Wer an dem Kitty PROFESSIONAL® Profi-Flexirührer "Tornado" Interesse hat, den gibt es gerade als Nur-Einmal-Angebot bei QVC für 49,99 Euro, versandkostenfrei.
Wer an dem Kitty PROFESSIONAL® Profi-Flexirührer "Tornado" Interesse hat, den gibt es gerade als Nur-Einmal-Angebot bei QVC für 49,99 Euro, versandkostenfrei.
Hab ich letztes Jahr in China für weniger als 5€ gekauft (nennt sich dort Paddelmixer) - zwar nicht Edelstahl, aber 1:1 Bauweise (weiß beschichtet wie "normale" Kitchenaid-Rührer = ich hab "nur" eine Kitchenaid classic). Das Aussehen ist doch egal, wichtiger ist die Handhabung.
Den NE-Spritzschutz hatte ich vorhin bestellt, wird jetzt storniert. Ist eh Made in China - soeben gefunden für schlappe 5,92€. OMG - hatte monatelang vergebens genau danach geschaut und nie gefunden.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Das Teil ist wirklich eine der besten Erfindungen ever. Ich liebe den.
Der Kitty professionell Spritzschutz ist auch viel praktischer als das Teil von Kichenaid.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ob die Rührelemente aus Edelstahl sind oder nicht, hat nicht nur was mit Aussehen zu tun.
Recht haste, morgua. Ich habe den auch und der ist absolut genial.
Was macht denn dein Zerkleinerer, bist du zufrieden?
Ja. Ich habe ihn bisher zwar nur mit Zwiebeln getestet, aber die wurden sogar besser als in dem Gerät, welches ich sonst verwende.
Ist doch super.
Wir hatten Enkel am WE hier und Königsberger Klöpse.
Die Kapern dafür bekomme ich damit hervorragend klitzeklein, alles aufgefuttert.
Bei mir steht das Teil permanent auf der Arbeitsplatte, weil es sehr oft in Gebrauch ist.
Das geht bei mir leider nicht, da alle verfügbaren Stellplätze in der Küche belegt sind.Habe kurz überlegt, ob ich was umstelle, aber das geht nicht. Ich habe aber einen Platz in einem Schrank gefunden, so dass er direkt greifbar ist.