kann man auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist.
    https://www.facebook.com/people/Bj%C...0059998670769/

    Vielleicht geht er zu QVC .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #8112
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    "Und was mich mega nervt ist diese ständige Umformulierun, das ständige wird aus dem Programm genommen,oder ausverkauft,och nö, da hab ich keinen Bock drauf.".[/QUOTE]
    Das habe ich bei der Apothekenkosmetik mitgemacht.
    Habe immer von Vichy gekauft, immer wieder , wenn ich neu kaufen wollte, gab's wieder was Neues.
    Das nervte so, dass ich mittlerweile nichts mehr davon kaufe.

  33. #8113
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dieses Hin- und Hergewechsle und dass Wicklein und Lambertz einfach tauschen, lässt mich immer noch oder schon wieder vermuten, dass HSE und QVC sich so zueinander verhalten wie Mediamarkt und Saturn, Scheinkonkurrenten.

  34. #8114
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dem ist aber nicht der Fall.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #8115
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist sowieso der Channel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    er verläßt HSE ,da muß ich schauen daß ich die Stylingcreme auf Vorat bestelle die ist wirklich mega
    Das habe ich gemacht, als die zweite "kreative Pause" angekündigt wurde.

  36. #8116
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    4 Rechnungen hier - und wieder 4 x Frust. Selbst die Berechnung für "10% Mode" ist HSE zu kompliziert.
    Alle 4 Rechnungen sind zu hoch. Sichernie mehr als nur 1-2 Euro, aber Klenvieh macht auch Mist.
    Fotos der GS-Bedingungen hatte ich auch immer gesichert - da steht nirgendwo ein Verweis auf "wir rechnen mit/ohne MWSt" oder sowas. Angebotspreis minus 10% --- Beispiel? Angebotspreis 29,99 ---> lt HSE Endpreis abzüglich 10% = 28,72.
    Die spinnen doch! Und selbst WENN ich entgegenkommend versuche anders zu rechnen (die 10% nicht nur auf Mode sondern auch die anderen Teilchen im Paket, die eben keine Mode sind!) zu berücksichtigen, dann stimmt selbst dann das Ergebnis nicht und ist die Summe meines Taschenrechners deutlich kleiner als die auf den Rechnungen.
    Beispiel: Artikel (keine Mode!) mit Preis 19,99 ---> abz 10% HSE-Endpreis: 19,14.
    Das kann doch kein "bedauerlicher Einzelfall" sein beiderart über Monate andauernden Rechenfehlern.

  37. #8117
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte vor kurzem auch 10% auf Mode. Bei mir hat die Rechnung gestimmt.

  38. #8118
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    bei mir hat auch alles gestimmt,wurde sogar aufgerundet
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #8119
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir war auch alles ok.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #8120
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zum Glück ist Hubert wieder bei Lambertz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.