Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 85 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

komm doch nach Germany , bring mir aber Kaiserschmarrn mit....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was mach ich in Germany, euer wetter ist ja nichtmal besser..... :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Aber wir haben Rossi und DM Drogerien und Kosmetik Versand Preise sind niedriger.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

also nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass ich den Joker echt toll finde, obwohl ich ne Mischhaut habe . Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt ein genährtes Gefühl, keinesfalls fettig
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Flirty

wir haben DM und Bipa......aber gut, bei euch sind die preise vieeeeel niedriger....in den meisten bereichen! aber ich mag halt die grundgrantigen menschen, wien, 2t unfreundlichste Stadt der welt nach paris, aber die lebenswerteste seit vielen jahren lt ranking*gggg*

meine haut muss sich erst einpendeln mit der neuen augencreme (und dem JW gesichtswasser) aber das wird schon.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ich war noch nie in Wien aber zumindest liebe ich schon mal Walzer und Kaiserschmarrn und alte Häuser, ein guter Anfang

2. unfreundlichste Stadt der Welt?? Das gibts doch nicht, hier haben wir doch einige total nette Wiener im Forum.

Macht Deine Haut Zicken mit der neuen Pflege?

Meine Laune...
    Flirty

meine haut zickt bisschen wegen den temperaturschwüngen....genauso meine kopfhaut
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Xanthi

So geht es mir auch Sweethart, ich weiß im Moment gar nicht wie und mit was sie so richtig gepflegt werden möchte. Vielleicht ist es auch streßbedingt? Die Kopfhaut spinnt bei mir auch, weil ich bei diesen Temperaturen (auch etwas über Null Grad) nicht ohne Mütze gehen kann. Die Haare leiden auch. Ein Glück habe ich in zwei Wochen Frisörtermin.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Allwissend Avatar von masebeke

@Diana Valesko
    Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert! Ich finde eine wunderschöne Stadt und mit meiner Familie sind wir regelmäßig mindestens einmal im Jahr hingefahren und haben uns die Stadt angesehen. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Und Grantler gibt es überall - vielleicht in Wien ein bißchen mehr als woanders. (gibt aber auch rühmliche Ausnahmen )

Jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich nur die neue AC bestellt habe und die Creme nicht. Ihr hört euch alle begeistert an. Aber mit der alten HI Creme hat meine Haut jetzt so unschön zu glänzen begonnen, und das bei den eigentlich kühlen Temperaturen. Da wollte ich nicht noch mehr Intensität sprich Lipide.

@Xanthi und Sweetheart
    Wenn Ihr auch mit der Kopfhaut Probleme habt bei dem Wetter, darf ich fragen, womit ihr dann Haare wascht.
    Ich weiß ist Offtopic, sorry

Meine Lieferung soll übrigens heute oder morgen ankommen - ich bin schon soooo gespannt!

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Flirty

stressbedingt natürlich auch bei mir! aber auch die kälte....obwohl ich zu hause wenig heize und viel lüfte....aber meine haut ist nie so schön wie im Hochsommer ;)
    muss mich heute dazu überweinden meine haare zu schneiden und strähnen, dann sieht das auch wieder ordentlicher aus.
    Jean Paul Sartre

Ach Sweety, du siehst sicher auch so ordentlich aus.

masbeke. Seitdem Ojon die alte Formel geändert hat bin ich nur am suchen. Derzeit bin ich bei Asam, bzw. Ahuhu Hyaluron Shampoo und Conditioner. Naja, es geht so. Ob ich nachkaufe weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Inventar Avatar von Pia68

Ach Wien; war im 95 da, das war so schön! Die Wiener, die ich getroffen habe waren extrem unfreundlich, aber die Sehenswürdigkeiten machen das wieder wett. Habe Grossputz im Wohnzimmer gemacht und dazu lief das Neujahrskonzert, nun ist Wien für 2020 oder 2021 geplant. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ich habe auch total ausgetrocknete Haut (auch trockene Augen, Hals und Kopfhaut). Habe die ONR raus geholt. Aber die trocknet fast noch mehr aus. Nun gebe ich noch JW Goji Ampullen und Strixx Serum drunter; reicht alles nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@masebeke, die HI ist doch extrem leicht. Ev. glänzt deine Haut damit, weil sie im Moment zu wenig ist. Und nun produziert deine Haut Fett um das zu wenig auszugleichen? Bei mir ist es jedenfalls immer so.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

@xanthi:

wie durchs Gebüsch gezogen seh ich aus*ggggg* nein, bekomme mich in recht wenig zeit in der früh meist recht ordentlich hin.....geht schon ;)

ich empfehle allen ein Salzbad, wirkt bei mir immer wunder!!!
    Jean Paul Sartre

Liebe Grüße von Xanthi!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Ich habe gerade gelesen, dass ein paar von euch Kopfhautprobleme haben und die hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ständig war sie trocken und juckte, egal welches Shampoo und welche Kur ich verwendet habe. Und dann habe ich bei Instagram gesehen, wie jemand vom Sebamed Duschöl als all-in-one-Produkt für die Reise schwärme, weil man damit Körper, Gesicht und eben auch die Haare reinigen kann.
    Da ich das Duschöl zu Hause habe, habe ich das direkt ausprobiert. Es ist zwar wirklich merkwürdig, das Öl in die feuchten Haare zu machen, aber danach sind die Haare weder fettig noch überpflegt. Nur meine Kopfhaut hat schlagartig Ruhe gegeben. Vielleicht ist das für euch ja auch mal einen Versuch wert.

Gesperrt
    Hallo ihr Lieben Wiener, Wien Freunde und Beauties.

Ich verwende jetzt schon seit Monaten das Haarschaft Mineral vom Schreihals ( Lund). Das hilft mir gut, die Kopfhaut ist damit beruhigter und nicht trocken. Auch hab ich ein günstiges 3 in 1 Produkt leave in von Isana rich repair gekauft, das sorgt auch für weniger Stroh auf dem Kopf und das massiere ich auch in die Kopfhaut ein.

Sweety, wenn wieder Strähnen anstehen, gibts noch mehr Kopfhaut Wüste, aber Du machst ja nur Kammsträhnen, sonst hätte ich Dir zur guten alten Haube geraten.

Momentan brauche ich auch einige Schichten in der Hautpflege, das wird alles aufgesogen. Gut, Retinol bewirkt ja von Haus aus noch mehr Trockenheit. Aber ich habe Ampullen von Neuroguard bestellt, Strixx (alte Version ) hab ich auch noch und PCC ( die ich weniger mag).

Soundwaver, vielleicht mal einen Versuch wert mit dem Seba med Duschöl, danke für den Tipp.

Meine Laune...
    Flirty
    ja das mit dem sebamed wird notiert....ich fahre aktuell sehr gut mit schuppenschampoo vom lidl, Eigenmarke, sogar noch besser als head &shoulders.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt
    Aber Schuppenshampoos trocknen schon aus...

Meine Laune...
    Flirty
    ja, aber sie bekämpfen halt auch den Hautpilz, denn es ist ja nicht immer nur trockene haut schuld.....ich denke ich füttere momentan der haut zuviel zucker ;)
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Diana, Grüße aus Wien und ich bin überhaupt nicht grantig . Ich habe nach dem Haarefärben immer eine total trockene Kopfhaut und creme sie auch, speziell vor dem Waschen. Das lindert den Juckreiz.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Soundwaver- vielen Dank für den Tip. Öl ins Haar? Ich werde es probieren denn das Jucken und daraus resultierenden Schuppen sind schon sehr unangenehm. Morgen beim Einkaufen mal in den Rossi gehen.

Sweety - ein Zusammenhang zwischen Süsskram und trockner Kopfhaut und Schuppen? Derzeit kann ich mich auch nur schwer mit Süssem zurückhalten...
    Liebe Grüße von Xanthi!

Gesperrt

Danke Beautyevi, ich kenne viele Wiener/innen, die total nett und lieb sind.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mische mich mal ein..bei mir hat gegen das ewige Kopfhautjucken ein festes Shampoo von Lush geholfen!!

Meine Laune...
    Flirty

@xanthi: jep, ein Hefepilz ist meistens dafür verantwortlich, und der ernährt sich von zucker.....im grunde kann man jegliche haut-und haar Probleme mit zuckerentzug stark verbessern.

@gilmoregirl: naja bei dem Geruch von lush begehen sogar schuppen den Suizid*gggg*
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

neeee, Sweetheart, meins riecht ganz nett-aber ich weiß, was du meinst-irgendwas in den Läden riecht so nach Waschpulver-ich glaube, die Badebomben.

https://de.lush.com/produkt-shampoo-...soak-and-float

Meine Laune...
    Flirty

für mich einfach unvorstellbar mit so einer seife meine haare zu waschen....

ich mochte ja beates haarpflege, also die erste, wo es schampoo und Spülung gab, aber das zeug hat gerochen, omg....

fände dafür nett wenn es wieder skinlike düfte gäbe, so ideal für wäsche und bett als beduftung.
    Jean Paul Sartre

@ Sweetheart - dann muss ich mal sehen, ob ich mich nicht wieder in der Griff bekomme. Nerven eben - ich bilde mir ein, Zucker beruhigt mich.
    Das ich im Gesicht "Böller" bekomme, wenn ich zu viel Süßkram esse, weiß ich ja schon aus Erfahrung .

Ja, die Lush - Läden sind schon sehr geruchsintensiv. Dort arbeiten könnte ich glaube ich nicht auf Dauer...
    Liebe Grüße von Xanthi!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ssind eure Päckchen denn jetzt da ? Ja die Lush-Läden riecht man schon aus weiter Entfernung . Beim Müller in der Parföngabteilung finde ich es aber auch schlimm mit den ganzen Düften
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von onyx

Beates aktuelles Shampoo (Collagen 360°) finde ich richtig gut. Es macht das Haar locker und fluffig. Ich wasche jeden Tag, habe zum Glück null Probs mit Juckreiz oder Schuppen. Im Gegenteil, mein Haar glänzt und gedeiht. Ich muss alle 4 Wochen zum Nachschneiden, Kurzhaarträger eben. Bei Beates Shampoo hatte ich übrigens einmal wegen der Fluffigkeit und dann gegen den Haarausfall bestellt. Denn ich fand, mir gingen zuviele Haare aus. Hat sich sehr gebessert. Ich finde keine Haare mehr auf dem Kopfkissen oder im Bad von mir.

Sweetheart, Beate hat da was bei der NE für den Darm. Es muss nicht das von Beate sein, aber ich halte sowas bei solchen Probs für sehr wirkungsvoll.

Meine Laune...
    Flirty

stimmt, mal so eine darmkur ist sehr sinnvoll!!!! hab eh schon was bei dm entdeckt von der Eigenmarke, wird mal getestet...

beates collagenschampoo find ich nicht uninteressant, nur eben so 2in1 Produkte, aaaaaah, das ist nicht so mein fall....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Und hier kommt noch ein Tipp gegen Kopfhaujucken

Von Brigitte Lund das Gingko Tonikum
    Riecht zwar etwas streng, aber nach jedem Haarwaschen 1 Pipette ins nasse Haar, in die Kopfhaut einmassieren, bis die Flasche leer ist.

Von Kerastase gibt es ein ähnliches Tonikum, ist aber 4-5 x so teuer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Das Haarschaft Mineral riecht weniger vom Schreihals, ist aber für die Kopfhaut auch wohltuend. Das Tonikum ist doch für die "Gebärmutter" der Kopfhaut

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag mir die Frau Schreihals einfach nicht ansehen-und irgendwie auch nichts von ihr kaufen...aber schön, wenn es euch hilft...

Ich bin irgendwie noch nicht so angekommen beim Glacial Water. Irgendwie schäumt das eigenartig..und das Hautgefühl ist eher "verklebt".

Hatte ich mir erfrischender vorgestellt..

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Beate hat ein Shampoo? Das würde ich ja auch mal probieren. Aber das gibt es derzeit nicht. Na vielleicht kommt es bald mal wieder ..
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gestern ist das Mizellen-Reinigungsöl von Beate bei mir eingetroffen. Erster Eindruck: Haut fühlt sich seeeeeeeeeeehr gut an, hatte aber kein MU drauf, kann also nicht richtig beurteilen wie gut die eigentliche Reinigungswirkung ist. Gefällt mir aber erst mal sehr gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

ich schätze dass das mizellenreinigungsöl SEHR gut reinigen wird...mizellenwasser plus öl, müsste optimal sein, überhaupt mit warmem wasser.....

die Tonic von beate sollen alle bisschen schäumen, hatte ja mal das große blaue aus der hyaluronserie, und das machte mir auch kein sauberes gefühl...dagegen das vitaminc gesichtswasser von der Judith begeistert mich gerade....dabei hab ich deren Produkte bis auf die fußcreme ja komplett abgeschrieben für mich.

ja beate sollte eine art schüttellotion machen....sollten wir anregen!
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

Ja bitte SL von BJ !!! (Vorerst habe ich mich über den Shop noch gut eingdeckt.)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Habe gestern noch die Medox-"UHU" -Maske benutzt. Meine Güte, eine Herausforderung, die schon mal aus der Tube zu bekommen.

Ja, der Geruch ist chemisch, aber ja nur für eine halbe Stunde auf dem Gesicht. Das Ergebnis hat mich zufrieden gestellt, eine glatte, weiche Haut. Natürlich nicht über Nacht ( wie Beate das meint).

Allwissend Avatar von masebeke

Guten Morgen allerseits!

Ich hatte in den letzten Tagen etwas Stress, deshalb die späte Rückmeldung.

...also...

Ich ärgere mich grün und blau, die HI Creme nicht mitbestellt zu haben!

Was soll ich sagen - die AC ist der Wahnsinn für mich! So gepflegt und angenehm um die Augenpartie herum. Ich habe Stunden später noch eine Art "Film" (im positivsten Sinne) rund um meine Augen. Ich liebe ja das Gefühl, eingecremt zu sein. Alles was bei mir komplett wegzieht, macht mir so ein stumpfes und trockenes Hautbild.

Die HI Maske ist gut - kann keinen großen Unterschied zur alten feststellen. Ich hab sie allerdings erst einmal verwendet. Nur der Pinsel gefällt mir nicht. Der ist viel zu grob für das Gesicht.

Die Medox ist momentan super mit Öl gemischt. Beruhigt meine Haut sehr gut gerade.
    Apropos Öl, welches könnte ich denn mit der Medox mischen? Hab bis jetzt die Detox Nachtampullen (die öligen) verwendet. Die sind aber jetzt leer geworden.

Was die Haare und Kopfhaut angeht, VIELEN DANK für all eure Tipps. Das mit dem Öl kann ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen, könnte ich aber mal ausprobieren.

Von Brigitte Lund mag ich nichts bestellen - die ist mir zu ... zu Brigitte eben.

Ich wünsch euch allen ein fröhliches Cremen und ein schönes Wochenende!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Relaxed

Masebeke..
    ich unterschreib das mit der Augencreme..die bringt richtig was, mittlerweile brauche ich mittags nicht mal nachcremen (nur in den ersten Tagen) und fühle mich den ganzen Tag gut versorgt.

Auch die Neuroguard lässt meine Haut wieder fein aussehen-musste ja ein Paar Wochen pausieren, weil sie ausverkauft war und Bunker leer.