Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 350
  1. #321
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Man braucht da gar nix anpieken in diesem Stadium wo alles noch geschlossen ist mMn die Gefahr einer Verletzung und späteren Narbenbildung ist aus meiner Sicht zu gross.

    Ich habe die Pickel Patches aus Asien auch lange benutzt und war jedesmal erstaunt wieviel gelbes Zeug auf den Patches hing also es funktioniert, aber: was mir aufgefallen ist, dass es alsbald nach dem einen Pickel garantiert einen nächsten in nächster Nähe gegeben hat. Ich vermute, dass der "Dreck" aus dem einen Pickel zwar rausgezogen wird, sich ja aber unter dem Pflaster verteilt und somit für neue Pickel sorgt. Ich mach das demnach nicht mehr mit den Patches.

    Calida diese Creme oder Salbe kenne ich nicht... klingt nach ner Anti Pilz Geschichte? Ich finde die Idee mit ner Abzesssalbe auch gut und die Ilon ist total gut nicht schwarz sondern grün und gut aus Klamotten rauszuwaschen. Wenn man anfällig für eingewachsene Häärchen nach dem rasieren ist, kann man die dünn auch nach dem rasieren schmieren.... tolles Zeug
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #322
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Danke für all eure Tipps Mitterweile ist es deutlich weniger geworden. Fucidine scheint tatsächlich mitgeholfen zu haben, auf die Schnelle hatte ich nur das zu Hause. Das ist ein lokales Hautantibiotikum, es hat die ganze Entzündung weicher gemacht und es kam auch etwas hoch. MIt Skinoren creme ich ja regelmäßig.
    Leider scheint immer noch der Kern tief unten in der Haut zu sein (die inzwischen aber wieder flach ist) ich muss also warten ob da nochmal was kommen wird. zumindest sind die Schmerzen und die Schwellung weg, nur noch eine Rötung die man gut überschminken kann. Ich hoffe mein Körper schafft das jetzt irgendwie noch von allein

  3. #323
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Calida, das hört sich ja schonmal gut an. Ich hab momentan auch so ein Biest am Übergang zwischen Kinn und Hals das von Tag zu Tag dicker wurde, egal wie viel ich rausgequetscht hab. Gestern hatte ich die Faxen dicke mit dem Teil und da ich zuhause war hab ich da von morgens bis heute morgen dick schwarze Salbe mit Pflaster drüber draufgehabt. Und siehe da - heute morgen war die Entzündung und die Schwellung so gut wie weg. Heute Nacht nochmal drauf und morgen bin ich das Ding sicher los.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  4. #324
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Viajera, welche schwarze Salbe nimmst du da genau?
    Ich hab mir heute Salizylvaseline 10% aus der Apotheke geholt, bin ja mal gespannt ob die akuten Pickeln wirklich schnell den gar aus macht ;)

  5. #325
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Eik, glaube die heißt Ichtholan. Mein Freund hatte die mal für irgendwas verschrieben bekommen und ich zweckentfremde die manchmal
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  6. #326
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Achso, Danke ;)
    Uiiiii die soll ja bestialisch stinken :D
    Ich versuchs erstmal mit meiner Salizyl-Vaseline ;)

  7. #327
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Ja, die stinkt wirklich bestialisch nach Teer, als hätte man gerade frisch asphaltiert
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  8. #328
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Viajera, welche schwarze Salbe nimmst du da genau?
    Ich hab mir heute Salizylvaseline 10% aus der Apotheke geholt, bin ja mal gespannt ob die akuten Pickeln wirklich schnell den gar aus macht ;)
    Wie war deine Erfahrung mit der Vaseline?
    Hat sie gegen Pickel gewirkt?

  9. #329
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Ja die wirkt ganz gut, aber trocknet sehr aus. Ganz verschwinden die Pickel damit auch nicht, aber es tut sich auf jeden Fall was.
    Bin etwas hin und her gerissen bei der Salizylvaseline, weil man sie ja nur abends auf Pickel gibt, dann ins Bett geht und sie nachts ins Kissen schmiert- die trocknet ja nicht am wie BPO...

  10. #330
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Ab okay gut dass du das erwähnst.
    Das ist schon mal ein Nachteil für mich, weil ich das nicht mag wenn man die Creme ins Kopfkissen schmiert.
    Tagsüber glänz man damit bestimmt sehr oder?

  11. #331
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Leute, ich hab mal wieder Mist gebaut Ich weiß, dass ich gegen den Kleber von normalen Pflastern allergisch bin (kann nur diese weißen Sensitiv benutzen). Jetzt hatte ich letzte Woche so einen Monsterpickel der tagelang entzündet war und ich wollte über Nacht schwarze Salbe draufmachen. Hatte aber keine Sensitiv Pflaster mehr und dachte mir komm, nimmste halt einmal das normale, die 8 Stunden über Nacht werden schon nicht so schlimm sein. Denkste... Es hat tagelang gejuckt wie verrückt und geschuppt, und auch jetzt, Tage später, erkennt man die Stellen wo das Pflaster saß immer noch genau weil da rote Quadrate sind Was kann ich tun?? Hydrocortisonsalbe?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  12. #332
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Oh je Ich benutze bei so etwas Soventol HydroCort. Gute Besserung!

  13. #333
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab mal wieder Mist gebaut Ich weiß, dass ich gegen den Kleber von normalen Pflastern allergisch bin (kann nur diese weißen Sensitiv benutzen). Jetzt hatte ich letzte Woche so einen Monsterpickel der tagelang entzündet war und ich wollte über Nacht schwarze Salbe draufmachen. Hatte aber keine Sensitiv Pflaster mehr und dachte mir komm, nimmste halt einmal das normale, die 8 Stunden über Nacht werden schon nicht so schlimm sein. Denkste... Es hat tagelang gejuckt wie verrückt und geschuppt, und auch jetzt, Tage später, erkennt man die Stellen wo das Pflaster saß immer noch genau weil da rote Quadrate sind Was kann ich tun?? Hydrocortisonsalbe?
    Jap,was anderes als Kortisonsalbe wird da nicht helfen..
    Aber genau dafür ist sie ja da,sie ab und zu bei so Notfällen zu verwenden ist ja auch nix schlimmes und damit wirds wenn sie stark genug ist innerhalb weniger Stunden weg sein..

  14. #334
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Viajera, ein Tipp von mir fürs nächste mal:
    Hydrocolloid Pflaster! :)
    Die werden auch in Krankenhäusern auf Wunden genutzt, verhindern die Narbenbildung und saugen Wundflüssigkeit auf.
    Die kann man sicher auch mit (dünn) Creme darunter nutzen.
    Empfohlen werden sie auch für Pickel, nach dem ausdrücken über Nacht drauf, so hat die Wunde einen guten Schutz und das Kissen auch ;)
    in der Drogerie bekommt man die als Blasenpflaster, hinten steht dann Hydrokolloid Pflaster drauf.
    Man kann sich aber auch die schicken runden von Missha bestellen, 3€ über eBay :)

  15. #335
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Viajera, ein Tipp von mir fürs nächste mal:
    Hydrocolloid Pflaster! :)
    Die werden auch in Krankenhäusern auf Wunden genutzt, verhindern die Narbenbildung und saugen Wundflüssigkeit auf.
    Die kann man sicher auch mit (dünn) Creme darunter nutzen.
    Empfohlen werden sie auch für Pickel, nach dem ausdrücken über Nacht drauf, so hat die Wunde einen guten Schutz und das Kissen auch ;)
    in der Drogerie bekommt man die als Blasenpflaster, hinten steht dann Hydrokolloid Pflaster drauf.
    Man kann sich aber auch die schicken runden von Missha bestellen, 3€ über eBay :)
    Okay, danke für denn Tipp Bin jetzt aber zum Glück nicht mehr auf die schwarze Salbe als Pickelkiller angewiesen, da der Trick von Mobi mit der Voltarensalbe bei mir auch genau so gut funktioniert
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  16. #336
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Huhu ihr Lieben,
    Ich glaube ich hatte das schonmal gefragt, aber bin irgendwie noch nicht weitergekommen mit dem Problem. Und zwar habe ich seit Monaten genau dort wo die Ohrläppchen "ans Gesicht angewachsen" sind ganz viele kleine Pickel bzw. verstopfte Poren. Wirklich genau rund um die Ohrläppchen. An denen selber ist aber nichts. Was kann das sein? Allergie gegen die Ohrstecker? Habe schon gewechselt von Echtsilber auf antiallergischen Chirurgenstahl, aber es hat sich nichts verändert. Ist das vielleicht so eine Stelle die man bei der Reinigung evtl. vernachlässigt, weil es so nah an den Ohren ist?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  17. #337
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    2

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Ich würde an deiner Stelle abends und morgens darauf achten, dass du dort an den Stellen besonders reinigst und nicht vernachlässigst. Wenn du sogar deine Ohrstecker gewechselst hast, würde ich - wenn das nach dem Reinigen noch nicht weggegangen ist - zum Hautarzt gehen. Oder hast du mal probiert einfach keine Ohrstecker zu tragen? Vielleicht probierst du das in paar Tage mal aus und guckst, ob sich da etwas verbessert hat?

  18. #338
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Oder könnte es von irgendeinem Haarprodukt kommen, das dort hingelangt?

  19. #339
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Benutzt Du Parfüm? Ich hatte mal Pickelchen am Hals von einem Parfümöl, das ich nicht vertragen habe.

  20. #340
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Für mehrere Tage keine Ohrstecker zu tragen, traue ich mich nicht...die beginnen nach 12 Stunden schon zuzuwachsen Und ich habe seit meiner Kindheit Ohrlöcher und habe sowas noch nie gehabt...glaube nicht dass das jetzt auf einmal davon kommt. Wenn ich dauerhaft nickelhaltigen Modeschmuck drin gehabt hätte, ok, aber hatte Echtsilber und jetzt sogar Chirurgenstahl...

    Parfum bzw. Bodyspray benutze ich, aber das sprühe ich eigentlich nur aufs Dekolletee und nicht in die Nähe der Ohren.

    Ich werde jetzt erstmal vor dem Duschen und abendlichen Reinigen die Stecker rausnehmen und an den Stellen besonders gründlich reinigen. Vielleicht bringt das ja schon was.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  21. #341
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Hm, Ohrlöcher wachsen eigentlich nicht schnell zu, bei vielen Menschen niemals. Ich kann monatelang ohne Stecker sein und dann wieder welche rein machen. Mittlerweile vertrage ich fast keine mehr leider... Wäre nämlich auch mein erster Tipp gewesen, mal ne Woche ohne zu gehen.

  22. #342
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hm, Ohrlöcher wachsen eigentlich nicht schnell zu, bei vielen Menschen niemals. Ich kann monatelang ohne Stecker sein und dann wieder welche rein machen. Mittlerweile vertrage ich fast keine mehr leider... Wäre nämlich auch mein erster Tipp gewesen, mal ne Woche ohne zu gehen.
    Ich hab sie gestern Abend rausgenommen und erst heute Nachmittag wieder reingemacht, weil ich vorher nicht das Haus verlassen habe, und da musste ich sie schon durchprokeln bzw. hinten durchstechen
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  23. #343
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Für mehrere Tage keine Ohrstecker zu tragen, traue ich mich nicht...die beginnen nach 12 Stunden schon zuzuwachsen Und ich habe seit meiner Kindheit Ohrlöcher und habe sowas noch nie gehabt...glaube nicht dass das jetzt auf einmal davon kommt. Wenn ich dauerhaft nickelhaltigen Modeschmuck drin gehabt hätte, ok, aber hatte Echtsilber und jetzt sogar Chirurgenstahl...
    Silber enthält immer auch andere Stoffe - mit etwas Pech auch Nickel. Selbst Chirurgenstahl kann mit irgendwas beschichtet sein. Ich hatte früher eine schlimme Chrom-Nickel-Allergie und kann ein Lied davon erzählen...
    Ich hätte aber auch zuerst an Haarprodukte gedacht - oder Hautreinigungsprodukte, die dort zurückgeblieben sind.

  24. #344
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Ich hatte heute nochmal einen Geistesblitz. Vielleicht ist es mein Blush?! Der ist von Alverde und das einzige NK-Produkt das ich an Gesichtsmakeup verwende. Eigentlich mag ich NK-Sachen nicht und hab da auch schon öfter mal was nicht vertragen, vielleicht ist es ja tatsächlich der Blush. Hab ihn jetzt mal in den Bunker verbannt und werde ne zeitlang andere verwenden. Schade, das war endlich mal die perfekte Farbe.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  25. #345
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Da kann ich immer wieder nur die Blush Palette von Make up Revolution in „Hot Spice“ empfehlen. Die gab es mal zu einer Bestellung gratis dazu, kostet normalerweise im Rossmann oder dm um die 8€- die Farben sind alles was ich je brauchen werde, suuper verträglich sogar für meine Fungal Akne Haut und für mich ein absolutes nachkaufprodukt :)

  26. #346
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    @viajera: Oder könnte es auch der Pinsel sein? Je größer und dichter der Pinsel, desto schwerer finde ich die Reinigung. Pinselreiniger vertrage ich überhaupt nicht und bekomme davon Ausschlag. Ich benutze Shampoo, aber einige Pinsel werden davon borstiger. Und somit auch hautreizender.

  27. #347
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Ein heisser Tipp ist auch das Smartphone. Es gibt dazu einige Beiträge im Netz, dass viele genau an der Ohrgegend unter Unreinheiten leiden und der Auslöser dafür das Smartphone ist. Nur so als Anregung... Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!

  28. #348
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Ja stimmt, Smartphone jeden Tag desinfizieren und Kopfkissenbezug auch alle 2-3 Tage wechseln.
    Das sind so die Basics die man beachten sollte.
    Zul pinsel reinigen nehme ich immer mildes Baby Waschgel von der Rossmann Eigenmarke, das funktioniert wunderbar :)

  29. #349
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    BibiB:
    Das mit dem Nickel stimmt, allerdings kommt es darauf an, wo man das Produkt kauft. Die "Billigware" aus China bspw. hat einen enorm hohen Nickelgehalt. Selbst der angeblich allergiearme Chirurgenstahl führt bei mir, wenn ich importiere, zu starken allergischen Reaktionen - btw: ich reagiere bereits nach unter 48h toxisch auf Nickel, deswegen kann ich da leider auch ein Lied von singen (mit Modeschmuck ist nicht bei mir). :'( Deswegen mein Tipp: wenn Chirurgenstahl oder Sterling Silber, dann aus Geschäften, die ihre Rohstoffe und die Produktion in Deutschland oder der EU haben. Ich bestelle mittlerweile alles nur noch bei Wildcat und da vertrage ich auch den Chirurgenstahl. :D Ja, die sind etwas teurer, aber dafür keine allergische Reaktion. Ist es mir wert. ;)

    Viajera:
    Ich würde es auch erst einmal mit gezielter Reinigung an den Ohren versuchen. Es gibt ja tatsächlich Stellen, die man schon mal vernachlässigt - ist mir genauso gegangen. *pfeif*

  30. #350
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Eik, danke für den Tipp, hab mir die mal angeschaut, leider sind das alles warme Farben und für mich überhaupt nicht geeignet

    Werde jetzt erstmal den Alverde Blush weglassen. Hab mir mal die INCI angeschaut, an 2. Stelle direkt Mica, vielleicht vertrage ich das ja nicht, und Alkohol ist auch enthalten. Davor habe ich das MAC Powder Blush ohne Probleme verwendet, das ist ohne Alkohol und Mica kommt erst viel weiter hinten in der INCI-Liste.

    Außerdem werde ich vor dem Reinigen immer die Ohrstecker rausnehmen sodass ich dort gründlicher reinigen kann.

    Sipronto, das Smartphone kann es eigentlich nicht sein...telefoniere nur sehr sehr selten und wenn dann über Kopfhörer oder Lautsprecher, damit ich kein MU dranschmiere

    Stephanie, die Stecker die ich jetzt habe sind von Studex, die auch die Ohrloch-Pistolen herstellen, und Made in USA, also nicht aus China, deswegen denk ich dass die vom Material her schon ok sind. Aber Wildcat guck ich mir trotzdem mal an, danke für den Tipp!
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.