Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 85 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke auch Dir Sweedheart, willst jetzt ein Blümchen oder Küsschen.....oder Beides? ...suche Dir eins aus .
    Ja, das ist es bei Ricci's Creme, ausser Feuchtigkeit ist nichts drinnen , deshalb wollte ich evtl.mit Beate's Nahrung meine Haut was Gutes antun.
    Meintest Du jetzt die blaue 24h Creme von Ricci, die Dir zu fettig ist?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  2. #682
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    boaaaah sag doch nicht nivea zur p24*ggggg* allein wo ich den nivea Geruch so hassssssssssssssse....*gggG* ne weiß was du meinst! ist echt eine creme die immmmmer geht, und kenne keine die obendrein ein so einen schönen sofort-mattiert-Effekt liefert, wenn ich mir abends das gesicht wasche, Ampulle, irgendwas und am schluss die creme denk ich mir: könnte so sofort rausgehen!

    detox soll komplett ident mit der medox sein, hab da keine bedenken mir wenn wieder vorrätig den neuen Tiegel zu ordern, gibt ja aktuell 30ml, aber ich kenn sie ja und will die echte größe.

    @ babs: das küsschen, Blümchen verwelkt zu schnell ;)

    ja die blaue rici creme, die msc, die ist mir zu fettig, nach dem auftragen glänze ich total, und mein Kopfkissen hat Fettflecken wie bei keiner anderen creme. sie ist supergünstig, aber sie ist auch einfach gestrickt behaupte ich, irgendwie verglichen diversen homeshopping marken finde ich hat ricarda die wenigste Wirkung, aber ist halt nur mein empfinden....habe auch die pcc Augenpflege, ok, aber auf dauer durchschnitt, davor die doc, die hatte null Wirkung, der 1 Minute Booster ist noch am ehesten mit sichtbarem Effekt verbunden aber beduftet ohne ende.

    auch wenn beate nicht so eine hohe wirkstoffkonzentration wie perricone, dr fuchs usw hat, aber die Verträglichkeit find ich top plus der Wirkung, aber klar ist nicht jede Serie für einen selbst geeignet, aber das ist meiner Meinung das das Problem von allen homeshopping marken mittlerweile: jede Linie kann alles und ist für jeden angeblich, seit einigen jahren wird nicht mehr deklariert was für welche haut ist damit ja jeder bei jeder Neuheit auch zugreift.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #683
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.051

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    boaaaah sag doch nicht nivea zur p24*ggggg* allein wo ich den nivea Geruch so hassssssssssssssse....*gggG* ne weiß was du meinst! ist echt eine creme die immmmmer geht, und kenne keine die obendrein ein so einen schönen sofort-mattiert-Effekt liefert, wenn ich mir abends das gesicht wasche, Ampulle, irgendwas und am schluss die creme denk ich mir: könnte so sofort rausgehen!

    detox soll komplett ident mit der medox sein, hab da keine bedenken mir wenn wieder vorrätig den neuen Tiegel zu ordern, gibt ja aktuell 30ml, aber ich kenn sie ja und will die echte größe.
    Da verlass ich mich doch ganz auf meinen Gefährten aus goldenen HSE-Zeiten und werde den großen Pott ordern chen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #684
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweetheart, Du hast in jeder Hinsicht Recht, nun bleibt mir nur eines..... . Die P24 ist früher meine Lieblingscreme gewesen, später dann aber, wie gesagt nach den Verbesserungen, nicht mehr, da fing mein Häutchen an zu zicken.
    Man..... , immer diese " soll ich, oder soll ich nicht". Ein bisschen Zeit hab ich noch, zum Glück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, den habe ich doch glatt vergessen .....
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  5. #685
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    wie sag ich immer *es ghört mehr gschmust*

    ich hatte ja auch die p24 von anfang an...die erste, dann gabs nebenher die detox creme "multiactive" oder wie die hieß, dann wurde das mit der p24 vereint, das ist quasi die die letzte Version die wir kennen und dann eben jetzt ganz neu medox, aber an der creme soll nix verändert worden sein.

    ich habe die Veränderung der uuurvariante anfangs gehasst....sie war nimmer so fest, ich war misstrauisch, hab gemeckert....hab sie mir dann aber bestellt, und voila: sie war nimmer so fest, sahniger aber trotzdem dick genug, aber ich schwitzte damit nimmer so darunter wie bei der ersten variante....die multiactive creme fand ich anfangs gut aber ab hälfte des Tiegels nimmer, es entgiftete so dass ich dauernd pickel hatte....und dann kam die detox 24h creme...na was war ich kritisch, meine geliebte p24 jetzt mit detox...aaaahhhh....und was war: spitze!!!!

    oft wird verschlimmbessert, aber ich finde die creme wurde echt verbessert. und die neue soll ident sein, nicht merkbare Veränderung. finde es hätte keine neuen Tiegel gebraucht ist halt so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #686
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    sweethesrt...der bageless reinigen ist wirklich topp..zustimm😊

  7. #687
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    also muss sagen beate sieht echt hammer aus....sie sollte echt wieder bei der Frisur bleiben...und haut sowieso top...omg, 57 wird sie....


    das strixx fresh up Serum gibt's mal um 20 euronen, das war ja früher in den glas-pumpspendern der renner und das gabs auch immer seeehr günstig....strixx wurde ja nach der Überarbeitung echt teuer leider...und die Ampullen sollen ja sehr mies geworden sein.

    muss auch sagen ich finde ihr aktuelles model, typ tatiana patitz, sehr hübsch, und man sieht halt schon dass die haut echt besser geworden ist, kann ich ja bei meiner eigenen haut auch bestätigen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #688
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe BJ zufällig bei HSE24 extra gesehen und bin fast umgefallen. Sie sieht extrem gut aus. Erst dachte ich sie hat was machen lassen. Aber die Frisur war anders bzw. der Pony ist nun ganz raus. Steht ihr wirklich gut. Dann lag die Betonung der Augen oben. Das macht sowieso jünger, als wenn man Panda Augen schminkt. Und sie hat sich im Urlaub sicher gut erholt.

    Bin happy das ich mir nichts bestellt habe. War nahe dran. Bin ja grosser Strixx Fan. Aber ich hab noch von den alten Strixx Sachen genug. Strixx fällt wohl aus dem Programm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Neurogard Joker könnte mir auch gefährlich werden. Aber ich darf nicht, muss stark sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss auch sagen ich finde ihr aktuelles model, typ tatiana patitz, sehr hübsch, und man sieht halt schon dass die haut echt besser geworden ist, kann ich ja bei meiner eigenen haut auch bestätigen.
    Das Vorher Foto ist zwar total schlecht gemacht. Aber ihre Haut hat sich wirklich toll gebessert. Wie bei meiner eigenen Haut auch. Sweetheart
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #689
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ja das vorher Foto von dem model ist grisselig und mies, aber man sieht trotzdem dass ihre haut feuchter, ruhiger, praller geworden ist, ausgeglichener.

    mir kommt auch vor als wäre strixx am Abstellgleis, was schade ist....ich denke auf creme und Ampullen kann man verzichten weil sie verschlimmbessert wurden, aber wäre trotzdem gut die alte körpercreme und das Serum in einer der vorhandenen Linien unterzubringen, sonst wär registril ganz weg.

    aber gell, beate sieht hammer aus. mal schauen wie Judith Williams in 13 jahren aussieht*ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #690
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gerade habe ich mir die Age Balance Maske bestellt. Bin gespannt

  11. #691
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.756
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe. War auch total geflasht von Beatchens jungem Aussehen. Suche DIE ultimative Pflege für meine trockene, zickige, empfindliche und zu Rötungen neigende Haut. Bin total verwirrt, weil die diversen Linien für mich so verworren sind. Blicke da nicht mehr durch und es wurden ja einige Sachen auch verschlimmbessert. Wäre total nett von euch, wenn ihr mir Tipps und Ratschläge geben könntet. Danke.

    Beate sollte allerdings auch mal an ihre Garderobe denken. Das Kleid gestern hat schon sehr gespannt und das Muster war recht unvorteilhaft. Ein Ferrari auf den Hüften zaubert noch lange keine rasanten Kurven.


    @Mr.Sweet
    Judith wird doch immer jünger, hat doch einen Nektar in einem Luxus-Spa in NY entdeckt, den sie für ihre Fans luxuriöööös nachgebaut hat. Die Blümchen und die Bienchen sind doch der einzig wahre luxuriöööse Jungbrunnen....

  12. #692
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich mir die Age Balance Maske bestellt. Bin gespannt

    ich hab auch zugeschlagen , nachdem ich von dr Creme so begeistert bin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Seri
    Ich kenne nicht (mehr) alle Serien von Beate, aber meine Haut ist auch extrem zickig und habe auch mir Rötungen zu kämpfen. Mir hat die AgeBalance wieder zu einer schönen Haut verholfen

  13. #693
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @seri

    anfang August kommt ein neuroguard adt....vielleicht wäre das eine passende Linie.....für agebalance bist du noch zu jung, das ist eher wenn der wechsel kommt....

    ansonsten die detox Linie, aber denke neuroguard ist reichhaltiger.

    ja beate im gelben kleid....sie ist halt rundlicher geworden und jojot nicht herum. aber sie hat einen seeehr eingenwilligen Geschmack, meist Etui Kleidchen, komplett armfrei usw, und das ist mit verlorener Taille und stärkeren armen halt nicht idealst....früher war sie immer typ Hosenanzug und sah im Blazer fantastisch aus....aber sie mags halt romatischer, jo mei.

    na gsd hat judittt diesen Nektar entdeckt und baut ihn für uns nach damit wir so natürlich jung wie sie selbst aussehen, was würden wir sonst nur machen..jaja jetzt die Blumen und bienen und nimmer das Edelweiß, der Schweizer apfel, die goji beere und was weiß ich was alles entdeckt wurde...habe immer wieder Neuheiten der 735 Linien bei Judith versucht und es war immer nur durchschnitt und so gut wie nie ein wow dabei....außer der fußcreme, fußcreme kann sie :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #694
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sicher kann sie Fusscremes, hatte ich selbst schon mal...es nervt nur halt immer, wie sehr sie betont, dass ja "unglaubliche 10% Urea" enthalten sind...gibt's woanders auch, und auch, wer hätte es gedacht, günstiger... sorry für OT
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  15. #695
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    bin da ganz bei dir, 10%urea ist jetzt nix außergewöhnliches, sah ich auch schon öfters! was ich bei den günstigen cremes eher bemerkte dass sie viel dünner waren, nicht so fest, und ich finde das macht es aus....werde aber auch sicher mal wenn leer beates fußcremes testen. finde es ja schon nett wenn es auch varianten mit glycolsäure oder irgendwas gibt was auch Hornhaut reduziert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #696
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweety, wie Du mal wieder alles passend analysiert hast

    Ich hab das fresh up Serum noch mal bestellt, das mochte ich, die Creme war zu dünnflüssig, die KC brachte keinen positiven Effekt.

    Aber es stimmt, bei dem ganzen Dschungel an Neuerungen, Verschlimmbesserungen blickt niemand mehr durch. Falls die Sereie gegen die Falte, Falte und nochmals die Falte = Strixx wegfallen sollte, wäre es schade um das Bi Oil und das Fresh up Serum.

    Ich finde Beates Gesicht auch sehr gepflegt und sehr gut "erhalten" . Ohne Brille sieht man das natürlich viel besser. Was den Kleidungsstil angeht, haben wir ja schon oft vorgeschlagen, dass sie ihr sicher tolles Decolletee zeigen könnte, das ist immer streckend. Wahrscheinlich werden ihre Etui Kleider massgeschneidert, da könnte sie sicher manchmal vorteilhafter aussehen.
    Aber sie sitzt an der Quelle und kann all ihre Serien der Reihe nach anwenden.

    Das Model hat sich wirklich zum Vorteil verjüngt. Vielleicht hat sie vorher nicht stark gecremt. Jetzt nach 3 Jahren sieht man, dass es sich wirklich lohnt, sich zu pflegen.

    Ich kann einige neue Serien wegen der starken Beduftungen nicht nehmen, Audrey , Dir geht es ja auch so, gel.

  17. #697
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin da ganz bei dir, 10%urea ist jetzt nix außergewöhnliches, sah ich auch schon öfters! was ich bei den günstigen cremes eher bemerkte dass sie viel dünner waren, nicht so fest, und ich finde das macht es aus....werde aber auch sicher mal wenn leer beates fußcremes testen. finde es ja schon nett wenn es auch varianten mit glycolsäure oder irgendwas gibt was auch Hornhaut reduziert.
    Ist denn in Beates Fusscreme AHA drin? Wenn ja, wusste ich das gar nicht, stimmt, hilft nämlich auch super gegen Hornhaut. Ich benutze ja die Dermasence Face& Body AHA Lotion, die hat satte 10%...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  18. #698
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hatte einmal eine Fußcreme von Beate die habe ich zurückgeschickt die hat die Füße sowas von ausgetrocknet.
    Eine Bekannte hat mir die Fussbutter aus der Eigenmarke von Rossmann geschenkt,da bin ich total überrascht wie gut die ist denn normalerweise bin ich kein Fan von den billigen Fußcremen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #699
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    beate hatte eine schrunden-fußcreme, die Velvet feet und eine anti Hornhaut creme....

    die anti Hornhaut cremes hatte ich immer von den Drogerie Eigenmarken, aber die sind jetzt um einiges teurer geworden bzw nur noch kleinere tuben.

    aber ich nutze jetzt eben die Institut bzw phytomineral fußcreme, aber trotzdem immer wieder mal hornhautfeile bsw Bimsstein in der Badewanne....beates fußsachen gibt's ja selten.


    das fresh up Serum könnte mir noch gefährlich werden ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #700
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.051

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Was macht das fresh up? Sag sofort
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  21. #701
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.051

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal eine Fußcreme von Beate die habe ich zurückgeschickt die hat die Füße sowas von ausgetrocknet.
    Eine Bekannte hat mir die Fussbutter aus der Eigenmarke von Rossmann geschenkt,da bin ich total überrascht wie gut die ist denn normalerweise bin ich kein Fan von den billigen Fußcremen.
    Genau die gefällt mir auch. Sowie der Schrundenschaum und der Stift. Ich habe immer sehr teuere Buttern verwendet. Aber die Rossmann ist wirklich toll.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  22. #702
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    das fresh up.....ich kenne nur das alte...das war milchig, das neue schaut geliger aus, aber auf jeden fall hat es Wirkung wie glättungsampullen....aber auch das neue hat top Bewertungen....registril=gegen falten, hautrisse usw nachgewiesen wirksam.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #703
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.051

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    und wie nutzt man das? Als Serum unter die Creme? Ich habe das Reparin und das Rescue. Dann wechsel ich quasi mit dem fresh up ab?

    Ich finde auch dass Beate sehr gut aussieht. Nicht für ihr Alter und nicht erhalten. Sondern einfach hübsch, frisch und schön als Frau.
    Ohne das immer im Hinterkopf schwelende Alter. Erinnert mich an Trumps Kompliment: sie sind gut in Form.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  24. #704
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    achja syn ake ist auch drin, also echt eine gute Mischung für ein Serum.....einfach unter irgendeiner creme. fresh up einfach dann wenn du bisschen entfaltet aussehen willst ;) oder partiell Stirnfalten, um die augen, nasolabialfalte.

    genau, finde auch dass beate einfach hübsch aussieht, mag ihre Ausstrahlung, wirkt halt sehr sympathisch.

    ach trump meinte das doch nicht so....er hat immerhin nicht gleich Partnertausch vorgeschlagen, aber ich wette er wollte sich noch ihre zähne ansehen wie bei einem pferd*ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #705
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.051

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das könnte durchaus sein

    Synake erinnert mich irgendwie an Verona Feldbusch. War das damals nicht der große Hype?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  26. #706
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich weiß noch dass Verona trockenöl so stark rausbrachte und ich fand trockenöl dann irgendwie ganz blöd und alle hatten trockenöl....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #707
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Rubinia , Strixx ist konzipiert für die richtig faltige Haut. Tiefe Furchen und Falten . Und die haben wir dank Beate nicht. Beate sieht wirklich toll aus, ich vermute Age Balance hat da gearbeitet und eine große Zufriedenheit in ihrem Leben. Die Frau steht ganz offensichtlich in ihrer Mitte und die beste Creme kann das nicht erreichen.

    Audrey ich habe die Maske ebenfalls geordert.

  28. #708
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.051

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Onxy genau so seh ich es auch. Bei sich angekommen sein und ein erfülltes Leben haben ist der Schlüssel zur Schönheit.

    Muss ja trotzdem nicht immer alles glatt laufen. Wäre ja auch langeweilig, wenn wir immer nur dasitzen würden.
    Herausforderungen gehören zum Leben. So what? Too few to mention...

    Und die Age Balance ist ja nun auch in unserem Schönheitstempel zuhause. Sozusagen der Zweitschlüssel
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  29. #709
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweety, ich hab auch das Fuchs`sche Serum mit Synake und noch ein altes von Halrald Glööckler ( das fand ich am besten).

    Das fresh up ist eine gute Grundlage unter Bare minerals, auch wenn man keine Creme mehr drüber geben will. Allerdings hab ich bisher nur die alte Version in Gebrauch. Die jetzige Version sieht rosa aus, kann aber auch das Packmittel sein.

    Das "Entfalten" von Strixx steht nicht im Vordergrund bei mir, es durchfeuchtet gut und ich "ertrage" die Beduftung und das ist für mich schon viel.

    Im Gegensatz zu uns scheint bei Beate ja immer ihr Alter im Hinterkopf zu schwelen, denn sie erwähnt es ja in jeder Sendung, dass sie 57 wird und dafür gut erhaltene Haut hat. Mit ihrer neuen Frisur sieht sie wirklich optimal aus und ja, sie ist sicher angekommen im Leben mit ihrer Zufriedenheit, jetzt wo sie endlich den Umbau und die Widrigkeiten der antiken Villa überstanden hat.

  30. #710
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Schön dass Du wieder hier schreibst liebe Diana

  31. #711
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Diana, jetzt wo du wegen dem Alter schreibst. Ich weiss jeweils nicht wie alt ich bin. Muss immer rechnen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  32. #712
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Pia, ( wahrscheinlich bald 49? oder ), aber genau....wenn man gefragt wird, dann kommt immer wie aus der Pistole ein Alter von minus 10-15 Jahren raus, bis dann schlagartig klar wird, dass die Tatsachen anders aussehen......

    Man soll ja so alt sein, wie man sich fühlt, und das kann ja von 30 bis 90 variieren, je nach Tagesform .

    Marty, danke

  33. #713
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    genau Onyx, strixx ist für alte, faltige runzeln wie die meinigen....*ggggg*

    jaja das alter....ich muss auch immer rechnen weil ich dabei soviel lüge....aber wenn man immer jünger geschätzt wird muss man ja nicht die Seifenblase zerstören, oder? ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #714
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweety, das viele Schwimmen zieht halt die Haut glatt und konserviert zusätzlich aber Du siehst auch wirklich viel jünger aus.

  35. #715
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    hab jetzt von chuando_chuandoandfrey bei Instagram gelesen, der ist 50!!!!!!!! oh Gott, ich hab noch einige jahre zeit um so auszusehen, die brauch ich auch*ggggg*
    schwimmen trocknet aus, aber ich steuere noch gut gegen :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #716
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    IHH, das ist gar nicht mein Fall ......

    Du trocknest schon nicht aus, Tante Elizabeths Kaviar KC hält ja auch noch alles geschmeidig . Übrigens Marianne kokettiert auch immer mit ihrem 62 Jahre altem Arm...

  37. #717
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ne, ihr habt das falsch verstanden, ich lüge nie wegen meinem Alter. Wurde schon als Teenager viel älter geschätzt. Mir ist mein Alter einfach egal. Das dauert noch bis 49, habe spät im Jahr Geburtstag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #718
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau Onyx, strixx ist für alte, faltige runzeln wie die meinigen....*ggggg*

    jaja das alter....ich muss auch immer rechnen weil ich dabei soviel lüge....aber wenn man immer jünger geschätzt wird muss man ja nicht die Seifenblase zerstören, oder? ;)
    Du bist definitiv zu jung für Strixx. Ich hab ja keine Ahnung, was Du damit pflegst . Sitzfalten ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Pia, das Alter ist schei..egal, ich kenne 20jährige, die sind im Kopf schon 50, und 70jährige, die sind 30 geblieben, der Rest dazwischen ist Pflege und bei sich sein, mit aller Achtung und Würde.

  39. #719
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ne, ihr habt das falsch verstanden, ich lüge nie wegen meinem Alter. Wurde schon als Teenager viel älter geschätzt. Mir ist mein Alter einfach egal. Das dauert noch bis 49, habe spät im Jahr Geburtstag.

    ich weiss, doch, war Spass, ich lüge auch nie wegen des Alters, das ist doch eh nur eine Zahl. Alter ist egal, genau die richtige Einstellung , es kommt auf so viele wichtigere Dinge an. Herzenswärme, Ausstrahlung, Humor.....

  40. #720
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau Onyx, strixx ist für alte, faltige runzeln wie die meinigen....*ggggg*
    Und kannst Du dann was zur Wirkung sagen ??

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab jetzt von chuando_chuandoandfrey bei Instagram gelesen, der ist 50!!!!!!!! oh Gott, ich hab noch einige jahre zeit um so auszusehen, die brauch ich auch*ggggg*
    Wow, gut gehalten Der hat aber auch ein jugendliches Aussehen, was viele im Alter nicht haben. Wenn ich in die Jahre gekommene Frauen sehe, die glatt gebügelt und aufgespritzt daherkommen, aber trotzdem ein "altes" Gesicht haben, denke ich mir immer, dass das ziemlich komisch/unnatürlich aussieht

    Finde übrigens nicht, dass die Strixx bei Furchen verwendet werden sollte, denn so wirksam ist die Linie dann auch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.