Ich habe noch ein Backup von 2015, also mit einem normalen Kippdeckel. Das werde ich erst leermachen, dazu brauche ich dann halt was reichhaltiges ohne Duftstoffe. Ich versuche es mal mit der Ultra Sun Family zu mischen, notfalls kaufe ich von denen eine BB Creme.
Aber vielleicht teste ich trotzdem mal das neue Cremegel von LRP, ich sehe/spüre ja gleich wie es sich verändert hat.
Ich nehme chemisch und wasserfeste SPFs nur, wenn es nötig ist. Im Urlaub oder bei schweisstreibender Gartenarbeit.






Zitieren
Trotz Penaten- und Bepanthen-Geschmiere. Was für ne Creme soll ich jetzt nur wieder nehmen?
schön, dass Deine Hautunreinheiten so viel besser geworden sind
"klugscheissmodus aus"
Die Creme ist etwas fester als das Fluid, die könntest Du auch probieren. Ich würde bei einer oder 2 Apos mal nach Proben fragen - wenn die knauserig sind: LRP anschreiben

Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass die LSF30 hat. Juhuu, dann brauch ich ja nicht mehr suchen und brauche mir die nur neu zu kaufen 

Ich habe nämlich sehr ähnliche Hautprobleme. Ich bin seit gut einem halben Jahr pillenfrei (es war eine "Hautpille") und meine Haut ist seit etwa 2-3 Monaten nach dem Absetzen eine Katastrophe. Ehrlich gesagt belastet es mich auch sehr, mit 28 eine unreine Haut wie ein Teenie zu haben.
Hättest du eine konkrete Empfehlung für ein Paula Produkt?

Die Koreaner habens Hautpflegemäßig einfach drauf... Als ebay-Händler kann ich roseroseau sehr empfehlen, das hat bei mir bisher immer reibungslos funktioniert und verschickt blitzschnell.
Es geht nicht weg egal wie viel ich schmiere
Gar nicht cremen, wochenlanger Verzicht auf alles? Das überlebe ich nicht!! Ohne Creme spannt mein Gesicht wie Hölle...und ohne MU kann ich doch das Haus nicht verlassen


dürfte ich mich evtl bei euch einklinken?
und war am Wochenende weg und zack,nun sehe ich schon wieder schlimm aus..
