Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich habe meine Schwester dieses Jahr mit einem selbstgebastelten Adventskalender überrascht :) Ich habe schon das ganze Jahr über gut zugehört und notiert was sie gut brauchen könnte oder sich wünscht (am Ende hatte ich sogar viel zu viele Sachen eingekauft :D). Das habe ich alles einzeln in kleine Päckchen verpackt und ihr am ersten Dezember in ihre Wohnung gebracht. Sie hat sich seeehr gefreut und wusste gar nicht was sie sagen soll. Das besondere an dem Kalender ist auch, dass nicht die Zahlen von 1 bis 24 aus den Päckchen stehen sondern Aufkleber mit QR-Codes drauf sind, die sie mit ihrem Handy scannen muss und die dann die entsprechenden Zahlen anzeigen ^^ Sie studiert gerade Informatik, da kann man sich so einen Spaß schon mal erlauben und sie fand es super. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder einen Kalender für sie basteln weil sie die beste Schwester der Welt ist!
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  2. #322
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Als meine Brüder noch klein waren haben wir ihnen ein Trampolin zu weihnachten gekauft. Da das Paket natürlich riesengross war und fast das ganze Zimmer eingenommen hätte haben wir es ins kinderzimmer nach oben gestellt. Unterm Weihnachtsbaum haben wir kleine geschenke verpackt. Ich weiss nicht mehr was es war, wahrscheinlich bissl Schokolade oder so etwas und den Zimmerschlüssel. Zuerst die enttäuschten Gesichter der beiden weil sie dachten sie hätten nur Schoko bekommen und dann die große überraschung im Zimmer :D

  3. #323
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meinen Freund habe ich mal mit einer kleinen Städtereise und einem Konzertbesuch überrascht. Sein absoluter Lieblingsfilm wurde gezeigt, während ein erstklassiges Orchester die Filmmusik live spielte Das war (auch für mich als Schenker) der

  4. #324
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich wurde mal von meinem Freund zum Geburtstag überrascht. Wir sind vom Bahnhof aus gestartet, nachdem er mir 3 mögliche Reiseziele (Städte für Tagesausflüge) genannt hatte, von denen ich mir eines aussuchen durfte. Er hatte sich für jede Stadt Sachen überlegt, die man dort unternehmen kann und alles für ein ausgiebiges Frühstück im Zug dabei: Semmeln, Butter, Marmelade, Käse, Obst, Sekt, O- Saft, Kuchen,... ein Geschenk durfte ich im Zug dann auch noch auspacken und der Tag war wirklich wunderschön mit strahlendem Sonnenschein, Stadtbummel, Sightseeing, Biergarten,...

  5. #325
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Früher, als ich noch klein war und es noch üblich war Kassetten aufzunehmen, habe ich immer Stundenlang am Radio gehangen und Lieder aufgenommen für meine Liebsten und dann noch den Beipackzettel aufwendig gestaltet.
    Man das waren noch Zeiten ...
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  6. #326
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Guten Morgen liebe Beauties,
    das Türchen Nummer 17 hat nun seine Pforten geöffnet und wartet darauf von Euch entdeckt zu werden.
    Heute gibt es ein wunderbares Pflegeset mit Arganöl von Dr. Scheller zu gewinnen!
    Viel Spaß beim Rätseln! Wir freuen uns auf Eure Antworten und wünschen allen Beauties viel viel Glück!
    Euer Beautyjunkies-Team!

  7. #327
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    sind die Lichter angezündet,
    Freude zieht in jeden Raum.
    Weihnachtsfreude wird verkündet,
    Unter jedem Lichterbaum.
    Leuchte Licht mit hellem Schein,
    Überall, überall soll Freude sein.

    Das Türchen Nummer 18 ist nun für Euch geöffnet. Zum vierten Advent möchten wir von Euch wissen: was sind denn Eure schönsten oder lustigsten Reiseerinnerungen!?
    Zu gewinnen gibt es auch heute wieder etwas ganz feines. Ein Geschenkset von Regulat Beauty im Wert von 130 Euro! Da lohnt sich auf jeden Fall das Mitmachen! Wir sind super gespannt auf Eure Einträge hier im Forum!

    Viel Spaß beim Errinnern und einen schönen und harmonischen 4. Advent an Alle!

  8. #328
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich mache mal wieder den Anfang

    Ich glaube, die schönste Erinnerung an einen Winterurlaub ist bei mir das Jahr, als wir in den Schwarzwald gefahren sind.
    Wir kamen nichtsahnend von der Schule nach Hause und plötzlich klingelten Glöckchen im Haus und die "Bibliothek" war hell erleuchtet.
    Das Christkind, erklärte meine Mutter, war in diesem Jahr schon einmal früher vorbeigekommen, denn es konnte die ganz schweren Pakete uns an Heiligabend nicht bringen.

    So gab es an diesem Tag schon eine kleine Bescherung.
    Und dann fuhren wir bald darauf in den Schwarzwald über Weihnachten & Silvester und meine Schwester und ich hatten da so ein tolles Zimmer mit Schlafzimmer auf so einer Empore.
    Das fanden wir total toll als Kinder.
    In dem Urlaub bin ich das erste Mal Ski gefahren, da war ich so 10 Jahre alt.

    Das war eine sehr schöne Zeit
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  9. #329
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Unser jüngerer Sohn hat nach dem Abi ein Auslandsjahr in Australien gemacht. Ich freute mich zwar für ihn aber die Vorstellung, dass er ein ganzes Jahr so weit weg ist, war für mich unerträglich. Bei der Verabschiedung am Flughafen war mir klar, dass wir ihn besuchen würden. Ab da plante ich unsere Reise nach Australien. Nach ungefähr einem halben Jahr flogen mein Mann und ich nach Sydney. Unser Sohn erwartete uns am Flughafen und wir verbrachten dann gemeinsam noch einen wunderschönen fünfwöchigen Urlaub, in dem wir die ganze Ostküste in einem Wohnmobil bereist haben.

    Bei unserem Abflug war es für mich nicht mehr so furchtbar schlimm, dass unser Sohn noch ein knappes halbes Jahr dort blieb. In der Zeit unseres Urlaubs haben wir Australien nämlich als ein sehr schönes Land mit tollen und sehr freundlichen Menschen kennengelernt.

  10. #330
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Als wir vor zwei Jahren im Urlaub waren hat mein Mann sich gleich zwei Sachen erlaubt. Am ersten Tag flogen wir mit einem Wasserflugzeug, haben Haie und einen wunderschönen Sonnenuntergang fotografiert. Am zweiten Tag hat mein Mann ausversehen alle Fotos gelöscht.
    Dann waren wir mit einer, zum Glück alten günstigen Kamera, schwimmen und haben Fotos von tollen Fischen gemacht... auf dem Rückweg fällt meinem Mann auf, dass die Kamera in seiner Badehosentasche war. Betonung liegt auf "war" also wieder alle Fotos weg.
    Erst war ich sehr traurig, aber irgendwie war es auch so absurd und lustig. Mittlerweile haben wir viele neue tolle Fotos und immer eine lustige Geschichte zu erzählen.

  11. #331
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Der erste Urlaub mit meinen Töchtern an der Ostsee.....
    Meine Große, damals 6 Jahre alt tobte mit einem gleichaltrigen Jungen am Strand. Plötzlich war ein Riesentumult, die Leute schrieen, liefen zusammen...die beiden hatten am Strand Quallen gefunden und sich über die Hände gestülpt Sah total lustig aus, aber, was ich als Bayer nicht wußte, daß es auch Feuerquallen gibt und die Panik der Menschen daher rührte...GsD waren es aber keine solchen.

  12. #332
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Der aufregenste Urlaub war 1988. Da war ich mit einer Gruppe in Spanien und hatte einen Ausritt durch die Berge gebucht. Unsere Pferde waren gut gepflegt und gesund aber das Sattelzeug der blanke Horror. Bei meinem Pferd riss ein Zügel im Galopp! Alles ist gut gegangen, der Schreck war groß, Knotenrein und weiter...Dieser Urlaub war vielleicht nicht der lustigste aber der einzige den ich nie wieder vergesse!

    Liebe Grüße Saphir

  13. #333
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Als meine Schwester und ich noch Kinder waren, sind wir in den Weihnachtsferien mit Eltern und Auto voller Geschenke zur Oma nach Österreich, leider wollte das Wetter nicht mitspielen, es hat richtig viel geschneit und der alte BMW meines Vaters hat das dann in den Bergen nicht mehr gepackt, wir steckten fest . Kinder haben ja richtig Phantasie und wir haben uns vorgestellt, das Auto wird eingeschneit wie ein Iglu und wir feiern Weihnachten im zugeschneiten Auto meine Mutter hat uns dann erklärt, das das keine gute Idee ist, da die Heizung ohne Benzin nicht mehr geht und wird dann jämmerlich frieren würden. Hm auch blöd, mein Vater war inschwischen unterwegs um Hilfe zu holen und ein hilfsbereiter Bauer hat uns mit dem Traktor rausgezogen und bis zur nächsten Tankstelle gebracht, wo wir dann Schneeketten gekauft und voll getankt haben, tanken war für meine Schwester besonders wichtig, wegen Heizung
    Mit etlichen Stunden Verspätung kamen wir dann gut bei Oma an und wurden mit heißem Kakao und Plätzchen erwartet, ganz schön aufregend so eine Fahrt in den Winterurlaub
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #334
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Vor fünf Jahren fuhren wir nach San Francisco und hatten uns scon sehr darauf gefreut: endlich weg, andere Umgebung, lauter neue Leute treffen. Bis wir dann im Bus unseren Nachbarn eine Straße weiter begegnet sind
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  15. #335
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ein total spontaner Urlaub mit meinen Eltern als ich noch ein Teenager war. Es war nichts Besonderes, nur ein spontaner, ungeplanter Herbst Urlaub nach Dänemark, bei dem wir einfach ins Blaue gefahren sind.
    Das war ein Urlaub mit einer komplett gelösten, fröhlichen Stimmung, ohne große Erwartungen. Aber alles stimmte: Das Wetter war wunderbar, die Unterkunft auch. Wir hatten eine wunderschöne, entspannende Woche und ich denke wirklich gern daran zurück.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  16. #336
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine lustigste Reiseerinnerung hatte ich vor vier Jahren in den Sommerferien auf Mallorca.

    Wir hatten uns ein Auto gemietet und vor, jeden Tag einen kleinen Teil oder eine Sehenswürdigkeit auf Mallorca anzuschauen.
    Ich hatte einen schönen Plan gemacht, jedoch hatte ich an dem Tag, als wir zum Cap de Formentor an der nördlichsten Spitze der Insel fahren wollten gesundheitliche Probleme. Also haben wir das Ganze auf den folgenden Tag verschoben. Als wir jedoch beim Fahren sahen, dass die Strecke ganz schön gefährlich aussah, und mir wegen der engen, kurvigen Strasse fast schon mulmig wurde, hielten wir an und überlegten umzukehren.
    Da ich trotz meiner Ängste unbedingt den Leuchtturm am Cap sehen wollte, fuhren wir langsam und vorsichtig weiter.
    Wir kamen dort in der Tat an und fanden den letzten möglichen Parkplatz.
    Wir sind zum Leuchtturm hochgegangen und haben die schöne Aussicht genossen. Als wir umkehren wollten und ich nochmal um den Leuchtturm rumgegangen bin, kam ich an einer Gruppe von drei Leuten vorbei - zwei älteren Herrschaften und ein Mädchen im Teenageralter. Als ich gerade an den Dreien vorbeiging, sagte das Mädels" Oma, ich hab jetzt echt keine Lust mehr hier!" und maulte.
    Ich dachte in dem Moment, die Stimme kenne ich doch!
    Ich war schon um die Ecke des Leuchtturmes herum, da fiel mir ein, dass das eine aktuelle Schülerin aus einer 8.Klasse von mir gewesen ist.
    Ich wollte gerade zu ihr zurückgehen, da kam sie auch schon um die Ecke, und wir standen uns gegenüber. Ihr blieb der Mund offen stehen, und sie rief " Frau XY -das gibts ja gar nicht - sie hier? Oma, Opa, kommt mal schnell her!!!! Das ist meine Lehrerin"

    Wir lachten uns alle kaputt - am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt am nördlichsten Zipfel von Mallorca!

    Einige Tage, nachdem ich wieder zu Hause war, lag in meinem Briefkasten eine Karte, die meine Schülerin mir geschickt hatte - mit vielen lieben Grüßen von der schönen Insel Mallorca als Erinnerung an unsere Begegnung dort!

    Die Karte habe ich heute noch!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  17. #337
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich weiß gar nicht wirklich so recht, welcher denn der schönste Urlaub für mich gewesen ist.
    Gerne erinnere ich mich an eine Rundreise auf der Halbinsel Yukatan, die Karibik hat Farben, da denkt man, man stünde vor einer Postkarte, ich konnte das überhaupt gar nicht glauben, dass das echt sein soll.
    Und all die unzähligen Italienurlaube, zuerst mit meinen Eltern und die Begeisterung ist auf mich übergegangen. In Rom geht man über die Straße und die Geschichte ist allgegenwärtig und lebendig, gleiches gilt für Florenz, das beeindruckt mich immer wieder und gibt mir ein tolles Gefühl.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  18. #338
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein lustigstes Erlebnis war, als ich mir den Dezember überstundenfrei genommen habe und heimlich in einen Ashram gefahren bin. Ich habe niemandem erzählt, was ich vorhabe, habe nur gesagt, dass ich mal für zwei Wochen weg sein werde. Ich wusste, dass die meisten das komisch fänden (ich habe dort gearbeitet, Yoga gemacht, Mantren gesungen und die Satsangs besucht in einer Zeit, bevor das durch Eat-Pray-Love großflächig in Mode kam), ich wusste, dass es dort keinen Handyempfang gibt und dass ich mit 400 Leuten dort eine interessante Zeit haben würde. Meine Freunde waren natürlich alle neugierig, aber ich habe ein Geheimnis drausgemacht.
    Als ich endlich ankam, bin ich zur Anmeldung. Dort standen vor mir ein paar Menschen, weil Ankunftstag war, die wollten alle einchecken. Ich stand also da, irgendwo im Nirgendwo, keiner wusste, wo ich bin. Plötzlich drehte sich der Mann, der vor mir stand, um - und es war ein Kollege, mit dem ich regelmäßig in Terminen zusammenkam. Wir starrten uns beide mit offenem Mund an, dann musste ich tierisch lachen, er auch. Er war da, weil er nebenbei eine Ausbildung zum Yogalehrer machte, das wusste aber auch niemand in der Firma. Und er kannte den Ashram bereits und hat mir dann alles gezeigt. Das war echt schön.
    Meine Freunde fanden es übrigens abgefahren, dass ich das gemacht habe. Viele haben mich etwas beneidet, weil ich seeehr entspannt zurückkam. War eine gute Zeit dort.

  19. #339
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Spontan fällt mir ein lustiges Urlaubserlebnis ein: in Cuba.
    Wir sind in Havanna und haben Hunger. Unser Kumpel packt die Bockwürste aus,die er tatsächlich aus Deutschland mitgeschleppt hat. Vor Lachen haben wir uns an den Würsten fast verschluckt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #340
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich war als Kind immer mit meiner Oma und Opa im Urlaub. Wir hatten vergessen Shampoo mitzunehmen. In dem Urlaubsort (war noch zu DDR-Zeiten) gab es kein Shampoo Da meine Haare aber gewaschen werden mussten, kaufte Oma kurzerhand Fichtennadelschaumbad. Der Duft im Haar hielt lange an

  21. #341
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein Mann und ich waren im Österreichurlaub und haben dort ein sehr schönes Bad entdeckt, in das wie oft gegangen sind.
    An einem Tag haben wir beschlossen, auf eine Alm zu gehen und an der Rezeption wurden uns verschiedene Almen mit Entfernung genannt. Wir entschieden uns - weil sie wohl nicht so weit weg war - zur Melkalm zu gehen.
    Wir sind eigentlich nicht so die Wanderer und hatten keine Vorstellung davon, was das für Ausmaße annehmen kann.
    Wir machten uns auf den Weg, kamen an einigen Almen vorbei,aber nicht an der besagten Melkalm. Ich, ganz naiv, hatte Ballerinas und ein Sommerkleid an. Die Schilder wiesen in Richtungen und hörten irgendwann einfach auf.
    Wir haben gesucht und gesucht, die Wege wurden immer kleiner, steiler, rutschiger und wir fanden einfach diese Alm nicht.
    Unterwegs trafen wir auf ein Pärchen, das ebenfalls zur Melkalm wollte und wir schlissen einander an.
    Irgendwann haben wir sie tatsächlich noch gefunden, hätten uns den Weg dahin aber im Traum nicht ausmalen können

    Am letzten Abend haben wir entdeckt, dass das Hotel einen wunderschönen Wellnessbereich hatte, wir hätten also nicht dauernd in ein Bad fahren müssen, das auch noch einige Kilometer entfernt war. Wir meldeten uns dann an der Rezeption und gingen für ein paar Minuten in die Sauna. Plötzlich ging das Licht und der komplette Strom im Keller aus und als mein Mann sich im Denkeln nach oben gekämpft hatte, wurde ihm gesagt, dass der Strom scheinbar Auto automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeht und sie da nun nichts machen könnten...

  22. #342
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich und mein damaliger Freund haben uns auf dem Kreta Urlaub ein Motorrad ausgeliehen und wollten ein wenig die Insel erkunden. Im Hotel haben wir nachgefragt welche Sehenswürdigkeiten wir anschauen sollen und da wurde uns Elafonissi genannt und die Strecke wäre nicht gefährlich und gut zum befahren. Dem war überhaupt nicht so. Wir sind den Berg raufgefahren, genau in die Wolke und konnten wegen dem starken Wind nicht mehr weiter und mussten das Motorrad wieder zurückrollen. Mit voller kraft haben wir die hundert meter das Motorrad wieder zurückgerollt und das hat eine gefühlte ewigkeit gedauert da der Wind so stark war. Ich dachte wir werden jetzt weggepustet. Vllt wars nicht ganz so lustig, aber das vergess ich sicher nie :D

  23. #343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    6

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich erinnere mich als ich als Kind mit meinen Eltern das erste Mal nach Österreich in den Urlaub gefahren bin und überhaupt keine Lust dazu hatte, weil ich lieber ans Meer wollte, statt in die Berge. Ich habe mich so gegen diesen Urlaub gewehrt und als wir dann da waren, wollte ich nicht mehr nach Hause

  24. #344
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Eines meiner schönsten Urlaubserlebnisse hatte ich in 2013, als ich mit meiner damaligen besten Freundin und ihrem Freund im Europapark war. Das waren klasse drei Tage. Man konnte mal fast alles um sich herum vergessen und hat sich gefühlt wie im "Märchen". Das Hotel war der Hammer und ich bekam auch noch eine Hot-Stone-Massage von meiner Freundin geschenkt

  25. #345
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Der nicht lustigste, aber schönste Urlaub für mich war 2014 in Indonesien. ZU der Zeit, als wir dort waren, war ein Vulkanausbruch. Als wir nachts auf 2500 m Höhe zu einer Schwefelmine gewandert sind, haben wir von anderen Touristen plötzlich begeisterte Aufschreie gehört und man konnte in der stockfinsteren Nacht in der Ferne den Vulkan sehen, der Lava spuckt. Diesen Moment werde ich nie wieder vergessen, weil er etwas besonderes und magisches an sich hatte und man sowas nicht alle Tage sieht.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  26. #346
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine beste Reiseerinnerung, die ich nie vergessen werde, sind unsere Flitterwochen. Genau heute vor 10 Jahren sind wir auf einer ganz kleine Malediveninsel angekommen. Man konnte sie in 20 Min. zu Fuß erkunden und es gab nur 10 Hütten. Es war einfach absolut traumhaft und wunderschön. Wir haben beim Schnorcheln sogar eine Meeresschildkröte gesehen. Beeindruckend.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  27. #347
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Oh, das ist so toll, dass du das erleben durftest! Da freu' ich mich für dich, herzlichen Glückwunsch! Ich hab sowas in Island erlebt, durfte wandernd sogar recht nah dran, und das Fauchen der Erde und das rote Sprühen ist einfach genial! Und nein, so etwas vergisst man nie!

    EDIT: Mein Beitrag bezieht sich auf Sonnenblume88, ich dachte, die Antwort wird gleich darunter gepostet...
    Soll nicht als eigener Beitrag gelten, der kommt noch.
    Geändert von Elkü (18.12.2016 um 17:20 Uhr) Grund: Edit

  28. #348
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein lustigstes Urlaubserlebnis war in meiner Kindheit. Das ist Jahrzehnte her aber vergessen werde ich das nie.

    Ich war mit meinen Eltern am Campingplatz im damaligen Jugoslawien. Mein Onkel Fritz wollte mit seiner Familie einige Tage später nachkommen. Damit er uns besser finden kann hat mein Papa einen Lageplan des Campingplatzes gezeichnet und diesen ans schwarze Brett gehängt.

    Wirklich einige Tage später stand plötzlich ein gewisser Horst mit Familie vor unserem Wohnwagen. Er schaute sich fragend um und suchte nach Fritz. Mein Papa meinte "Fritz ist mein Schwager und überhaupt - was willst du mit dem Plan?". Horst meinte "Fritz ist mein Arbeitskollege und er hat diesen Plan für mich hinterlassen". Mein Papa belehrte ihn "nein, ich hab den Plan für Fritz gemacht weil wir hier auf ihn warten".

    Naja, letztendlich war das Gelächter groß, Fritz kam am nächsten Tag und wir haben einen lockeren Urlaub zusammen verbracht. Horst hatte übrigens einen netten Sohn in meinem Alter.

  29. #349
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    In meiner damaligen Ausbildung wechselte ich nach einem Jahr die Abteilung und bekam kurz vor meinem Urlaub einen neuen Ausbilder.
    Wir arbeiteten nur ein paar Tage zusammen, dann hatten wir zufällig beide gleichzeit Urlaub. Wir verabschiededen uns Freitags und wünschten uns gegenseitig einen schönen Urlaub.

    Einen Tag später in unserem Hotel in Spanien beim Abendessen, da traute ich meinen Augen nicht.. da saß zwei Tische weiter mein Ausbilder . Wir mussten darüber alle sooo sehr lachen, verbrachten dann zu viert (er mit Freundin, ich mit meinem damaligen Freund) auch einige Zeit miteinander, verstanden uns gut. Wenn mir das ab und zu mal wieder ins Gedächtnis kommt, muss ich auch heute noch über diesen Zufall lachen..

  30. #350
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich hab mit meinen 66 Jahren schon viele schöne Urlaube erlebt, aber ein besonderes Erlebnis war unsere Kreuzfahrt 2014. Der Auslauf unseres Schiffes war kurz vor Mitternacht in Hamburg zum 825. Hafengeburtstag. Es fand ein tolles Feuerwerk statt und ich konnte um 24.00 Uhr mit Sekt auf meinen 64. Geburtstag anstoßen. Die Kreuzfahrt ging rund um Großbritannien und Irland und war im Mai besonders schon, da alles in voller Blüte stand und wir ein traumhaftes Wetter hatten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  31. #351
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Hallo zusammen,
    eigentlich habe ich noch eine andere Geschichte, aber Sonnenblume88 hat mir so lebendig die Erinnerung zurück gebracht - an das Erleben eines Vulkanausbruchs in Island. Und so mag ich euch wenigstens das schönste Foto zeigen, das dabei herauskam!
    Und zum "eingentlich": ich mache im Winter ja eher Heimat-Urlaub in Deutschland. Aber trotzdem nutze ich gerne an freien Tagen oder verlängerten Wochenenden die Chance, kleine Kurz-Trips auf der Insel zu machen. Und weil das irgendwann zu teuer wird, in bescheidener Behausung. Das ist kalt, aber irgendwie auch lustig. Die Isländer lachen jedenfalls immer über mich, wenn ich mir sowas freiwillig antue...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #352
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    20

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein lustigstes Reiseerlebnis war unser gesamter Urlaub dieses Jahr. Wir haben Eseltrekking gemacht, also ein Wanderurlaub mit Esel. Sehr interessant, man entdeckt die Landschaft ganz anders und durch die Tiere auch ganz neu. Wir waren tagelang alleine mit den Tieren, begegneten keinem Menschen. Ich habe darüber einen Reisebericht geschrieben.

    Am Schluß der Woche mussten wir die Esel dann abgeben und sie rannten zunächst freudig in ihr Gehege, dann kamen sie aber alle drei zurück um uns zu verabschieden. Mir kullerten sofort die Tränen. Übrigens war das in Italien wo wenig später die Erde bebte. Aber unseren Eseln und den Gastgebern geht es gut.

  33. #353
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Seit wir unseren Hund haben, verbringen wir unseren Sommerurlaub in Dänemark, dieses Jahr zum 10. mal. Es war immer total schön -lange Spaziergänge, romantische Sonnenuntergänge, Ruhe.
    Unser Dänemarkurlaub in diesem Jahr wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn zum ersten mal haben wir abends beim Strandspaziergang eine junge Robbe nahe am Ufer entdeckt. Bestimmt eine halbe Stunde konnten wir sie beobachten, ehe sie dann wieder ins weite Meer abtauchte!

    image.jpg
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  34. #354
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich war erst am Tag zuvor im Urlaub in Amerika angekommen und wir gingen zum Chinesen. In einem Glückskeks stand sinngemäß, meine finanzielle Zukunft wird immer rosig sein. Beim Bezahlen mit traveller cheques versuchten sie dann, mich gleich mal um 50 Dollar zu besch..., habe es aber noch gemerkt und es in der Küche beanstandet. Wortlos bekam ich mein Geld zurück. Insofern stimmte der Keks.

  35. #355
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich und mein Schatz sind an Weihnachten vor ein paar Jahren ganz spontan am Heiligabend in Urlaub gefahren. Wir sind quasi beide vor der Weihnachtshektik und Familienstress in die Weihnachts-Hochburg nach Nürnberg geflohen .
    Es war ein sehr surrealer Urlaub, reserviert haben wir erst ein paar Tage vorher und den Heiligabend haben wir dann im Zug und Abends im halb leeren Nürnberg verbracht. Fast alles war dicht und wir haben mit Ach und Krach noch einen Tisch und Essen bekommen.
    Trotzdem war es total schön und sehr romantisch.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  36. #356
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine schönsten Ferien waren eigentlich ein sommerlicher Arbeitsaufenthalt in Dublin. Ich wohnte dort in einer WG und als wir dort einen Wasserrohrbruch hatten, sind wir für mehrere Tage bei wildfremden Menschen untergekommen. Das war einfach toll, soviel Freundlichkeit zu erleben!
    LG TaraFairy

  37. #357
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein lustigstes Urlaubserlebnis dieses Jahr war im Europapark in Rust. Ich war dort mit meinem Freund, meiner Schwester und meiner besten Freundin. Wir haben natürlich gleich mit einer rasanten Achterbahn angefangen, schließlich waren wir ja extra dafür den weiten Weg hergekommen - dachte ich zumindest. Unten angekommen fing meine beste Freundin ganz schrecklich an zu weinen und hat uns gebeichtet, dass sie Achterbahnen eigentlich hasst und während der Fahrt Todesangst hat.. sie wollte nur unbedingt mitkommen und wusste überhaupt nicht worauf sie sich eingelassen hat. Das eigentlich lustige war daran aber, dass wir sie dann langsam an die Achterbahnen herangeführt und stetig den "Schwierigkeitsgrad" gesteigert haben und zum Schluss fast unseren Bus verpasst hätten, weil SIE unbedingt nochmal mit der krassesten Achterbahn fahren wollte und plötzlich nicht genug bekommen hat :D
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  38. #358
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Bei mir ist ab einer gewissen Zeit immer Winterurlaub Ich wohne ja sozusagen da
    Ich könnte mir jedoch nie vorstellen auf einer warmen Insel unter Palmen Weihnachten zu feiern
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  39. #359
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    7

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönster Urlaub ist jetzt 4 Jahre her. Ich war das erste Mal in Griechenland und habe nach 35 Jahren das erste Mal meinen leiblichen Vater getroffen. Das war wirklich sehr emotional. Ein Erlebnis das ich nicht mehr vergessen werde

  40. #360
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Also, bei mir ist es ganz einfach, was der lustigste Urlaub war. Als meine Mama in der Vorbereitungszeit für unseren Familienurlaub einmal krank wurde, habe ich die ganze Orga übernommen. So ohne Internet seinerzeit und Reisebüro war das alles noch sehr abenteuerlich über Zeitungsanzeigen und Co. Hat alles super geklappt, jeder hat mich um Rat gefragt, was denn eingepackt werden soll und ich habe auch noch Muttis Koffer mitgepackt. Hatte also wirklich viel zu tun. Am Urlaubsort angekommen, waren alle begeistert....nur ich erst einmal nicht. Denn jeder hatte seinen Koffer mit meiner Unterstützung gepackt, nur ich bin ganz ohne Koffer losgezogen....
    Muss man auch erst mal schaffen War dann ein witziger Urlaub mit wenig Klamotten, die alle zusammengeliehen waren...
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.