Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 844
  1. #841
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    687

    AW: Dekorative Naturkosmetik - Klassiker und Neues, Interessantes und fast langweiliger Standard

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe nun einen Zeitungsartikel gefunden, wonach die Naturdrogerie Insolvenz angemeldet hat. Deshalb wird wohl der Onlineshop weg sein.
    Ach, das tut mir leid für sie. Ich war früher oft auf Beautyjagd unterwegs, als es dort noch eine Community gab und man sich ausgetauscht hat, damals hat die Naturdrogerie dort auch regelmäßig kommentiert. Das war ein alteingesessenes, kleines Familienunternehmen. Aber irgendwie scheint es, als ob die Menschen gerade mehr sparen müssen und weniger Geld in qualitativ hochwertige Pflege investieren. Der Berliner Laden von Sauberkunst wurde inszwischen auch geschlossen.

  2. #842
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dekorative Naturkosmetik - Klassiker und Neues, Interessantes und fast langweiliger Standard

    Fleur78, ich fand die Naturdrogerie als Unternehmen auch sympatisch, eben weil Familienunternehmen. Ich meine auch, es war noch gar nicht so lange Herr, dass der Sohn das Unternehmen übernommen hatte.

    Ich merke, wir sind bei der Naturkosmetik auf ähnlichen Pfaden gewandelt. Den Blog mochte ich auch sehr gern, als es den Austausch noch gab. Jetzt reizt mich der Blog kaum noch. Wo ich früher jeden Blogeintrag gelesen habe, schaue ich heute nur sehr sporadisch mal vorbei.

    Aber gut, dafür habe ich eine Youtuberin im Abo, die viel Naturkosmetikkontent hat und eher auf bewusstem Benutzen und nich nur KOnsum ausgerichtet ist.

    Zum Thema: ich hatte mir neulich einen braunen Kajal von Purobio bestellt und finde den ganz gut. Auch ist er erheblich günstiger als mein vorheriger von 100 % pure. Weiterhin hatte ich einen Lipliner von Purobio bestellt. Der ist ok, die Farbe sah Online leider etwas anders aus als nun im Original.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #843
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    687

    AW: Dekorative Naturkosmetik - Klassiker und Neues, Interessantes und fast langweiliger Standard

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich merke, wir sind bei der Naturkosmetik auf ähnlichen Pfaden gewandelt. Den Blog mochte ich auch sehr gern, als es den Austausch noch gab. Jetzt reizt mich der Blog kaum noch. Wo ich früher jeden Blogeintrag gelesen habe, schaue ich heute nur sehr sporadisch mal vorbei.

    Aber gut, dafür habe ich eine Youtuberin im Abo, die viel Naturkosmetikkontent hat und eher auf bewusstem Benutzen und nich nur KOnsum ausgerichtet ist.
    Wow, Miss Bennet, vielleicht haben wir uns dort auch schon ausgetauscht. Ich habe mich damals sogar im real life mit den Berliner:innen getroffen und wir sind gemeinsam auf Beautyjagd gegangen. Ich freue mich hier immer über den Austausch mit Dir, da wir einen ähnlichen Geschmack haben und lese gespannt, was Du gerade so verwendest.

    Noch eine neugierige Frage, wie heißt den die Youtuberin? Ich kaufe heute auch viel bewusster als damals und lasse mich nicht mehr so spontan locken. Aber es war auch eine tolle Zeit, da gab es viel Neues für mich zum Kennenlernen (Deocremes, Hydrolate, Gesichtsöle...), was sich heute längst etabliert hat.

    Ich folge eher auf Instagram ein paar Leute, u.a. Lisa Scharff, der Organic Make up Artistin aus Hamburg. Es ist zwar teuer, aber irgendwann will ich mich von ihr mal coachen lassen.

    Mein aktueller Lipliner ist von Couleur Caramel in einem Rosenholz Ton (sehe gerade, den gibt es gar nicht mehr und das Design ist auch anders). Aktuell brauche ich eine Kleingröße eines Tinted Lip Balms von RMS (Passion Lane) auf und da der recht wenig Farbe abgibt, setze ich zuvor den Lipliner ein. Gerade bin ich am aufbrauchen, aber für den Black Friday habe ich mir schon auf meine Wunschliste einen der noch relativ neuen Legendary Serum Lipsticks von RMS gesetzt, wahrscheinlich wird es Miranda werden.

  4. #844
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dekorative Naturkosmetik - Klassiker und Neues, Interessantes und fast langweiliger Standard

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Wow, Miss Bennet, vielleicht haben wir uns dort auch schon ausgetauscht. Ich habe mich damals sogar im real life mit den Berliner:innen getroffen und wir sind gemeinsam auf Beautyjagd gegangen. Ich freue mich hier immer über den Austausch mit Dir, da wir einen ähnlichen Geschmack haben und lese gespannt, was Du gerade so verwendest.

    Noch eine neugierige Frage, wie heißt den die Youtuberin? Ich kaufe heute auch viel bewusster als damals und lasse mich nicht mehr so spontan locken. Aber es war auch eine tolle Zeit, da gab es viel Neues für mich zum Kennenlernen (Deocremes, Hydrolate, Gesichtsöle...), was sich heute längst etabliert hat.

    Ich folge eher auf Instagram ein paar Leute, u.a. Lisa Scharff, der Organic Make up Artistin aus Hamburg. Es ist zwar teuer, aber irgendwann will ich mich von ihr mal coachen lassen.

    Mein aktueller Lipliner ist von Couleur Caramel in einem Rosenholz Ton (sehe gerade, den gibt es gar nicht mehr und das Design ist auch anders). Aktuell brauche ich eine Kleingröße eines Tinted Lip Balms von RMS (Passion Lane) auf und da der recht wenig Farbe abgibt, setze ich zuvor den Lipliner ein. Gerade bin ich am aufbrauchen, aber für den Black Friday habe ich mir schon auf meine Wunschliste einen der noch relativ neuen Legendary Serum Lipsticks von RMS gesetzt, wahrscheinlich wird es Miranda werden.
    Das wäre möglich. Ich lese auch gern von dir und bin immer gespannt, ob bei deinen Produkten auch etwas für mich dabei sein könnte.

    Ach Berlin, da muss ja auch so ein Paradies für NK Fans sein. Meine Stadt ist zwar nicht gerade klein und wir haben ein paar Bioläden, aber die Auswahl ist trotzdem beim Müller am größten.

    Ich gehöre zu den Menschen ohne Instagram und bin, wenn überhaupt, eher mal auf Youtube unterwegs. Die Dame heißt annanas beauty.

    Mhh, bewusst kaufen ... klappt bei mir mal mehr und mal weniger. Ich bin nicht mehr ganz so dogmatisch und ab und zu mischt sich auch mal KK ein, wenn ich es vertrage und mir Duft und Hautgefühl gefallen.
    Auf Beautyjagd gab es mal eine Serie, wo die Leserinnen ihre Gesichts- und Körperpflege vorstellen konnten. Fand ich damals sehr interessant und habe ich mich gefreut, dass ich nicht die einzige bin mit Naturseifen im Bad und die ihre Gesichtspflege täglich je nach Hautzustand mit Hydrolat, Serum und Öl oder Shea Butter anpasst. Im privaten Umfeld wird man da doch auch mal komisch beäugt.

    Tinted Lip Balm - mag ich gern. Ich bin nicht der Typ für knalligen Lippenstift. Aber ein bisschen Farbe ist auf den von Natur aus leichenblassen Lippen nicht verkehrt. Ich schiele mal auf die vielen, die ich da habe und auf meinen Lippenstift, den ich gerade aufbrauche. Also ich brauch eigentlich nix. Aber berichte gern, wenn du ihn dir zugelegt hast.

    Ach, Coleur Caramel - fand ich auch sehr lange sehr spannend. Aber das sind Preise wo ich nicht blind bestellen mag. Das habe ich bei uns vor Ort bisher noch nicht entdecken können.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.