Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Kurz und knapp:

    Sommer 1973( ich 17)
    Ort:Schönhagen
    Ich: Miss Schönhagen
    Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)

  2. #362
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Guten Morgen liebe Beauties,

    erstmal vielen Dank für Eure Beiträge von Freitag und auch gestern. Das Mitlesen ist wrklich eine Freude und auch sehr interessant und inspirierend! Und dass schon mal jemand meinen persönlichen Urlaubs-Albtraum erlebt hat (erdbeerhasi im Urlaub ohne Koffer ) und es überlebt hat ist ja ermutigend....
    Falls es noch niemand von den Kollegen gesagt hat: die Aufgaben, bei denen Ihr etwas zu erzählen habt im Thread sind für uns Kollegen immer die Schönsten!

    Auch heute wollen wir wieder etwas von Euch hören. Eure "Aufgabe "findet ihr in der heutigen Weihnachtsmarkt-Hütte Nr. 19 und hier im Thread warten wir darauf zu lesen welche Tipps gegen den "Winterblues" Ihr so habt!


    Und ich werde jetzt schleunigst weiterwandern und erstmal die überfälligen Gewinner auslosen.

    liebe Grüße und bis später

  3. #363
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Familie
    Gutes und frisches Essen, am liebsten aus Bio-Zutaten.
    Kerzen und ein heißer Tee, ein gutes Buch und eingekuschelt in eine warme Decke auf dem Sofa gemütlich machen.
    Warm eingepackt lange Spaziergänge machen und wenn man nach Hause kommt es sich so richtig gemütlich machen.
    Yoga
    Über den Weihnachtsmarkt bummeln, Glühwein trinken
    Ausgiebige Körperpflege mit Haarkur, einem warmen Bad, eincremen, Maniküre, etc.
    Alles Liebe Sommi

  4. #364
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ein schnulziger Film, aufs Sofa mit Kuscheldecke und ein heißer Kakao mit Sahne

    Liebe Grüße Saphir

  5. #365
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Bei mir (vom Tablet aus) lässt sich das heutige Türchen leider nicht öffnen
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #366
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    - auf dem Sofa mit Decke, gutem Essen und Kerzenschein einen schönen Film anschauen
    - Schaumvollbad mit integriertem Beautyprogramm
    - ein Besuch in der Therme
    - und auch wenn es leider noch nie geklappt hat würde ich eines Tages gerne in den Flieger steigen und für einige Wochen ins Warme fliegen :)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  7. #367
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Der alljährliche Weihnachtsblues und auch Silvesterblues kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Das Haus am Eaton Place, Dr. Schiwago lässt mich in Erinnerungen schwelgen, an frühere Zeiten, wo die Familie noch komplett war. Ich liebe Plätzchen und Kuchen, das ist gut gegen das Stimmungstief bei dem Grau in Grau.

    Und um dem Weihnachtsblues zu entgehen hilft mir nur, so zu tun, als ob es nicht stattfindet.
    Ein gutes Essen und einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen am Heiligabend.

    Silvester ist jedes Jahr ein Jahresrückblick. Wir lenken uns meist mit Stammtischfreunden ab, da rückt der Silvesterblues etwas in den Hintergrund.

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Bei mir (vom Tablet aus) lässt sich das heutige Türchen leider nicht öffnen
    Aber bei allen anderen scheint es zu funktionieren?! Ich habe es jetzt auch über die App auf meinem Handy versucht, doch auch da geht es nicht.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #369
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Auf die Couch legen mit einer schönen Tasse Tee, eingekuschelt in eine Decke, ein paar Kerzen anzünden und ein gutes Buch oder ein Wohlfühlfilm: Mein Allheilmittel gegen Winterblues ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #370
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Um dem Winterblues zu entgehen - der kommt übrigens sehr oft erst im Januar!- mache ich Folgendes:

    An erster Stelle ganz viel spazierengehen, damit ich genügend Vitamin D auftanken kann.
    Ich nehme dann auch ganz oft ein schönes duftendes Schaumbad und creme mich danach schön langsam und gemütlich ein.
    Viel Tee trinken gehört für mich auch dazu.(Obwohl ich eigentlich eine Kaffeetante bin)
    Auch mache ich mit meinem Liebsten öfters einen Spieleabend zu zweit und lasse das Fernsehen aus!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  11. #371
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    https://www.beautyjunkies.de/weihnac...el?tpl=house19

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Aber bei allen anderen scheint es zu funktionieren?! Ich habe es jetzt auch über die App auf meinem Handy versucht, doch auch da geht es nicht.

    Hallo Iceflower, versuche mal diesen Link : er hat sich leider oben drüber gesetzt. Bin auch mit dem Tablet unterwegs. Da geht es manchmal nicht so wie ich will.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #372
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Seitdem ich meine beiden Hunde habe, ist mir der (ansonsten wohlbekannte) Blues nicht mehr passiert.
    Selbst wenn ich wirklich mal schlecht drauf bin - wenn ich sehe, wie die beiden auf den täglichen Spaziergang warten- dann gehen wir auch raus.
    Es sei denn, es regnet - dann haben sie Verständnis. Das mögen sie nämlich auch nicht

  13. #373
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Den Winterblues habe ich nicht! Das hat wohl auch mit unseren Hunden zu tun und dass wir gerne spazierengehen bei Wind und Wetter.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  14. #374
    BJ-Einsteiger Avatar von sunnyflower24
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    3

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Tipps: Ich gehe viel an der frischen Luft spazieren, mache mir danach einen leckeren Tee und lege mich dann mit einem guten Buch auf die Couch, um zu lesen.

  15. #375
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Einen Winterblues habe ich auch nicht. Im Gegenteil - ich finde die Jahreszeit mindestens so schön wie den Frühling oder den Sommer. Man macht dann halt andere Sachen. Die Zeit ist besinnlicher und mit mehr Ruhe verbunden. Zur schönen Jahreszeit ist z. B. viel Gartenarbeit angesagt. Jetzt ist es mehr Couch, Kerzen und Tee - ich liebe es.

  16. #376
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich genieße lange Spaziergänge und danach warmen Tee trinken und auf der Couch einkuscheln. Viel lesen und auch schöne Filme anschauen. Ausgiebige Körperpflege mit Masken und Kurpackungen.
    Aber wenn tagelang keine Sonne scheint, dann wird man trotzdem etwas wehmütig.

  17. #377
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Kopfhörer in/auf die Ohren, Buch/eReader in die Hände, Beine und Körper auf Sofa Bett und unter ner Decke, eine Tasse dampfend heißen Tee (und gelegentlich ein Teller mit Plätzchen) auf dem Beistelltisch neben mir

    Oder alternativ (insbesondere wenn der Plätzchenteller etwas zu oft neben mir stand ): Kopfhörer in die Ohren, Mütze drüber, Schal um den Hals, (Halb)Handschuhe an die Pfoten, Jacke und sonstiges Kleidungszeug an und raus auf die Straße/Feldwege/Wald&Wiesen.

  18. #378
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich packe mich auf die Couch mit einer großen Tasse Tee, einem Lebkuchen und höre meine Lieblingsmusik. Danach geht`s mir wieder gut - egal, wie das Wetter draußen ist.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  19. #379
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich gehe gerne mit Bekannten zum Kaffeetrinken und evtl. gibt es noch ein Stück Kuchen dazu. Das lenkt mich ab und ich komme unter Leute. Zuhause mache ich mir Kerzen an und schaue am liebsten Schnulzen, wie z. B. Rosamunde Pilcher.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #380
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich gönne mir an besonders grauen Tagen gerne ein schönes heißes Bad dazu Kerzen und etwas beruhigende Musik.Danach mit Bademantel und dicken Socken auf die Couch dazu ein paar selbst gebackene Plätzchen und einen frisch gebrühten Ingwertee.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  21. #381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2016
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    5

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich entkomme den Winterblues, indem ich mich mit meinem Verlobten gemütlich auf die Couch kuschel. Dazu eine Tasse Tee, Knabberzeug, Kuscheldecke und einen guten Film :)

  22. #382
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Aber bei allen anderen scheint es zu funktionieren?! Ich habe es jetzt auch über die App auf meinem Handy versucht, doch auch da geht es nicht.
    Bei mir geht es auch nicht.
    Edit: Nur über den Link auf der Startseite. Der Link funktioniert bei mir auch nicht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  23. #383
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch nicht.
    Edit: Nur über den Link auf der Startseite. Der Link funktioniert bei mir auch nicht.
    Bei mir mit dem Handy ging es auch nicht-ich hab dann einfach so meine Geschichte zur 19 hier erzählt
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  24. #384
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Winterblues:

    - Lesen. Mit einem Buch kann ich immer in anderen Welten verschwinden.
    - Ein heißes Bad - am besten mit Buch
    - ein richtig guter Tee
    - Obstsalat (das hilft immer, gegen alles)
    - und wenn es richtig kalt ist, gehe ich gern raus und mache lange, schnelle Spaziergänge. Danach fühle ich immer besser. Und wenn nicht, dann siehe oben ;)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  25. #385
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    https://www.beautyjunkies.de/weihnac...el?tpl=house19




    Hallo Iceflower, versuche mal diesen Link : er hat sich leider oben drüber gesetzt. Bin auch mit dem Tablet unterwegs. Da geht es manchmal nicht so wie ich will.
    Danke, lulli, dieser Link funktioniert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  26. #386
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Zur Weihnachtszeit wird bei uns ganz viel gemeinsam gekocht, gegessen und viel gespielt. Da bleibt der TV aus und es werden viele Gesellschaftsspiele gespielt und dabei viel gelacht. Da hat der Winterblues keine Chance!

  27. #387
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    4

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    bei diesem schaurigen Wetter kann man nur verzweifeln

  28. #388
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Winterblues-Prävention sieht so aus: früh ins Bett gehen und früh wieder aufstehen, viel Spazieren gehen und/oder Sport, Vitamin D supplementieren
    Bei akuter Winterbluesgefahr: Tee kochen, Wärmflasche machen und ins Bett mit einem Buch oder den Freund zwingen einen Disneyfilm zu schauen

  29. #389
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Um den sogenannten Winterblues zu umgehen, versuche ich mich sehr viel im Tageslicht aufzuhalten, ausserdem teste ich mit meinem Freund jede Woche neue Rezepte aus Apps: gestern haben wir Zuchhini spiralnudeln mit Oliven und Pinienkernen gemacht und als Nachspeise gab es einen Nutella-Blätterteig Weihnachtsbaum mit bunten Dekor-Kügelchen darauf :)

  30. #390
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Tiere sind ganz wichtig. Spaziergänge mit meinen zwei Hunden oder einfach im Vogelzimmer bei meinen Wellis sein. Oder zum Pferd fahren oder draußen die Hasen beobachten. Oder auch die Wildvögel, wie sie zur Futterstelle kommen. Außerdem ist der Winter die Zeit, wo es am kuscheligsten ist daheim, allein oder zu zweit. Einen schönen Film schauen, einen Tee trinken, etwas naschen. All das macht glücklich. Nicht zu vergessen: Shopping. Da kann ich auch nicht nur immer vernünftig sein. Ich glaube es ist wichtig, sich selber was Gutes zu tun. Dann schafft man es auch durch den längsten Winter. Wobei ich den Winter an sich mag. Schnee wäre schön!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #391
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich mache immer ein schönes Beautyprogramm: Badewanne mit einem schönen Duftschaum, Haar- und Gesichsmaske, Bodylotion... also alles was gut tut. Und dann noch schön auf die Couch mit einer Decke, warmen Kakao und einen tollen Film. :)

  32. #392
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich versuche immer, gegen den Winterblues (und den Winterspeck) anzutrainieren. Der innere Schweinehund ist im Moment zwar besonders hartnäckig, aber die nächste Bikinisaison kommt bestimmt - und wenn ich mich erst mal ins Fitnessstudio gezwungen habe, geht es mir hinterher direkt besser und die Laune steigt. Und man muss nicht bei jedem Weihnachtskeks ein schlechtes Gewissen haben ..
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  33. #393
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Winterblues ist mir unbekannt
    Jede Jahreszeit hat doch ihre Vor- und Nachteile. Aber gerade im Winter genieße ich die trockene Kälte, alle Beleuchtungsvarianten in der Dunkelheit, das Kaminfeuer und meine Duftsammlung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  34. #394
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Da ich den Winter lieber mag als den Sommer, kommt bei mir eigentlich kein Winterblues auf.
    Ich merke nur manchmal über die Feiertage eine "innere Unruhe", wenn man doch mehr als sonst gesessen
    (und gegessen ) hat.
    Dann muss ich einfach raus in die Natur, frische Luft atmen, Energie tanken, die Beine bewegen... danach ist dann alles wieder gut .

  35. #395
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Wenn mich der Winterblues packt, fahre ich mit meiner Freundin in die Sauna. dabei handelt es sich eine richtig schöne Saunalandschaft mit 13 Saunen, 2 Dampfbäder, 1 Pool und 2 Restaurants .

    Dort verbringen wir einen schönenTag mit Saunieren, viel Quasseln, etwas Schlafen und guten Essen. Das ist fast wie Urlaub und hält auch einige Tage an.
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

  36. #396
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich freu mich drauf, mir meinen Schwedenofen Abends gemütlich einzuheizen und einen romantischen oder lustigen Film im Fernsehen anzusehen. Dazu mag ich gerne selbstgemachtes Popcorn. Lecker!

  37. #397
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    36

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich mache lange Spaziergänge, treffe ,ich mit meinen Freunden oder lese ein gutes Buch .

  38. #398
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Es ist m.E. kein Problem dem Winterblues zu entkommen:
    -spazierengehen
    -mit den Kindern telefonieren
    -in die Sauna gehen
    -auf dem Hometrainer oder Stepper trainieren
    -Kamin anschmeißen und Tee oder Rotwein genießen
    -Dvds mit lustigen oder/und spannenden Filmen schauen
    -in die Wanne legen und Musik hören

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  39. #399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    20

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Kultur, Kino, Spielabende, Fasching, lesen. Ich habe nie Winterblues. Übrigens auch im Winter kann man raus und zum Beispiel die Winterlandschaft fotografieren.

  40. #400
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Wenn Schnee liegt oder es schneit natürlich den Schnee genießen, dick eingepackt spazieren gehen und danach auf dem Sofa einkuscheln, am liebsten in der nähe des warmen Kamins mit einem warmen Kakao oder Tee
    Wenn kein Schnee liegt lieber verkriechen, ein schönes Bad nehmen, etwas lesen wenn grad etwas Fesselndes da ist oder Serien und Filme schauen.
    Die ganzen Harry Potter Filme gehören für mich jedenfalls einmal im Herbst/Winter dazu...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.