Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Dame: Monique Parant ?
    Wow, was für eine Veränderung!
    Mir hat ihr Video sehr gut gefallen; obwohl in englischer Sprache hab ich sie ganz gut verstanden, da wo mir die Wörter gefehlt haben, konnte ich sie durch ihre Mimik verstehen.
    Sie spricht gerne viel ... aber auch mit 'ner guten Prise Humor ...
    Achtung: Das Video dauert 42 Minuten!
    Aber wer Lust hat, sich statt dem Bachelor oder Shopping Quenn mal eine dreiviertel Stunde lang EIN (1) Schminkviedo anzuschauen, ist hier genau richtig.
    Bin gespannt, was ihr dazu
    ich hab gestern schon ein bisschen reingelinst. Boah die Haarfarbe . Bin aber nur bis zum Abrubbeln mit dem Handtuch gekommen.(also ziemlich am Anfang) Ejejejejej - wenn ich so rubbeln würd... aber ihre Haut war auch zielmich gerötet danach. Ich werd da heute mal weitergucken.

    Edit:
    bin jetzt beim Video gerade mal beim Abpudern.
    Aber ich musste so lachen, der gesponserte Saft - ich dachte erst (wie sie das Fläschchen genommen hat), was macht sie jetzt, kommt das jetzt als Erfischung für die Haut ins Gesicht?
    Während des Abpuderns, dann wieder ne (Werbe)-Trinkpause mit dem Saft.
    Geändert von Herlind (17.02.2017 um 10:25 Uhr)
    LG Herlind



  2. #242
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ja, genau! Je nach Stress zuhause vor dem Loskommen vervollständigt sich das Augenmakeup langsam von Ampel zu Ampel, im Stau vor dem Horner Kreisel kann man in Ruhe den Lidstrich ziehen, und Augenbrauen gehen eh am besten, wenn durch das Schiebedach Licht reinscheint.

    Ich habe allerdings keine Wimpernzange im Auto, das ist selbst mir irgendwie zu gefährlich.

  3. #243
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Je nach Stress zuhause vor dem Loskommen vervollständigt sich das Augenmakeup langsam von Ampel zu Ampel, im Stau vor dem Horner Kreisel kann man in Ruhe den Lidstrich ziehen, und Augenbrauen gehen eh am besten, wenn durch das Schiebedach Licht reinscheint.

    Ich habe allerdings keine Wimpernzange im Auto, das ist selbst mir irgendwie zu gefährlich.

    You made my day

    Neee, Wimpernzange im Auto ist nicht gut. Ich hab mich damit sogar mal ohne Auto ins Oberlid gezwickt. Hab das Mordsgerät noch irgendwo rumliegen, bieg aber meine Wimpern jetzt immer mit den Fingern nach oben. Klappt auch.
    Ja, son Schiebedach is toll, leider ist's halt nicht immer was mit Sonne, und die Ampeln... wennse (denn mal) alle auf grün sind, dann gibts nur halbes MU.

    Aber Lippenstift nachziehn - das mach ich auch gern mal im Auto. Geht ja fix.
    LG Herlind



  4. #244
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Mein Bruder hat sich mal neben mir im Auto rasiert - das fand ich auch sehr mutig. Nebenbei hat er gesungen: "I'm sexy and I know it"... werde ich nie vergessen.
    Habe mir nur das erste Bild des Videos angesehen, das ist echt der Hammer. Die werde ich mir anschauen.

  5. #245
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat sich mal neben mir im Auto rasiert - das fand ich auch sehr mutig. Nebenbei hat er gesungen: "I'm sexy and I know it"... werde ich nie vergessen.
    Habe mir nur das erste Bild des Videos angesehen, das ist echt der Hammer. Die werde ich mir anschauen.
    ganz OT: Singen im Auto hab ich mir strikt verboten. Bzw. singen zur CD wenn ich gute Laune habe, ist erlaubt. Habe aber mal beim Autofahren - fest konzentriert - meine Gesangsübungen gemacht. Hatte damals einen strengen Vocal Coach, wusste dass ich nachher Gesangsunterricht hab, und hatte - weil ich zu faul war - meine Übungen nicht gemacht, und dachte, ich machs jetzt noch schnell beim Fahren. Hab nur knapp vorbei einen Unfall gebaut. Ich war so erschrocken, seit dem niiie nie wieder.
    Da kann ich mir Schminken noch eher vorstellen, das hat man ja i-wie in Routine und machts ja nur, wenn das Auto im Stehen ist.

    Zu dem Video, ganz habe ichs mir immer noch nicht angeguckt, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie viel sich manche, vor allem Ältere, ins Gesicht schmieren. Bei mir hat das früher geklappt als ich noch jünger war (und da auch nicht immer), aber jetzt ist zuviel manchmal sogar schlimmer. Seit ich Ü40 bin, hab ich immer noch nicht das richtige Mittelmaß für mich gefunden, so dass es nicht zu wenig ist (zu wenig abdeckt), oder wieder zu viel wird und die Makel eher betont werden. Eigentlich hat man mit reiferer Haut mehr zu kaschieren, tut man das aber zu viel, wirkt man oft noch älter. Weniger ist da oft mehr, aber zuuu wenig darfs halt auch nicht sein. Ich suche noch nach dem für mich passenden Mittelweg.

    Man muss aber auch dazu sagen, in all diesen Youtube Videos sieht das IMMER gut aus, die haben aber auch alle Softboxen vor der Cam stehn. Ich hab Handy-Fotos von mir (simple unprofessionelle Handyaufnahmen - ohne irgendwelche Korrektur-Programme) und da sieht man weder Poren noch Falten, oder wenn mein MU mal wieder zu cakey wurde. Würde das jemand sehn, der würde denken: was jammert sie denn, passt doch alles. Nuuur, live sieht das dann schon wieder ganz anders aus. *grusel*
    Man darf sich da nicht täuschen lassen, oder frustrieren. Wenn ich alles so nachschminken würde, wie's bei mancher Youtouberin gut aussieht - na gute Nacht.
    LG Herlind



  6. #246
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Je nach Stress zuhause vor dem Loskommen vervollständigt sich das Augenmakeup langsam von Ampel zu Ampel, im Stau vor dem Horner Kreisel kann man in Ruhe den Lidstrich ziehen, und Augenbrauen gehen eh am besten, wenn durch das Schiebedach Licht reinscheint.

    Ich habe allerdings keine Wimpernzange im Auto, das ist selbst mir irgendwie zu gefährlich.
    Grrrrrossartig, die Frau!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Wenn ICH (im Auto) singe, baut der Rest nen Unfall - das will die Welt nicht hören!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #247
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen


    Edit: Wenn ICH (im Auto) singe, baut der Rest nen Unfall -


    Iwo, nur wennste n Schiebedach hast - bei hellem Licht, sonst hörts doch kein Mensch.

    Soooo, aber nu wech hier bin, sonst mach ich zu viel OT.
    LG Herlind



  8. #248
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    So, ich hab jetzt eine leichte Form von "Baking" für die untere Augenpartie ausprobiert.
    Also CC im Dreieck aufgetragen und mit hellem Fixierpuder etwas dicker eingestäubt und "einwirken" lassen. Danach mit einem Pinsel alles verblenden, wegwischen und der CC setzt sich nicht mehr ab und hält auch komplett durch. Bin erstaunt , dass dieser Effekt erreicht wird, weil ich immer dachte mit Puder wird's erst recht knittrig.

    Also: mal ausprobieren, ist echt klasse!

    Zur Gesamtfixierung hab ich das essence matt finish spray für mich entdeckt, schöner als das glänzende. Demnächst - wenn es sonniger und wärmer wird - werde ich die neuen LSF Sprays von Garnier Hydro Bomb und Garnier probieren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #249
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Jede Form von Baking macht bei mir leider Falten, die ich vorher nicht hatte.

    Aber wenn das matte Fixing Spray noch besser ist, werde ich mir das holen. Ich finde das glänzende schon Bombe. Zur Not könnte ich auch nur mit Essence überleben. Foundation, Augenbrauen-Gel, Lidschatten, Fixierspray - ich würde in jedem Bereich was finden, mit dem ich zufrieden bin. Im High-End-Bereich finde ich dagegen bei jeder Marke ein bisschen was.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  10. #250
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen

    Habt Ihr ne Idee?
    Hallo Wuselmurphy, da habe ich vllt. einen Tip und zwar von Clinique die even better eyes dark circle corrector. Ich denke, dass ist es, was du suchst.
    VG

    https://www.clinique.com/product/168...rcle-corrector

  11. #251
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich glaube das ist nicht so das Richtige, denn ich habe keine Probleme mit dollen Augenringen oder Schatten, meine Haut unter den Augen wird nur sehr schnell tags wieder megatrocken....
    ...ich brauche also was sehr reizfreies und sehr feuchtigkeitsspendendes, was ich zwischendurch über den CC auftupfen könnte, auch ohne das es den eben groß verändert.
    Also, eierlegende Augensau.

    Aber danke für Deinen Post anyway!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #252
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Oh, das matte Fixing Spray habe ich noch garnicht gesehen... das werde ich holen, wenn mein Fixing Spray zur Neige geht (komme mit dem anderen von Essence aber auch gut klar und mag es - testen will ich das matte aber auch, BJ eben)...

  13. #253
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist nicht so das Richtige, denn ich habe keine Probleme mit dollen Augenringen oder Schatten, meine Haut unter den Augen wird nur sehr schnell tags wieder megatrocken....
    ...ich brauche also was sehr reizfreies und sehr feuchtigkeitsspendendes, was ich zwischendurch über den CC auftupfen könnte, auch ohne das es den eben groß verändert.
    Also, eierlegende Augensau.

    Aber danke für Deinen Post anyway!
    Also wie reizarm Clinique ist, weiß ich gar nicht. Die Inhaltstoffe habe ich mir nicht angesehen. Ich wollte (auch) etwas, was ich tagsüber über den Concealer auftragen kann, weil ich schnell Trockenfältchen um die Augen bekomme. Der even better zeichnet weich, gibt Feuchtigkeit, lässt die Fältchen verschwinden und trägt nicht auf. Natürlich brauche ich nach dem Duschen Augencrem und Concealer ... aber für unterwegs leistet der even better gute Arbeit anschauen lohnt auf jeden Fall
    LG, Thelma

  14. #254
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich finde die Weleda Wildrosen AC sehr feuchtigkeitsspenden.

  15. #255
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich hab mir heute auch das Essence Matt fixing MU Spray geholt. Bin gespannt.
    LG Herlind



  16. #256
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Das Essence Matt Spray hat bei mir leider gar nicht mattiert und das Hautbild auch nicht verfeinert - im Gegenteil die Haut glänzte und die Poren wurden sehr betont Aber meine Haut ist auch kein Maßstab.

  17. #257
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.183

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe das von p2 und leider mattiert es bei mir gar nicht. Bin also auch noch immer auf der Suche nach einem guten Produkt.

  18. #258
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe grade das normale von Essence - nicht das matte - und finde es gut. Betont nix, legt sich wie ein zarter Schleier übers Make-Up und nimmt den Frischgeschminkt-Look und den Glanz (ich pflege ja sehr reichhaltig unter BB Cream und BB Pact) gut weg. Allerdings muss ich gut zielen und aufpassen, dass ich nicht zu viel draufsprühe...

  19. #259
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich hatte gerade die Concealerfrage hier gelesen, ich finde den "Löscher" (Maybeline oder L'oreal) mit so einem Schwämmchen und transparentem Kugeldeckel ganz gut, das Schwämmchen allerdings abgemacht, und Finger-Verblendung.
    Dann habe ich einen von Mac, der auch ganz gut hält und nicht zu schlimm knittert. Und einen Revlon Photofinish-Stift, schrecklich pastös, aber ultimative Pickelabdeckung.
    Als Concealer muss ich den mit MU verrühren, damit ich nicht wie 60 aussehe.

    Grundsätzlich muss ich unter Concealer irre viel Feuchtigkeit packen, damit es nicht knittert. Daher spare ich mir das meist, und nehme Mac F&B, die auf der Haut so toll aussieht.
    Leider kein Lsf - irgendwas ist ja immer...


    Eierlegende Augensau

  20. #260
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Vielleicht habe ich auch zu viel von dem Spray genommen
    Ich probiere es noch mal mit weniger. Und gut zielen muss man auch, das stimmt.

  21. #261
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wichteline, ich pumpe max 3-4 x
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  22. #262
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Sohoooo, ich hab nich mal auf die neuheiten in der essence theke gestürzt und da richtig schönes für mich gefunden.
    Eine face und eyes palette, die Palette zum selbst zusammen stellen, den cc in gelb und pink, den brightening cc mit dem schaumstoffkopf, die neue lila mascara und die lash princess sculpt. Und bisher kein Produkt was ich nicht mag, bin sehr angenehm überrascht und das für so kleines geld. Gut dass ich mir den BB cc noch nicht geordert habe mangels live swatch Möglichkeit- bei dem Preis muss ich erstmal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  23. #263
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    MoBi, mach mich nicht fertig. Ich mache bei jedem dm-Besuch einen großen Bogen um die Theke, hatte das neue Sortiment ja online ausgecheckt und genau das befürchtet: dass es vieles gibt, das mir gefällt.

    ICH MUSS AUFBRAUCHEN...
    ICH MUSS AUFBRAUCHEN...
    ICH MUSS AUFBRAUCHEN...
    ICH MUSS AUFBRAUCHEN...
    ICH MUSS....

  24. #264
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.433

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ICH MUSS....
    Die Willenskraft schwindet schon?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #265
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ach komm aukai sind immerhin günstige Produkte... ich fix ja schließlich nicht mit Highend rum da kann man den ein oder anderen Blick schon riskieren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #266
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Aaaaaaaah... du hast ja recht. Ich weiß nicht, wie lange ich die Sachen noch ignorieren kann. Ich versuche zumindest erstmal, standhaft zu bleiben. Und bin gespannt auf Deine weiteren Berichte

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Willenskraft schwindet schon?
    jaaaa... der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

  27. #267
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Also: die gelbe und die pinke CC Sache ist klasse bei mir. kommt als erstes, danach CC in Hautfarben/nude, der mit dem Gummiköpfchen. ist mir in 020 etwas zu hell, aber ok. deckt gut, kriecht nicht in die Fältchen (mache baking).
    sehr bin ich in die eye and face Palette - alle Farben für mich perfekt abgestimmt, halten super, besonders der blush und der highlighter sind die kleinen farben passen hervorragend auf die Äuglein, inkl. under-eye-highlighter.
    die Mascaras hab ich noch nicht probiert. da muss ich erstmal die anderen testkandidaten ver-ge-brauchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #268
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Von welchen Paletten, Theken und Selbstzusammenstelldingen redet Ihr eigentlich??
    Muss ich innen Müller...?
    Dann vielleicht Geld gespart, komm ich eh fast nie hin....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #269
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Essence hat ordentlich was neues rausgebracht, wusel. Und da sind schon ein paar schöne Sachen dabei:

    http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/

  30. #270
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich schmeiss die Frage einfach mal hier rein - nehmt Ihr so einen Fächerpinsel für Highlighter? Und wenn ja, warum? Wird es in der Tat besser als mit anderen?
    Lohnt das, sich so einen mal anzuschaffen dafür?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #271
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wusel - ich hab mir einen Fächer von Rossi glaub ich oder dm/ebelin gekauft. der kostet nicht viel und man kann besser dosieren und verteilen (als mit meinen andren Pinselbeständen)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #272
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wusel - ich hab mir einen Fächer von Rossi glaub ich oder dm/ebelin gekauft. der kostet nicht viel und man kann besser dosieren und verteilen (als mit meinen andren Pinselbeständen)
    Here the same... auch der von Ebelin
    Klappt bei mir mit Fächer auch besser, als mit andern Pinseln.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  33. #273
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Me too Ich habe aber auch einen Highlighterpinsel von Zoeva, der ist auch toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #274
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Hmm.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #275
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss die Frage einfach mal hier rein - nehmt Ihr so einen Fächerpinsel für Highlighter? Und wenn ja, warum? Wird es in der Tat besser als mit anderen?
    Lohnt das, sich so einen mal anzuschaffen dafür?
    Bei mir wischt er e/s Fallout weg, das kann er gut.
    LG TaraFairy

  36. #276
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Der gelbe und pinke CC von essence sind der !!!!
    Da setzt sich nix, aber auch wirklich nix in den Fältchen ab. Die Deckung ist zwar eher gering, aber mir reicht sie aus. Ich trage beide mit dem Concealer-Ei vom Rossi auf.
    Als Augencreme nehme ich die m.asam Aqua Intense supreme - die polstert auch nochmal auf. Meine Augenpartie ist richtig glatt.

  37. #277
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Der gelbe und pinke CC von essence sind der !!!!
    Da setzt sich nix, aber auch wirklich nix in den Fältchen ab. Die Deckung ist zwar eher gering, aber mir reicht sie aus. Ich trage beide mit dem Concealer-Ei vom Rossi auf.
    Als Augencreme nehme ich die m.asam Aqua Intense supreme - die polstert auch nochmal auf. Meine Augenpartie ist richtig glatt.
    Sag ich doch ! ich gebe darüber aber immer noch hautfarbenen cc.
    Die Farben gibt es auch als stifte, da hab ich mir den gelben auch mal mitgenommen . Und den regenbogen hoghlighter, der soll auch sehr gut sein, was ich am swatch des Testers auch bestätigen konnte. Und die nagelhaut maske mit honig durfte noch mit.
    Die highlighter sticks haben mich weniger angesprochen, da hab ich besseres schon zuhause.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #278
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Der gelbe und pinke CC von essence sind der !!!!
    Da setzt sich nix, aber auch wirklich nix in den Fältchen ab. Die Deckung ist zwar eher gering, aber mir reicht sie aus. Ich trage beide mit dem Concealer-Ei vom Rossi auf.
    Als Augencreme nehme ich die m.asam Aqua Intense supreme - die polstert auch nochmal auf. Meine Augenpartie ist richtig glatt.
    Ich habe mir die auch geholt und bin gespannt..
    Wo verwendest du die?
    Unter den Augen auch?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #279
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Darius, hauptsächlich unter den Augen. Ich nehme zuerst die gelbe für die Augenringe am inneren Augenwinkel und dann die pinke um das Auge herum. Mobi nimmt anschließend noch den brightening concealer. Den will ich auch noch probieren. Habe ihn 10 ivory hier. Leider viel zu hell für mich.

    Mobi, wie ist die lila Mascara? Schon sehr helles lila, oder? Du hattest mir im Mascara-Thread die Maxfactor false lashes in braun empfohlen. Leider bekomme ich sie weder im Rossi noch im dm. Die im Rossi sind angegrabbelt und im dm gibt es keine (leer gekauft).
    Hab mir aus Frust jetzt eine braune von Alverde mitgenommen, die aber echt i.O. ist.

  40. #280
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wichteline, die neue essence mascara ist nur von der Verpackung lila, die farbe ist schwarz
    Bei uns gibts die maxfactor bei rossi die stehen doch alle nebeneinander ?

    Hab den brightening cc in 20 und selbst der ist mir zu hell. Finde essence hat sich doch sehr gemacht in Sachen Kosmetik, früher war das eher so "teeniekram"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.