Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Das Orange (ist das ein Selbstbräunerunfall gewesen?) passt hervorragend zu dem ungeschminkten Rosa um die Augen und die Lippen.

    @Ansielle,
    also dein Foto find ich nicht failig. Ich kann da bei der Haut auch keine Unregelmäßigkeiten erkennen (wenn ich da so an mein Antlitz in ungeschminkter Version denke )
    LG Herlind



  2. #202
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ansielle, echt mutig, das foto reinzustellen wo man doch auf paßfotos eh schon immer schlimm aussieht der schwarze lippie ist echt heftig

  3. #203
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich weiß nicht ob ihr Shirin David kennt, ich folge ihr auf ihrem Blog und finde sie so echt nett, lustig und vorallem gescheit.
    Aber ich bin wirklich leicht irritiert über ihre Optik bei DSDS..
    Sie ist über üppig angemalt und wirkt fast wie eine Drag Queen, vor allem der Highlighter, davon hat sie Tonnen im Gesicht an allen Stellen die man sich nur denken kann..
    Vielleicht muß sie sich selbst schminken weil dem Sender das Geld ausgegangen ist..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #204
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich kannte Shirin David vorher nicht und mir gefällt die Optik überhaupt nicht. Viel zu künstlich und angemalt.

  5. #205
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Also mir gefallen diese auberginefarbenen Lippies iwie. Ich hab das zum ersten mal bei Hatice Schmidt gesehn, einmal hatte sie so einen fast schwarzen, und einmal einen blitzblauen Lippenstift. Das sah bei ihr richtig toll aus und passte auch zum restlichen MU. Irgendwie hätts mich auch gereizt, aber ich glaube erstens, dass mir das zum Hauttyp nicht steht, und zweitens bin ich da schon zu alt dafür. Das wär 100prozentig wieder ein FAIL geworden.

    Shirin David sagt mir jetzt zwar nix, aber bei DSDS sind die doch alle immer so künstlich. Vielleicht hat sie sich gedacht, dass sie da beim Dieter punkten kann - der geht doch immer nach Optik - und er mags künstlich. Künstlicher XXXL-Silikon-Vorbau, extra viel Zement im Gesicht, und Kloschüsselweisse Zähne. (Naddel)
    "Vielleicht muß sie sich selbst schminken weil dem Sender das Geld ausgegangen ist.." Darius, hi hi genau, der Sender muss wahrscheinlich bei den Visagisten einsparen, wegen dem Dieter seiner horrenden Gage.
    LG Herlind



  6. #206
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Scheint ja auch nicht mehr alles natürlich zu sein bei Frau David. Habe mal ein ungeschminktes Bild gesehen, wäre so eine hübsche Frau.

  7. #207
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Sie ist über üppig angemalt und wirkt fast wie eine Drag Queen [...]
    Ich kannte sie nicht und dachte als ich sie das erste Mal bei DSDS sah tatsächlich, sie wäre transsexuell. Und zwar fast die ganze Folge lang, daran hat auch ihre Stimme und ihre Art sich zu bewegen nichts geändert. War mir echt peinlich, als ich schließlich ein paar Berichte über die gelesen habe und eines besseren belehrt wurde.

    Ich habe kein Problem mit künstlicher Optik, aber in diesem Fall... Fail hoch 10. (Habe nur eine Folge gesehen, vielleicht ist es sonst ja nicht ganz so krass, keine Ahnung.)

  8. #208
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Danke Ansielle für das Video von Wayne. Großartig!
    Ich fand es irre, wie sehr ihn sein (Fail-) Makeup verändert hat

  9. #209
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Der Highlighter auf der Nasenspitze ist auch genial
    Das mit dem Highlighter auf der Nasenspitze hab ich nie verstanden. Mit der richtigen Youtube-Beleuchtung und den Filtern auf Instagram-Fotos ist das vielleicht was anderes, aber im echten Leben sieht das total daneben und künstlich aus.

    @Ansielle: ich weiß nicht, mir gefällt's irgendwie. Ja, der Teint könnte etwas mehr ausgeebnet sein und über die Augenbrauen könnten wir auch nochmal sprechen, aber insgesamt ist das ein Look.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  10. #210
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...


  11. #211
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich kann auf dem Foto von Ansielle nichts feststellen, das irgendwie ein Beautyfail sein soll .

  12. #212
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ja, meine Güte, was macht denn der Trump mit seinem Gesicht? So orange ist doch kein Mensch

  13. #213
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ja, meine Güte, was macht denn der Trump mit seinem Gesicht? So orange ist doch kein Mensch
    Das ist frisch und wirkt gesund!!
    So wie bei einer Orange..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  14. #214
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Uff, ich war seit Seite 3 nimmer hier und hab jetzt was aufzuholen ^^

    Oh, oder schwarz gefärbte zarte ätherische Blondinen oder gar Rothaarige. Sieht aus wie ein haariger Helm und die Frauen sehen so vital aus wie Zombies. Und wenn der Ansatz nachwächst schauts aus wie übler Haarausfall am Scheitel. Warum?
    (von Kia)

    So sah ich auch aus vom Lebensjahr 16 bis 27. Und ich mag das Zombie/Vampirlook gefällt mir einfach. Nur das mit dem Ansatz war in der Tat immer eine dumme Sache. Genau so wie mein kräftig blondiertes von Jahr 14 - 16, wo der dann super dunkel nachwuchs. Ich habe jetzt Khadi Dunkelbraun auf dunklem Straßenköterblond, da sieht man keinen Ansatz mehr.
    Aufgehört habe ich eigentlich eher wegen der Unabhängigkeit. Für den Vampirlook brauche ich jemanden, der mir den Kopf voller Farbe klatscht, die Hennapaste kann ich selber auftragen und wenn ich schlimm daneben haue, ist das nicht schlimm. Und wenn ich teile nicht erwische, ebenso wenig.

    @anke101
    Ich trage immer noch schwarzen Kajal auf der Wasserlinie und habe das als Fail beschrieben. Es geht darum, ausschließlich schwarzen Kajal auf der Wasserlinie zu benutzen und ansonsten gar nix. Keine Wimperntusche, keinen Lidstrich, nix.
    Zu meinem jetzigen Lidstrich mag ich das sehr gerne. Hab auch eher große Augen, das trägt bei mir nicht kleiner machend auf.

    @viajera
    Frauen, die sich gar nicht schminken sind für mich kein Beautyfail, sondern vollkommen ok in dem was sie tun. Für mich ist das Ideal: Eine Frau und aber auch ein Mann und jedex dex sich dazwischen begreift sollte sich schminken dürfen oder auch nicht, wie es x gefällt. Je nach Tagesform. Und es sollte keinerlei Kommentare dafür hageln und keine Zwänge geben.
    Ich habe auch vernarbte, unruhige Haut. Ich überschminke die aber nur für spezielle Anlässe (Conventions, messen, ...) oder wenn mir gerade danach ist. Meistens ist mir aber nicht danach. Die Menschen müssen mich mit meinen Narben akzeptieren und wenn sie mich hässlich finden, dann ist das eben so. Gibt viel schlimmere Leute als mich.
    Auch Augenmakeup nehm ich nicht immer. Wobei man daran, wenn man genau hinschaut, meinen Stresslevel sieht. Wenn ich ohne Makeup aus dem haus gehe, fühl ich mich gestresst und unwohl und habe nicht die Geduld, etwas an die Augen zu malen, weswegen sie dann eben nix drauf haben. Und abens auch nix runter muss.

    Weil Darius schrieb, dass ungeschminkte Frauen oft unweiblich aussehen, das beobachte ich manchmal auch im Cosplaybereich, wenn es um Animecharaktäre mit krassen Haarfarben geht. Da muss man krasses Makeup gegen setzen, ansonsten sieht man aus, als wenn sich ein Kerl einen billigen Scherz erlaubt und mal eben unüberlegt Frauenklamotten anzieht.
    Generell sehe ich aber einen kulturellen Zusammenhang: Weil wir Makeup nur mit Weiblichkeit verbinden, verbinden wir Frau ohne Makeup oftmals nicht damit. Oder weniger, was je nach Frau zur asexuellen Wahrnehmung führt. Das ist eher ein kulturelles Problem der erlernten Wahrnehmung. Genau wie wir einen Jungen in rosa Klamotten als Mädchen wahrnehmen. In den 1920er wäre das ein ganz normaler Junge gewesen, heute denkt man rosa = mädchen. Weil sich die Farben geändert haben.

    Darius: Du hast recht, heutzutage wo sich jeder Schminke leisten kann sind die nicht geschminkten in der Überzahl..
    Wirklich seltsam..
    Warum sollte sich denn jede/r schminken wollen? Ich sehe da keine Veranlassung zu.
    Heute kann sich auch jeder Ölfarben leisten und es malt lange nicht jeder Ölgemälde zuhause.

    Und die Ubahn schminker find ich gut XD Ich würde das auch tun, wenn ich ubahn fahren würde, das spart unheimlich Zeit! Und es ist für mich nichts intimes, schließlich schminke ich mich im gesicht und nicht zwischen den Beinen und wenn jemand meine Schminke sieht, dann sieht er, dass ich schminke. Also muss das ja auch irgendwo her kommen.

    Zum Schluss noch ein Beautyfail aus meiner Vergangenheit:
    Ich habe sehr harte Nägel, die sehr lang werden. Und meine Sportlehrerin kannte nur eine Disziplin: Volleyball. Und dann flog auch mal ein Stück Nagel weg. Denkt ihr, ich hätt die restlichen angepasst? Nein, meine Nägel hatten stets stark unterschiedliche Längen. Da wurde auch nix nachgefeilt, die Bruchkante blieb einfach.
    Inzwischen bin ich da sehr penibel, wenn einer kürzer wird, dann gleich ich alle anderen an.
    Mikroben sind Freunde!

  15. #215
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Weil Darius schrieb, dass ungeschminkte Frauen oft unweiblich aussehen, das beobachte ich manchmal auch im Cosplaybereich, wenn es um Animecharaktäre mit krassen Haarfarben geht. Da muss man krasses Makeup gegen setzen, ansonsten sieht man aus, als wenn sich ein Kerl einen billigen Scherz erlaubt und mal eben unüberlegt Frauenklamotten anzieht.
    Generell sehe ich aber einen kulturellen Zusammenhang: Weil wir Makeup nur mit Weiblichkeit verbinden, verbinden wir Frau ohne Makeup oftmals nicht damit. Oder weniger, was je nach Frau zur asexuellen Wahrnehmung führt. Das ist eher ein kulturelles Problem der erlernten Wahrnehmung. Genau wie wir einen Jungen in rosa Klamotten als Mädchen wahrnehmen. In den 1920er wäre das ein ganz normaler Junge gewesen, heute denkt man rosa = mädchen. Weil sich die Farben geändert haben.



    Warum sollte sich denn jede/r schminken wollen? Ich sehe da keine Veranlassung zu.
    Heute kann sich auch jeder Ölfarben leisten und es malt lange nicht jeder Ölgemälde zuhause.

    Und die Ubahn schminker find ich gut XD Ich würde das auch tun, wenn ich ubahn fahren würde, das spart unheimlich Zeit! Und es ist für mich nichts intimes, schließlich schminke ich mich im gesicht und nicht zwischen den Beinen und wenn jemand meine Schminke sieht, dann sieht er, dass ich schminke. Also muss das ja auch irgendwo her kommen.

    Zum Schluss noch ein Beautyfail aus meiner Vergangenheit:
    Ich habe sehr harte Nägel, die sehr lang werden. Und meine Sportlehrerin kannte nur eine Disziplin: Volleyball. Und dann flog auch mal ein Stück Nagel weg. Denkt ihr, ich hätt die restlichen angepasst? Nein, meine Nägel hatten stets stark unterschiedliche Längen. Da wurde auch nix nachgefeilt, die Bruchkante blieb einfach.
    Inzwischen bin ich da sehr penibel, wenn einer kürzer wird, dann gleich ich alle anderen an.[/QUOTE]

    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ______
    Intim bedeutet nicht immer " zwischen den Beinen" sondern eine Sache die einfach nur einen selber angeht, etwas vertrautes, etwas privates..
    Und ich finde ganz einfach das man nicht andere Leute mit seiner SChminkroutine belasten sollte..
    GEnauso wie ich finde das man sich nicht die ZEhennägel schneiden sollte in der U Bahn, aber wie gesagt das ist mein Empfinden.

    Ich war als junges Mädchen auch vernarbt und voller Akne und ich konnte mir nichts leisten und wäre froh gewesen wenn ich die Möglichkeiten gehabt hätte die es heute gibt.
    Ich finde so pickelige Gesichter ( fand ich damals bei mir auch ) einfach nur unappetitlich, aber auch das liegt in meiner eigenen Empfindung.
    Wenn man diese Eitertupfen sieht und alles andere, igitt..

    Es bleibt jedem selbst überlassen was er/ sie macht, ich war nur einfach erstaunt, genauso wie ich mir denke ...boah die stinkt nach Schweiß... und Deos kosten nicht viel.
    Oder SEife, oder HAarshampoo, oder , oder, oder...

    Ich komme auch nicht aus einer Kultur die blau/rosa ist..
    Ich sehe ein Kind, sehe das Geschlecht und sehe dann was es anhat.
    Also da gibt es keine Schubladenerziehung.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  16. #216
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ja, meine Güte, was macht denn der Trump mit seinem Gesicht? So orange ist doch kein Mensch
    Hoffentlich sagt ihm, wenn er Präsident ist mal einer seiner Outfitter wie man das mit dem Selbstbräuner richtig macht.

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    So sah ich auch aus vom Lebensjahr 16 bis 27. Und ich mag das Zombie/Vampirlook gefällt mir einfach.
    Ich finde, da gibt es noch einen großen Unterschied zwischen gewollter Vampir und ungewollt krank aus sehen.
    Leider sehe ich das auch immer wieder bei YT, dass sich Mädels, die wirklich vom Farbton her kalt sind, Naturaschblondinen usw.
    bei Haarfarben die natürlich wirken sollen (!) zu warmen Brauntönen, Farbvarianten mit Kupferglanz oder einfach warmen honigblonden Tönen greifen, die ihnen einfach nicht stehen und sie dann ungeschminkt aussehen lassen, wie nach drei Wochen schwerer Grippe. Ich kann mir da nur an den Kopf greifen. Ich kann aber auch viele Friseure nicht verstehen, entweder sind die unfähig, kalte Farben zu mischen (was ja auch nicht so einfach ist mit Grün- und Aschanteilen), oder den Kunden einfach nicht beraten, dass der Ton vll. nicht schmeichelhaft ist Wenn jemand unbedingt eine krasse Haarfarbe tragen will, auch wenn sie unnatürlich ist - go for it! Ich hab mein dunkelgrün letzten Sommer auch gerockt - aber ich glaube bei vielen ist das einfach keine Absicht, dass ihre Haarfarbe sie schlecht aussehen lässt.

  17. #217
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Das mit der Haarfarbe ist auch so ein Thema, das beobachte ich auch bei vielen. Habe eine Kollegin, natürlich aschblond, die irgendwann auf die Idee kam, sich die Haare rotbraun färben zu lassen. Da Lila ihre Lieblingsfarbe war, hatte sie gerne lila Pullis an, in kühlen Tönen. Dazu hatte sie extreme Rötungsneigung im Gesicht und wird da einfach nicht braun - das sah echt schrecklich aus. Ich habe einen natürlichen Rotstich, der immer durchkommt, gsd hat die Natur dafür gesorgt, dass ich - wohl auch beim besten Willen - nicht aschig / kühl werde auf dem Kopf. Das wäre für mich als Herbsttyp vmtl auch der Mega-Fail. Ich fand früher blauschwarze Haare toll, glücklicherweise bin ich aber nie auf die Idee gekommen, mir die so zu färben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gewollter Vampir finde ich übrigens auch interessant, manchen steht es richtig gut... aber auch das wäre bei mir ein Fail... ich sehe definitiv krank aus, wenn ich auch nur etwas zu hell geschminkt bin. Leider. Früher hätte ich das gerne getragen.

  18. #218
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Gerade eben auf YT gesehen. Junges Mädel stellt die neuen Produkte von Catrice vor -u.a. einen neuen Augenbrauenstift. Nicht, dass sie nur einzelne Härchen nachstricheln würde, nein nein, sie malt über und unter den eigentlichen Augenbrauen 2 richtige Balken und malt beide dann komplett aus .

  19. #219
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Gerade eben auf YT gesehen. Junges Mädel stellt die neuen Produkte von Catrice vor -u.a. einen neuen Augenbrauenstift. Nicht, dass sie nur einzelne Härchen nachstricheln würde, nein nein, sie malt über und unter den eigentlichen Augenbrauen 2 richtige Balken und malt beide dann komplett aus .
    Macht man das denn nicht so...?

    Noch ein Beautyfail, den bei uns in der Schule früher alle gemacht haben war weisser, relativ dicker Kajal. Kennt das noch jemand von euch? Ich weiss nicht, wer sich das damals ausgedacht hat, aber natürlich haben wir dann früher oder später alle mitgemacht (mich eingeschlossen) Wimpern schwarz getuscht und dann einfach dicken weissen Kajalstift am oberen Wimpernkranz. Schrecklich...

  20. #220
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Macht man das denn nicht so...?

    Noch ein Beautyfail, den bei uns in der Schule früher alle gemacht haben war weisser, relativ dicker Kajal. Kennt das noch jemand von euch? Ich weiss nicht, wer sich das damals ausgedacht hat, aber natürlich haben wir dann früher oder später alle mitgemacht (mich eingeschlossen) Wimpern schwarz getuscht und dann einfach dicken weissen Kajalstift am oberen Wimpernkranz. Schrecklich...
    Oh ja, da war ich auch ganz vorne mit dabei! Das hat ja sooo schön die Augen geöffnet

    Übrigens bin ich auch eine von den kühlen, natürlich aschblonden Frauen, die sich die Haare Kupferrot färben
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  21. #221
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Noch ein Beautyfail, den bei uns in der Schule früher alle gemacht haben war weisser, relativ dicker Kajal. Kennt das noch jemand von euch? Ich weiss nicht, wer sich das damals ausgedacht hat, aber natürlich haben wir dann früher oder später alle mitgemacht (mich eingeschlossen) Wimpern schwarz getuscht und dann einfach dicken weissen Kajalstift am oberen Wimpernkranz. Schrecklich...
    Jup, ich auch. Ein zwei Jahre lang ganz massiv, das war halt damals so ein Trend, oben weiß und unten schwarz

  22. #222
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Oh ja, da war ich auch ganz vorne mit dabei! Das hat ja sooo schön die Augen geöffnet

    Übrigens bin ich auch eine von den kühlen, natürlich aschblonden Frauen, die sich die Haare Kupferrot färben
    .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Jup, ich auch. Ein zwei Jahre lang ganz massiv, das war halt damals so ein Trend, oben weiß und unten schwarz
    Richtig
    Ich will gar nicht wissen, was unsere Mütter oder Lehrer damals gedacht haben, wenn wir so aus dem Bad oder so in die Schule gekommen sind

  23. #223
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    So gesehen bei Naddel..

    Ich denke mir die ganze Zeit die Bräune von Naddel ist echt hässlich und sie tut mir leid mit so einer Hautfarbe auf die Welt gekommen zu sein..

    Dann schaue ich mir alte Fotos an, von wegen, so ein gelblilch/ oranges Brutzelbraun hatte sie früher nicht..
    Also ist das Was?
    Selbstbräuner?
    Puder?
    Solariuim kann sie sich im Moment sicher nicht leisten, aber dieses Braun ist echt schlimm..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  24. #224
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zu Naddel kann ich nichts sagen, aber vielleicht ist ihre Hautfarbe nachgedunkelt? Bei meiner Mutter und mir ist es so. Meine Mutter war immer schon ein dunkler Typ und ist nun richtig dunkel, ich war sehr hell und bin nun auch deutlich dunkler als früher.

  25. #225
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Mein Beauty-Anfänger-Fail: Abdeckstift, um die Augenringe abzudecken und dann Puder drauf.
    Naja, immerhin hab ich die Pampe einigermaßen gut verblendet, sah aber trotzdem nach einer Weile echt übel aus.
    Und den weissen Kajal! Jaaa! Ich war da auch mit von der Partie.

  26. #226
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Zu Naddel kann ich nichts sagen, aber vielleicht ist ihre Hautfarbe nachgedunkelt? Bei meiner Mutter und mir ist es so. Meine Mutter war immer schon ein dunkler Typ und ist nun richtig dunkel, ich war sehr hell und bin nun auch deutlich dunkler als früher.
    Ist das wirklich möglich?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  27. #227
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Irgendwo habe ich es auch mal gelesen, dass die Haut im Alter nachdunkeln kann. Dort stand auch, woran es liegt.
    Es ist schon etwas her und ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gelesen habe. Habe beim Lesen nur gedacht, dass es bei meiner Mutter und mir auch so ist.

  28. #228
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Bei mir sind es eher altersbedingte Pigmentstörungen, die die Haut unruhig und dunkler erscheinen lassen, aber am Resultat ändert das natürlich nichts
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #229
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich finde es ja eher schade als "schrecklich": Paddy von innenundaussen hatte einen Zoeva-Look vorgestellt und sich meiner Meinung nach die Lippen zu stark überschminkt (und sie hat - finde ich - von Natur aus eine sehr schöne Lippenkontur). Habe mir aber die konstruktive Kritik als Kommentar geschenkt... das würde wahrscheinlich einen Shitstorm auslösen (oder er würde nicht veröffentlicht - hehe) - ach ja, die Farbe fand ich aber gut.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  30. #230
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Prinzessin Paprika lese dort nicht mehr, da mir die Entwicklung des Blogs schon lange nicht mehr zusagt, aber: ich stimme dir vollkommen zu, bin extra läuern gegangen!

  31. #231
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich finde es schrecklich, dass die allermeisten deutschen Youtuberinnen das Wort Cushion nicht richtig aussprechen, da könnte ich
    Die haben doch eine Verantwortung für die ganzen Schulmädchen, die ihre Kanäle anschauen und sollten sich solche und andere Lapsi sparen....
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #232
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Prinzessin Paprika lese dort nicht mehr, da mir die Entwicklung des Blogs schon lange nicht mehr zusagt, aber: ich stimme dir vollkommen zu, bin extra läuern gegangen!
    Ich gucke immer mal wieder, da sie ja sehr viele Produkte inkl Swatches und Beschreibung von Texturen zeigt. Allerdings lese ich den Blog auch nicht regelmäßig oder so.
    Ich kann noch nicht mal genau sagen, was mich so stört... vielleicht ist es so diese unreflektierte Spießigkeit und der gedankenlose Konsum?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  33. #233
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde es schrecklich, dass die allermeisten deutschen Youtuberinnen das Wort Cushion nicht richtig aussprechen, da könnte ich
    Die haben doch eine Verantwortung für die ganzen Schulmädchen, die ihre Kanäle anschauen und sollten sich solche und andere Lapsi sparen....
    Auch sehr lustig: Youtouberinnen beim Vorlesen von Foundation-Namen. (ihr wisst schon, diese laaangen Namen - in Englisch. Also nicht den Markennamen, sondern den, der den Foundi-Typ beschreibt) Da kommen oft die erdinderischten Kreationen raus.
    Manche gebens aber auch zu: "... ähm ööö oder wie man das ausspricht"
    LG Herlind



  34. #234
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich ahabe eine YouTuberin der ich folge die nur sehr wenige Follower hat, was wahrscheinlich daran liegt das sie nur Sonntags dreht.
    Aber wenn sie ein Aufgebraucht Video macht oder ein Top Produkte dann kann ich es oft kaum glauben wie lange sie braucht um ein englische Wort runterzulesen und das dann falsch!
    Das kann doch nicht sein..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  35. #235
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Jetzt muss ich allerdings selber zugeben (nachdem ich mich auch öfter mal über die Englisch-Fails von Youtouberinnen beömmelt habe) dass es einen Markennamen gibt, wo ich nicht weiß wie man den ausspricht. Der ominöse Name der mir Schwierigkeiten macht, ist kein anderer als das bekannte Kerastase.

    Ich habs eigentlich immer so ausgesprochen, wie man es schreibt. Also Kerastase. So weit meine französisch Kenntnisse von damals noch reichen, kann ich mich zwar erinnern, dass man im Französischen in 99,9999% der Fälle, den letzten Buchstaben nicht ausspricht. (es sei denn, über dem letzten Buchstaben ist ein Akzent-Zeichen)
    Ich ging aber davon aus, bei Kerastase ist das ein Eigenname, und den spricht man ganz "normal" aus, wie geschrieben.

    So weit so gut. Dann mein Aha-Erlebnis bei einer Youtuberin, die von "Kerastaas" Produkten schwärmt. Kerastaaas?

    Gut, dachte ich, eine Beautybloggerin muss es ja schließlich besser wissen, als Laie-Netty, und ich hab das mal so übernommen, und in meinem Gehirn umprogrammiert. Wie ich dann zu unserem Kerastase-Friseur bin (weil ich mir wieder ein Shampoo geholt hab) der erstaunte Blick, als ich sagte: bitte das XY-Shampoo von Kerastaas. (ich glaub sie musste sich erst sammeln, bis sie wusste was ich von ihr wollte)
    Deswegen hab ich dann gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und direkt nachgefragt (ein Kerastase-Friseur, der auch mit Vertretern diese Produktnamen aussrpechen muss, musses es ja schließlich wissen, wie es richtig heißt). Ich also direkt: "sagt man da jetzt KerastasE, oder Kerastaaas". Sie ganz verwundert: Kerastase.

    Jetzt steht also Beautyyoutouberin vs Kerastase-Friseurin - wer hat jetzt recht?
    LG Herlind



  36. #236
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Hm, ich finde ja, das Kerastase besser klingt - gerade wenn man sonstige Sätze darum in Deutsch formuliert.
    Wäre wahrscheinlich anders, würde man Französisch sprechen oder in einem französischen Laden stehen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  37. #237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    jetzt hab ich kérastase tatsächlich gegoogelt...ist aber eine franz. firma, sollte also tatsächlich "kerastaas" heißen

  38. #238
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von FairyInBoots Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich kérastase tatsächlich gegoogelt...ist aber eine franz. firma, sollte also tatsächlich "kerastaas" heißen
    Das ist auch richtig so. Gehört zum L'Oréal-Konzern und ist französisch. Sollten die Mitarbeiter in nem Salon, der das verkauft, sich wissen...

  39. #239
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Also ich hätte schwören können, dass sie es in der Werbung damals "Kerastase" ausgesprochen haben. Vielleicht haben sie es einfach eingedeutscht. Oder mein Hirn spielt mir nen Streich.

    Edit:

    Okay, hab des Rätsels Lösung, es heißt tatsächlich Kerastaaaas. Es wird in der Werbung so ausgesprochen. ^^

  40. #240
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ich habe auch immer kerastase ausgesprochen und hätte darauf schören können, dass es so richtig ist. so kann man sich irren.

    mein beautyfail bis ende 20: zu dünn gezupfte augenbrauen. und als teenager: viel zu heller puder. einfach grauenhaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.