Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 107 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.514

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen


    Das ist "CLARIS"-Schmuck, d.h. die neue Linie von Clarissa Jungbluth,

    genau heißt die Linie quasi: Claris Vienna Jewelry Art
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...na+Jewelry+Art
    Jesssass!! Der Ring hier sieht aus wie der "Goldene Sch...haufen" von DSDS (Pardon!)
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...012649984.html
    ciaociao
    finnitant

  2. #202
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Jesssass!! Der Ring hier sieht aus wie der "Goldene Sch...haufen" von DSDS (Pardon!)
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...012649984.html
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #203
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ............ jetzt ist mir fast die "Maus" vom Tisch gerutscht
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #204
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Clarissa ist gelernte Goldschmiedin u.hat eine neue Linie bei HSE erhalten,diese Riesendinger sind sicher nur Modeschmuck,aber schaut schon billig aus
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #205
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Jesssass!! Der Ring hier sieht aus wie der "Goldene Sch...haufen" von DSDS (Pardon!)
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...012649984.html
    Genial
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  6. #206
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    vienna jewelry art? ich glaub die braucht mit den schlagringen eins auf die nuss! was kann denn unsere schöne, geschmackvolle Stadt für diesen "schmuck"????

    schmuckdesigner....dabei ist clarissa doch gar keine fußballerfrau....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die hatte ja auch schon eine Kollektion beim russischen Ableger von HSE. Aber die Teile, die ich da mal gesehen hatte, waren geschmackvoller.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen



    Sodium Polyacrylate gilt das "nur" als "Plastik"?
    Das habe ich gestern beim Überfliegen glatt überlesen. Also doch wieder nichts.

  8. #208
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Guten Morgen, zusammen!

    Schön, liebe Damen, dass so viel gelacht werden konnte!


    Ich hätte es überhaupt gar nicht gewusst, wenn im Produktvideo einer Kette, das ich mir angeschaut habe, Clarissa und die Expertin nicht davon gesprochen hätten.

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die hatte ja auch schon eine Kollektion beim russischen Ableger von HSE. Aber die Teile, die ich da mal gesehen hatte, waren geschmackvoller.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Das habe ich gestern beim Überfliegen glatt überlesen. Also doch wieder nichts.

    Alles klar ... wäre auch sonst zuuu schön gewesen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  9. #209
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mädels,

    ja der Schmuck irritierte mich auch sehr: immer auf die Kristallkugel dazu! ..Seltsam, daß sich JW dafür hergab; ist doch so gar nicht ihr Stil!

    Eigentlich bin ich enttäuscht vom 10. Geburtstag. Mir fehlten irgendwie so richtig tolle Angebote; Gewinnspiel gab es auch keines und die Preise haben auch wieder mal mächtig angezogen.....

  10. #210
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Stimmt, ich hatte auch mehr erwartet. Gut, es gab einige ältere Sachen neu aufgelegt, aber der Joker war in der Zusammenstellung schon enttäuschend. So ein 2-tlg. Set gibt's jedes Jahr zum Geburtstag, das war nichts besonderes.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #211
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Babe, Lily

    ist z.B. auch für BJ gültig.

    Solange die Kunden mitspielen und immer (fast) alle Produkte ausverkauft sind, wird der es auch weiterhin so handhaben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  12. #212
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    und guten Abend zusammen.

    Sofia, ja da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn die Sachen liegen bleiben, lassen die sich auch mal was einfallen, aber so (?), so nicht ! Wir kaufen doch sowieso den Luxus weg und zwar ohne WENN und ABER. Du siehst ja, sogar die Ware die für England bestimmt war ist leer geplundert
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  13. #213
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das plundert mich gar nicht, denn sooooo kommt es nie wieder und nicht zu diiiiiesem Preis . Das ist der helle Wahnsinn.

    Das sollten wir nun aber wirklich langsam mal glauben .

  14. #214
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  15. #215
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich muss sagen, das Omega Serum und die Creme sind echt prima. Hab die seit Freitag in Gebrauch und meine Rötungen sind echt schon fast weg. Da reizt nichts. Ich dachte erst, die Serie ist nicht reichhaltig genug, da die Creme schon sehr dünnflüssig ist, aber echt prima. ich bin froh, sie gekauft zu haben.

    In der Präsentation wurde immer vom tollen Duft geschwärmt, aber die Creme riecht nach gar nix aber ist egal, hauptsache sie macht schöne Haut
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #216
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe gestern endlich die PM Fußcreme angefangen. Meine Güte, die wird mir ja ewig reichen! Die Tube ist riesig und man benötigt nur sehr wenig. Mal sehen, wie es ist, wenn ich sie öfter benutzt habe.

  17. #217
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Layering...Elexiere..Konzentrate....
    In der Reihenfolge wären Elixiere das am meist konzentrierteste Produkt. Fällt mir aber auch nur das Rosenelexier ein und vielleicht noch was von LLB. Danach folgt das Konzentrat..dann das Serum und als Abschluss die Creme! Ampullen wären nach dem Elexier anzusiedeln. Also alles jetzt mal vom Wirkstoffgehalt anzusehen. Beim Layering benutzt man die Produkte hintereinander und nimmt von allem weniger als man es normal tun würde. Dabei fängt man mit dem "dünnsten/dünnflüssigsten" Produkt an. Z.b eigenen sich hier Plump and Refine. Aber auch Moisture Miracle. Hydra Science. Leichte, klare Konzentrate. Einziehen lassen. Danach das Serum der Wahl. Auch hier etwas weniger als üblich nehmen. Will man hier mit zwei Seren arbeiten käme auch hier wieder das leichtere zuerst. Als Abschluss dann nur noch ein wenige Creme und gut iss. Wer s dann noch toppen will sollte zum Abschluss ein Öl auftragen/einklopfen. Zwischen all diesen Schritten sollte man aber auch mal drauf achten das nicht nur Ölfreie Seren aufgetragen werden. Zumindest wenn man eine doch recht trockene Haut hat. Sehr viele Seren sind ölfrei. Es sind reine, intensive Wirkstoffcocktails. Da die Flasche nur eben irgendwann mal "voll ist" passt nur eher selten noch was öliges mit rein. Und ist auch nicht die primäre Aufgabe des Serums/Konzentrates. Hier sollen intensive Wirkstoffe eingeschleust werden die die Haut ja auch auf den nächsten Schritt vorbereiten. Zusammen soll das ganze dann synergetisch wirken und dann zusammen in die Haut einziehen. Seren & Co sollen hier wie eine Wirkstoffschiene wirken und Inhaltsstoffe regelrecht tiefer mit in die Haut ziehen.
    So ist die theoretische Anwendungs und Wirkweise. Ob man das braucht? Ob man das machen muss? Bring das denn auch was??
    Das verehrte Damen und Herren darf jeder ganz alleine selbst für sich entscheiden!

  18. #218
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Danke BeautyGuy. Bei dem Schichten würden meine Haut und meine Geldbörse austicken.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  19. #219
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich nehme meist Konzentrat, dann Serum und dann die Creme mit einem Tröpfchen Öl. Meiner Haut gefällt es. Im Sommer lasse ich das Öl dann weg
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    in die Runde, wünsche auch hier allen einen schönen Valentinstag.

    BeautyGuy, vielen Dank für Deine "Aufklärung" . Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne. Gerade dieser hat eben das bestätigt was ich mir immer mal gedacht habe, nämlich das übereinander schichten. Habe vor ganz langer Zeit mal 3 Produkte ins Gesicht geklatscht ........................ das hat mir meine Haut ganz, ganz übel genomen.................. ja, die ist echt ausgetickt, sah nach zwei Wochen richtig aufgedunsen und unschön aus, hat dann mit richtigen picksen und stechen sich bedankt . Ab dann war schluss mit schichten und ich benutze nur 2 Produkte, sonst nix mehr.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #221
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das mit dem Schichten ist ja z.B. auch im asiatischen Raum weit verbreitet. Ich schichte auch mehrere Seren und Cremes, meiner Haut bekommt das super. Ist ja leider bei Judith, und auch bei den anderen HS-Damen so, dass es bald für jeden Wirkstoff eine neue Linie gibt. Und wenn man dann auch von allem profitieren möchte, muss man halt schichten. Hat ja auch den "positiven" Nebeneffekt, dass die Kunden mehr kaufen können, weil sie ja durch das Layern auch mehr verbrauchen... wie wäre es denn mal mit einem Super-AOX-Serum, wo vieeeele tolle Inci's drin sind?! Gibt's draussen durchaus, wird im HS aber wohl nicht passieren...leider
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #222
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich freue mich für Dein Häutchen majesticlily, daß ihr die ganze Pflege so guttut, wie gesagt.......... meine rasstet voll aus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, es geht alles nur um Kohle, da hast Du was Wahres gesagt
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #223
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Layering...Elexiere..Konzentrate....
    In der Reihenfolge wären Elixiere das am meist konzentrierteste Produkt. Fällt mir aber auch nur das Rosenelexier ein und vielleicht noch was von LLB. Danach folgt das Konzentrat..dann das Serum und als Abschluss die Creme! Ampullen wären nach dem Elexier anzusiedeln. Also alles jetzt mal vom Wirkstoffgehalt anzusehen. Beim Layering benutzt man die Produkte hintereinander und nimmt von allem weniger als man es normal tun würde. Dabei fängt man mit dem "dünnsten/dünnflüssigsten" Produkt an. Z.b eigenen sich hier Plump and Refine. Aber auch Moisture Miracle. Hydra Science. Leichte, klare Konzentrate. Einziehen lassen. Danach das Serum der Wahl. Auch hier etwas weniger als üblich nehmen. Will man hier mit zwei Seren arbeiten käme auch hier wieder das leichtere zuerst. Als Abschluss dann nur noch ein wenige Creme und gut iss. Wer s dann noch toppen will sollte zum Abschluss ein Öl auftragen/einklopfen. Zwischen all diesen Schritten sollte man aber auch mal drauf achten das nicht nur Ölfreie Seren aufgetragen werden. Zumindest wenn man eine doch recht trockene Haut hat. Sehr viele Seren sind ölfrei. Es sind reine, intensive Wirkstoffcocktails. Da die Flasche nur eben irgendwann mal "voll ist" passt nur eher selten noch was öliges mit rein. Und ist auch nicht die primäre Aufgabe des Serums/Konzentrates. Hier sollen intensive Wirkstoffe eingeschleust werden die die Haut ja auch auf den nächsten Schritt vorbereiten. Zusammen soll das ganze dann synergetisch wirken und dann zusammen in die Haut einziehen. Seren & Co sollen hier wie eine Wirkstoffschiene wirken und Inhaltsstoffe regelrecht tiefer mit in die Haut ziehen.
    So ist die theoretische Anwendungs und Wirkweise. Ob man das braucht? Ob man das machen muss? Bring das denn auch was??
    Das verehrte Damen und Herren darf jeder ganz alleine selbst für sich entscheiden!
    Frag doch mal die Koreanerinnen, die können dir sicher seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zum Thema erzählen!

  24. #224
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Seoul
    war ich schon paarmal. Asiatische Megametropole halt. Mit viel Verkehr..Schmutz und Dreck...
    Logo bin ich da mal in die grossen Kaufhäuser und hab mir mal die Parfümerieabteilung angesehen. Erstmal haben dort die ganz grossen Ihre Verkaufsflächen. Allerdings gibt s dann nochmals spezielle Produkte die es in Europa/Amerika eben nicht gibt! Diese werden ganz speziell nur für den asiatischen Markt entwickelt. Stichwort bleichen. Asiaten HASSEN es braun zu sein. Das geht überhaupt gar nicht! Deshalb werden Produkte zum bleichen dort auch verkauft wie bei uns Brot und Brötchen. Das mit teils ganz verheerenden Folgen. Nicht jeder läuft da nämlich zum Fachhandel sondern stoppt eben irgendwo. Und mit was dann gebleicht wird..das will man liebt gar nicht wissen. Da wird oft die Haut völligst zerstört! Poren und Unreinheiten sind dort auch ganz grosses Thema. Gerne sieht man ja Asiaten mit sehr sehr grossporiger, leicht entzündlicher Haut an den Wangen. Eher die untypischen Aknestellen wie T-Zone & Co. Das soll wohl auch stark am sehr scharfem Essen liegen. Und das iss nicht das wir hier so als "scharf" bezeichnen...nee..nee....bestell dort mal was "scharf"..da fliegen Dir augenblicklich links und rechts die Zöpfe weg! Und..sie legen sich auch nicht so schnell wieder an!
    Due meisten Produkte versteht man eh nicht wirklich. Vielleicht kann man sich das eine oder andere bissel zusammenreimen..aber das war s dann auch schon. Und solche Experimente mache ich eh nicht!
    Was ich in Japan erstaunlich fand...Shiseido wird dort ungefähr so verkauft wie bei uns Nivea. Jeder kleine Drogerieladen..oder auch sowas wie Rewe führt Shiseido. Allerdings eben auch völligst andere Shiseido Produkte wie hier bei uns! Für mich sah das eher so aus als wäre das speziell für den "billigeren Einzelhandel produziert worden. Denn in den grossen Luxuskaufhäusern gibt s dann auch den Kram den wir hier kennen.

  25. #225
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    BeautyGuy,

    ich kann deine asiatischen Eindrücke zwar nicht persönlich bestätigen, aber eine gute Freundin hat Ähnliches berichtet und mir u.a. zig Produkte von Shiseido mitgebracht, da ja sooooo günstig!
    Was sie so beeindruckt hat, das ist das "Schichten" und die Asiaten scheinen genau dafür ein absolutes Faible zu haben........d.h.aber für mich nicht, daß ich auch unbedingt mindestens sechs Schichten auf meinem Gesicht haben muß/will....Das empfinde ich nämlich, so ganz persönlich, als Abzockmasche im Asia-Style....

  26. #226
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei mir gibt es immer Konzentrat,Serum,Creme davon aber nicht viel sonst würde meine Haut das sicher nicht verkraften.Ich habe das richtige Maß gefunden u.meine Haut dankt es mir.Wenn ich eine Ampulle nehme lasse ich das Konzentrat aus.Nur Creme alleine wäre nichts für mich,das auftragen der verschiedenen Produkte ist für mich morgens u.abends ein richtiges Ritual,ich das,ganz egal wie spät es abends ist wird das zelebriert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Guten Abend

    Mein Pflegeritual beeinhaltet auch immer ein Serum oder Konzentrat und dann die Creme.
    Ich empfinde das genau wie Elficat beschreibt, morgens und abends als Ritual.

    Nochmals vielen Dank an BeautyGuy für das Erklären, in welcher Reihenfolge man die Pflegeprodukte auftragen sollte.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  28. #228
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Shiseido verkauft in Japan auch professionelle Haarfarbe an Friseure.

    Ich empfinde Layering nicht als Abzocke, mache das gerne und auch das Gefühl mir bzw meiner Haut was gutes zu tun

  29. #229
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Seoul
    war ich schon paarmal. Asiatische Megametropole halt. Mit viel Verkehr..Schmutz und Dreck...
    Logo bin ich da mal in die grossen Kaufhäuser und hab mir mal die Parfümerieabteilung angesehen. Erstmal haben dort die ganz grossen Ihre Verkaufsflächen. Allerdings gibt s dann nochmals spezielle Produkte die es in Europa/Amerika eben nicht gibt! Diese werden ganz speziell nur für den asiatischen Markt entwickelt. Stichwort bleichen. Asiaten HASSEN es braun zu sein. Das geht überhaupt gar nicht! Deshalb werden Produkte zum bleichen dort auch verkauft wie bei uns Brot und Brötchen. Das mit teils ganz verheerenden Folgen. Nicht jeder läuft da nämlich zum Fachhandel sondern stoppt eben irgendwo. Und mit was dann gebleicht wird..das will man liebt gar nicht wissen. Da wird oft die Haut völligst zerstört! Poren und Unreinheiten sind dort auch ganz grosses Thema. Gerne sieht man ja Asiaten mit sehr sehr grossporiger, leicht entzündlicher Haut an den Wangen. Eher die untypischen Aknestellen wie T-Zone & Co. Das soll wohl auch stark am sehr scharfem Essen liegen. Und das iss nicht das wir hier so als "scharf" bezeichnen...nee..nee....bestell dort mal was "scharf"..da fliegen Dir augenblicklich links und rechts die Zöpfe weg! Und..sie legen sich auch nicht so schnell wieder an!
    Due meisten Produkte versteht man eh nicht wirklich. Vielleicht kann man sich das eine oder andere bissel zusammenreimen..aber das war s dann auch schon. Und solche Experimente mache ich eh nicht!
    Was ich in Japan erstaunlich fand...Shiseido wird dort ungefähr so verkauft wie bei uns Nivea. Jeder kleine Drogerieladen..oder auch sowas wie Rewe führt Shiseido. Allerdings eben auch völligst andere Shiseido Produkte wie hier bei uns! Für mich sah das eher so aus als wäre das speziell für den "billigeren Einzelhandel produziert worden. Denn in den grossen Luxuskaufhäusern gibt s dann auch den Kram den wir hier kennen.
    Ja, auch Kanebo produziert extra für die Drogerien, das Enzympeeling beispielsweise wird dort in so kleinen "Cubes" verkauft, gibt es auch bei Ebay.

  30. #230
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe mal eine Frage: Benutzt irgendwer die Retinol-Creme aus dem Beauty Institut. Ich habe meine soeben aus dem Keller geholt und ich finde, sie riecht komisch. Ich hatte sie ein- zweimal ausprobiert und sie dann runter gestellt. Aber ich habe sie noch gar nicht so lange.

    Kann es sein, dass die Creme nicht parfümiert ist und sie deshalb so riecht? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

    Hoffentlich ist sie nicht schlecht geworden. Das wäre so schade

    Danke schon mal im Voraus

    LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  31. #231
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nein, sorry, ich kenne die Creme nicht. Wie lange hast du die Creme denn schon? Denn falls sie gekippt sein sollte, obwohl sie noch innerhalb der aufgedruckten Tiegelfrist liegt, und du sie noch nicht soo lange hast, gilt die Gewährleistungsfrist von zwei Jahren und du kannst reklamieren.

  32. #232
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nur schon mal zur Info an alle Kaufwütigen , die auch nach der JW Geburtstagswoche noch Kohle ausgeben wollen: Am 28.02. hat JW das nächste TSV bei QVC UK!
    ...und im Set werden sein:

    LLB Neck & Décolleté Creme
    LLB Highly Nourishing Rose Oil
    LLB Rose Cleansing Water
    LLB Rose Stem Cell Face Cream (die Kugel)
    LLB Intense Eye Repair

  33. #233
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Gesichtscreme in der Kugel würde mich interessieren. Aber alles andere würde ich mir einzeln vermutlich nie kaufen. Wenn das Stammzellenserum noch dabei wäre ... Nein, nix für mich. Ich finde die Stammzellenserie mit der normalen Gesichtscreme (die es offenbar hier nicht mehr gibt), dem Stammzellenserum und der Creme in Öl sowie dem Konzentrat wirklich gut gelungen, mag auch den schönen Rosenduft sehr gern. Aber die anderen Sachen mag und brauche ich nicht. Falls aber jemand die Creme abgeben möchte ... )

  34. #234
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    hm da bin ich auf den Preis gespannt, das wäre ein schönes Geschenk Set für meine Mama, mal abwarten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #235
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, sorry, ich kenne die Creme nicht. Wie lange hast du die Creme denn schon? Denn falls sie gekippt sein sollte, obwohl sie noch innerhalb der aufgedruckten Tiegelfrist liegt, und du sie noch nicht soo lange hast, gilt die Gewährleistungsfrist von zwei Jahren und du kannst reklamieren.
    Hmmm, da werde ich mal nachschauen, wann genau ich sie gekauft habe. Aber die Idee ist gut. Die Creme war wirklich ganz schön teuer und das ist echt ärgerlich. Danke Dir!
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  36. #236
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ...und im Set werden sein:

    LLB Neck & Décolleté Creme
    LLB Highly Nourishing Rose Oil
    LLB Rose Cleansing Water
    LLB Rose Stem Cell Face Cream (die Kugel)
    LLB Intense Eye Repair
    fürs Posten, Popinki ! Das Set wird meins, gefällt mir sehr gut, nur die Decollete-Creme finde ich nicht so den Burner, aber die wird dann als Handcreme verbraucht, kein Problem. Rosenöl und Cleansing Water ich, die anderen beiden Teile probiere ich gerne mal aus, vor allem die Gesichtscreme, die so gut duften soll, zumal es vermutlich wieder ein -Preis wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #237
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hmmm, da werde ich mal nachschauen, wann genau ich sie gekauft habe. Aber die Idee ist gut. Die Creme war wirklich ganz schön teuer und das ist echt ärgerlich. Danke Dir!
    Nichts zu danken! Auch geöffnet sollte doch so eine Creme einige Zeit o.k. sein. Aber vielleicht meldet sich noch eine Beauty, die die Creme auch hat und kann dir helfen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    fürs Posten, Popinki ! Das Set wird meins, gefällt mir sehr gut, nur die Decollete-Creme finde ich nicht so den Burner, aber die wird dann als Handcreme verbraucht, kein Problem. Rosenöl und Cleansing Water ich, die anderen beiden Teile probiere ich gerne mal aus, vor allem die Gesichtscreme, die so gut duften soll, zumal es vermutlich wieder ein -Preis wird .
    Preis hab ich noch keine Ahnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens finde ich die Fußbutter toll! Ich hätt's ja nicht geglaubt, aber die ist wirklich super.

  38. #238
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken! Auch geöffnet sollte doch so eine Creme einige Zeit o.k. sein. Aber vielleicht meldet sich noch eine Beauty, die die Creme auch hat und kann dir helfen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Preis hab ich noch keine Ahnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens finde ich die Fußbutter toll! Ich hätt's ja nicht geglaubt, aber die ist wirklich super.
    Schön haben wir einen weiteren Fussbutter-Fan in unserer Runde
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #239
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, tatsächlich! Bin auch erst mal die nächsten Monate, vielleicht auch Jahre(?), sehr gut versorgt. Bis die Tube leer ist, das dauert.

  40. #240
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ...und im Set werden sein:

    LLB Neck & Décolleté Creme
    LLB Highly Nourishing Rose Oil
    LLB Rose Cleansing Water
    LLB Rose Stem Cell Face Cream (die Kugel)
    LLB Intense Eye Repair
    Preis: £38.92

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.