Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 333
  1. #321
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Gleich kommt bei taff was über diesen verschmierter Lippenstift "Trend". Sah in der Vorschau schon recht dämlich aus, muss ich zugeben, bin gespannt auf den Beitrag. (Wollte eigentlich umschalten, verdammt!)

  2. #322
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ganz ganz beautyfailig fand ich früher auch die dauergewellten Pudel-Blondinen mit blauem starkem Kajal in der Wasserlinie und Wimpern mit genau der gleichen blauen Wimperntusche
    Das ist für mich die perfekte 80er, Kylie Minogue Assoziation...

  3. #323
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Also ich glaubs ja nicht! Dieser neue Lippenstift-Trend, bei dem alles verschmiert ist!
    ... was meine Fantasie bei sowas zusammenspinnt!
    Wenn ich eine Frau so geschminkt sehe ... ähem ... ehrlichgesagt sieht das irgendwie so aus, alsob das eine Dame wäre, die in einem sehr alten Gewerbe berufstätig ist und sich bei der Arbeit vor wenigen Momenten gerade sehr verausgabt hat.

  4. #324
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Grad bei ner deutschen Youtuberin: wenn ich schon eine sehr auffällige Haarfarbe wie grau oder rosa-lila trage, dann doch bitte ohne sichtbaren braunen Haaransatz .

  5. #325
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Bei mir selbst: Foundations, die im Kunstlicht einen Weichzeichnereffekt haben und bei Tageslicht Glitzeralarm auslösen!

    gerade durch den Foundation-Thread ins Bewusstsein geschossen....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #326
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Gestern habe ich eine Frau mit kurzer Hose gesehen, sie trug eine Strumpfhose, von der man das verstärkte Höschenteil bis Mitte Oberschenkel sah. Ob sie auch noch unvorteilhaft geschminkt war, weiß ich nicht, meine Blicke blieben unten hängen.

  7. #327
    BJ-Einsteiger Avatar von Sanja15
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    21

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Aktuell sind diese Choker ja auch so modern. Mir persönlich gefallen sie nicht, das gebe ich zu, aber bei anderen passts. Aber wenn man sich ungefähr zehn von den Dingern übereinander umschnallt, schrecklich!! Der Hals sieht ungefähr dreimal dicker aus als normalerweise ;)

  8. #328
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Grad bei ner deutschen Youtuberin: wenn ich schon eine sehr auffällige Haarfarbe wie grau oder rosa-lila trage, dann doch bitte ohne sichtbaren braunen Haaransatz .
    Haha! stimmt!!! Darf ich raten, wen du meinst? Finde ich nämlich genauso

  9. #329
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Sanja15 Beitrag anzeigen
    Aktuell sind diese Choker ja auch so modern. Mir persönlich gefallen sie nicht, das gebe ich zu, aber bei anderen passts. Aber wenn man sich ungefähr zehn von den Dingern übereinander umschnallt, schrecklich!! Der Hals sieht ungefähr dreimal dicker aus als normalerweise ;)
    Ich musste jetzt erstmal googleen - soso, Kropfketten sind also wieder in
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #330
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.604

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich eine Frau mit kurzer Hose gesehen, sie trug eine Strumpfhose, von der man das verstärkte Höschenteil bis Mitte Oberschenkel sah. Ob sie auch noch unvorteilhaft geschminkt war, weiß ich nicht, meine Blicke blieben unten hängen.
    Ich vermute, das war vielleicht so gewollt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen oder will es auch nicht, dass jemand wissentlich und freiwillig so aus dem Haus geht. Außer mit 13 vielleicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Also ich glaubs ja nicht! Dieser neue Lippenstift-Trend, bei dem alles verschmiert ist!
    ... was meine Fantasie bei sowas zusammenspinnt!
    Wenn ich eine Frau so geschminkt sehe ... ähem ... ehrlichgesagt sieht das irgendwie so aus, alsob das eine Dame wäre, die in einem sehr alten Gewerbe berufstätig ist und sich bei der Arbeit vor wenigen Momenten gerade sehr verausgabt hat.
    Das soll Trend sein? Manche erheben aber auch jeden Mist zum Trend. Was will man denn damit aussagen? Das man unfähig ist, sich ordentlich zu schminken?

  11. #331
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Die Frau war um die 30. Wenn es so gewollt war, bin ich froh, nicht im Trend zu liegen.
    Egal ob bei Kleidung oder Make-up, manchmal denke ich, bei dem was ich sehe, je schlampiger, desto besser liegt im Trend. So wäre ich nicht mal als Teenie raus gegangen.

  12. #332
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Naja, war ja zB auch ne Weile im Trend dass die Hosentaschen bei Hot Pants unten am Bein ein ganzes Stück rausschauen. Wieso also nicht...

    Choker trage ich total gerne, habe aber auch das Glück mit einem langen, schlanken Hals gesegnet zu sein, außerdem halte ich es eher schlicht.

  13. #333
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Heute am Bahnhof: Eine Frau mit zwei pinken Strichen auf den Wangenknochen. Da sah nicht nach Verblenden vergessen aus, sondern nach Absicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.