und ich muss sagen, die hy Handcreme, herrlich, also benutze Handcreme ja nur am handrücken, aber wunderbar, und gaaaaanz sanfter Geruch...aber die phytohandcreme soll auch sehr gut sein.
und ich muss sagen, die hy Handcreme, herrlich, also benutze Handcreme ja nur am handrücken, aber wunderbar, und gaaaaanz sanfter Geruch...aber die phytohandcreme soll auch sehr gut sein.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hatte keine von den beiden bis jetzt, kann also hier nicht mitreden.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Also ich fand die Phytomineral-HC dick, pappig, fettig, zog nicht richtig ein, egal, wie viel ich genommen habe. Und es dauerte ewig, bis man wieder was anfassen konnte...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
also eher wie die fußcreme…..von beate die Handcreme zieht super ein, auch besser als die von flora mare.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genauso geht es mir mit der HY HC. Ich hab überall eine Tube stehen oder liegen. (Das ist Luxus für mich.) Den Phytoduft mag ich nicht immer, manchmal ist der mir zu intensiv. Die HC von Phyto kenne ich, die ist gut, aber eben der Duft. Beatchens HC ist leichter, frischer, zarter, zieht schneller ein.
Ich mag die PhytoHC auch gerne und habe mir vor einiger Zeit das Duo wieder bestellt,ich finde sie zieht gut ein ist etwas leichter als die Rich Rose HC,die auch toll ist.Fußbutter mag ich nur die grüne,habe da immer eine im Bunker da sie ja manchmal ausverkauft ist und es dauert bis man sie wieder nachkaufen kann.
Bei Beates FC traue ich mich nicht drüber da ich mal die ,ich glaube sie hieß Velvet,hatte und die habe ich zurück geschickt da sie total die Füße ausgetrocknet hat.Wenn ich aber eure Berichte hier lese traue ich mich vielleicht doch mal eine zu bestellen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
also austrocknen gibt's mit der lila fußcreme von beate definitiv nicht!!!
Jean Paul Sartre
von beatchen gibt's zum hasengeburtstag 500+100ml detox cleanging gel…..brauch ja so gut wie nix, aber das darf wieder kommen ;)
der 200ml pott medox perfection creme ist noch nicht auf Angebotspreis, aber da hab ich noch vom 150ml +Refill set was, fand ich ja genial mit dem Refill dazu, auch preismäßig.
Jean Paul Sartre
Mit dem Cleansing Gel überlege ich auch.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ist das Cleansing Gel noch so wie zu Anfang oder wurde das zwischenzeitlich geändert?
ob es wie ganz am anfang ist ist schwer zu sagen, ist zu lange her und man kann das ja objektiv nur vergleichen wenn man sie nebeneinand hätte und nicht aus dem Gedächtnis weil die Einbildung eine heimtückische sache ist....
ich glaube es war früüüher dickflüssiger....aber finde es nach wie vor toll. mittlerweile ist da halt auch detox drin.
Jean Paul Sartre
Ich habe die letzte Flasche Detox Reiniger in Gebrauch. Absolut einwandfrei und wirklich extremst gut! 40% sind noch drin ca
Da ich das Doppel auch bestellt habe Werde ich mal darauf achten. Muss ich eben dran denken, denn das Beste wäre es dann im wirklich direkten Vergleich mal genauer anzusehen. Also nicht erst wenn die alte, geleerte Bottle schon im Müll ist.
Es gab auf jeden Fall dazwischen mal eine recht dünnflüssige Version. Es war auch eine Sondergröße und die Bewertungen gingen ziemlich in den Keller. Die Leute schrieben das ja wohl die 100ml ..die diese Sondergröße mehr hatte....wohl einfach nur mit Wasser aufgefüllt worden wäre
Ich hatte genug im Bunker damals und habe diese Version deshalb nie gekauft!
Ich hatte die erste vor Jahren in der 200ml Flasche,die warund dann später die 400ml, die erste war definitiv dickflüssiger,die 400ml waren wirklich eher wie Wasser,habe sie dann eine zeitlang nicht mehr gekauft erst heuer als die 400ml in Aktion war.Kann dazu aber noch nichts sagen da sie noch im Bunker ist.Zur Zeit reinige ich mit der B/Ageless da geht mir aber der Duft schon ziemlich auf die Nerven und ganz sooo toll finde ich sie auch nicht mehr wie anfangs.Man kommt ja ewig damit aus.
LG Elficat
die die wie wasser war war eben in der flachen 400ml flasche mit dem klappverschluss (sah gut aus aber mit ist die flasche dauernd umgefallen).
der bageless reiniger verbraucht sich sehr schnell finde ich....wenn ich denke wie dagegen der neuroguard reiniger den ich nicht toll fand eeeeeeewig nicht aufgebraucht war....lol...
aber der skinlike detox reiniger, ein Klassiker der immer passt.
Jean Paul Sartre
Habe gerade gesehen daß der Detox Reiniger eine 500ml Flasche ist die ich heuer gekauft habe.Also bei mir verbraucht sich die B/Ageless nicht schnell,finde ich,ich verwende sie allerdings nur abends.2Pumpstöße reichen mir vollkommen und die Flasche mit 400ml werde ich vielleicht in 4-5 Monaten aufbrauchen. Dagegen war der 200ml Reiniger v.Hydra Science v.JW in 5 - 6 Wochen verbraucht,hat aber meiner Meinung nach besser gereinigt als der B/Ageless,der ist für mich kein Nachkaufprodukt.
Gel Reiniger verwende ich nur abends da ich für die morgendliche Reinigung einen Schaum bevorzuge,da ist der vom Peter nicht zu toppen.
LG Elficat
Jawoll. 400ml Flasche mit weissem Klappeverschluss. Genau! Dieser Verschluss stand dann auch nach paar Wochen für immer auf offen...ließ sich nicht mehr richtig verschliessen.
Die stand bei Muttern im Bad...Deckel leicht geöffnet..und ich weiss noch das ich sie damals gefragt hatte ob sie anders ist. Sie meinte.."Och Nö..ich muss die Flasche nur öfters mal schütteln da sich das Produkt teilt.
Ich finde ALLE Reiniger recht ergiebig! Mir reicht ein bis 1,5 Pumpstöße sowas von aus. Detox und B-Ageless sind beides Reiniger die ich auch gerne mal ein paar Minuten einwirken lasse bevor ich sie abspüle. Die Haut freut sich da schon sehr...;)
Stimmt...der Beste Schaumreiniger kommt vom Peter. Da bin ich dabei![]()
ich bin froh dass beates reiniger so sanft sind....etwas was "besser" reinigt nimmt mir meine haut übel....dann fange ich zu schuppen an
Jean Paul Sartre
Ich überlege auch ob ich den Reiniger bestelle. Den fand ich immer super!
Aktuell nutze ich den Reiniger von Ginzai, der neigt sich aber dem Ende zu und ich habe danach nichts mehr an Reinigern im Bunker![]()
omg....und vk frei auch noch, was überlegst du noch?gggg
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
muss mich auch ranhalten, nehme an der ist schnell ausverkauft
Jean Paul Sartre
Ich auch! Was bin ich froh, mein letzter Vorrat geht gerade zur Neige![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Göga braucht P24 Nachschub. Die Gold Edition hat kolloidales Gold drin. Ob ich wohl besser auf Nr. sicher gehe und das 2 teilige Set bestelle? Oder abwarte bis es wieder mal reduziert wird? Weil im Winter ist ihm die P24 zu wenig. Werde wohl besser abwarten.
Und von der flüssigen 400ml Detox hat er gerade die letzte Flasche in Gebrauch genommen. Da wird aber vorläufig nichts bestellt. Erst wird mal aufgebraucht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hatte mich an das flüssige Gel gewöhnt, mal sehen wie es jetzt im Vergleich ist.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Was mich stört ist, dass sich die Reinigung teilt. Deshalb wird nix mehr auf Vorrat gekauft.
Sabah al full!
Das war beim mir zum Glück nicht der Fall und ich hatte einigen Vorrat. Aber auch der ist mal alle
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ha, jetzt habe ich aber DIE Idee. Ich bestell doch nur den Refill. Medox Topf habe ich zwar nicht, aber die 150ml sind eh immer zu gross und ich füll ab.
Sabah al full!
Hallo zusammen!
Ich verwende schon sehr lange Kosmetik aus dem Homeshopping, stehe allerdings im Freundeskreis ziemlich alleine damit, also niemand mit dem man sich austauschen kann. So bin auf das Forum hier gestoßen, habe schon oft hier mitgelesen und es scheint ja ein ziemlich nettes Völkchen hier zu sein. Daher habe ich mich heute nun entschlossen, mich auch anzumelden und wűrde gerne ein wenig mitplaudern.
Ich habe von einigen Marken Produkte, aber in der Hauptsache verwende ich Sachen von Beate Johnen. Derzeit Medox und Skinfactor.
Als ich gesehen habe, dass es die Medox mit kolloidalem Gold gibt, habe ich sie gleich bestellt, auch das Reparin mit Gold. Die Goldcreme die es vor Jahren gab, habe ich nämlich geliebt. Auch wenn beide noch nicht reduziert sind und es eine andere Formulierung ist. Aber ich möchte gerne testen ehe sie auf Sendung gehen.
Das mal in Kűrze
Liebe Grüße
Kathy
willkommen willkommen Kathy!!!
hättest du es jetzt nicht erwähnt, ich hätte es nicht gecheckt dass kolloidales Gold drin ist....steht nirgends außer in den incis!!!! dachte es ist nur eine jubiläumsverpackung.
Jean Paul Sartre
Danke fürs Willkommen Sweatheart!
Hab ich auch zuerst gedacht als ich den Topf sah. Aber im Programmheft stands dabei. Die Creme wird AdT. Ich bin nur gespannt wann.. Im Programmheft steht 9.10., online glaube ich steht 12. oder 13.10.?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
mist….dann brauch ich den Tiegel dann doch....ist ja meeeeine creme....auch wenn noch ein 150ml plus Refill im schrank steht....aber gut, jetzt wo es kalt ist muss ich eh dicker auftragen....
Jean Paul Sartre
Ich wohl auch
Wird doch aber bestimmt noch runtergesetzt
Evtl. Als Set mit dem Reparin
Willkommen Kathy![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Oh da bin ich jetzt auch angefixt, muss ich beobachten, wann die Reduzierung greift
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab zwar auch noch das Set mit dem Refill - aber.........![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Kathy
Wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen daß das eine andere Zusammenstellung ist da ich die INCi nie lese,werde mal die Präsentation abwarten aber wahrscheinlich ist sie mir zu reichhaltig und 200ml sind schon recht viel.
ui,lese gerade rich cream,da bin ich wohl raus.
LG Elficat
Gibt es von Beate noch eine andere Fußcreme als die Velvet aus der HI Serie?
Wollte mal eine von ihr bestellen aber diese ist genau die von mir vor 2 Jahren retournierte Fußcreme,habe extra die alten Rechnungen angesehen,ging einfach bei mir gar nicht.
Fand ich sehr schade![]()
LG Elficat