Ich war mir unsicher, weil ich eine Lindenblüten Allergie habe. Aber ich glaube das würde sich durch eine Kerze nicht bemerkbar machen. Duftet es blumig oder eher hölzern Gonzo?
Driftwood gefällt mir auch sehr gut, frisch aber trotzdem warm und nicht so süßlich.
Brenda ich finde auch das die Votiv Kerzen nicht lange duften, anders als die Gläser oder die Schmelzwachs Tarts




Zitieren



bestellt. Ich hatte den Adventskalender von YK mit den Teelichtern und die waren vom Duft her gewohnt
, aber insgesamt zu schwach für mein Wohnzimmer. Daher kamen mir die großen Gläser heute gerade recht. Eigentlich hätte ich auch ein Auge auf die TAG-Variante mit dem Aprikosen/Rosen- und Kirschblütenduft geworfen, aber das war ja sofort weg
. Wer hat denn da den Einkauf gemacht ? Ein Frühlings-YK-TAG mit nur einem floralen Set, aber dafür gleich drei Sets mit süßen foody-Düften ?
. Habe mir nun noch bei amazon die Rosen/Aprikosen-Variante bestellt, auf die bin ich wirklich neugierig und somit habe ich jetzt wieder einen schönen Vorrat
.
.
. Dagegen wirkt die Aprikosen-Rose richtig krachig
.
, Melina, aufdringlich ist die Aprikosen-Rose nicht, aber schon kräftig im Duft, deutlich fruchtig nach Aprikose. Das süße Nothing ist im Gegensatz dazu viel feiner und eleganter, frische und florale Noten halten sich die Waage; ich dachte, es sei frisch mit bisschen floral im Hintergrund.
, dass dein Paket bald kommt und du selber schnuppern kannst !


mich, Melina, dass dir dein TAG gefällt ! Die Kombi Aprikose und Rose ist sehr gelungen und für mich richtig sommerlich
.

