Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 273 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dafür haben sie aber doch die Monika Drexel eingestellt, Best Friend von Simone Ballack und auf jedem Schickimicki- Event anwesend. Das mich damals etwas stutzig gemacht.

  2. #322
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    oh je, hier wird ja wieder fleißig spekuliert. Hört das irgendwann auf.

    Die Familie Drexel ist schon so lange im Hintergrund und es geht immer wieder fleißig weiter.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #323
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    oh je, hier wird ja wieder fleißig spekuliert. Hört das irgendwann auf.

    Die Familie Drexel ist schon so lange im Hintergrund und es geht immer wieder fleißig weiter.
    Ach ohne ein wenig Klatsch und Tratsch wäre es doch langweilig. Da müssen auch die Drexels durch. Gerade wenn es ein paar Details gibt, die im Gegensatz zu ihrem “Gutmenschenbild“ stehen, welches sie via Homeshopping aufgebaut haben.

  4. #324
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ach ohne ein wenig Klatsch und Tratsch wäre es doch langweilig. Da müssen auch die Drexels durch. Gerade wenn es ein paar Details gibt, die im Gegensatz zu ihrem “Gutmenschenbild“ stehen, welches sie via Homeshopping aufgebaut haben.
    @Naschi logo, aber ich mags lieber, wenn Betroffene sich dann auch dazu äußern können, auf das ein wenig Klatsch und Tratsch

    Mir kommts auch immer eher auf das innere eines Menschen an, auf als das was er nach Außen präsentiert
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #325
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wir sprechen jetzt aber schon über Personen des öffentlichen Interesses, prominente, leute die damit Geld machen sich in den Scheinwerfer zu stellen, da geht's nunmal nicht um innere werte, sorry.....und das äußere war bei den Drexels wohl bodenständiger und sympathischer als deren wahres ich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #326
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    @Naschi logo, aber ich mags lieber, wenn Betroffene sich dann auch dazu äußern können, auf das ein wenig Klatsch und Tratsch

    Mir kommts auch immer eher auf das innere eines Menschen an, auf als das was er nach Außen präsentiert
    Aber wie sieht denn dann erst das Innere aus, wenn Homeshopping-Bild und Realität nicht im entferntesten zusammen zu passen scheinen. Wenn sie wirklich wären, wie sie sich im Fernsehen präsentierten, hätte man das auch am und im Haus zum Beispiel gesehen. Egal welchen Einrichtungsstil sie haben. Deshalb muß man nicht gleich in einer ärmlichen Hütte hausen.

  7. #327
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wir sprechen jetzt aber schon über Personen des öffentlichen Interesses, prominente, leute die damit Geld machen sich in den Scheinwerfer zu stellen, da geht's nunmal nicht um innere werte, sorry.....und das äußere war bei den Drexels wohl bodenständiger und sympathischer als deren wahres ich....
    Die nackten Diener, die kriegt man jetzt nicht mehr weggedacht, oder ?

    Lund im Ferrari ist für mich auch so ein Bild Alleine für die Frise gehört sie in einen 70er Käfer.

  8. #328
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Frau Lund habe ich neulich bei HSE gesehen, mit einer weißen Brille und mit den Haaren hat sich mich doch sehr stark an den Wollersheim erinnert, vielleicht ist das ja ihr Bruder, also von dem Style könnte es passen.

    https://content2.promiflash.de/artic...iden-anzug.jpg

    und um einmal wieder zum Thema kommen, wann gibts denn mal wieder bei HSE Happy Hour? Ich würde gerne etwas von Lavolta bestellen. Sonst hauen die das doch ständig raus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #329
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Genau Mela, ich warte auch auf die nächste Happy Hour!!

  10. #330
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Au revoir nicht meine Welt über andere hinter deren Rücken her zu ziehen.

    Wenn ich Geld hätte, würde ich auch anders leben und trotzdem würde ich meinem Motto natürlich natur treu bleiben. Ich sah die Aufgabe bei Drexels immer beim Körper und nicht ob die in ihrer Wohnung natürlich natur haben.

    Aber jeder wie er sich am wohlsten fühlt und weil ich mich mit solchen Äußerungen nicht wohl fühle, verlasse ich das Feld hier in diesem Fred.
    Geändert von Orchidee (16.07.2017 um 23:53 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #331
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sorry, vielleicht fehlt mir das richtige Modeverständnis. Aber sehe grade beim Bügeln diese Brian-Kollektion. Einfach nur scheusslich und dann die Preise (z.B. diese Patchwork-Jacke....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #332
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber diese Lederjacke vom Alfredo finde ich zu teuer, trotz adt.

  13. #333
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy Hour heute von 19 - 20 Uhr.

  14. #334
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Aber diese Lederjacke vom Alfredo finde ich zu teuer, trotz adt.
    viel zu teuer, er und die Moderatorinnen tun gerade so als wären Lederjacken ganz rar und speziell.....ich finde den schnitt so schlecht, selten eine damenjacke gesehen sie dermaßen unvorteilhaft ist, im rücken null tailliert, finde da hat der Alfredo st pauli kein wunder vollbracht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #335
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir gefällt sie überhaupt nicht, ich liebe ja die Jacken vom T. Rath. Da war keine so teuer und die sind top.

  16. #336
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Huhu

    Ich weis grad net wohin mit meiner Frage deswegen versuch ich es hier :

    Ich hab vor 1 Jahr den Pinienölreiniger gekauft.
    Jetzt seh ich dass da massenhaft "flöckchen" oder Tierchen ? drinrumschwimmen.
    Hab beim service angerufen . Da hießes nur: nach 1 Jahr kann man da nix mehr machen.

    Bei der Präsentaton heisst es doch immer: da brauchen sie die nächsten Jahre nichts mehr zu kaufen. also gehe ich davon aus das das locker 2-3 Jahre hält

    Hat das "Problem" noch jemand ?
    LG cremati

  17. #337
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 19 - 20 Uhr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Cremati, kann Dir leider nicht helfen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  18. #338
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Cremati!
    Kenne den Reiniger nicht, aber ich würde mich direkt an den Herstellern wenden. Beim Blauen Wunder sind die bei Problemen immer sehr entgegenkommend. Ist der Reiniger von Pastaclean? Von Pastaclean hab ich nichts... gibt es da auf der Packung einen Herstellerhinweis? Ev. Telefonnummer, Mailadresse,..?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab den Reiniger beim gefunden!
    Pastaclean hat eine eigene HP, da findet man Telefonnummer und Mailkontakt, es gibt sogar eine Notfallnummer!

  19. #339
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich weis grad net wohin mit meiner Frage deswegen versuch ich es hier :

    Ich hab vor 1 Jahr den Pinienölreiniger gekauft.
    Jetzt seh ich dass da massenhaft "flöckchen" oder Tierchen ? drinrumschwimmen.
    Hab beim service angerufen . Da hießes nur: nach 1 Jahr kann man da nix mehr machen.

    Bei der Präsentaton heisst es doch immer: da brauchen sie die nächsten Jahre nichts mehr zu kaufen. also gehe ich davon aus das das locker 2-3 Jahre hält

    Hat das "Problem" noch jemand ?

    Wenn das ÖL ist dann kann da schon mal passieren, dass sich Flocken bilden. Ist aber eigentlich nix schlimmes.

    Hier ist es zwar Olivenöl, aber im grunde ist es bei jedem Öl so

    Ist flockiges Olivenöl verdorben?

    Nein. Bei Temperaturen unterhalb von +7 °C (z.B. im Kühlschrank) kann Olivenöl flockig werden. Dies ist normal und hat keinen Einfluss auf die Qualität des Öls. Bei den Schneeflockenartigen Kristallen handelt es sich um Wachse aus der Olivenschale, die bei diesen Temperaturen schon fest werden. Also um einen ganz natürlichen Bestandteil des Öls.

    Gefunden auf: https://www.oelea.de/olivenoel-wissenswertes
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #340
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @ balu
    danke für den Tip. Ich werde dort mal nachfragen

    @Mela
    nein, solche Flocken mein ich nicht. Meine Flöckchen bleiben auch nach kräftigem Schütteln bestehen
    LG cremati

  21. #341
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour 18h - 19h
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #342
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kauf nix mehr....HSE hat mich sooo dermaßen verärgert!

  23. #343
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sagt mal, wann war noch mal der HSE Geburtstag? War das im Dez?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #344
    BJ-Einsteiger Avatar von silky rose
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    an der CH-Grenze
    Beiträge
    49

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE Geburtstag ist soweit ich weiss immer im Oktober. 😀
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

  25. #345
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach vielen Dank. Stimmt im Dez. war immer der Award Den es ja letztes Jahr nicht mehr gab, ob sie den dieses Jahr wieder bringen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #346
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Huhu, hat jemand von euch diesen Clever Mop zum schleudern? Ist der gut?

  27. #347
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    meine Eltern haben ihn, einmal schon reklamiert weil die Stange blockierte, gut das ding kostet mit eimer nur 20 euronen....in der Funktion eigentlich echt gut und ob leifheit und co mehr aushalten weiß ich nicht....bin selbst kein mop-fan aber praktisch ist das ding schon....einige stört das entleeren des Eimers....problematischer ist einfach die Haltbarkeit, hängt halt davon ab wie oft man ihn nutzt und für welche flächen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #348
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe sowohl den Clever Mop, als auch den von Leifheit.

    Der Clever Mop gefällt mir wesentlich besser, auch wenn das Leeren des Eimers umständlicher ist (Sweetheart ). Das Rausschleudern des Wasser per Fußpedal ist sehr einfach. Beim Leifheit Mop muss man die Teleskopstangen mehrmals nach unten drücken und dazu den Hebel öffnen. Wenn man das nicht präzise macht, geht der Mechanismus schnell kaputt.

    Also ein eindeutiges JA zum Clever Mop. Ich möchte gar nichts anderes mehr. Man braucht sich gar nicht zu bücken, die Hände bleiben trocken. Die Ausführung, die ich habe, ist sehr stabil und geht sicher so schnell nicht kaputt. Ich habe den jetzt seit 4 Jahren

  29. #349
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    P.S.: Habe gerade mal nachgeschaut, ob es sich um das gleiche Modell handelt. Dem ist nicht so

    So sieht meiner aus in rot.

    https://www.amazon.de/Wischsystem-Mi...wischmop+eimer

    Ich meine, der wäre damals auch von HSE gewesen. Auf jeden Fall superstabiles Material. Wie der jetzige ist, kann ich leider nicht sagen. Aber das System ist spitze.

  30. #350
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @Joker

    ich erinner mich an dein Modell beim hasen! das neue, eckige gibt's ja auch erst max 2 jahre behaupte ich mal.....gibt aber eh masssssig Bewertungen bei hse um einen Einblick ins pro und contra zu bekommen....

    hab mir damals einen sauteuren hara-wischer gekauft, aber das im wasser rumgewurschtle nervt, hatte damals aber nur den mop von leifheit im auge und der überzeugte mich wenig, heute würde ich mir auch eher den clevermop kaufen, man hat ja eh seine garantie und wenn der nach hin ist, 20 euro, darum bekommt man bei anderen nichtmal 1 Wischtuch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #351
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das eckige Modell finde ich nicht so schön und umständlich mit der Ein- und Ausklapperei. Aber wie du schreibst, für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen.

    Ich möchte diese Art des Wischens nicht mehr missen. Das ist wesentlich rückenschonender und einfach in der Anwendung.

    An Hara war ich auch mal stark interessiert, aber da schreckte mich (zum Glück) der Preis ab.

  32. #352
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    die Verarbeitung von hara ist halt top, aber nasse Hände hat man trotzdem, und wenn man ohne dauerndem auswaschen und auswringen mit mehreren bezügen arbeitet finde ich wird der boden nicht soooo sauber.....dafür kann man mit dem mop halt nicht sooviel druck aufbauen bzw ist in den ecken blöd....aber ohne vorher staubsaugen geht feucht wischen sowieso nicht finde ich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #353
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Den Putzeimer von habe ich auch. Macht seit längerer Zeit beim treten, besser gesagt beim schleudern, irre Krach, aber der lebt noch. Habe mir vor kurzer Zeit einen von Leifheit geholt..... das war nichts, und einen von ...... komme nicht auf den Namen, jedenfalls auch ein Markenartikel, der war es au h nicht. Beide waren mir zu nass beim Wischen. Musste mit separatem, trockenem Mopp hinterherwischen , also eine doppelte und dreifache Arbeit die kein Mensch braucht. Habe beide Teile wieder weggebracht.
    Das einzig negative an - Eimer ist, dass die Ecken nicht richtig sauber werden, aber das ist bei allen runden Möppen so, muss man halt zwischendurch mal auf die Knie . Ja, und das Wasserschleppen klappt nur beidhändig..... ansonsten finde ich den echt gut.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  34. #354
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde diese Eimer-Konstruktion schon so merkwürdig. Ich habe einen Leifheit Ultramat, also keinen Mop, aber auch da wird der Putzlappen immer zu nass. Seit einiger Zeit habe ich so einen Dampfreiniger von Aldi, sieht aus wie ein Kinderspielzeug, da braucht man kein Putzmittel, der reinigt nur mit Dampf. Aber da bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Am saubersten wurde es noch klassisch mit Schrubber und normalem Putzlappen. Und für die Ecken ist der ohnehin am besten, notfalls geht es auch mal auf die Knie.

    Momentan wird es aber gar nicht so richtig schmutzig - mein Saugrobi leistet die Vorarbeit, was der nicht findet, mein Akku-Sauger und anschließend kommt der Dampfreiniger zum Einsatz.

  35. #355
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.514

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu, hat jemand von euch diesen Clever Mop zum schleudern? Ist der gut?
    Ich hab ihn seit 2 Jahren (mit dem eckigen, etwas unhandlichen Eimer) und bin sehr zufrieden. Benutze ihn aber auch nicht jeden Tag ...

    Toll finde ich, dass man ihn fast trocken schleudern kann. Mit der Reinigungsleistung hat er mich auch überzeugt. Die dicken Fasern kommen gut in die Ecken. Kann ich nur empfehlen für den Preis.
    ciaociao
    finnitant

  36. #356
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Auch ich habe den Clever Mop von HSE, ich bin sehr zufrieden, putzt gut, ist schnell trocken - macht auch Spaß die treterei , umständlich wirds nur wenns ans ausleeren vom Wasser geht, da muss ich immer beide Hände nehmen, die Mops hatte ich auch schonn im 3 er Set günstig bei e b a y nachgekauft, alles in allem kann ich den nur weiterempfehlen.

  37. #357
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die Verarbeitung von hara ist halt top, aber nasse Hände hat man trotzdem, und wenn man ohne dauerndem auswaschen und auswringen mit mehreren bezügen arbeitet finde ich wird der boden nicht soooo sauber.....dafür kann man mit dem mop halt nicht sooviel druck aufbauen bzw ist in den ecken blöd....aber ohne vorher staubsaugen geht feucht wischen sowieso nicht finde ich.
    Ich wische nur mit Hara ,meine Mutter hat den Mop von Leifheit der war aber nach kurzer Zeit kaputt.Ich habe von Hara aber den passenden Eimer,früher hieß der Wischtuchpresse.
    Der Preis war noch zu DM Zeiten happig,da gab es die Schleuder Mops glaube ich noch gar nicht.Heute findet man ihn unter Pressbutler und bei mir hat sich der Preis ausgezahlt. Hara Wischer und Pressbutler.Ich habe damals Friseurin gelernt und hasse Handschuhe
    beim putzen zutragen und auch sonst.Wir hatten damals die alten grauen Wischlappen und einen Holzwischer -könnt ihr euch vorstellen wie eklig das ist wenn man zusätzlich noch Haare dran kleben hat ?

  38. #358
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    der pressbutler wird bei mir sicher noch einziehen müssen, ich hab mir damals den schmäleren wischer gekauft mit nur 32cm breite, finde das viel handlicher! die leifheit profi wischer waren damals auch soooo breit, das ist nur gut für sehr große Wohnungen. die hara Lady damals meinte der pressbutler zahlt sich bei den schmäleren Wischtüchern kaum aus, das macht man mit der Hand....ja wenn man beruflich Putzzeug vorführt schon, wenn man es neben dem Job machen muss muss es schnell und easy gehen....feucht wischen hasse ich, wegen dem schlieren-Thema.

    der clevermop ist nicht schlecht, man kann ihn echt sehr trocken schleudern was für Laminat/parkett ideal ist. aber klar, ein mop wischt immer anders wie ein wischer......ich erinner mich übrigens dass die wischaufsätze bei dem alten Modell dünner waren und viele meinten man kratze am boden, und die mopaufsätze bei dem neuen eckigen Modell sind recht dick.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #359
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich danke euch für eure Rückmeldungen :) <3 diese ganzen vielen negativen Bewertungen auf der Hasenseite haben mich jetzt doch abgeschreckt.

  40. #360
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Ich wische nur mit Hara ,meine Mutter hat den Mop von Leifheit der war aber nach kurzer Zeit kaputt.Ich habe von Hara aber den passenden Eimer,früher hieß der Wischtuchpresse.
    Der Preis war noch zu DM Zeiten happig,da gab es die Schleuder Mops glaube ich noch gar nicht.Heute findet man ihn unter Pressbutler und bei mir hat sich der Preis ausgezahlt. Hara Wischer und Pressbutler.Ich habe damals Friseurin gelernt und hasse Handschuhe
    beim putzen zutragen und auch sonst.Wir hatten damals die alten grauen Wischlappen und einen Holzwischer -könnt ihr euch vorstellen wie eklig das ist wenn man zusätzlich noch Haare dran kleben hat ?
    Ich habe auch den Hara Wischer mit dem Pressbutler (von meiner Mutter übernommen), ist sicher schon Jahrzehnte alt - funktioniert aber immer noch bestens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.