Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 137 von 273 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
  1. #5441
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Text verschwunden...
    Hallo Mädels, Sektchen und Knabbereien stehen bereit. Bedient Euch und freut Euch über die schönen Haare.
    Habt alle ein schönes Wochenende, wobei auch immer.
    Liebe Grüße Trudi

  2. #5442
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielen Dank Trudi! Blumen für die Gastgeberin und Prost an alle Ichhabediehaareschön-Beauties
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #5443
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich sprühe vorher noch mal ein Hitzeschutzspray darauf.[/QUOTE]

    Dankeschön , Yakira
    LG cremati

  4. #5444
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe eine phänomenale Tafel für uns gedeckt, bekomme die Details leider mit dem Handy nicht in Szene gesetzt

  5. #5445
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.190

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Styler kommt heute. Bis sehr gespannt - habe schlüsselbeinlange durchgestufte dicke Haare mit leichten Wellen.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  6. #5446
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das wird klappen Ponyfee. Meine Haare sind schulterlang und nicht lockig sondern Sauerkraut. Funktioniert super.

  7. #5447
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Ponyfee Beitrag anzeigen
    Mein Styler kommt heute. Bis sehr gespannt - habe schlüsselbeinlange durchgestufte dicke Haare mit leichten Wellen.
    Ideal für den Styler, eigentlich für alle Längen oder kürzeren Haare

  8. #5448
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meiner ist da..ich komme leider zu spät zur Party ..ist noch Bowle da??
    Der erste Eindruck ist echt gut, glättet die Struktur fühlbar, morgen wasche ich nochmal richtig und werde dann Montagmorgen stylen

  9. #5449
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also, ich muss leider sagen, dass der styler für sehr feine Haare nicht geeignet ist.
    Direkt die 2. Stähne hat sich so verheddert, dass ich Panik bekommen habe. Habe zwar den Stecker gezogen, aber bis das Ding abgekühlt ist, dauert.....
    Bei 140 grad habe ich keine Welle hinbekommen, bei 180 hat das Haar gebrutzelt, ich hab wieder Schiss gekriegt...
    Durchkämmen , wie im TV gezeigt ging auch nicht, da hätte ich mich alle Haare rausgerissen.

    Da viel mir meine Freundin mit ihren dicken , vielen , drahigen Haaren ein.
    Sie war Feuer und Flamme , wollte den Styler probieren.
    Bei ihr tat sich erst was bei 200 Grad , nämlich eine Welle im unteren Bereich. Sie wollte ihn auch nicht haben, hatte Angst, ihre Haare auf Dauer bei 200 Grad zu schädigen.
    Wir haben beide etwas mehr als kinnlange Haare

    Also geht er wieder zurück
    LG cremati

  10. #5450
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach schade, Cremati
    Ich habe auch recht feine Haare und habe sie vor der Benutzung des Stylers auch gut durchgekämmt. Ich hatte nämlich auch erst Sorge, dass sich Haare verfangen könnten. Bei der Temperatur habe ich 140 Grad gewählt, die haben ausgereicht und die Spitzen liegen heute noch fast so gut wie gestern.
    Manchmal passt es einfach nicht....aber du wirst bestimmt etwas anderes finden was für dich geeignet ist

  11. #5451
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich nehme weiterhin meinen Braun Föhnstyler , den ich schon seit 30 Jahren benutze .
    Ich wollte halt man was anderes
    LG cremati

  12. #5452
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Cremati,du bist nicht alleine, ich kann das auch nicht, auch bei mir haben sich die Haare verheddert, am Hinterkopf habe ich das ohne meinen Mann nicht raus bekommen, für mich ist das also leider auch nicht geeignet

    Meine Mama will das jetzt testen, der bringe ich das morgen vorbei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #5453
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.190

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Also, ich muss leider sagen, dass der styler für sehr feine Haare nicht geeignet ist.
    Direkt die 2. Stähne hat sich so verheddert, dass ich Panik bekommen habe. Habe zwar den Stecker gezogen, aber bis das Ding abgekühlt ist, dauert.....
    Bei 140 grad habe ich keine Welle hinbekommen, bei 180 hat das Haar gebrutzelt, ich hab wieder Schiss gekriegt...
    Durchkämmen , wie im TV gezeigt ging auch nicht, da hätte ich mich alle Haare rausgerissen.

    Da viel mir meine Freundin mit ihren dicken , vielen , drahigen Haaren ein.
    Sie war Feuer und Flamme , wollte den Styler probieren.
    Bei ihr tat sich erst was bei 200 Grad , nämlich eine Welle im unteren Bereich. Sie wollte ihn auch nicht haben, hatte Angst, ihre Haare auf Dauer bei 200 Grad zu schädigen.
    Wir haben beide etwas mehr als kinnlange Haare

    Also geht er wieder zurück
    Bei meinen dicken Haaren tat sich auch erst etwas bei ca. 200°C. Das ist mir definitiv zu heiß - daher geht er leider wieder zurück.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  14. #5454
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein sehr höflich formulierte , aber schlechte Bewertung, wurde auch nicht veröffentlich, hab ich gerade gesehen
    LG cremati

  15. #5455
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Mein sehr höflich formulierte , aber schlechte Bewertung, wurde auch nicht veröffentlich, hab ich gerade gesehen
    Vielleicht möchtest du bei einer möglichen neuen Bewertung folgende Adjektive nutzen:

    dekadent
    skandalös
    unmoralisch
    gigantisch
    mondän
    wahnsinnig
    unglaublich

    die Liste der negativen Bezeichnungen lässt sich natürlich noch erweitern.

    Immerhin, auch wenn die Verkäufer*Innen nicht grade die IQ Grenze überschreiten, mind. 100 - nutzen sie die wirklich bezeichnenden Adjektive für die angebotene "edelste" Krims-Krams-Kirmesware.

    Heute mittag fragte mich die 5 jährige Tochter einer Mitarbeiterin. ... was bedeutet dekadent???? Ich erklärte, fragte dann erstaunt. Wo hast du das gehört? Die kleine intelligente 5 Jährige - bei den ...... im TV!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #5456
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Mädels, das tut mir ja echt leid mit Euren Stylern, sehr bedauerlich. LG Trudi

  17. #5457
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der Styler ist halt kein Zauberstab, wie bei jedem anderen ähnlichem Gerät muss man vorsichtig sein und nicht zu stark einrollen, damit nichts verheddert. Ich nehme ihn wie eine Bürste und kämme sozusagen das Haar glatt und am Schluss erst eine 1/4 Rolle an den Spitzen. Voila nichts verheddert, und meine Haare sind wirklich lang. Vielleicht ein Tipp für euch, damit bei euch auch nichts verheddert. Finde es auch toll mit den verschiedenen Temperaturen.

  18. #5458
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Melina, so mache ich das auch Ab halber Höhe kämme ich durch und drehe dann die Spitzen. Es ist für mich deutlich einfacher als mit Föhn und Rundbürste, zumal ich mit dem Styler auch mal schnell die Haarsträhnen um das Gesicht auffrischen kann.
    Die unterschiedlichen Temperaturen sind toll, ich fange lieber erst mit geringer Hitze an.

  19. #5459
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mädels, nun möchte auch ich meine Erfahrung zu dem Styler abgeben. Ich bin rundum zufrieden. Da ich aber schon immer mit einer Fönbürste arbeite, habe ich evtl. Routine. Ich habe kurzes, feines Haar, ca. 10 - 15 cm, und bei mir klappt es sehr gut. Ich glaube, es ist einfach Übungssache. Gebt nicht gleich auf. Meine Tochter hat den Dyson airwrap und auch bei diesem Gerät bedarf es einiger Übung.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  20. #5460
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Für mich war der Styler halt einfach nichts, ich hab da nicht so die Geduld und morgens schon gleich gar nicht, aber so sind wir alle verschieden, meine Mutter findet den zwar gut, aber auch nicht besser als ihren alten Locken-Stab, also geht der leider zurück, zusammen mit dem Stretchgürtel von Rita Pfeffinger, da schwärmen ja viele von und in Silber fand ich den von der Farbe top zu kombinieren, aber das Ding ist in 42/44 viel zu groß macht überhaupt keine Taille und auf der Hüfte sieht das bei mir bescheiden aus, hab es mit Longbluse, Shirt, und Kleid versucht, ich bin total enttäuscht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #5461
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gerade meinen Styler probiert. Ich habe Locken und mir auch nicht die Finger verbrannt. Allerdings wäre ein akustisches Signal nicht verkehrt gewesen. Über Kopf oder am Hinterkopf sehe ich nicht, ob der Styler jetzt an ist oder nicht. Aber er tut was er soll.

  22. #5462
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Charlette du kannst die Temperatur feststellen, schau mal in die Anleitung. Dann bist du sicher das er anbleibt. Mir gefällt es auch das er keinen Lärm macht wie Fönbürsten.

  23. #5463
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So..jetzt kommt noch mei Senf dazu:
    Ich finde den Styler
    Meine Haare sind ganz grob und lockig.
    Bekomme sie hiermit ziemlich glatt und leicht glänzend .
    Schönen Schwung in die Enden und Bewegung.
    Ich nehme 140 Grad und gehe so 5 Minuten durch..fertig.
    Nach der Wäsche style ich mit dem Dyson, der ist mir aber für morgens schnell zu umständlich, weil kch ihn gut wegpacke..luxusproblem, ich weiß
    Der Styler farf bleiben, auch für den Urlaub

  24. #5464
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab auch bestellt. Mit dem Gutschein ist es ja der Knaller. Hab auch sehr feine Haare und funktioniert super. Hab ihn direkt heute ausprobiert. Was toll wäre, wäre eine Taste, dass man auswickeln kann. So muss ich auch sehr vorsichtig wieder rausdrehen. Rausziehen kann ich ihn nicht, dann bleiben die Haare hänge, aber ich find ihn toll. Werd ihn auch behalten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #5465
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich trockene mit dem Airwrap die Haare trocken und nehme dann den Styler immer mit 140 Grad. es ist wohl eine Übungssache und es kommt auf den Schnitt und auf die Haarbeschaffenheit an. Denke ich mal. Auffrischen mache ich morgens immer mit dem Styler, teilweise auch nur jeden 2. Tag. ich habe aber auch eher dickes haar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #5466
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich lass immer lufttrocknen, das geht meist ganz gut. Im Winter muss ich föhnen, aber im Sommer klappt das super. Meine Haare sind ratz fatz trocken. Kann die morgens waschen und beim Frühstück trocknen sie dann. Da ist der Styler ideal für mich.

    Ich denke auch, dass der im Urlaub super ist.

    Hab noch einen uralten Lockenstab, der bei meinen Haaren funktioniert, der bläst aber Luft. Da lade sich die Haare elektrisch auf und bei dem Styler ist das nicht so.

    Ich hab zur Zeit einen Longbob, etwas über schulterlang. War gerade beim Friseur. Trag die Haare aber wieder länger seit Corona und neuerdings ohne Pony. Ist praktischer, wenn man seltener zum Friseur geht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #5467
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir funktioniert der Styler auch bestens. Ich habe mitteldicke-dünne? schulterlange Haare, die so ziemlich jeden Tag ihre Wäsche brauchen. Seit ein paar Jahren benutze ich einen Airwrap. Das klappt auch super und war vor allem hilfreich, als ich mit argen Schulterproblemen zu tun hatte. Den benutze ich auch nach wie vor. Wenn's mal knapp ist frühmorgens oder auch unterwegs, bzw im Urlaub - dafür sollte der Styler sein, und er macht echt seinen Job.
    Schade, das er nicht bei allen funktioniert.

  28. #5468
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Trudilein, meine Haare müssen meist auch gewaschen werden weil sie nicht mehr liegen. Mit dem Styler frische ich etwas auf und kann die Haarwäsche noch aufschieben. Und das für unter 30 Euro, toll!

  29. #5469
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    der dyson airwrap bleibt halt viel kühler, und das sieht man bei den haarmodels im tv, die haare sehen eben nicht glänzend aus, sondern eher struppig aber halt gewellt, aber unordentlich.
    das kann man mit einem styler, ob glätteisen, lockenstab usw das minimum 150, eher 170 grad erreicht nicht vergleichen, denn die struktur vom keratin wird nicht mit luftstrum geglättet sondern mit hitze. deswegen hängen sich die dyson locken ja auch bei den meisten sehr schnell aus.
    airwrap richtet dafür weniger schaden an, aber dafür dauerts auch seine zeit, also jeden tag da stylen damit der look dann nur solala ist...naja...

    ich denke der styler ist schon ein sehr gutes produkt, ich glaube nichtmal, dass die haarstruktur so das problem ist bei einigen, sondern schlicht weg die handhabung. aber es gibt ganz viele die sich mit glätteisen, lockenstäben, lockenwicklern, fönbürsten usw sehr ungeschickt anstellen und einfach nicht das gefühl dafür haben um es richtig anzuwenden.

    mit den brigitte lund fönbürsten schaffen ebenso viele, dass die haare sich verknoten und sie sie kaum mehr rausbekommen, das ist einfach falsche anwendung. aber vielleicht sollte man sich auch nicht soviel druck machen die haare jeden tag entgegen der gegebenen struktur und vorgabe zu stylen, das schon das haar und man überrascht bei anlässen dann auch mehr.
    oft reicht ja morgens bisschen trockenschampoo und haare nur 1-2 minuten mit dem fön anzuwärmen um die out-of-bed frisur wieder zu "entfalten".
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #5470
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sweetheart erstaunlich was du alles weißt, kommst du aus der Branche?
    Ich hab mir heute einen Janaina Lederimitat Mantel bestellt. Ich hab schon einige Sachen der Linie und sie gefallen mir sehr gut.

  31. #5471
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    nicht aus der haarbranche ;) beruht auf erfahrung in vielerlei hinsicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #5472
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der Lockenstab,
    das bewegende Thema. Fand ich nice zu lesen. Auch wenn das bei mir ja nu weit mehr als 30 Jahre zurückliegt das ich in dem Beruf gearbeitet habe .. haben sich die Probleme nicht wirklich verändert
    Ich kann Euch sagen .. ich habe Mitte der 80er Farah Fawcett Frisuren geföhnt mit unzähligen Lockenbürsten .. bis mir der Arm aus dem Leib gerissen wurde ..
    Gerne noch mit einer Dauerwelle drin plus Strähnen .. ja das musste schon sein! Das hat dann aber auch mal locker 5 Tage gehalten dann!
    Super, dass sich allerdings so viel in der Technik verändert hat. Da ich meine Haare völligst ohne Lockenstab hinbekomme bin ich da sicher nicht mehr am Puls der Zeit ... lol*
    Ja, der eine ist dabei eben geschickter als der andere. Keine Panik .. auch das iss normal .. völligst ..
    Hier hilft unermüdliches weiterarbeiten .. oder eben Einsicht ...
    Wenn man nicht gut mit Gerätschaften hinkommt, sollte man die Finger von lassen. Denn sie werden dann eh sehr schnell im Niemandsland verschwinden...
    Die hohe Hitzeentwicklung ist für die Haare eine heftige Hausnummer. Bin mir aber sicher, dass weiss auch jeder der so etwas benutzt. Hitzeschutzsprays ..keine schlechte Idee .. man sollte sich aber davon nicht in trügerischer Sicherheit wiegen lassen.

    Viel Spass beim Stylen
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  33. #5473
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dass die Haare beim Styling mit dem Airwrap nicht glänzen, kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar kein „Spiegelglanz“ wie bei einem Glätteisen möglich, aber meine Haare glänzen nach dem Styling.

  34. #5474
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    gesundes, besonders dunkles haar wird natürlich glänzen, keine Frage. Aber wenn ich mir ansehe wie lange da mit diesem riesigen, nicht gerade leisen Gerät am Kopf rumhantiert wird, finde ich das ergebnis für den aufwand und preis einfach nur solala, aber natürlich für die meisten leichter zu handhaben als normaler Rundbürste+Fön.
    Im grunde verkauft sich das gerät auch nur, weil seit längerem eben dieser boho-look der ausgehangenen locken/wellen an den enden dem langhaar-trend entspricht, und dafür reicht das gerät und richtet selbst bei täglicher anwendung wenig schaden an.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #5475
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Für zwischendurch ist so ein Lockenstab ganz nett für mich.
    Ich habe Naturkrause.
    Ja leider Krause weniger Locken.
    Ich locke dann meine Haare gerne in grossen Locken, das sieht gepflegter aus, als wenn ich sie lufttrocknen lasse.

    Ich hatte auch mal die Traumrollen, aber die waren für mein krauses Haar nix.
    Die haben sich oft in den Borsten so verfangen.

    Am besten komme ich echt noch klar mit grossen Papilotten und der guten alten Trockenhaube.
    Da bekomme ich das beste Ergebnis und ich habe beim Trocknen die Hände frei, so das ich meistens am Laptop was mache.

    Und für mal zwischendurch was kurz auffrischen tuts ein Lockenstab.
    Da habe ich aber nur so einen 08/15 für 10€ vom Tschibo.
    Den brauche ich nur selten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #5476
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Beautyguy ich kannte ein unscheinbares Mädchen mit Aschbondem Stufenschnitt, die kam vom Friseur und hatte plötzlich den Farah Facett Look. Hat sich mit der hellblonden Aussenrolle den begehrtesten Jungen geschnappt. Ich glaube sie hat die Frisur nie geändert, und jetzt ist sie damit wieder im Trend. Sie benutzt bestimmt auch den Styler

  37. #5477
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Melina, danke für den Tipp Habe gleich nochmal rumprobiert. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, für den Preis kann man nicht meckern.

  38. #5478
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gern geschehen Charlette das freut mich das du zufrieden bist

  39. #5479
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Beautyguy ich kannte ein unscheinbares Mädchen mit Aschbondem Stufenschnitt, die kam vom Friseur und hatte plötzlich den Farah Facett Look. Hat sich mit der hellblonden Aussenrolle den begehrtesten Jungen geschnappt. Ich glaube sie hat die Frisur nie geändert, und jetzt ist sie damit wieder im Trend. Sie benutzt bestimmt auch den Styler

    Na, dann hatte es sich doch mal wirklich gelohnt ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  40. #5480
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.823

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mädels, ein Rita P. Faden gibt es nocht oder :?: ich frage mal deshalb hier
    wie fällt denn bei der Rita die Größen aus, kann ich meine normale Größe bestellen Liebäugle mit dem Blazer und die Steppjacke nur leider gibt es die in Salbei nur noch in Gr.40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.