Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Huch, also doch ohne dem "e". Das ist aber dann von der Kerastaaas Frisörin ein größerer Beauty-Fail als von mir. *pfeif* Immerhin arbeitet sie mit der Firma zusammen, und muss ja mit deren Vertretern immer über die Produktnamen sprechen. (und das war noch dazu die Chefin des Ladens) Ok, habs jetzt gedanklich wieder umprogrammiert: Kerastas - Kerastas - Kerastas. *gespeichert*.

    In meiner Teenagerzeit gabs einen Firseur, wo ich immer diese Produkte gekauft hab. Jetzt hab ich mal versucht mich zu erinnern, wie die das damals ausgesprochen haben, aber da ist mir eingefallen, damals hieß das ja noch Keralogie.

    @Nuricheben

    ooohja, die zu dünn gezupften Augenbrauen - die Folgen dieses Fails büße ich heute noch. Scheinbar hab ich mir da so viele Wurzeln kaputt gemacht, dass es einfach nicht mehr so dicht wachsen will. (ich lass jetzt seit ca. einem Jahr wachsen)
    Damals wärs schön gewesen, wenn ich nicht immer nachzupfen hätt müssen - und ich hatte immer das Gefühl, das wächst schneller als ich zur Pinzette rennen kann. Heut WILL ich, dass es wächst, und es tut sich nix mehr.
    LG Herlind



  2. #242
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Wobei das ja auch nicht so ausgesprochen wird, wie's geschrieben wird.

  3. #243
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich ahabe eine YouTuberin der ich folge die nur sehr wenige Follower hat, was wahrscheinlich daran liegt das sie nur Sonntags dreht.
    Aber wenn sie ein Aufgebraucht Video macht oder ein Top Produkte dann kann ich es oft kaum glauben wie lange sie braucht um ein englische Wort runterzulesen und das dann falsch!
    Das kann doch nicht sein..
    Naja, nicht jeder spricht gut oder fließend Englisch - ich finde das auch gar nicht schlimm. Gerade bei Leuten, die nur fünf Jahre Englisch in der Schule hatten, danach nicht mehr und mittlerweile erwachsen sind, sollte man da nachsichtig sein.
    Ich bin mal in ner privaten Situation von mehreren Leuten sehr beleidigend angegangen worden, weil ich kein Französisch kann. Das Argument war "Du hast doch Abitur, da kann man sich mit dem Französisch ja wohl ein bißchen zusammen reißen." Tja, tut mir leid, ich hatte in der Schule Englisch und Latein und hab danach was studiert, wo man nur Englisch brauchte.
    Man weiß halt nie was die Leute für einen Bildungsweg hinter sich haben.

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich war als junges Mädchen auch vernarbt und voller Akne und ich konnte mir nichts leisten und wäre froh gewesen wenn ich die Möglichkeiten gehabt hätte die es heute gibt. Ich finde so pickelige Gesichter ( fand ich damals bei mir auch ) einfach nur unappetitlich, aber auch das liegt in meiner eigenen Empfindung.
    Wenn man diese Eitertupfen sieht und alles andere, igitt..
    Vielleicht ist das so ein Phänomen, wenn man jahrelang selber total schlechte Haut hatte, dass man dann da auch einfach nen Blick für hat. Ich finde unreine Haut bei anderen auch immer extrem auffällig und mag es auch nicht, wenn nur die Augen geschminkt und der Teint quasi "vernächlässigt" wurde.

  4. #244
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Miss Netty, ich bin mit sehr sicher dass das meiste noch nachwachsen wird. Meine Oma hat sich über 20 Jahre die Brauen gezupft und es hat zwar eeeewig gedauert, aber sie sehen fast wieder normal aus. Manche Haare reißt man eben in ner ungünstigen Phase des Haarzyklus aus, da kann es viele Monate dauern, bis endlich wieder ein Haar nachwächst. Zwei Jahre würde ich der Sache schon Zeit geben.

    Ich habe mir neulich ganz im Gegenteil überlegt, meine eh schon dünnen Augenbrauen so richtig dünn zu zupfen. Hab Fotos von um 2000 rum angeschaut und ich liebe diesen Style einfach, glaube nur es steht mir nicht so gut mit meinem riesigen Gesicht.

  5. #245
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wobei das ja auch nicht so ausgesprochen wird, wie's geschrieben wird.
    Mrs. Leto, was meinst du, was wird nicht so ausgesprochen, Keralogie? Also im Deutschen spricht man ja ein langes i (ie) ja nur als iii aus, nicht als i(j)e. Also nicht als: Keralogijee. Ich habs immer nur Keralogii ausgesprochen. Oder hätt das in Englisch gehört? Dann hätts ja iwie so: Kär(das "r"- englisch betont) - also Käralodschi ausgesprochen werden müssen. Omg, ne, aus, Schluss jetzt, ich bin da jetzt raus (für heut) - sonst krieg ich noch nen Knopf im Hirn.
    LG Herlind



  6. #246
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Man weiß halt nie was die Leute für einen Bildungsweg hinter sich haben.
    Ich seh das auch ganz entspannt. Zur Zeit leben wir nicht in Deutschland und der Englisch Unterricht meines Sohnes ist mehr als dürftig. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass hier auch israelisches Englisch unterrichtet wird....
    Ein tablet heißt zum Beispiel Tablett, strike Strick usw. Wenn man Englisch hier Deutsch ausspricht, hat man größere Chancen verstanden zu werden, als mit korrekter Aussprache, habe ich leider sehr oft erlebt.

    Aber auch Amerikaner (nur ein Beispiel, weil ich es selbst gehört habe) sprechen deutsche Produkte nicht immer korrekt aus.
    Mich stört es nicht (mehr), solange ich weiß, worum es geht.

  7. #247
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Mrs. Leto, was meinst du, was wird nicht so ausgesprochen, Keralogie? Also im Deutschen spricht man ja ein langes i (ie) ja nur als iii aus, nicht als i(j)e. Also nicht als: Keralogijee. Ich habs immer nur Keralogii ausgesprochen. Oder hätt das in Englisch gehört? Dann hätts ja iwie so: Kär(das "r"- englisch betont) - also Käralodschi ausgesprochen werden müssen. Omg, ne, aus, Schluss jetzt, ich bin da jetzt raus (für heut) - sonst krieg ich noch nen Knopf im Hirn.
    Es wird auch französisch ausgesprochen.
    Keralojiii - schwierig, dass deutsch aufzuschreiben...

  8. #248
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Es wird auch französisch ausgesprochen.
    Keralojiii - schwierig, dass deutsch aufzuschreiben...
    Häää? Wie, wat, what do ju miiiin? Ich habs doch so ausgesprochen wie im Englischen - ne, pardon: ei häf it so ausjesprochen wie in inglisch. Käralodschi.

    Achsooo, also du meinst auf fransösisch: ACHTUNG! Jetzt kommt Netty-französisch-Expertin: in fransösisch müssts ja dann heißen: kreraloschiiii.
    (bin ick jut, oda bessa?)
    LG Herlind



  9. #249
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Miss Netty, ich bin mit sehr sicher dass das meiste noch nachwachsen wird. Meine Oma hat sich über 20 Jahre die Brauen gezupft und es hat zwar eeeewig gedauert, aber sie sehen fast wieder normal aus. Manche Haare reißt man eben in ner ungünstigen Phase des Haarzyklus aus, da kann es viele Monate dauern, bis endlich wieder ein Haar nachwächst. Zwei Jahre würde ich der Sache schon Zeit geben.

    Ich habe mir neulich ganz im Gegenteil überlegt, meine eh schon dünnen Augenbrauen so richtig dünn zu zupfen. Hab Fotos von um 2000 rum angeschaut und ich liebe diesen Style einfach, glaube nur es steht mir nicht so gut mit meinem riesigen Gesicht.
    Nachzehrer, das gibt mir zwar auf einerseite wieder Mut (Frau will ja die Hoffnung nie aufgeben), aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr daran. Ich hab natürlich damals auch wegen so verzupften Augenbrauen rumgegooglet, und weiß, dass es da so Ruhephasen von bis zu 8 Monaten gibt. Deswegen hab ich mir ja jetzt 1 Jahr Zeit gegeben. Und ich hab auch noch mit allen Mitteln nachzuhelfen versucht. Schwarzes Rizinußöl, dann hab ich noch so ein schweineteures Augenbrauenserum von Develle, hab mir sogar von meinem Hautarzt Lumigan (oder heißt dass Lumigam?) verschreiben lassen, und nix ist mehr gewachsen. Ich muss zwar ehrlich dazu sagen, dass ich diese Seren dann i-wann nicht mehr regelmäßig verwendet hab, (weils heißt, das hilft im Moment, setzt man das ab, fällt alles wieder aus - das bringt ja dann auch nix), aber wie gesagt, nach 1 Jahr ist nur mehr das gewachsen, was in dem Gezupften Bogen schon war. So vereinzelt sind noch Härchen außer dem Bogen gewachsen, aber keine vollen Reihen mehr. Meine Augenbrauchen wachsen auch - ich muss sie regelmäßig mit der Schere (nix mehr Pinzette) nachtrimmen, dasses nicht zu lang wird, aber wo nix mehr war, da kommt auch nix mehr dazu.
    LG Herlind



  10. #250
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Miss Netty,
    Ich habe mir neulich ganz im Gegenteil überlegt, meine eh schon dünnen Augenbrauen so richtig dünn zu zupfen. Hab Fotos von um 2000 rum angeschaut und ich liebe diesen Style einfach, glaube nur es steht mir nicht so gut mit meinem riesigen Gesicht.
    Ich bin ja ein Mensch, der auf Trends so ziemlich pfeift. Was mal "in" ist, ist dann "out", und irgendwann ist selbiges wieder "in" und man wills wieder haben. Wie ich damals meine Augenbrauen so dünn gezupft hatte, war ich immer stark blondiert. Ich finde (und das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder) zu blondierten Haaren, passt so eine dünne Augenbraue besser, als so ein dicker, blonder Puschel. (wie gesagt, niemand dem's anders gefällt soll sich auf den Schlips getreten fühlen, ist nur meine subjektive Meinung). Das selbe gilt für mich auch für diese extrem künstlich rot gefärbten Haare (zb Granatrot - wie ich sie damals auch schon hatte - da gefiel mir das Dünne auch besser). Jetzt bin ich wieder zurück zu dunkelbraun, bzw schwarz-schwarzbraun, und da gefallen MIR persönlich, dichtere Brauen besser. Naja, mal gucken ob da noch was wäschst,aber wie gesagt, glauben tu ichs nicht mehr, da muss halt jetzt der Brauenstift abhelfen.

    So, und nu wirlkich wech bin für heute...
    LG Herlind



  11. #251
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ich bin immer noch erschrocken wenn ich mir foto von früher anschaue. die brauen sind jetzt nicht mehr ganz so dünn wie damals. aber glaube mir so einen "buschigen" trend könnte ich auch nicht mitmachen. ich zupfe sie mir immer noch. mit einem brauenrasierer oder so könnte ich nix anfangen, außer vielleicht mich selbst verletzen.

    was ich übrigens auch immer als teenager gemacht habe: einfach nur abdeckstift von manhattan auf die pickel. und keine foundation drauf. gruselig. und schwarzer lippenstift und nagellack. und dazu schwarze gefärbte haare und schwarze klamotten. meine gruftiphase, allerdings sah ich dementsprechend krank aus.

  12. #252
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Häää? Wie, wat, what do ju miiiin? Ich habs doch so ausgesprochen wie im Englischen - ne, pardon: ei häf it so ausjesprochen wie in inglisch. Käralodschi.

    Achsooo, also du meinst auf fransösisch: ACHTUNG! Jetzt kommt Netty-französisch-Expertin: in fransösisch müssts ja dann heißen: kreraloschiiii.
    (bin ick jut, oda bessa?)
    Klingt super!!

  13. #253
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Waaaaaaaaaaah eben bei der Tube gesehn:

    First Impression Video zu einer Foundation: Youtuberin bohrt sich mit dem Finger im Ohr. Yummyyy.
    Geändert von Herlind (14.02.2017 um 14:15 Uhr)
    LG Herlind



  14. #254
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaah eben bei der Tube gesehn:

    First Impression Video zu einer Foundation: Youtuberin bohrt sich mit dem Finger im Ohr. Yummyyy.
    Uiiiiiii,
    boah, wie ekelig..
    Aber was mich wundert, es gibt YouTuber bei denen sieht es aus als hätte jemand eingebrochen und die Wohnung verwüstet.
    Total unordentlich und schlimm, und denen macht das nix aus..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  15. #255
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Stimmt, solche hab ich auch schon gesehn. Au weia.

    Was mir auch immer wieder auffällt, ist zwar jetzt kein Fail in dem Sinne, dass einige deutsche Youtuberinnen die ich gerne sehe, eine auffallend ähnliche Kulisse haben. Das sieht dann so einheitlich gleich drappiert aus. Weiße Kommode im Hintergrund, Duftkerzchen und div. Deko - aber alles sowas von ähnlich im Stil. Da dürften ein paar den gleichen Geschmack haben.
    LG Herlind



  16. #256
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    Stimmt, solche hab ich auch schon gesehn. Au weia.

    Was mir auch immer wieder auffällt, ist zwar jetzt kein Fail in dem Sinne, dass einige deutsche Youtuberinnen die ich gerne sehe, eine auffallend ähnliche Kulisse haben. Das sieht dann so einheitlich gleich drappiert aus. Weiße Kommode im Hintergrund, Duftkerzchen und div. Deko - aber alles sowas von ähnlich im Stil. Da dürften ein paar den gleichen Geschmack haben.

    Du wirst es nicht glauben das ich mir heute auch aufgefallen..
    Ich dachte mir haben die jetzt alle so Lichterketten, Kerzen und weiße Vorhänge?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  17. #257
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Genau DAS habe ich auch gedacht!!! Habe das erstes bei Jaclyn Hill gesehen. Und habe seitdem das Gefühl, dass ihr das viele Mädels "nachmachen"...?
    Ich meine, sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus bei ihr, wie ich finde!

  18. #258
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Heute im Aufzug eine junge Frau mit leichter Akne - zu helle Foundation und dazu noch einen viel zu neutralen Ton. Dazu sah das Ganze im Kunstlicht zu pastig aufgetragen aus - ich habe mir auf die Zunge gebissen. Not my buisness...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #259
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Oh je, aber Aufzuglicht ist auch so ziemlich das Schlimmste, was einem morgens früh vor dem Dienst passieren kann. Ich sehe in dem Licht auch immer wie ein Geist aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #260
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Heute die Schminkerei bei ShoppingQueen war ein absoluter fail.
    Das war ja wirklich Spachtelmasse und gleich 10 Nuancen zu hell. *grusel*
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #261
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh je, aber Aufzuglicht ist auch so ziemlich das Schlimmste, was einem morgens früh vor dem Dienst passieren kann. Ich sehe in dem Licht auch immer wie ein Geist aus
    Das stimmt - aber Hals und Arme waren dunkler und auch viel "wärmer".
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #262
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Okay, das geht natürlich nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #263
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Hier ist ein lustiges Video zu Beautyfails. Es passt irgendwie alles

    Make-up Trends that need zu die in 2017
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #264
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hier ist ein lustiges Video zu Beautyfails. Es passt irgendwie alles

    Make-up Trends that need zu die in 2017
    Das habe ich schon gesehen.
    Echt super..
    MakeUp Drag Queen..
    So sieht leider Shirin David aus, was ich nicht verstehe das sie ein echt hübsches Mädchen ist!
    Aber diese spiegelglatte Politur auf der Nase, ein Jammer..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  25. #265
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Das kannte ich noch nicht... wie geil...
    Ich weiß schon, warum ich viele "Trends" nicht mitmache... mitmachen muss...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  26. #266
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Das kannte ich auch schon und ich fand es super. Vor allem der Highlighter auf der Nasenspitze ist mein Liebling; ich hasse es, wenn ich das in den diversen GRWM oder Tutorials sehe, da könnte ich die Damen durch die Mattscheibe ziehen und ein bißchen schütteln
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #267
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ja, das habe ich auch schon mal gesehen und mich echt weggelacht. Balken-Contouring und glänzende Nasenspitze... omg.
    Wie haltet Ihr das mit dem Konturieren? Ich habe von Natur aus sehr ausgeprägte Wangenknochen, bei mir ist die Kontur klar erkennbar, sprich, der Schatten, der gemalt bzw. verstärkt wird, ist bei mir schon deutlich zu sehen. Wenn ich ausgehe und eher im Diskolicht, dann konturiere ich nochmal nach mit etwas Bronzer, ansonsten - also an normalen Tagen - lass ich das so, wie es ist. Die Wangenknochen werden dann einfach mit Rouge betont, that's it. Ich frage mich aber schon manchmal, ob ich nicht mehr konturieren sollte, denke dann aber immer, dass weniger im Zweifel doch mehr ist. Was würdet ihr tun?

  28. #268
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Diesen Schatten unter den Wangenknochen habe ich auch... und zwar ganz zauberhaft... als Balken
    Ich konturiere nur insofern ganz zaghaft, dass ich eben nicht nur einen Strich da habe, sondern das Ganze ein wenig abgerundeter wirkt. Und oben unter dem Haaransatz ein bischen, weil ich eine so hohe Stirn habe. Aber wie schon geschrieben, beides wirklich nur ganz leicht.
    Wenn ich keine Zeit oder keinen Bock habe, lass ich es aber eben auch einfach.

    Und wie du schon angedeutet hast, meistens ist weniger mehr
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  29. #269
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich kontuiere gar nicht... bei mir kommt nur etwas Blush auf die Wangen, das muß reichen.
    Ab und zu noch etwas Highlighter, aber auch eher selten.

    Das mit dem Highlighter auf der Nase find ich auch voll dämlich und muß immer grinsen, wenn ich sowas auf YT sehe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #270
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch schon mal gesehen und mich echt weggelacht. Balken-Contouring und glänzende Nasenspitze... omg.
    Wie haltet Ihr das mit dem Konturieren? Ich habe von Natur aus sehr ausgeprägte Wangenknochen, bei mir ist die Kontur klar erkennbar, sprich, der Schatten, der gemalt bzw. verstärkt wird, ist bei mir schon deutlich zu sehen. Wenn ich ausgehe und eher im Diskolicht, dann konturiere ich nochmal nach mit etwas Bronzer, ansonsten - also an normalen Tagen - lass ich das so, wie es ist. Die Wangenknochen werden dann einfach mit Rouge betont, that's it. Ich frage mich aber schon manchmal, ob ich nicht mehr konturieren sollte, denke dann aber immer, dass weniger im Zweifel doch mehr ist. Was würdet ihr tun?
    Aukai, ich würde - wenn ich an deiner Stelle wäre - gar nichts mehr machen. Sei froh und danke deinen Genen, wenn du nicht mehr tun musst weil du von Natur aus schöne Wangenknochen hast. Wozu noch konturieren, wenn du den Schatten doch hast? Ich konturiere manchmal - auch nicht immer, aber manchmal, weils bei mir leider nix von Natur aus Schatten wirft, und ich Hamsterbäckchen habe. Ich wär froh über alles, wo ich nichts tun MÜSSTE.

    Das Video... also vieles was davon gezeigt wurde, seh ich immer wieder bei der Tube. Ok, bis auf die dicke schwarze Unterlid-Linie. Das war glaube ich Trend mal vor paar Jahren. Aber dieses Nase konturieren, der dunkle Balken bei den Wangenknochen und der helle darunter + die schwarzen dick gemalten Augenbrauen... seh ich fast standart mäßig in der Schminkroutine von YT. (und meistens sind das noch YT, die von Natur aus so schön und gesegnet wären, dass sie das gar nicht nötig hätten so ne unnötig künstliche Kriegsbemalung zu machen)

    Ahja, diese dicken großen Concealer Dreiecke unter den Augen - das (auch schon sooo oft bei YT gesehn), hab ich natürlich nachprobieren müssen. *schäm* Omg... das deckt zwar wirklich jede Rötung ab, ist aber bei mir jedesmal so dermaßen cakey geworden, dasses schon wieder FAIL Alarm par excellence war.
    LG Herlind



  31. #271
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich konturiere garnicht, ich habe so ein schmales Gesicht da macht das keinen Sinn..
    Ich .nehme ein frisches Rouge und bin glücklich!

    Habe jetzt mal ( nach drei Wochen ) eine liebe Bekannte von mir gesehen und bin geschockt!
    Sie ist 5 Jahre jünger als ich und ist entsetzlich gealtert!
    Und ich habe sie vorher nur 3 Wochen nicht gesehen, ich habe Angst vorm Leben!!!!!
    Total grau im Gesicht, extrem faltig, das Gesicht hängt so furchtbar, da haben 60jährige schönere Kontouren und sie hat sicher 10kg zugelegt!
    Mir ist total das Gesicht entgleist...

    Was kann da passiert sein???
    Sie hatte keinen Todesfall und garnichts...

    Ich kann euch sagen ich habe immer noch einen SChock wenn ich nur dran denke..
    Dann hat sie eine schlimme neue Frisur!
    Pechschwarze Haare mit rotem Ombre, dabei hat sie nicht das GEsicht für dunkles Haar.

    Und eine neue Nageltante hat sie auch!
    Die Nägel superdick und mit atomarweißem French und Steinchen drauf.
    Richtige Plastikhauer!!!
    Ich mußte mich nach dieser Begegnung zu Hause hinlegen, ich war komplett erschrocken..
    Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich hoffe mir passiert das nicht!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #272
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen


    Und eine neue Nageltante hat sie auch!
    Die Nägel superdick und mit atomarweißem French und Steinchen drauf.
    Richtige Plastikhauer!!!


    Darius, du hast ein Talent die Dinge so unterhaltsam zu beschreiben.


    Aber im Ernst jetzt, das mit diesen krassen Alterungsschüben, das gibt es tatsächlich. Ich hatte sowas im Sommer vor 2 Jahren durchgemacht... und hab keine Ahnung wie das passiert ist. Hatte auch weder psychischen oder physischen Stress, alles war wie immer, und auf einmal ist mein Gesicht um gefühlte 10 Jahre gealtert. Die Wangenbäckchen haben sich massiv abgesenkt (die fiese Schwerkraft) und dadurch sind jetzt obendrein die Poren bei der seitlichen Munpartie supertoll ausgeleiert. Ich hab jetzt richtig Angst, dass wieder so ein Schub kommen könnte. Ich dachte immer, man altert kontinuierlich, aber es kann eben auch schubweise gehn.

    Warum das bei manchen passiert und bei anderen nicht... ich hab keine Idee dazu. Aber ich vermute mal, es ist genetisch, und auch ein bisschen der Lebenswandel, der sich dann plötzlich auf einmal rächt, sozusagen als Aufsummierung von jahrelangen Sünden.
    Ich bin genetisch bedingt was die Haut betrifft nicht sehr gesegnet. (große Poren, schwaches Bindegewebe, usw...) und was bei mir sicher mit dazu beigetragen hat, war mein jahrelanges exzessives Bräunen. Da war ja ewig lange der Trend - je bräuner je besser, und braun genug kann man nie sein. Ich hab das auch so gesehn, und hab mich auf Insulaner grillen wollen - und mit Sonnencremerei im Gesicht hatte ichs nicht so. Da mein Lebenswandel sonst nicht ungesund ist, kanns nur dieses viele Sonnen (ohne Sonnenschutz) gewesen sein + eben die Gene. (jaaaa, und Solarium war natürlich auch dabei, damit ich ja im Winter nicht weiß werde)
    Man hat mir aber nix angesehn, dass die Haut von der Sonne so gealtert wäre. Kaum Sonnenbrände, im Gesicht schon gar nicht, nix vermehrt Falten... alles gut, und dann auf einmal baaaammm. Der Schock.

    Das krasse an der Sache war, ich hatte genau in dieser Zeit angefangen, mich mit anti-aging zu beschäftigen und gegenzusteuern. Also angefangen mit Sonnenschutz, peelings, - und ausgerechnet da kam dann der Alterungsschub.

    Wenn deine Gene gut sind, muss das aber bei dir alles nicht zutreffen. Ich kenne Frauen Ü 60, und die haben ne glatte Haut, mini-Poren und kaum Falten. *davonnurträumenkann*
    LG Herlind



  33. #273
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Darius, herrlich...

    ich hatte vor zwei Wochen eine ähnliche Begegnung, allerdings hatte ich die Frau schon 5 Jahre nicht gesehen. Die kam rein, und ich dachte, dass sie mir irgendwie bekannt vorkommt. Und da sie mit einer anderen Freundin kam, hatte ich sofort einen Verdacht, um wen es sich handelt (der sich dann bestätigte). Vor 5 Jahren war das eine sehr attraktive Frau, toller poppiger Kurzhaarschnitt mit blonden Strähnen, modisch gekleidet, dezent geschminkt - ein echter Hingucker. Jetzt hat sie die Haare etwas länger und durchblondiert, die hängen wie Schnittlauch schlapp herunter, dazu trug sie Kleidung, die eher zu einer 80-jährigen passt, kein MU und das Gesicht ist gefühlt 20 Jahre gealtert. Das hat mich auch schockiert. Witzig war: sie kam zu mir und meinte, dass sie mich erst nicht erkannt hat, weil ich - und dass sagen mir echt viele in den letzten Wochen und Monaten - jünger aussehe als vor 5 Jahren. Also, sie hat echt das Potential, meine neue beste Freundin zu werden Ein Hoch auf Retinol und Peptide, dieses ganze Gecreme lohnt sich also doch... und natürlich das Sculptra, das macht im Wangenbereich richtig viel aus, die sind wieder richtig prall inzwischen. Das werde ich alle 18 - 24 Monate weiterhin machen lassen.

  34. #274
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ihr macht mir Angst, ich möchte morgen früh nicht Aufwachen und 10 Jahre älter aussehen.
    Ich hatte gestern einen schlimmen Tag, die Nacht davor nur 3 Stunden Schlaf, zwar abgeschminkt, aber keine Creme aufgetragen und gestern war meine Augenpartie extrem trocken und meine Haut extrem weiss und fahl.
    Auf ein bisschen Pflege verzichten geht ab einem gewissen Alter nicht mehr.
    Heute gehts zum Glück wieder.

  35. #275
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich habe immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke..
    Vielleicht ist sie schwerkrank und weiß es noch nicht..
    Es kommt mir so vor wie in diesen Zauberfilmen wo die Hexe einen bestimmten Trank zu sich nehmen muß um nicht zu altern, dann hat sie den nicht und bumms......
    Wirklich gruselig..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #276
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst jetzt, das mit diesen krassen Alterungsschüben, das gibt es tatsächlich. Ich hatte sowas im Sommer vor 2 Jahren durchgemacht... und hab keine Ahnung wie das passiert ist.
    Bei mir ist das jetzt vier Jahre her.
    Ende Dezember 41 geworden und innerhalb von vier Wochen urplötzlich eine ganz unangenehme Entwicklung.
    Erste weiße (nein, nicht grau) Haare - die haben mir aber nichtmal was ausgemacht -, irre fettende Haut, Monsterporen, Stirnfalten riesig, wie eingebrannt, Nasolabialfalten, wo jeder Bernhardiner neidisch geworden wäre... ich hab wirklich vor'm Spiegel gestanden und geheult, weil ich nicht verstanden habe, wo das in so kurzer Zeit auf einmal herkam... und weil ich eben nie Probleme mit meiner Haut gehabt habe.

    Dank dieses Forums habe ich einen guten Weg gefunden, wo ich denn jetzt nicht mehr so schlimm aussehe. Hat aber auch ne Weile gedauert. Und jetzt eben sorgenvoll im Hinterkopf. ob und wann dann wieder so ein Schub kommt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  37. #277
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ein mir bekannter Pflegefail: Frau von ca. 30 Jahren. Eigentlich eine hübsche Person, die aber aus "christlichem Anstand" sich nicht schminkt und keinen Nagellack oder dergl. trägt bzw. tragen darf. Und auch sonst alle Pflegeprodukte nur für Geldschneiderei und unnützes Zeug hielt.
    Ihre Schönheitsgeheimnisse: jeden Abend und jeden Morgen 100 Bürstenstriche mit Naturhaarbürste durchs Haar und Vaseline pur zur Gesichtspflege. Eben ganz "Natur".
    Die längeren Haare sahen total kaputt, trocken, splissig und strohig aus, ihr Gesicht sah ebenso mega-trocken, faltig und viel älter aus, als sie ist. Schwierig zu beschreiben, aber einfach alles so überaus grauslig "kaputt und ausgetrocknet".

  38. #278
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    ein mir bekannter Pflegefail: Frau von ca. 30 Jahren. Eigentlich eine hübsche Person, die aber aus "christlichem Anstand" sich nicht schminkt und keinen Nagellack oder dergl. trägt bzw. tragen darf. Und auch sonst alle Pflegeprodukte nur für Geldschneiderei und unnützes Zeug hielt.
    Ihre Schönheitsgeheimnisse: jeden Abend und jeden Morgen 100 Bürstenstriche mit Naturhaarbürste durchs Haar und Vaseline pur zur Gesichtspflege. Eben ganz "Natur".
    Die längeren Haare sahen total kaputt, trocken, splissig und strohig aus, ihr Gesicht sah ebenso mega-trocken, faltig und viel älter aus, als sie ist. Schwierig zu beschreiben, aber einfach alles so überaus grauslig "kaputt und ausgetrocknet".
    30 Jahre alt???
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #279
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    30 Jahre alt???
    naja, jetzt isse wohl schon älter. Damals, als ich die sah, war sie so um die 30 Jahre alt und sah locker mal mind. 10 Jahre älter aus vom Gesicht her.
    Echt schade, wenn Frauen oder Männer von der Natur aus mit recht guter Ausgangsbasis gesegnet sind, das dann aber selbst kaputt machen mit zu laxer oder falscher Pflege. Ich mein, es muss ja nicht jeder Makeup und dekorative Kosmetik benutzten, aber eine vernünftige Haut- und Haarpflege sollte schon drin sein heutzutage - auch mit kleinem Geldbeutel geht das.

  40. #280
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ja, meine Mutter kauft Cremes aich nur bei Aldi oder Rival de Loop/Balea. Sie hat nie teure Cremes gekauft, aber so lange ich denken kann hat sie gecremt und selbst gemachte Masken aufgelegt.
    Es muss nicht viel kosten, gepflegt auszusehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.