Wusel: vom PC Primer vor allem erst mal die DP kaufen. Die hält echt lang.
Also eigentlich sollte man davon wenig nutzen. Ich hatte aber auch schon Tage, da hat meine Haut den Primer förmlich weggesaugt. Sehr komisch, denn der ist ja extrem silikonig. Aber hey: an dem Tag hatte ich Zeit und hab 2x hintereinander viel Primer verwendet und da sah das Make-up dann auch echt Bombe drauf aus.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

. Ich neige dazu, zu layern, wenn die Haut mal nicht so toll ist und das behalte ich dann bei. Manchmal brauche ich dann ein kleines Memo, damit mir das wieder bewusst wird
. Auch das mit den Backen aufblasen, um die Nasolabialfalte "zu füllen", lasse ich wieder, keine Ahnung, warum ich dachte, dass das eine gute Idee ist. Besser mit entspanntem Gesicht schminken und auch nicht mit hellerer Farbe drüber gehen, um die Falte heller zu machen. Das hält nicht so wie es soll und ist wieder etwas mehr, das sich absetzen kann. Am unauffälligsten bleibt die Naso scheinbar, wenn ich sie eben nicht extra bearbeite
. Bei mir scheint das Puder allerdings auch sehr entscheidend zu sein, mit dem losen Puder von Chanel gelingt es mir, dass der Teint wirklich flawless wird und über den gesamten Tag bleibt. Mit dem losen Puder von Shiseido klappt es nicht. Zuviel Puder ist sowieso keine gute Idee
.

- noch schlimmer ist nur Marionn... - und ich hab dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich nix nehm, echt schlimm! Ich brauch ja im Grunde mal "nur" meine passende Farbe... jedenfalls werd ich berichten