Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 273 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich komme auch rein, aber beim Scrollen hackelt die Seite und braucht Ewig und 3 Tage bis die sich aufbaut. Geändert hat sich nicht das Geringste .
    Hase meinte nur wir sollen uns gedulden, toll (!) aber wie lange noch ? Was sind dort für Schlafsäcke unterwegs ???
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  2. #722
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    eben, kleine fehler bessert man in der ersten Woche aus, aber eine so miese seite lassen und die leute vertrösten ist peinlich, warten die darauf dass man es hinnimmt? da müssen doch gewaltige einbußen sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #723
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn die meinen, dass ich die Seiton so hinnehme dann haben die sich aber gewaltig geschnitten. Ich bestelle NICHTS !!!! Das Suchen alleine macht mich schon wahnsinnig !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #724
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir ist vor allem unverständlich, dass man so etwas kurz vor dem Weihnachtsgeschäft macht. Die Seite wirkt auf mich komplett unübersichtlich. Der live-stream funktioniert bei mir heute überhaupt nicht, auch andere Möglichkeiten auf der Startseite kann ich nicht anklicken. Gestern funktionierte das zwar noch, aber das tv-Bild fror nach einigen Sekunden ein, die Tonspur ging allerdings trotzdem weiter. Dann musste man nochmals einen der drei Sender anklicken, das Bild lief für kurze Zeit, um dann wieder stehen zu bleiben. Bei QVC und bei Channel21 laufen Bild und Ton problemlos. Welche Schlaumeier sind bei HSE am Werk?
    Macht keinen Spaß, und was keinen Spaß macht, lässt man eben bleiben...
    Geändert von Merryl (07.11.2017 um 13:44 Uhr)
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  5. #725
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Mir ist vor allem unverständlich, dass man so etwas kurz vor dem Weihnachtsgeschäft macht. Die Seite wirkt auf mich komplett unübersichtlich. Die live-tv Übertragung funktioniert bei mir heute überhaupt nicht, auch andere Möglichkeiten auf der Startseite kann ich nicht anklicken. Gestern funktionierte das zwar noch, aber das tv-Bild fror nach einigen Sekunden ein, die Tonspur ging allerdings trotzdem weiter. Dann musste man nochmals einen der drei Sender anklicken, das Bild lief für kurze Zeit, um dann wieder stehen zu bleiben. Bei QVC und bei Channel21 laufen Bild und Ton problemlos. Welche Schlaumeier sind bei HSE am Werk?
    Macht keinen Spaß, und was keinen Spaß macht, lässt man eben bleiben...
    Ist mir auch völlig unverständlich
    Was denen jetzt schon durch die Lappen geht, möcht ich nicht wissen!
    Da orientieren sich die Kunden doch anderweitig.....

    Ich hab schon seit einigen Tagen immer nur ganz kurz reingeschaut und schwupp! - war ich wieder weg. Ist einfach nervig das Ganze.

  6. #726
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich möchte auch stöbern und gebe schnell auf weil es einfach keinen spaß macht.....fand vorher vieles besser als auf der qvc seite, aber jetzt finde ich die qvc seite direkt göttlich dagegen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #727
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, so geht es mir auch. Die qvc Seite fand ich nie attraktiv, aber jetzt hat sie eindeutig die bessere performance. Ich verstehe auch nicht, wieso der live-stream ständig abreißt bei HSE. Das liegt nicht an meinem PC, denn qvc und channel funktionieren einwandfrei.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  8. #728
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    bei mir öffnet sie sich auch wieder, sehr zaghaft und das komplette Bild, die Auflösung ist noch schlechter als heute morgen.

    Tja, liebes HSE, ich denke, ich werde mich dann auch in die andere Richtung orientieren. Ich, der nie zu qvc wollte, ich der qvc nie mochte, ich werde doch nicht jetzt wirklich wechseln?

    Wenn sich Homepagemäßig bei HSE da nichts verändert, wird es wohl doch in die Richtung qvc gehen.
    Geändert von Orchidee (07.11.2017 um 19:46 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #729
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vor allem finde ich es unprofessionell hoch drei, dass wichtige Punkte wie Rechnungsübersicht, Treueabos oder Wunschzettel noch immer nicht drin sind.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #730
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe letzte Woche an HSE eine Mail geschrieben, was ich von ihrer neuen HP halte und daß sie ihren Weihnachtsumsatz sicherlich ohne mich machen....denn das ist eine Zumutung und völlig unprofessionell vor dem Weihnachtsgeschäft!

  11. #731
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hab irgendwie verpasst dass qvc auch aktuell seine seite verändert hat....man scrollt auch durch überdimensionale bilder....aber es funktioniert alles und es sind keine einschneidenden Veränderungen sodass man sich nimmer zurecht findet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #732
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    bei mir öffnet sie sich auch wieder, sehr zaghaft und das komplette Bild, die Auflösung ist noch schlechter als heute morgen.

    Tja, liebes HSE, ich denke, ich werde mich dann auch in die andere Richtung orientieren. Ich, der nie zu qvc wollte, ich der qvc nie mochte, ich werde doch nicht jetzt wirklich wechseln?

    Wenn sich Homepagemäßig bei HSE da nichts verändert, wird es wohl doch in die Richtung qvc gehen.
    Geht mir genauso...habe sonst nie QVC geschaut, ausser die Beautynight, jetzt läuft bei mir nur noch QVC, hab sogar was von EG und Bare Minerals bestellt....HSE schau ich gar nicht mehr, geschweige denn bestellen....macht einfach keinen Spass...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #733
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    bei mir öffnet sie sich auch wieder, sehr zaghaft und das komplette Bild, die Auflösung ist noch schlechter als heute morgen.

    Tja, liebes HSE, ich denke, ich werde mich dann auch in die andere Richtung orientieren. Ich, der nie zu qvc wollte, ich der qvc nie mochte, ich werde doch nicht jetzt wirklich wechseln?

    Wenn sich Homepagemäßig bei HSE da nichts verändert, wird es wohl doch in die Richtung qvc gehen.
    Also ihr wollte jetzt echt wechseln weil euch die Internetseite von HSE nicht mehr gefällt? Ich finde sie selber schon sehr lange sehr schlecht, fing schon damit an, dass man bei HSe nicht auf den ersten Blick sehen kann, was Jdw, ADT etc. ist. Aber ich bin ja eh noch nie der HSE Typ gewesen.

    jetzt frage ich mir nur, was wollt ihr denn bei QVC kaufen? wenn ihr den Sender eigentlich nicht mögt? Abgesehen gibt's ja nicht nur HSE, QVC oder sowas.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #734
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Du weisst ja sicherlich, wie das ist mit dem Anfixen... wenn ich etwas häufig genug sehe, bin ich schneller angefixt, und wenn ich etwas erst gar nicht sehe, brauch ich es auch nicht...und HSE schau ich nunmal seit der Umstellung kaum noch, hab nicht mal mehr Lust, auf der Seite zu stöbern, also kauf ich da auch nix...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #735
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ihr wollte jetzt echt wechseln weil euch die Internetseite von HSE nicht mehr gefällt? Ich finde sie selber schon sehr lange sehr schlecht, fing schon damit an, dass man bei HSe nicht auf den ersten Blick sehen kann, was Jdw, ADT etc. ist. Aber ich bin ja eh noch nie der HSE Typ gewesen.

    jetzt frage ich mir nur, was wollt ihr denn bei QVC kaufen? wenn ihr den Sender eigentlich nicht mögt? Abgesehen gibt's ja nicht nur HSE, QVC oder sowas.


    Ich muss gestehen, dass meine letzten Bestellungen wirklich bei qvc waren und zwar elambia Kerzen und die Wollpfanne, die TaG war und Unterhosen für meine behinderte Tochter. Ich finde es nur schade, dass qvc nicht so oft vk frei hat. Das hält mich dann doch vom bestellen ab.

    Die Zeit wird es zeigen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #736
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


    Ich kenne die neue HSE Seite nicht. Hört sich aber nicht so toll an. Ich habe bestimmt seit mehr als 1 Jahr nichts mehr dort bestellt. Meist bestelle ich ja Kosmetik. Dort reizt mich wirklich nichts mehr. Ich bin ein regelmäßiger QVC Kunde geworden. Die Onlineseite funktioniert. Dort gibt es attraktive Marken zu wirklich meist sehr guten Preisen. Selbst die Mode hat sich dort zum positiven verändert. Alles andere kaufe ich woanderes. Es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb des Homeshoppings.

    LG Annika
    Geändert von annika22 (08.11.2017 um 17:10 Uhr)

  17. #737
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dann müsst ihr jetzt alle in die Schweiz zügeln ...bei "uns" haben wir noch die gute alte HSE-Seite...dafür haben wir die teureren Schweizer-Franken-Preise
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #738
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich sach ja, das daaauuuert
    Aber Mona Lisa, denk dir nix, die ordnungsgemäße Hasen Seite hats von Ismaning noch nicht mal an den AlpenRAND geschafft.
    Weltrekord!
    Da hilft der "günstigere" Oiro auch nix ...

  19. #739
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte mich gerade im BJ Thread über die neue HSE Seite aufgeregt. Dann bekam ich den Hinweiss es gibt eine extra HSE24 Aufreg Seite
    Na bestens. Die neue Seite ist sowas von schlecht mir fehlen da wirklich die Worte! Es wurde hier nun schon alles aufgezählt was Mist ist..nicht funktioniert oder einfach verschwunden ist! Und sowas macht man dann 6 Wochen vor Weihnachten? Ja geht s noch..? Noch ganz dicht im Oberstübchen..???

  20. #740
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Beauty Guy hast du auch eine mail an HSE geschickt?Vielleicht wachen sie doch noch auf wenn immer mehr negative mails eintreffen.War auch gerade wieder auf der Hp, nichts hat sich geändert,so was von unprofessionellNormalerwise hätte ich längst schon wieder was bestellt,na ja,freut sich mein . Wenn heute abend bei JW was dabei ist werde ich was bestellen aber dieses tägliche stöbern hat sich momentan mal erledigt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #741
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Am Telefon im Kundenservice wird man vertröstet " sie seien dran", denn wenn ganz andere Artikel und Grössen in der Bestellung angezeigt werden, dann wird man unsicher, ob man das Richtige bestellt hat.

  22. #742
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nun sind sie aber schon ziemlich "lange dran" ,für mich sind 2-3 Wochen lange ,denn normalerweise reagiert man "sofort" od.zumindest innerhalb von einigen Tagen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #743
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ach bei FB hören die Beschwerden auch nicht auf....und recht so!

    kleine fehler die mal bei einer komplett überarbeiten Website sein können werden in den folgenden 24h behoben, aber die ganze seite ist voller fehler, nicht freundlich fürs auge und nicht shopping-fördernd. sowas lässt man doch bitte offline probelaufen, da geht's ja nicht um 3 verärgerte kunden, sondern um tausende die jetzt seit mehreren Wochen kaum was bestellen werden, denn ich behaupte wir hier im Forum sind noch die die im www. recht fit sind, aber andere die nur ins Internet gehen um zu bestellen, die ist man doch los, und wer in der zeit bei qvc stöbert und gefallen findet den bekommt man nimmer zurück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    direkt schade dass sie das nicht vor dem hse Geburtstag gemacht haben, dann könnten sie den Sender schon abschalten*gggg* aber die Vorweihnachtszeit wird verkaufsmäßig wohl im keller sein...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #744
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir sieht die Seite auch immer noch schlimm aus, was mich besonders stört ist diese blasse unscharfe Schrift. Total komisch.


    ich will die alte Homepage zurück.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #745
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Huch, jetzt versucht uns der Hase mit 5 Fach Punkten bei Playback zu bestechen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #746
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibt's beim Hasen Payback Punkte?

  27. #747
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Momentan funktioniert der Videostream nicht. Anscheinend wird gerade was gemacht, dass der endlich so läuft wie er soll. Die Videoaufzeichnungen gehen einwandfrei. Gut finde ich, dass man die nun auch per klick ganz einfach downloaden kann. Aber der livestream ist eine Katastrophe.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  28. #748
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Gibt's beim Hasen Payback Punkte?
    Ja, Huetchen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  29. #749
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Umsatzeinbrüche werden nicht eklatant sein - sonst wäre es längst geändert. Man darf nicht vergessen, dass das meiste Geschäft immer noch telefonisch läuft. Und wenn ich einen bestimmten Artikel haben will, gucke ich auf der Seite, was er kostet und kaufe ihn dann - oder auch nicht. Das funktioniert ja. Klar ist die neue Seite unkomfortabler. Allein schon der Wunschzettel war super - aber den gibt's auch nicht bei QVC, soviel ich weiß. Der wird auch wieder kommen, denke ich. Wer weiß, woran es hapert.

    Manche Tücken bei der Webseitengestaltung zeigen sich auch erst, wenn die Webseite online ist. Sieht bei der Prüfung super aus und funktioniert, und kaum ist das ganze online gestellt, sieht es beschissen aus. Ja, ist mir klar, dass dies keine private Webseite ist. Aber den Sender zu wechseln, obwohl die ganz andere Produkte haben oder gar nicht mehr zu bestellen, beweist nur eines: man braucht es nicht

  30. #750
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.190
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Pegena, bei QVC gibt es einen Wunschzettel, so wie in den meisten Online-Shops.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  31. #751
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Okay, danke, ich bestelle da wenig, ist mir noch nie aufgefallen.

  32. #752
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Umsatzeinbrüche werden nicht eklatant sein - sonst wäre es längst geändert. Man darf nicht vergessen, dass das meiste Geschäft immer noch telefonisch läuft. Und wenn ich einen bestimmten Artikel haben will, gucke ich auf der Seite, was er kostet und kaufe ihn dann - oder auch nicht. Das funktioniert ja. Klar ist die neue Seite unkomfortabler. Allein schon der Wunschzettel war super - aber den gibt's auch nicht bei QVC, soviel ich weiß. Der wird auch wieder kommen, denke ich. Wer weiß, woran es hapert.

    Manche Tücken bei der Webseitengestaltung zeigen sich auch erst, wenn die Webseite online ist. Sieht bei der Prüfung super aus und funktioniert, und kaum ist das ganze online gestellt, sieht es beschissen aus. Ja, ist mir klar, dass dies keine private Webseite ist. Aber den Sender zu wechseln, obwohl die ganz andere Produkte haben oder gar nicht mehr zu bestellen, beweist nur eines: man braucht es nicht

    Wahre Worte, Pegena, letztendlich brauchen wir gar keine Kosmetik, ist der pure Luxus...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #753
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Soweit würde ich nicht gehen

  34. #754
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wollte gerade für eine Freundin die Schwarzkümmelölkapseln bestellen und kann die Ware nicht mal in den Warenkorb legen.
    Wenn auch nicht die große Masse über das internet bestellt dürften es aber doch Tausende sein un d wenn man die Ware nicht mal in den Warenkorb legen kann dann bin ich überzeugt daß viele einfach aufgeben,denn nicht jeder mag tel.bestellen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #755
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    z.Z. Happy Hour,
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #756
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ja, Huetchen
    Ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen. Danke Babs
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  37. #757
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    moin

    seit der seine site zerschossen hat, funktioniert der live-stream bei mir garnicht mehr, aus 'technischen Gründen kann der Live stream derzeit nicht geladen werden' heißt es. Ich schau(t)e Teleshopping ausschließlich im Net.
    Was ich mir nicht ansehen kann, wird nicht bestellt. Ich kaufe nicht die Katze im Sack, sonst hab ich vielleicht 'n Esel erworben. Oder so.
    Da das Rumgebastel an der Krücke schon so lange dauert, erinnert das sehr an Sabotage, besonders des Weihnachtsgeschäftes. Oder an Zahlungsunfähigkeit.
    Ich tu mir jedenfalls keinen neuerlichen Versuch an, einen Blick zu erhaschen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #758
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich komme mir schon langsam komisch vor, aber bei mir funktionier alles. Auf dem Tablet mit Chrome und Dolphin, auf dem Laptop mit Microsoft Edge und Explorer.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  39. #759
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine dubios angezeigten Grössen und Farben der Kleidungsstücke hatten mich irritiert. Inzwischen sind die Sachen eingetroffen und alles in der richtigen Farbe und Grösse.

    Aber Spass macht das keinen, wenn in der Bestellung ganz andere Grössen und Farben angezeigt sind.

  40. #760
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Huhu Diana, na da haste Glück gehabt!
    Passiert mir nicht , weil ich nix bestelle....
    Die Yvesse Mondsteinkette, die mich ja wahnsinnig angelacht hatte, bestellte ich, als der Hase noch irgendwie funktionierte. Is ja schon ne Weile her...
    Übrigens vermisse ich auch meinen Wunschzettel
    Ich wollte doch wissen, wann ein hübsches Lola Jäckchen reduziert wird. Das ist das, was mir grad noch einfällt. Die anderen Sachen hab ich nicht mehr aufm Schirm, hab auch keine Lust, mir das Hirn zu zermartern. Denn wie weiter oben schon geschrieben wurde: BRAUCHEN tu ich es dann wohl eh nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.