Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 85 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meins auch!!!
    Erstes >Resümee:
    Die Augencreme ist ein bisschen dicker als die Neuroguard, macht einen wintertauglichen Eindruck
    Das Glacial Water kam leider mit abgebrochenem Spenderkopf-konnte ihn aber durch den Pumper der bAgeless-Reinigung austauschen, die ist ja gerade leer.
    Es macht auch einen guten Eindruck-ist halt ein Mizellenwasser...hat noch einiges an Augen MU runtergeholt..
    Naja und endlich habe ich wieder meine Neuroguard Sachen!!!

  2. #1842
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab am Sonntag, Montag und Dienstag bestellt und alle Bestellungen sind noch in Bearbeitung da heißt es noch warten
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #1843
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    bei mir ist auch noch alles in Bearbeitung....wie immer...
    bin sehr gespannt auf die augencreme, bin beim rest standhaft geblieben, das Serum hab ich vergessen mitzubestellen und das war dann nicht vk frei....naja.....versteh sowieso nicht wieso gerade so ein Standard wie hyaluron nur einmal im jahr kommt, aber denke es wird eh zwischendurch auch noch was da sein und auch mal vergünstigt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #1844
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mein Joker der Woche ist heute angekommen!!!!
    Der erste Eindruck...sie hat fast den gleichen Duft,wie die Med ox . Hautgefühl ist bis jetzt sehr gut. Streichelzarte Haut. Nun kommt es darauf an,ob sie auch den Langzeittest besteht und reichhaltig genug ist. Das ist immer wieder mein Problem bei Beate.Meiner Meinung nach dürften die Cremes etwas reichhaltiger sein.
    Liebe Grüße
    Sinan

  5. #1845
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich mag die HI Serie recht gerne. Wende diese immer mal wieder an. Vor allem mag ich die Ampullen. Sind ja vielen zu wässrig, aber ich finde sie klasse. Man muss sie halt wirklich ins Gesicht "klatschen" da sonst zuviel einfach verrinnt..es iss wirklich von der Konsistenz wie Wasser. Aber Effekt und Wirkung finde ich gut.
    Bei der neuen HI war ich aber auch recht schnell raus, da mir die Reichhaltigkeit der normalen HI vollkommen ausreicht. Wer beides hat kann ja mal berichten ob die neue wirklich so viel reichhaltiger ist....
    Beim Hasen ist seit der ganzen Umstellung irgendwie der Wurm drin. Ganz ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile gar nicht mal soooo Unrecht. Denn dadurch bestelle ich wirklich erheblich weniger! Wenn überhaupt dann nur noch sehr gezielt!
    Der "Ach..na sowas aber auch..das hüpft aber schnell mit ins Körbchen" Effekt ist irgendwie dahin. Also konzentriere ich mich wirklich mal auf den Bunkerabbau. Zeitgleich ist recht viel aus dem Hasue DECIEM bei mir eingezogen und dadurch reduzieren sich die Haseneinkäufe eh noch mehr.

  6. #1846
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hat Beate 3 Joker der Woche?

  7. #1847
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    naja, das HI set ist ja schon seit 2 tagen ausverkauft, ich versteh ja nicht dass sie das Serum nach nur einem tag wieder auf normalpreis gaben, und nicht vk frei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber jetzt gibt's viel von neuroguard vergünstigt und vk frei
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #1848
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gerade ist das Jokerpäckchen mit Creme geliefert worden....wir heute abend gleich ausprobiert.....

  9. #1849
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ihr seid schon am schmieren und ich warte immernoch wie blöd ...... Ich könnt den Hasen lynchen .
    Aber so ist es nicht, ich freue mich für alle, die ie Sachen schon benutzen können
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  10. #1850
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo zusammen, meins kam heute auch an. HI Mizellenreinigung Creme Serum. Kann mir jemand verraten wie man die Reinigung benutzt ? Wird das auf die trockene Haut aufgetragen ? Steht leider nirgendwo was weder auf der Packung, noch auf der Webseite.

  11. #1851
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    puh..das habe ich auch nicht mitgekriegt, See at pea.

    dafür wurde jetzt mein Neuroguard Set um 20,00 Euro reduziert. ...Anja, habe es zum vollen Preis bestellt, hatte Angst, dass es wieder weg ist..

  12. #1852
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gilmoregirl, da würde ich im Kundendienst anrufen und um die Nachreduzierung bitten.

  13. #1853
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    habe ich direkt gemacht, Diana...Bin mal gespannt -erwarte aber mal gar nichts, bin ja selbst Schuld...abervwenn doch

  14. #1854
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Der Hase ist da eigentlich nett. Ich hab auch schon mal zu früh bestellt, wurde ohne Probleme die Rechnung reduziert.

  15. #1855
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, meins kam heute auch an. HI Mizellenreinigung Creme Serum. Kann mir jemand verraten wie man die Reinigung benutzt ? Wird das auf die trockene Haut aufgetragen ? Steht leider nirgendwo was weder auf der Packung, noch auf der Webseite.
    Wenn es ein ganz normales Mizellenwasser ist, dann ja, das wird auf trockener Haut benutzt (Wattepad). Ansonsten gibt es vielleicht ein Video der Präsentation, in der die Reinigung erklärt wird?

  16. #1856
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meine Sachen sind eeeeendlich verschickt worden, aber trotzdem nach Österreich noch lange nicht in Sicht...

    oh mann, so lange hat es glaube ich noch nie gedauert - am Samstag bestellt (doch nicht am Freitag) und am Freitag die darauffolgende Woche wurde die Bestellung erst "freigegeben" (was immer das heißt)

    Jetzt warte ich schon voller Sehnsucht..

    Kann das sein, dass das HI Puder diesesmal nicht dabei war, oder habe ich es übersehen?

    An alle, die schon cremen können - VIEL SPASS!
    LG masebeke

  17. #1857
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich meine natürlich die neue HI Mitellenreinigung. Kein Wasser. Ich hab's jetzt auf trockener Haut probiert. Ganz schönes Geschmiere, aber ich muß sagen, meine Haut ist heute morgen ganz saftig knackig

  18. #1858
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind eeeeendlich verschickt worden, aber trotzdem nach Österreich noch lange nicht in Sicht...

    oh mann, so lange hat es glaube ich noch nie gedauert - am Samstag bestellt (doch nicht am Freitag) und am Freitag die darauffolgende Woche wurde die Bestellung erst "freigegeben" (was immer das heißt)

    Jetzt warte ich schon voller Sehnsucht..

    Kann das sein, dass das HI Puder diesesmal nicht dabei war, oder habe ich es übersehen?

    An alle, die schon cremen können - VIEL SPASS!
    Wo kannst du sehen, dass die Lieferung "freigegeben" ist? Bei mir steht immer nur "in Bearbeitung".
    Liebe Grüße
    Sela

  19. #1859
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich die neue HI Mitellenreinigung. Kein Wasser. Ich hab's jetzt auf trockener Haut probiert. Ganz schönes Geschmiere, aber ich muß sagen, meine Haut ist heute morgen ganz saftig knackig
    du meinst eh das Mizellen-reinigungs-öl? also in der Sendung wurde schon gezeigt dass es mit wasser aufgeschäumt wurde, gefiel mir sehr gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #1860
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wo kannst du sehen, dass die Lieferung "freigegeben" ist? Bei mir steht immer nur "in Bearbeitung".
    Hallo Sela!

    Sehen konnte ich das gar nicht. Ich habe beim Hasen angerufen und gefragt, was mit meiner Lieferung ist. Da stand sie im Internet noch auf Bearbeitung. Die Dame meinte dann, großer Ansturm, nicht mit dieser Menge an Bestellungen gerechnet, blablabubb (ich habe nichts von einer fehlenden Woche gehört )...

    ...ABER sie sieht in ihrem Computer, dass meine Bestellung jetzt freigegeben ist. Was immer das heißt.

    Im Internet stand sie dann immer noch einen Tag auf "in Bearbeitung" und dann wurde sie als "ausgeliefert" betitelt.

    Bei der Nachverfolgung der Post steht aber seit 1 1/2 Tagen, dass nur die Versanddaten angekommen sind. Noch kein Päckchen. Ich weiß es nicht, ich lass mich überraschen. Irgendwann wird es schon kommen.

    An alle anderen, die schon beim Cremen sind, wie ist denn die neue HI Augencreme?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe gerade bei der Postverfolgung nachgeschaut - seit 19.01. um 11.24 Uhr wurden die elektronischen Daten von HSE an die Post übermittelt - KEIN Päckchen.
    LG masebeke

  21. #1861
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab nochmal 2 Dreamskin in medium nachbestellt, die waren ja ausverkauft und ich hoffe, dass es keine Retouren sind.
    Ich bin wirklich super zufrieden damit und meine 2 Mal 50ml hätten sicher kein ganzes Jahr gereicht.

    Dann hab ich das Doppelpack Medox Peel off noch mit bestellt, die kenne ich noch nicht. Ihr?

  22. #1862
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @Diana Es hat geklappt...schon nach 2 Stunden kam die Bestätigung.
    @masebeke Die Augencreme finde ich RICHTIG gut!

    DieNst sieht wirklich sofort versorgt aus und das bleibt bei mir auch den ganzen Tag so...herrlich. kein Tränen, perfekt. Definitiv bisher Nachkaufprodukt.

  23. #1863
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hey prima, dass Du doch die Preissenkung bekommen hast und das Produkt Dir gut gefällt.

  24. #1864
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Den Puder wollte ich auch nachbestellen ,vielleicht kommt er nächstes mal.
    Diana die Medox peel off Maske ist bin gespannt ob sie dir nicht zu viel beduftet ist,bzw.Duft ist nicht das richtige Wort,eher wie UHU Kleber.Man muß sie auch etwas dicker auftragen als z.Bsp.die Antiox v.JW,sonst läßt sie sich nur schwer in einem Stück abziehen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #1865
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Freut mich zu lesen, dass hier alle mit ihren Sachen gut zufrieden sind Ich habe dieses Mal tatsächlich nichts bestellt, obwohl ich a großer Fan von Beate und ihren Sachen bin.
    Im Frühjahr teste ich die Med.ox Sachen, die ich letztes Mal bestellt hatte.

    Diana, es freut mich, dass DreamSkin bei dir gut funktioniert. Ich kaufe solche Cremes nun nicht mehr, ich bin einfach für jede Creme zu hell.

  26. #1866
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Elficat, UHU , Du machst mir ja Hoffnung Ja, gut, dann trag ich sie etwas dicker auf.

    Tiegelchen, ich bin bisher für alle Cremes zu dunkel gewesen. Diesen Winter bin ich anscheinend durch Sqoom und Retinol und Co so abgeblasst, und "abgeschmirgelt" dass sich die Creme farblich zum Rest einfügt. Im Sommer ist sie sicher in medium zu hell für mich.

  27. #1867
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    hab mir von der erneuerten HI Serie nur die augencreme bestellt, aber gefällt mir sehr gut, sehr dick und fest, aber kann man auch gut mal abends dicker auftragen, nix kriecht ins auge und die Augenpartie sieht echt erholt aus...eye refine ist mal in den Kühlschrank gewandert in der Zwischenzeit....aber in Sachen Verträglichkeit finde ich beates augencremes ungeschlagen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #1868
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hatte letztens die eye Refine und die war beduftet, konnte das nicht ertragen. Sollte ja ohne Duft sein.

    Schön, dass Du zufrieden bist mit der neuen HI AC.

    Hab nix von HI bestellt, kenne die Beduftung nicht. Aber die Neuroguard Ampullen, die hab ich nachbestellt, die mag ich.

  29. #1869
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    der duft der eye refine war dir zu stark???? das ist ja blöd....finde die hi ac weniger beduftet als die eye refine, aber die exe refine ist schon schwach, bzw sanft im duft für mein empfinden.

    na die neuroguard Ampullen waren eh gut reduziert, hoffe du hast dich eingedeckt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #1870
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das ist doch toll, dass die HI Ac weniger beduftet ist als die eye refine. AC braucht keinen Duft.

    2 Mal Ampullen hab ich bestellt. Die Neuroguard Creme ist mir allerdings zu wenig reichhaltig, Aber besonders die Nacht Ampullen sind sehr pflegend und werden kombiniert mit allem, was der Bunker hergibt.

  31. #1871
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Guten Morgen Diana,
    bisher waren mir die Cremes von Beate auch immer nicht reichhaltig genug. Die Neurogard habe ich auch und hebe sie auf,bis zum Sommer. Nun bin ich bei der Hyaluron schwach geworden.....zum Glück! Sie ist für meine trockene Haut endlich mal richtig! Der Duft erinnert mich an die Med Ox.......ich habe kein Spannungsgefühl und freue mich wirklich endlich eine Creme von Beate zu vertragen. Die Med Ox braucht meine Tochter auf.Gut einen Abnehmer zu haben.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Euren Errungenschaften!
    Liebe Grüße
    Sinan

  32. #1872
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Huhu Sinan, das freut mich aber für Dich, Dann scheinen die Lipide in der neuen Linie wirklich hilfreich für trockene Haut zu sein.

    Zu spät für mich, ich hab mich nicht getraut, ich möchte keine unnötigen Retouren produzieren.
    Schön, dass Due Deine med ox gleich weiter vererben kannst

    Dann berichte mal, wie Du nach 28 Tagen zufrieden bist, bin gespannt.

  33. #1873
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Musste meinen Versuch mit der Ultimate Fusion Reihe abbrechen. Meine Haut an den Wangen ist nach ca. 14 Tage komplett ausgetrocknet.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  34. #1874
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Guten Morgen Diana,
    ich habe auch erst gezögert,aber dann dachte ich,einen Versuch noch! Ja,ich werde berichten,wie die Haut sich nach 28 Tagen anfühlt. Noch bin ich begeistert! Gestern strich mir meine Tochter übers Gesicht und meinte nur Wow....so zart!
    Ja,sie ist 20 und da braucht sie nichts reichhaltiges.Sie kommt mit der Med Ox 100% klar. Bei mir war da nur Spannung und ein arges Trockenheitsgefühl.
    Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sinan

  35. #1875
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Medox allein ist mir auch nicht reichhaltig genug, ich mach dann einen Pumpstoß vom Medox Öl mit rein, dann ist es prima. So mach ich es übrigens mit allen Cremes, die nicht reichhaltig genug sind. Die neue Hyaluron Creme ist allerdings prima. Nutze die seit Freitag und bin sehr zufrieden
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  36. #1876
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mir von der erneuerten HI Serie nur die augencreme bestellt, aber gefällt mir sehr gut, sehr dick und fest, aber kann man auch gut mal abends dicker auftragen, nix kriecht ins auge und die Augenpartie sieht echt erholt aus...eye refine ist mal in den Kühlschrank gewandert in der Zwischenzeit....aber in Sachen Verträglichkeit finde ich beates augencremes ungeschlagen.
    Soso, Du hast den Kram also schon . Mir haben sie heute ! eine Mail geschickt, die Lieferung würde sich verzögern. Nix für ungut, DAS habe ich selbst schon bemerkt.
    Und ich schick das echt zurück, besser noch, ich bin nicht da, wenn der Postbote klingelt. Dann schickt die Post das für mich zurück.
    Pah

  37. #1877
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich wurde samstag rausgeläutet....

    dafür kann qvc was nicht liefern und lässt mich eine Woche warten bis sie auf die dritte nachfrage antworten dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich selbst beobachten und nochmal bestellen muss....

    ja die medox ist eine "trockenere" creme, zwar dick und fest, aber sie mattiert eben, aber pumpstoß öl rein wer es braucht und gut ist....ich gebe auch momentan in der Hand zu der creme immer paar tropfen vom reparinserum.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #1878
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Oh Mann, dieses Mal macht es wirklich keinen Spaß. Seit 19.01.2018 hat die österreichische Post erst die elektronischen Versanddaten vom Hasen übermittelt bekommen. Noch immer KEIN Päckchen!

    Freut mich, wenn Ihr schon schön cremen könnt! Viel Spaß dabei!

    .....aber


    ... ich will auch!
    LG masebeke

  39. #1879
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    das ist ja blöd, dass die Lieferungen so viel Verzug haben. Nichtannahme wird leider wieder der Retourenquote zugeschrieben, selbst eine Stornierung der Bestellung, hab ich jetzt gehabt. War unsicher und stornierte um nicht zurück senden zu müssen. Ging sofort auf die Retourenquote.

    Sinan, toll dass Du so eine weiche Haut bekommst, das freut mich für Dich, und Töchterchen profitiert ja auch noch davon.

    Enke, Du scheinst ja mit der Neuen auch zufrieden zu sein.

    Sweety, das ist von der Kuh eine Zumutung, dass man sich selbst noch um die Bestellung kümmern muss. Kein guter Service!

    Aber ihr Österreicher werdet ja immer mit langer Lieferungszeit "verwöhnt", gell Masebeke. Hoffe, dass alles bald kommt und dann auch Erfolge zeigt.

    Ich probier die Tage mal die Medox-Uhu- Peeloff- Maske

  40. #1880
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ja als ösi muss man bei den 3 jahren MHD schon aufpassen und den ewigen versand einberechnen :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.