Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 273 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
  1. #5521
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe schon Kurzgröße probiert, sind mir meist zu kurz. Bin 1,64. Kaufe eigentlich immer normalen Länge, passt zu 75 %. Wenn nicht bringe ich die Hose zum Schneider.

  2. #5522
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kaufe auch zu 98% online. Ich habe allerdings noch nie gerne in Geschäften eingekauft, auch früher nicht. Umkleidekabinen finde ich furchtbar und (sorry für diese etwas platten Aussagen) viele Verkäufer sind nervig, aufdringlich oder auch wenig kompetent. Nein, dass ist keine Beleidigung, sondern meine ganz persönlichen Erfahrungen. Auf eine gute Beratung kommen beim mir 10, die völlig unpassend waren.
    Und wenn man sich folgende Aussage anhören darf: Nein, haben wir nicht vorrätig, bestellen sie das doch in unserem Onlineshop. Muss sich keiner wundern, wenn man das dann tatsächlich tut. Soviel zu Thema Shopping-vor-Ort unterstützen.

  3. #5523
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und im Teleshopping muss/kann man sich laufend Anhören: Schnell Bestellen, gleich ausverkauft, gibs nie wieder.
    Was allerdings nicht mehr so lusig ist, das es meist garnicht stimmt.

  4. #5524
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Davon lasse ich mich weder beeindrucken noch zum Kaufen verleiten. Ich entscheide wann ich was kaufe.

  5. #5525
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist ja interessant mit den RFID Chips. Nein, möchte ich auch nicht haben.

    Bin auch völlig bei Mela. Ich gehe nur noch die Stadt, wenn es sein muss. Früher war das Ganze anders. Aber heute, nee, wegen der Massen, aber auch wegen Verkehrsdichte und Baustellen. Alles extrem unspaßig. Ich werde auch Masken tragen bis irgendwann.

    Zu den Helena Vera Hosen, ich habe nicht viele ausprobiert, aber bei gleicher Größe waren alle unterschiedlich. Deshalb lasse ich das auch.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  6. #5526
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also tatsächlich habe ich aus einer Jeans und zwei t-Shirts von C&A so ein hartes Schild entfernt und dann aufgeschnitten, da war tatsächlich so ein Ding drin also das ja echt ein Ding, danke für die Aufklärung!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #5527
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Also tatsächlich habe ich aus einer Jeans und zwei t-Shirts von C&A so ein hartes Schild entfernt und dann aufgeschnitten, da war tatsächlich so ein Ding drin also das ja echt ein Ding, danke für die Aufklärung!
    Gern.
    Es gibt noch sehr viele Leute die das nicht wissen und die Verkäufer erwähnen die RFID Chips (und was die sonst noch so können) nicht.
    Ich mag mich nicht in Schubladen packen lassen und für jeden gläsern sein.
    Deshalb spreche ich das sehr gern an und viele Leute sind im Nachhinein echt erstaunt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  8. #5528
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin mir schon länger ziemlich sicher, so ein Teil in meinen Schnürsandalen vom Mango zu haben, es piepst allerdings immer nur, wenn ich in einen dm reingehe.
    Im Grunde genommen müsste ich die Sandalen wegschmeißen, weiß nicht wo genau und wie tief die sitzen, wenn ich da beginne herumzuschnippeln, sind sie kaputt.
    Zumindest kaufe ich bei denen nichts mehr, was ich mit meinen eigentlich geliebten Sandalen mache...muss noch in mich gehen.

  9. #5529
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Alsooo, versteht mich nicht falsch... ich finde diese RFID-Chips jetzt auch nicht toll... aber dann dürft Ihr nichts... aber auch überhaupt nichts online bestellen... gerade bei Ama... und Co. werden Daten gesammelt, gespeichert und sogar verkauft. Wir sind sowieso gläsern... jeder der ein Handy hat, einen Computer usw. gibt seine Daten preis. Das muss ich nicht toll finden...ist aber so.

  10. #5530
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da hast du natürlich Recht. Aber in unserer Geselschaft muss man eben damit Leben. Das kann man nicht ändern.
    Trotzdem sollte man soweit es geht solche Dinge nicht tollerieren.

  11. #5531
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Finde ich auch, ich hab auch die Ortung auf dem Handy aus , HSE/Channel usw. die haben meine Adresse und wissen was ich kaufe, aber nicht wo ich mit den Sachen hin gehe, finde das ist schon nochmal ein Unterschied, bei A... kaufe ich nichts mehr

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht. Aber in unserer Geselschaft muss man eben damit Leben. Das kann man nicht ändern.
    Trotzdem sollte man soweit es geht solche Dinge nicht tollerieren.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #5532
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    nachdem man mit jeder nicht bargeld-zahlung oder kundenkarte und sonstigem immer überall gespeichert wird, online shopping reden wir mal gar nicht, ist es einfach nicht mehr vermeidbar. war doch früher schon so wenn man katalogkunde war ;)

    ich sag mir immer: wenn die mit meinen shoppinggewohnheiten die menschheit zu lemmingen machen können, oder die daten nach russland verkaufen weil es sooooo interessant ist, dann sollen sie doch....

    die chips bei der kleidung dienen doch in erster linie gegen ladendiebstahl behaupte ich, eben weil nicht gleich ersichtlich, weil die großen clips wurden ja gerne rausgerissen oder von halbprofis entfernt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #5533
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Alsooo, versteht mich nicht falsch... ich finde diese RFID-Chips jetzt auch nicht toll... aber dann dürft Ihr nichts... aber auch überhaupt nichts online bestellen... gerade bei Ama... und Co. werden Daten gesammelt, gespeichert und sogar verkauft. Wir sind sowieso gläsern... jeder der ein Handy hat, einen Computer usw. gibt seine Daten preis. Das muss ich nicht toll finden...ist aber so.
    ...oder eine payback- Karte....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  14. #5534
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich hat an diesen RFID am meiten genervt, dass sie mich nicht ins Kaufland gelassen habe. Ich musste so lange den Chip suchen und dann vor Ort rausschneiden, bis ich nicht mehr gepiepst habe.

    Aber davon abgesehen, will ich selbst entscheiden, was ich in meiner Kleidung mit mir rumtrage. Ich sag nicht, nur weil ich A... und Payback nutze, ist es eh egal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #5535
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nein, egal ist das sicher nicht. Ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen das unsere Daten durch verschiedene Kanäle umherschwirren...

  16. #5536
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und durch Datenklau verschwindet auch sehr viel.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #5537
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    oder ganz interessant sind staubsaugerroboter....die ja die wohnung oder haus abscannen und diese daten werden auch zum hersteller geschickt. von der guten alexa reden wir mal gar nicht...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #5538
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Staubsaugerroboter hört mich ab???

    Ich habe nur einen "günstigen" für 180 Euro. Der kann das hoffentlich nicht. Hat ja kein Wlan

    Alexa haben wir keine, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mein Smartphone uns auch abhören kann. Die Vorstellung ist schon gruselig

  19. #5539
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    bluetooth....man kann ja saugroboter, mähroboter usw auch gern mal via handy steuern...alles was so schön "smart" ist lässt eben auch daten raus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #5540
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oder ganz interessant sind staubsaugerroboter....die ja die wohnung oder haus abscannen und diese daten werden auch zum hersteller geschickt. von der guten alexa reden wir mal gar nicht...
    Wer sich diese Alexa ins Haus holt, dem scheint alles am Po vorbei zu gehen. Ausgenommen die, die garnicht Wissen was sie sich da ins Haus hohlen.
    Ich hatte hier in meinem Umfeld auch schon Diskusionen gehabt. Wenn dann das Argument kommt: Wenn du nichts zu Verbergen hat, brauchst du vor Alexa auch keine Angst haben. Spätestens dann ich dieses Gespräch für mich beendet.

  21. #5541
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bluetooth....man kann ja saugroboter, mähroboter usw auch gern mal via handy steuern...alles was so schön "smart" ist lässt eben auch daten raus.
    Geht bei meinem nicht, er hat auch kein Bluetooth. Puh, Glück gehabt

  22. #5542
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der GS von der Homepage (ich schreibe bewusst hier), der 20 % bei Beauty gibt, er ist pro Person einmal pro Tag einlösbar, funktioniert (und bei FB haben sich andere gemeldet) anscheinend nicht immer mehrfach, ohne Probleme. Wie bei mir.

    Ich werde mich jetzt weder per Mail oder telefonisch bei HSE melden, darauf habe ich keinen Bock. Ist mir auch zu unprofessionell.

  23. #5543
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir funktioniert er nur 1x am Tag ...das ist nicht gut.
    Sie hätten das angeben müssen, vielleicht hätte ich dann Bestellungen gesammelt?
    Ich beschäftige den Service mit Stornierungen, wenn ich noch etwas nachbestelle.
    Manches muss man ja schnell bestellen, sonst ist es ausverkauft ..zack, ist der Gutschein weg!

  24. #5544
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es steht aber in den Einlösebedingungen des Gutscheines, dass er zwar täglich aber nur 1xmal einlösbar ist. Stand auch so im Gutscheinthread.
    Liebe Grüße Dicky

  25. #5545
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich meinte 1 x am Tag. Meine letzte Bestellung war Tage her, die Meldung kam gestern, bei einer einzigen, neuen Bestellung. Wie eben bei anderen auch, laut FB. Ich habe nie versucht, an einem Tag mehrmals mit dem GS zu bestellen, ich habe das ja vorher gelesen.

  26. #5546
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    habt ihr mal versucht die Cookies zu löschen? Und dann erneut probiert?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #5547
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe das mal getestet, auch heute,
    Gutschein wurde schon eingelöst. Natürlich hatte ich wieder noch nichts bestellt.

  28. #5548
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist ja blöd- Ich hätte dann wahrscheinlich nichts bestellt. Sorry, wollte nicht "Besserwisserisch" sein.
    Liebe Grüße Dicky

  29. #5549
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab ich auch nicht. Dann könne sie das gerne behalten.
    Alles gut, ich denke, ich bin damit nicht alleine, deswegen hab ich darüber berichten wollen.

  30. #5550
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Es steht aber in den Einlösebedingungen des Gutscheines, dass er zwar täglich aber nur 1xmal einlösbar ist. Stand auch so im Gutscheinthread.
    Ab wann hätte ich denn Zugang zum Gutscheinthread, und wo finde ich den?

  31. #5551
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So... Der Multistyler geht postwendend zurück. Hab lange Haare. Die Probesträhne hatte sich beim Ausrollen so verheddert, dass ich dann doch die Schere nehmen musste. Zum Glück fällt es nicht auf. Hab gleich zur Besänftigung und für mein Gemüt Haaröl auf die Kopfhaut und die Längen gegeben zur Intensivpflege. Dann doch lieber den sauteuren Dyson Airwrap weiter benutzen. Hab ja auch noch zwei schnöde Glätteisen, wenn es glänzen soll. Also für mich ist der Styler nix.

  32. #5552
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Ab wann hätte ich denn Zugang zum Gutscheinthread, und wo finde ich den?
    Ganz nach unten scrollen, in der Plauderecke. Normalerweise müsstest du schon Zugang haben.

    Heute Happy Hour von 19 - 21 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #5553
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, lily.

    Ich habe gerade den Lockenstyler benutzt und habe sagenhafte Locken. Ich bin ja eher kritisch, aber das Teil hat mich echt überzeugt.

  34. #5554
    BJ-Einsteiger Avatar von Cissy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielen Dank, @majesticlily. Die Happy Hour kann ich gut gebrauchen. Ich möchte nur das Reispapierset bestellen und für einen Artikel, den ich garantiert nicht zurücksende, spare ich mir gerne die Versandkosten.

  35. #5555
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ganz nach unten scrollen, in der Plauderecke. Normalerweise müsstest du schon Zugang haben.

    Heute Happy Hour von 19 - 21 Uhr

    Danke, majesticlily, ich habs gefunden.
    Klappt auch bei mir.

  36. #5556
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute von 13 - 15 Uhr Happy Hour
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #5557
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Super ! Danke ich will nur den Goldie Pinsel bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #5558
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Lilly!
    HSE ist direkt überlastet…

  39. #5559
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    habe ich auch gerade fesgestellt,es dauert ewig bis man den Artikel aufrufen kann
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #5560
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kann weder per App noch im online Shop was bestellen. Immer Fehlermeldung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.