Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 107 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja,
    sehr wahrscheinlich gäbe es da ein technisches Problem. Oder ein Funkloch...?!

  2. #442
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Angebot des Tages ist weg und ich bin nicht schwach geworden
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #443
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Angebot des Tages ist weg und ich bin nicht schwach geworden
    Glückwunsch, Evi, ich auch nicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #444
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    tief im Osten
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich wäre doch glatt schwach geworden und wollte mir schon das Serum in Öl bestellen. Aber dank Euch lass ich es bleiben. Wieder gespart.

  5. #445
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei HSE kannst du gar nicht anrufen und dich durchstellen lassen.
    Du wirst schon im Vorfeld gefragt warum du anrufst. Und irgendwann rufen die dich zurück. Und dann wird man erst durchgestellt.
    Oder nicht.

  6. #446
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hatte es auch nicht vor...Ja, auch wenn s in den Fingern juckt!
    Die Leutz die dort dann in den Leitungen sind finde ich meist eher befremdlich ..krächzende Omis die irgendwas von einer lila oder rosa Creme babbeln...sich 100 mal bei Fr. Williams bedanken und das alles auch für ihre Schwiegertöchter und sonstwen bestellen.
    Und ihr wundert euch über das biedere...ich bin eine von EUCH und total auf dem Boden gebliebene..bescheidene Frau...incl komplettes Styling etc etc im deutschen Fernsehen...??? Gäbe es eine "Milch-creme" dann würden wir s Judith sicher beim melken ihrer handverlesenen Ökokühe im Einspieler sehen können.
    Es ist okay Fr. Williams. Ich mag sie. Sie ist eben ein wirkliches 360 Grad Verkaufstalent! Die Shows sind eben auch Shows. Das macht das ganze ja eben auch unterhaltsam. Und das iss ja nu auch wichtig. In dem Zusammenhang muss ich sagen ich vermisse s Laternchen. Ja er ging mir oft mega tierisch auf den Sack! Und wie! Aber der Unterhaltungswert war einfach unschlagbar! Bisher hab ich noch nix gesehen was wirklich richtig gut war. Die Shows sind okay. S Judith reißt eben raus was geht. Und das andere sind eben einfach nur Moderatoren. Beate Igel finde ich klasse...wer nicht..aber sie eben jetzt alle Kosmetiksendungen von Fuchs bis Williams durchmoderieren zu lassen iss auch nicht die Lösung! Und jedes Produkt iss IHR absoluter Liebling..ganz toll und kann sie nur empfehlen! Na ja....so...so...Aha...denkt man dann nur irgendwann mal..


    Edelweiss ist für mich einer der schönsten Linien von Judith Williams. I luv it.

  7. #447
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Da mich das Serum in Öl auch nicht ganz so interessiert habe ich es mir nicht näher angeschaut. Nach Deinem Hinweiss dann aber schon. Und ja an dritter Stelle kommt s >>> PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE
    Das Serum wird aber damit beworben genau all dies nicht zu enthalten...keine PEG s..keine Parabene..keine Silikone ! Alles "ehrliche" Wirkkraft!
    Ich würde gerne mal in der Sendung anrufen...und einfach mal genau das nachfragen und um Aufklärung bitten! Würde ich gerne mal sehen wie sie sich dann da rauswinden will...was will sie dazu sagen...?
    Man muss mittlerweile wirklich noch viel genauer hinsehen beim Judith..was sie uns da in ihrer Gnade un Großzügigkeit fast geschenkt so andrehen will. Ich finde viele ihrer Sachen Spitzenklasse. Einiges auch sehr innovativ. Und einiges geht überhaupt gar nicht!
    Beautyguy, das hast du perfekt zusammengefasst, Spitzenklasse und astreiner Schund liegen bei JW inzwischen friedlich nebeneinander auf dem Gabentisch. Kann ich aus Erfahrung bestätigen, manche Produkte von JW möchte ich nie mehr missen, andere gingen ohne Umwege den Weg in die . Chers, äh JWs bunter Jahrmarkt eben ! Die Ähnlichkeit mit der jungen Cher ist inzwischen wirklich verblüffend . Habe gerade kurz reingeschaut und Cher + das von Botox versteinerte Gesicht von Gesa, das ist schon irgendwie spooky .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  8. #448
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe heute Mittag abgeschaltet. Judith und Belinda Gold wollten sich gegenseitig überbieten, geht für mich leider gar nicht . Gesa halte ich auch nicht aus. Mir sind Clarissa und die liebe Astrid am liebsten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #449
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Boah, die Gesa mag ich ja überhaupt nicht, die schreit einen immer so an...wie auf'm Jahrmarkt
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #450
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Genau, die schlägt unvermittelt auf den Tisch, dass ich mich total erschrecke
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #451
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, die Anrufer. Und das sich-bedanken für die tolle Kosmetik. Finde es schon sehr befremdlich, wenn sich Fans bei Facebook für tolle Sendungen bedanken - meine Güte, die Verkäufer sollten sich bedanken, nicht umgekehrt! Denn sie sind letzten Endes nur Verkäufer, nichts sonst. Frau Williams wird vermutlich nicht mal wissen, was in ihrem tollen Serum drin oder nicht drin ist. Das wird abgespult, keine Parabene, keine Silikone, keine PEGs und keine Zusatzstoffe tierischen Ursprungs (deshalb wird es auch nie eine Milchcreme geben ... )

    Nichts gegen die Anrufer. Aber die Lobhudelei geht mir total auf den Wecker. Entweder sind es Mitglieder von Fangruppen oder tatsächlich Omis, die glauben, dass die Verkäufer nur ihr bestes wollen (wollen sie ja auch, unser Geld). Ein etwas kritischerer Anruf würde das ganze viel glaubwürdiger machen. Die Ware muss ja deshalb nicht verrissen werden. Aber warum nicht mal ein Problem erwähnen oder einen nicht ganz astreinen Wirkstoff? Ich fände es sogar gut, wenn Judith (oder Dr. Fuchs oder BJ) sich dann auch mal live damit auseinandersetzen müssten. Dazu müssen sie nicht vorgeführt werden. Wenn es ein gutes Argument für einen kritischen Wirkstoff gibt, sollten die Käufer das doch auch erfahren dürfen. Aber einfach eine unwahre Behauptung in die Welt zu setzen, macht unglaubwürdig.

  12. #452
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Pegena, du sprichst mir aus dem Herzen
    Geändert von Beautyevi (23.04.2017 um 19:52 Uhr)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #453
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.514

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Bei HSE kannst du gar nicht anrufen und dich durchstellen lassen.
    Du wirst schon im Vorfeld gefragt warum du anrufst. Und irgendwann rufen die dich zurück. Und dann wird man erst durchgestellt.
    Oder nicht.
    Bei mir war das vor vielen Jahren anders:
    ich habe bei der Bestellhotline angerufen, meine Bestellung von Ricardas Sachen aufgegeben, danach wurde ich von der freundlichen Dame gefragt, ob ich durchgestellt werden will. Ich habe dankend abgelehnt.
    Damals habe ich aber auch noch gute Umsätze beim HSE gemacht, vielleicht hat es auch damit zu tun.
    ciaociao
    finnitant

  14. #454
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So ging es mir bei QVC,das ich gefragt wurde,ob ich mich durchstellen lassen möchte.
    Als ich das mal bei HSE wollte, sagte man mir,das man mich zurück rufen würde. Kam aber nichts.

  15. #455
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

    Ein etwas kritischerer Anruf würde das ganze viel glaubwürdiger machen. Die Ware muss ja deshalb nicht verrissen werden. Aber warum nicht mal ein Problem erwähnen oder einen nicht ganz astreinen Wirkstoff? Ich fände es sogar gut, wenn Judith (oder Dr. Fuchs oder BJ) sich dann auch mal live damit auseinandersetzen müssten. Dazu müssen sie nicht vorgeführt werden. Wenn es ein gutes Argument für einen kritischen Wirkstoff gibt, sollten die Käufer das doch auch erfahren dürfen. Aber einfach eine unwahre Behauptung in die Welt zu setzen, macht unglaubwürdig.
    Wie Du bereits selbst festgestellt hast wissen die meisten gar nicht was in ihren Produkten ist. Wie soll dann eine JW auf eine Frage bzgl. des Wirkstoffes reagieren, vielleicht mit einem Souffleur in ihrem Ohr der sich auskennt, ansonsten wären solche Anrufe nicht gerade verkaufsfördernd, somit also für den Kater

  16. #456
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hm. Stimmt auch wieder.

  17. #457
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab mir grad mal die Präsi vom Skin Experts Serum angesehen, die Linie, die man ja theoretisch essen könnte...also ich möchte kein Parfum oder allergenen Duftstoffe essen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #458
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe mir, obwohl ich niemals nicht wollte, den Joker und die Nachtcreme AdT bestellt
    Ich weis nicht warum ich diesen Sirenen Klängen, trotz eigentlich fester Meinung, manchmal erliege.

  19. #459
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das passiert uns allen ab und zu
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #460
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe das Skin Expert Serum damals bei der Erstpräsentation vor ca 3 od.4 Jahren gekauft und es ist eher wie eine Creme als ein normales Serum,ich habe es damals solo anstatt der Nachtcreme benutzt.Von dem Reinigungsschaum aus der Linie habe ich noch
    eine Flasche und es ist schade daß es den nicht mehr der ist An die Creme kann ich mich auch noch gut erinnern die hatte einen wirklich seeeehr eigenartigen Geruch und wurde, glaube ich, viel retourniert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #461
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Edelweiß NC gerade aufgetragen, ist schon recht reichhaltig, lässt sich aber gut auftragen und zieht gut ein, bin gespannt woevsie sich so macht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe meine NC auch bekommen,aber leider das Serum in Oil noch nicht. Habe nachgesehen und es steht tatsächlich Lieferung in 14-16 Tagen wurde darüber etwas in den Sendungen gesagt? Habe ich beim bestellen völlig überlesen

  23. #463
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Skin Experts darf die arme Judith nur einmal im Jahr produzieren
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #464
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Skin Experts darf die arme Judith nur einmal im Jahr produzieren
    Wer glaubt denn das Märchen? Wenn ich der Käufer der Rezepturen wäre, würde ich doch nicht zulassen, dass das Zeug für einen Bruchteil meines Verkaufspreises angeboten wird. Nicht mal für 1x im Jahr. Egal in welchem Land.

  25. #465
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hä? Ich dachte, die Linie ist ausgelaufen vor einigen Jahren?

  26. #466
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Skin Expert Creme gab s doch gerade erst zur Geburtstagswoche !!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hm,
    Edelweiss Serum in Öl soll doch sowas von restlos komplett ausverkauft sein...im Internet aber problemlos bestellbar....

  27. #467
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hm,gibt es nur noch auf Warteliste.Ich habe mir das Hydra Science Konzentrat bestellt und auch das Augen Serum in Gel,das habe ich schon zu Hause aber noch nicht geöffnet.Eigentlich wollte ich auch das Duo des LLB Rose Elixir aber das ist erst in 11 Tagen lieferbar und da habe ich es wieder stornieren lassen da ich eigentlich noch genug andere Elixire habe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #468
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Skin Expert Creme gab s doch gerade erst zur Geburtstagswoche !!!
    Weiß ich, mal eben aus der Versenkung aufgetaucht. Aber sonst gibt es die Linie eigentlich nicht mehr.

  29. #469
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So wie Luxury Diamond oder Antiox.... wird nur in kitzekleinen Mengen zu Preisen produziert, die Judith noch in den Ruin treiben....
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #470
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ohhh, die arme "Samariterin Judi"..... irgendwann wird sie uns noch erzählen, daß sie die Differenz aus der eigenen Tasche zahlt....und nur, damit wir soooo tolle Preise abbekommen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  31. #471
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III


  32. #472
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Rosen Stem Cell Oil-in-Cream gibt's zum Jokerpreis von 29,99 + vkf zu bestellen. Hab's noch in den Ohren: kommt so nieeee wieder...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #473
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So ist es. Aber dann zieht man Mengen aus dem Ausland für uns ab und wir wissen es nicht zu schätzen . Leider ist mein Bunker so voll, sonst hätte ich das Angebot, das niiiiiieeee wieder kommt, gleich 100 mal bestellt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #474
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Die Rosen Stem Cell Oil-in-Cream gibt's zum Jokerpreis von 29,99 + vkf zu bestellen. Hab's noch in den Ohren: kommt so nieeee wieder...
    Die hab ich bestellt, meine Schwester und Mama mögen die gerne und teilen sich eine, da die so ergiebig ist

    Zur Edelweiß NC, ich muss da ordentlich Feuchtigkeit drunter machen und dann nur ganz dünn die NV drüber, sonst sehe ich morgens total runzelig aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #475
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Einen lieben Gruß zum Feiertag von mir.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. La Volta hatte ja schon vor einigen Jahren eine Edelweißserie. Jetzt gibt es diese meines Wissens nur im LaVolta Shop.
    Hat die Jemand benutzt und kann mir den Unterschied sagen?

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Dicky

  36. #476
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die hab ich bestellt, meine Schwester und Mama mögen die gerne und teilen sich eine, da die so ergiebig ist

    Zur Edelweiß NC, ich muss da ordentlich Feuchtigkeit drunter machen und dann nur ganz dünn die NV drüber, sonst sehe ich morgens total runzelig aus
    Wie bei mir! Die Creme gibt trotzt der Reichhaltigkeit gar keine Pflege

  37. #477
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das hört sich aber gar nicht gut an Habe sie erst mal verräumt, um sie später zu nutzen. Ich liebe reichhaltige Nachtcremes und hatte gehofft, dass sie einen ähnlichen Effekt hat wie die Oil-in-Cream aus der Rich-Rose-Serie. Retourenschein natürlich schon entsorgt ... Werde sie nächste Woche dann trotzdem mal antesten und ggf. den Schein nochmal anfordern.

    Na ja, kann bei mir ja auch anders sein.

  38. #478
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ganz genau Pegena Jede Haut ist anders! Vielleicht kommst du mit der Creme super zurecht Ich bin auch mit der Rich-Rose-Creme nicht zurecht gekommen .... Hat auch meine Haut ausgetrocknet

  39. #479
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Wie bei mir! Die Creme gibt trotzt der Reichhaltigkeit gar keine Pflege
    Schade gell, hatte mir da auch mehr versprochen, ich trage jetzt das Copperserum von Isomers und dann eine Ampulle drunter auf dann geht es
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #480
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Schade gell, hatte mir da auch mehr versprochen, ich trage jetzt das Copperserum von Isomers und dann eine Ampulle drunter auf dann geht es
    Das muss ich auch mal versuchen. Habe mich auf die Creme richtig gefreut Und sofort 2 bestellt.... Eine ist aber schon auf der Rückreise....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habt ihr schon die Edelweiss Maske getestet ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.