Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 107 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Da ich ja beide Augengele habe nehme ich sie jetzt im Wechsel. Wie ich ja schon sagte..Welten liegen nicht zwischen den beiden!
    Die ganz leichte Aufhellung hat aber nur das LLB ES. Dafür polstert aber das andere n Ticken mehr....

    Hat den jemand auch das LLB Oxygen Lift Serum in Öl Nightserum bestellt..? Ich habe es. Das Produkt überrascht mich wirklich sehr..sehr...
    Denn...es ist mega-super-leicht
    Das wurde ja nu schon öfters mal behauptet. Auch das Himbeersamenöl aus LLB soll leicht sein...Edelweiss..und auch das Phytmineralöl in Plant....das sind schon ALLES leichte Öle! Stimmt. Leicht...aber eben ÖL !

    Es wurde ja bei der Präsi jedesmal darauf hingewiesen wie leicht es ist. Das man vom Öl eigentlich so gut wie gar nix spürt etc etc...eine völlig neue...noch nie dagewesene Konsistenz....aha....so so dachte ich mir da
    Jetzt kommt s >>> Vom Öl ist absolut gar nix zu spüren. 3-4 Pumps for Full Face...unter einer Minute weggezogen...eingesaugt..eingebaut...weg Es ist jetzt auch kein wässriges Serum..oder fast schon eher wie eine Ampulle. Nein. Es hat eine normale, gelige, gehaltvolle Konsistenz. Es ist LLB Duftintensiv! Wer den Duft mag...das ist Voraussetzung!...und wirklich mal ein Ultraleichtes Serum in Öl sein eigen nennen mag kann hier fündig werden. Die Haut ist gut durchfeuchtet und erholt am nächten Tag. Straff. Schön.
    Mega WOW....nö...wollen s mal nicht übertreiben.
    Und ich gebe aber auch etwas drunter und auch etwas drüber.

    Was mich ärgert sind die Bewertungen..denn es wurde auch IMMER gesagt es sei absolut nicht vergleichbar mit Vit C oder Phytomineral Serum in Öl ! Es sei viel..viel..leichter! Eine ganz andere Konsistenz etc....nur deshalb hab ich s dann eben auch mal bestellt. Und in den Bewertungen...Bäh..iss ja ganz leicht...Vit C Öl iss viel besser...mir nicht reichhaltig genug...kein Vergleich mit Phyto...zieht viel zu schnell ein...bla..bla...
    JA...genau DAS...wurde ja auch jedes mal gesagt!


  2. #1002
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mist... Leicht, wäre genau meins gewesen. Wenn es mir zu leicht ist, gebe ich lieber selbst noch etwas mehr Creme oder ein Tröpfchen Öl drüber. Aber ich bin half dsavon ausgegangen, das es als 'leichter' angepriesen wird und dann doch etwas 'fettig' ist. Beim nächsten Mal.....

    Ich liebe die Beduftungen der Produkte ja wirklich sehr. Finde sie sind schon sehr gelungen. Nur könnte es meistens etwas dezenter sein, finde ich. Das ist meist der Grund, warum ich zwischendurch immer wieder was duftfreies nehmen muss. Zur Erhohlung der Nase sozusagen. Bei mir verfliegt auch nix, kurz nach dem Cremen. Ich

    Danke Melina....ich bin auch wirklich total urlaubsreif

  3. #1003
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat von Euch jemand schon sein Geld für nicht erhaltene Ware im Online Shop zurückbekommen? Ich hatte per Paypal bezahlt und sollte es letzte Woche zurückbekommen, ist bis heute aber nicht passiert. (Fall habe ich inzwischen eröffnet)
    Liebe Grüße Bea

  4. #1004
    Experte Avatar von BieneMaja67
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    614

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    @bea66
    Hallo Bea,

    ist mir auch erst so ergangen. Rückzahlung wurde für einen bestimmten Zeitpunkt zugesagt, war aber eine Woche später immer noch nicht erfolgt. Meine diesbezügliche email wurde ignoriert. Habe dann einige Tage nochmals per email geschrieben und letzte Frist gesetzt mit Androhung von rechtlichen Schritten. Am nächsten Tag hatte ich dann meine Rückzahlung erhalten. Ohne Druck würde ich sicher immer noch auf mein Geld warten. War insgesamt vom Geschäftsgebaren sehr enttäuscht (auch telefonisch wurde ich nur hingehalten). Ich wollte nicht so lange warten, bis der Shop geschlossen ist und sich dann niemand mehr zuständig fühlt.
    Viel Erfolg mit deiner Rückforderung.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

  5. #1005
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hab eben von paypal eine Nachricht gekriegt, daß das Geld zurück überwiesen wurde. So, Thema endlich abgehakt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #1006
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Gratulation Lily, ich habe bei Paypal den Käuferschutz eingeschalten. Mir wurde vom Shop erklärt, ich solle den Konflikt bei Paypal lösen, sonst könnten Sie das Geld nicht rückerstatten. Da verliere ich aber den Käuferschutz. Also habe ich abgelehnt und angeboten, nach Zahlung den Konflikt zu lösen. Das wollen sie auch nicht. Also blieb mir keine andere Möglichkeit. Ich bin sauer, sobald kaufe ich der lieben Judith nichts mehr ab.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #1007
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe mein Geld auch gerade zurück erhalten. Eine Entschuldigungscreme hätte ich auch gern genommen, aber wie schon gesagt, es lief ja, bis auf den einen Artikel, alles gut.

    @Evi, vielleicht geht das wirklich nicht, dass sie zuerst rückerstatten, vielleicht musst du wirklich erst den Konflikt zurücknehmen? Ich glaube nicht, dass die unseriös sind und dir das nicht auszahlen wollen. Aber so geht vielleicht noch mehr Zeit (und Ärger) ins Land.

  8. #1008
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich danke euch. Eben bekam ich die Mitteilung, das das Geld verbucht wurde.
    Liebe Grüße Bea

  9. #1009
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Geld auch gerade zurück erhalten. Eine Entschuldigungscreme hätte ich auch gern genommen, aber wie schon gesagt, es lief ja, bis auf den einen Artikel, alles gut.

    @Evi, vielleicht geht das wirklich nicht, dass sie zuerst rückerstatten, vielleicht musst du wirklich erst den Konflikt zurücknehmen? Ich glaube nicht, dass die unseriös sind und dir das nicht auszahlen wollen. Aber so geht vielleicht noch mehr Zeit (und Ärger) ins Land.
    Dann würde aber Paypal nicht funktionieren. Mir hat Paypal schon gesagt, dass sich der Verkäufer bereits gemeldet hat und meine Angaben prüft. Langsam kommt Schwung in die Sache. Vorher wurde ich ständig vertröstet und jetzt geht es plötzlich vorwärts.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #1010
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mein Paket kommt morgen endlich und was sehe ich in meinen Bestellungen,der Joker mit dem Augenserum ist nicht dabei,steht noch auf Bearbeitung,dabei habe ich letzten Mittwoch bestellt,da war noch keine Warteliste.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #1011
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    ......der Joker mit dem Augenserum ist nicht dabei,steht noch auf Bearbeitung,dabei habe ich letzten Mittwoch bestellt,da war noch keine Warteliste.
    meine Bestellung vom Joker mit Augenserum ist vom 22.08. und steht auch auf Bearbeitung. Habe aber mittlerweile von hse eine E-Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #1012
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Meine Bestellung ist auch vom 22.8,habe aber gesehen daß die Sachen wieder bestellbar sind und nicht mehr auf Warteliste.Hoffentlich werden sie dann auch bald versandt
    Mein Joker vom Doc Hartig kommt zeitgleich mit der JW Lieferung morgen,das ging wieder überraschend schnell,habe erst vorgestern bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #1013
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hartig-Joker hatte ich auch erst überlegt, mir dann aber gedacht, da kann ich das Omega 3 auch günstiger haben, mit dem täglichen Löffel Leinöl in meinem Smoothie...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #1014
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich nehme nur 1 Kapsel täglich und das schon seit Jahren,da komme ich mit dem Joker länger als ein Jahr aus.Früher hieß es auch nur 1 Kapsel und jetzt plötzlich 2-3 Kapseln,ich finde das viel zu viel,da ma ja auch mit der Nahrung Omega 3 aufnimmt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #1015
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Heute habe ich die mail auch erhalten daß sich die Lieferung des Jokers verzögert
    Wer ein Fan der Vitamin C Linie ist kann heute einige Schnäppchen machen,ich habe mir letzte Woch das Duo Handcreme bestellt um 29,99 jetzt kostet es 19,99.Habe gerade beim Sercvice angerufen und kann die 10 Euro sowie die 15 Euro beim Elixier in Gel abziehen.Da kann man nichts sagen der ist da wirklich sehr kulant
    Die Handcreme ist übrigens neu aus 2017,kein Altbestand ,ob die anderen Artikel auch Neuware sind
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #1016
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat schon jemand das Elixier Gel bekommen? Bin neugierig wie das ist, meins ist auf Warteliste

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hab meins erst heute von der Post abholen können, bin auch gespannt.

  18. #1018
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Judith ist gerade in der Talkshow im HR. Sehr sympathisch und natürlich kommt sie rüber, ihr Mann sitzt im Publikum und berichtete, dass sein ganzes Bad voll ihrer Cremes steht.

  19. #1019
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Danke Diana fuer den Hinweis. ☺Gleich um 10.35 wird die Sendung wiederholt. Da werde ich mal reinschauen.

  20. #1020
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich frage mich trotzdem, warum sie überhaupt noch eingeladen wird. ich habe es nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, was sie wieder erzählt hat. Sie war Opernsängerin, dann hatte sie einen Tumor an den Stimmbändern und sie musste sich entscheiden ob sie gesund wird, oder ihre Karriere aufgibt. Dann hat sie festgestellt, dass sie super Shakes in der Muckibude verkaufen konnte und hat dort ihr Verkaufstalent entdeckt und führt jetzt schon über 10 jahre ein tolles Beauty Unternehmen.

    Oder hat sie mal was neues erzählt?

    Und ihr Hr. Stecher sitzt grundsätzlich im Publikum
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #1021
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich glaube eher, dass das ein Auftritt bzw. Werbung für "Die Höhle der Löwen" gewesen sein könnte.

  22. #1022
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe endlich mein Geld vom JW Shop erhalten und der Joker ist unterwegs.Der Shop ist ja bereits seit 1.9.geschlossen.
    Nun bin ich mal mit allem mehr als versorgt und habe mir Abstinenz auferlegt Bin gespannt wie lange
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #1023
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich frage mich trotzdem, warum sie überhaupt noch eingeladen wird. ich habe es nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, was sie wieder erzählt hat. Sie war Opernsängerin, dann hatte sie einen Tumor an den Stimmbändern und sie musste sich entscheiden ob sie gesund wird, oder ihre Karriere aufgibt. Dann hat sie festgestellt, dass sie super Shakes in der Muckibude verkaufen konnte und hat dort ihr Verkaufstalent entdeckt und führt jetzt schon über 10 jahre ein tolles Beauty Unternehmen.

    Oder hat sie mal was neues erzählt?

    Und ihr Hr. Stecher sitzt grundsätzlich im Publikum
    Ja genau sie hat wieder dasselbe erzählt, habe es beim Durchzappen gesehen, da kam wieder das mit Opernkarriere und Tumor bla bla bla. Direkt weiter geschaltet.

    Ist doch toll wenn einem der Stecher den Rücken so stärkt ...

  24. #1024
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Sie hat gesagt, dass sie Herrn Stecher geheiratet hat, weil er David Copperfield so ähnlich sieht....Na ja, das finde ich nicht, aber alles Geschmacksache.


    Ihr grösster Coup sei little lunch geworden mit dem Kompagnon zusammen.

  25. #1025
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Dass man sie immer wieder einlädt, verstehe ich auch nicht, kann mir das auch nur mit dem "Höhlen-Start" erklären, geht vielleicht von Vox aus. Da fände ich den Ralf Dümmel oder auch die Frau Wöhrl wesentlich interessanter. Der Dümmel versteht was von dem, was er macht und ist eben nicht nur das Gesicht einer Marke, und die Frau Wöhrl ist nun mal neu in der Sendung, da sind sicher einige neugierig. Und die hat einen wesentlich interessanteren Hintergrund als Judith Williams, wenn auch als Unternehmerin selbst genauso uninteressant. Sie hat einen Unternehmer geheiratet, ist eher durch ihre Miss-Germany- und Politiker-Laufbahn aufgefallen. Aber mehr zu erzählen hätte sich sicher, viel mehr.

  26. #1026
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wahrscheinlich hat ein Herr Dümmel weder Zeit, noch Lust an einer Talk show teil zu nehmen?

  27. #1027
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich denke schon, dass Judith Williams eingeladen wird, weil sie eine große Karriere gemacht hat und inzwischen sehr bekannt ist. Andere Leute sieht man in Talkshows auch öfters, manche sitzen gefühlt in jeder Sendung rum - und haben auch nicht immer neue und abendfüllende Themen. Ich war zu müde, um die Sendung zu Ende zu sehen, aber das bisschen was ich gesehen habe, fand ich sehr unterhaltend.

  28. #1028
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallo an alle ....

    Mela, genau so war es ... plus die Ankündigung der neuen Staffel der "Löwen" ....

  29. #1029
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Heute wurde ich vom JW Shop über die Rückerstattung informiert. Über die 50 ml Creme habe ich mich auch sehr gefreut.

  30. #1030
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Vitamin C...fliegt aus dem Sortiment!
    Es gab wohl die Tage das Gerücht das Vit C nu abgekauft wird und dann aus dem Sortiment fliegt...wahrscheinlich in die Pause geht heisst es ja gerne mal so schön.
    Es wird wohl gestern/vorgestern von Catherine in einer Sendung auf dem Schwesternkanal gesagt..und auch via Facebook nun bestätigt!
    Mann finde ich das sauschade ! Aber echt. Denn ich mag die Linie sehr gerne. Immer mal wieder halt...die Linie ist doch erst ca 3 Jahre im Sortiment...und hatte das Gefühl das die Linie auch recht beliebtest/war...
    Was soll denn dafür nachkommen...was soll denn Vit C ersetzen..?? Meine Favoriten aus der Linie sind die kleinen Konzentrate in den Tübchen und die sog Glowkugel. Die iss der Hammer. Ja, bissel pappig und klebrig..sehr dickflüssige Konsistenz aber absolut genial. Reiniger war okay. Peeling auch okay. Gesichtswasser TOP. Und ich mag eben auch das Serum und die Creme. Meine Mum liebt das Serum in Öl aus der Serie!

    Bunkern und eindecken werd ich mich trotzdem nicht. Denn erstens bin ich das eh schon....lol..und zweitens sind mir jetzt auch mal das ein und andere Produkt gekippt. Das ist dann schon arg ärgerlich.
    Vit C fand ich wirklich gut und eben auch innovativ. Bei einer müden ausschauenden Haut einfach klasse. Finde auch alles Produkte aus der Linie hautklärend, reinigend und porenverfeinernd.
    Also ich bin wirklich ganz betrübt....

  31. #1031
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Daß es aus dem Sortiment geht habe ich nicht mitbekommen,das finde ich auch seeeehr schade,einige Sachen habe ich mir GsD bestellt ,hätte ich gewußt daß es aus dem Sortiment geht wären es mehr geworden nachbestellen will ich jetzt aber auch nicht,kommt wahrscheinlich wieder was Neues nach.Vielleicht wird auch AntiOx wieder vermehrt aufgelegt,das war doch früher die Linie mit dem Vitamin C aus der Acai Beere
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #1032
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe es nie ausprobiert, hatte aber das Gefühl, dass die auch nicht so gut ging/beliebt war. Nur die Körpercreme hatte ich mal bestellt, weil ich gerade keine hatte (das waren noch Zeiten, haha!). Und die fand ich - im Gegensatz zu allen anderen Körpercremes von JW - schlecht. Zieht nicht gut ein, merkwürdig fettig und der Duft ist auch nicht gerade "Vitamin-C-haft" (da erwartet man ja eigentlich was frisches).

    Für mich also kein Verlust. Es ist ja so, dass sie immer was neues bringen muss, und da kommen eben die Linien, die nicht so gehen, unter die Räder. Ich denke, Hydra Science, Goji und der Botanical-Caviar-Linie wird es auch so gehen. Future Skin ist ja schon so gut wie draußen. Und diese teure rote Linie, wo es angeblich erst nur eine Creme geben sollte und wo dann doch Serum und Augencreme aufgelegt wurden, wird schon seit Monaten abverkauft, merkwürdigerweise scheint es keiner haben zu wollen.

  33. #1033
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na ja - Neuro Pep hört sich irgendwie auch nicht so richtig nach Beauty sondern eher nach einem Stimmungsaufheller für neurologisch angeschlagene Menschen an. Und dieses knallrot wirkte auch nicht wirklich kosmetisch. Außerdem hab ich da die Preispolitik nie verstanden. Mondpreise - und immer nur heute herabgesetzt. Ich glaub mit der Linie wollten sie mal wieder die Maximalpreis-Linie der Verbraucher austesten. Hat nicht so geklappt.

    Wo wir schon am Analysieren der Linien von JW sind:

    Wann war noch mal immer die Rosenernte? Müßte das nicht bald losgehen? Oder müssen die Blütenblätter erst noch einzeln handverlesen gezählt und dann mazerisiert werden????

    Und wann war noch mal die beste Zeit für die Edelweißfelder? Fragen über Fragen.

    Zu den Höhle der Löwen Sendungen. Nein. Ich will mich ganz sicher nicht wie JW in diesen Folgen stylen. Und ich hoffe sie hat die Stylistin, die ihr diesen Stilwechsel verordnet hat, inzwischen gefeuert. Lack und schwarzes Leder und Beautyeingriffe der brutalen ART: Sie sah einfach wie eine Hausfrau, die einen auf professionelle macht aus und im Leben nicht professionell. Und jünger hat es auch nicht gemacht. Ich mag sie, wenn sie recht natürlich und classy ausschaut. Sanfte Wellen, sanfte Farben. Gern ein wenig Mailänder Farbkombination und viel in Uni (Blümchen und Schleifchen kann sie gern LP überlassen). Auch die frühere Unsitte auf jedes Jäckchen noch ein paar faux perles draufzusetzen finde ich inzwischen unsäglich überholt. Klassisch, mit einem kleinen Dreh - gute Materialen und saubere Farbkonzepte. Ich glaube nämlich, dass sie jüngere Frauen mit ihrem Lack und Leder eh nicht hinter dem Ofen vorholt. Für die ist sie mit ihren Mitte 40 nun mal keine Stilikone mehr. Muss sie ja auch nicht. ´
    Herzlich Eure Gioconda

  34. #1034
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Rosenwoche ist im November, glaube ich. Nebenbei gesagt, die Sachen sind wirklich gut, ich kaufe sie auch gern (bis auf die klassische Rosencreme, also ohne Stammzellen, das war nix für mich). Insbesondere die Oil-in-Cream ist eine ganz wunderbare (Nacht-)Creme.

  35. #1035
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    54
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe im JW Facebookgruppe gelesen, dass es bald im DM eine Linie von JW zu kaufen gibt. Da bin ich ja mal gespannt, ihre Luxuslinie im DM

  36. #1036
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab ich auch gelesen. Also nicht mehr nur bei HSE. Dann brauchte es den JW Online Shop also echt nicht mehr...

  37. #1037
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.604

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Judith Williams bei DM? Bei ihren Preisen wird das dort keiner kaufen, weil es für DM-Kunden zu teuer ist. Da wäre Douglas eher geeignet. Ich denke mal, wenn wird es eher ne Linie wie Phytomineral oder Antiox. Die anderen kosten zu viel.

  38. #1038
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    54
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Der Flilialeiter eines DMs hat ein Foto gepostet. Ein grüner Tiegel. Wird sicher bald so weit sein.

  39. #1039
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Dann wird das vermutlich eine neue Billiglinie werden - allzu teuer geht im DM nicht, selbst Phytomineral wäre zu teuer. Vermutlich ein Testballon, um zu sehen, ob ihre Sachen auch "draußen" gehen.

    Wo HSE mal eben 500 % auf den Einkaufspreis aufschlägt, wird DM, sofern keine Preisabsprache mit Cura besteht, wahrscheinlich unter 100 % bleiben. Dann kann die Creme auch mal unter 10 Euro kosten. Allerdings ist die Gefahr, sollte es gut laufen, dass man sich dann das Geschäft mit HSE verdirbt. Aber abwarten. Bin schon neugierig, aber in ihre Fangruppe werde ich deshalb wohl nicht eintreten

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Judith Williams bei DM? Bei ihren Preisen wird das dort keiner kaufen, weil es für DM-Kunden zu teuer ist. Da wäre Douglas eher geeignet. Ich denke mal, wenn wird es eher ne Linie wie Phytomineral oder Antiox. Die anderen kosten zu viel.
    Seh ich auch so. Soviel zum Thema "Luxus", nichts gegen DM, ich kauf da auch ab und zu ein, aber ich hätte auch gedacht, wenn schon nsch "draussen", dann schon eher Parfümerie...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.