Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hui, das klingt nach wirklich sehr interessanten, besonderen Masken.
    Danke für die ausführliche Beschreibung, BeautyGuy!

  2. #682
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die Mastic Must habe ich zusammen in einem Set mit dem SS bei QVC.Uk bestellt, ich bin schon ganz gespannt drauf

    Seit 2 Tagen verwende ich Cais und MMHC, nun möchte ich noch BHA am Abend einbauen. Ich habe gelesen, dass man nach 30 Sekunden Wartezeit jede Säure anwenden kann. Nun wirkt das BHA ja porenreinigend, kann das dem Cais und MMHC wirklich nix anhaben?
    Nicht, dass ich das teure Zeug dann damit neutralisiere
    Gruß, MaryLou

  3. #683
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Ich weiß ja, dass du schon fast alles von Niod getestet hast. Wenn eine Maske so brennt, kann sie dann trotzdem gut sein? Vielleicht denke ich da einfach falsch.. Reizarme Pflege usw.
    Aber 1. Muss man es selbst testen und 2. Macht man es nicht tgl.
    Werden daher beide auf jeden Fall bestellt. Das Rote TO Zeug ist hier leider nicht erhältlich ( erlaubt).
    Wo wir gerade bei Bewertungen sind.. Hast du das SDSM getestet? Wegen dir hatte ich auch das SS gekauft und liebe es.

  4. #684
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das sogenannte Brennen ist denke ich eben in Wirklichkeit mehr ein sehr intensives arbeiten tief in der Haut. Den wie ich ja schon sagte ist es ja von aussen nicht sichtbar!! Die Flavanone machen das in erster Linie denke ich. Angstfrei an die Sache rangehen. Und auf jeden Fall mit einem Pinsel auftragen! Das rote TO Zeugs brauchst Du nicht wirklich wenn Du den Mud nimmst. ich mag s ja auch eher milder und reizarm. Mit möglichst wenig Reizung..schon gar kein Trauma..erstklassige Ergebnisse hinzubekommen..hoffe sehr das Dir der Mud gefallen wird.

  5. #685
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    SDSM diesen Sprühnebel - Mist.
    Ich bin generell nicht so der Mist-Type. Ich mache mein Gesicht religiös zweimal am Tag. Und habe nie das Gefühl irgendwas während des Tages einzunebeln..auffrischen..benetzen zu müssen. Höchsten eher mal abtupfen zu müssen. Nachcremen ist mir regelrecht ein Gräuel da ich das unhygienisch finde. Aber klaro..hat man eine ziemliche Wüstenhaft hat man nicht wirklich die Wahl denke ich mal. Die meisten Mist s fallen bei mir durch da die Pumpe einfach nicht fein genug sprüht! Der neben muss fein am besten noch ultrafein sei Leider bekommen das nur die wenigsten hin. Sprays um in die Hand zu sprühen um dann auf s Gesicht aufzutragen......wer braucht denn sowas...? Als Pflegespray nach der Reinigung vielleicht noch okay...
    42 Euro sind halt auch eine Ansage. Wenn auch für 240 ml.
    Z.zt. habe ich sogar einen Mist in Gebrauch >>> Den Pyunkang Yul Mist Toner. Gefällt mir sehr das dieser aus nur 5 Wirkstoffen besteht. Keiner davon ist im übrigen Wasser! Nutzen tu ich ihn allerdings auch eher als prep..nicht für zwischendurch. Supi Preis

  6. #686
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ach deswegen kann man das 30% AHA hier nicht mehr bestellen???? Das ist ja blöd Aber haben ja viele gekauft und seitdem ist es eben "out of stock"

  7. #687
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Wo iss n hier ..?

  8. #688
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nic lebt in Australien, soweit ich mir gemerkt habe.

  9. #689
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Flavanone hab ich mir auch mal bestellt. Bin seeeehr gespannt. Schmerzen machen mir zum Glück nix.

  10. #690
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nic ja...

  11. #691
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe mir Niod Photography Fluid Opacity 12% gekauft bin sehr zufrieden kann man als Primer benutzen ich mische es in mein Makeup 1Tropfen langt gibt einen schönen Glow.. sehr schön..sehr ergiebig das Produkt da ein Tropfen mir langt.will ja nicht rumrennen wie eine Discokugel :))

  12. #692
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ah, also nach Deutschland ist das immer noch bestellbar und "nur" dauernd out of stock?

  13. #693
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Komisch, bei Deciem kann ich es in den Warenkorb packen.

  14. #694
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hm,
    man kann das hier eigentlich jederzeit ziemlich problemlos abshoppen! Und ist auch kein Dauerausverkauf-Produkt. Mega unverschämt sind allerdings die Preis bei Amazon! Meistens das dreifache vom Normalpreis! Und das gilt für ALLE TO Produkte dort. Die haben das erst recht neu im Programm. Finde das Bestellen via Deciem Seite klappt doch gut. DPD bin ich nicht der Fan von..aber irgendwie bekommt man ja dann doch seinen Kram...lol* Und auch dazu gibt s ja noch ganz gute Bestellalternativen..aber die Wucherpreise bei Amazon...

  15. #695
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Meine Frage ist anscheindend untergegangen, deshalb porbier´ich´s nochmal: dringt das Cais und das MMHC so tief in die Haut ein, das BHA und AHA ihm gar nix anhaben kann?
    Mann soll sie auftragen, ehe man Säuren verwendet. Ich habe aber trotzdem Bedenken, dass z.B. das BHA, das ja die Poren ausputzt, das Cais eventuell wieder "raustreibt" wie es mit dem Talg und Schmutz passiert.
    Was meint ihr dazu?
    Gruß, MaryLou

  16. #696
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich persönlich mag weder AHA noch BHA über irgendwelche andere Produkte geben. Ich habe beide Produkte auch nur in flüssiger Form. Nicht als Creme oder Gel. Und das nehme ich nach der Reinigung und einem Toner. Wenn Du CAIS benutzt so kannst Du ein AHA/BHA vor dem CAIS benutzen musst dann aber 30 Minuten warten bis Du dann das CAIS aufträgst. Nimmst Du zuerst CAIS musst Du nur eine Minute warten. So sieht das zumindest DECIEM. CAIS..MMHC dann AHA/BHA iss einfach nicht meins.

  17. #697
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vielen Dank. Wird auf jeden Fall bestellt.

  18. #698
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab´s mal anders rum probiert aber das BHA 1% hat gebrannt und das Gesicht war ziemlich gerötet.
    Ich brauche bei meiner superempfindlichen Haut also einen Puffer dazwischen. Auch wenn es für mich nicht ganz logisch klingt vertraue ich mal darauf, was Deciem dazu meint
    Hat Deciem in nächster Zeit auch irgendwelche Rabattaktionen?
    Das SubQ Anti-Age Serum von Hylamide interessiert mich; irgendwo hier habe ich gelesen dass es mit dem CAIS und dem MMHC kombinierbar ist und man schnellere Erfolge sieht, sobald die Haut mit den NIOD Sachen aufgebaut ist, kann man es weglassen.

    Und kennt jemand den Finisher HA Blur?
    Gruß, MaryLou

  19. #699
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    NIOD und TO gibt es bei Mussler und die sind bei der Glamour Shoppingweek dabei.

  20. #700
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab jetzt 2 Abende hintereinander das Flavanone Mud verwendet. Bei mir brennt es gar nicht so schlimm. Beim Abwaschen fängt es an zu brennen, aber nach 10 min nimmt es schon ab und dann fühlt sich die Haut nur noch gereizt an, wie bei nem Sonnenbrand. Aber auch das geht vorbei. Nach ner Stunde war alles gut. Am 2. Abend war es noch weniger. Werde die 5 Abende voll machen, danach werde ich es 1x wöchentlich anwenden. Bin gespannt, ob ich ne Veränderungen bemerke. Bisher kann ich sagen, dass sich meine Haut irgendwie glatter anfühlt, optisch kann ich noch keine Veränderung erkennen.
    Aber das ist wohl auch etwas zu früh.

  21. #701
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hat jemand noch Lust sich über die neuesten Eskapaden von Brandon auszutauschen oder sind alle nur noch so

  22. #702
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab das zuletzt nicht mehr so verfolgt (ich dachte ehrlich gesagt, der kriegt sich mal langsam wieder ein). Schieß mal los, was treibt er denn schon wieder?

  23. #703
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich hab das zuletzt nicht mehr so verfolgt (ich dachte ehrlich gesagt, der kriegt sich mal langsam wieder ein). Schieß mal los, was treibt er denn schon wieder?
    Och, das kannst Du alles bei Insta oder Reddit nachlesen....

  24. #704
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Leider gibt es bei Mußler gerade bei TO keinen GSW-Rabatt
    Gruß, MaryLou

  25. #705
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Bei Parfümerie Pieper gilt der Rabatt auch für TO.

  26. #706
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dafür hat Pieper die 20% aber auf die Produkte draufgeschlagen. Nicht auf alle (Buffet nicht wirklich...), aber auf ein paar...
    Zum Beispiel die AHA/BHA Maske, bei Pieper 8,99 statt 7,20.
    das 23 % Vit C, bei Pieper 6,99 statt 5,80.

    Versandkosten fallen halt ab 25€ raus glaube ich. Weiß aber nicht wie das dann mit den Versandkosten bei TO ist.

  27. #707
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Damit habe ich kein Problem, denn dafür sind die Produkte verfügbar und werden direkt aus Deutschland versandt und sind ruckzuck da. Ohne den Rabatt hätte ich woanders bestellt. Waren auch nur kleine Ausrutscher neben anderen Produkten, die ich in der Shoppingweek dort bestelle.

  28. #708
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Versandkosten fallen halt ab 25€ raus glaube ich. Weiß aber nicht wie das dann mit den Versandkosten bei TO ist.
    Versandkosten fallen bei TO auch weg ab 25 Euro. Und die Sachen waren schneller bei mir als so manche Pieper/Douglas Bestellung.

  29. #709
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Meine Bestellung direkt von Deciem hab ich gestern innerhalb von drei Tagen gehabt. Die machen das gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #710
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke noergli! Dann werde ich -jetzt gleich, Nachbestellung steht an- lieber (und zum ersten Mal direkt von der Quelle) direkt bei Deciem bestellen.

    Im Moment gibt es recht viel von dem was ich gerne hätte vorrätig. Chic! :D

  31. #711
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich finde auch, Deciem versendet die Ware ruckzuck. Ich bestelle da auch am liebsten.
    Ich hoffe das der Austritt von England aus der EU noch recht lange dauert.

  32. #712
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nach dem meine Haut vom salzigen Meerwasser total ausgetrocknet war habe ich die HV geöffnet und verwende sie seit einigen Tagen.
    Ich bin so begeistert das hätte ich nicht erwartet, meine Haut ist wieder richtig entknittert und keine Spur von Trockenheit.
    Das schaffte auch keine Hyaluron( niod, hylamide, haba labo) oder PC Barrier repair ( den ich schon ewig verwende)

    Gestern habe ich zum ersten Mal die FM Maske verwendet. Wirklich gebrannt hat bei mir nichts, eher war es wie ein Kühlgel, dass man nach dem Waschen in die Haut gegeben hatte.
    Die Wirkung kann sich aber sehen lassen, das Hautbild war viel ebenmäßiger und feinporiger.

    Wird beides wohl einen festen Platz in der Routine bekommen

  33. #713
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die proppe Lieferung kam gestern an. Früher als sie mir prognostiziert hatten. Es hat quasi nur 4 Werktage gebraucht.
    Alles prima! : )


    Ui Nic, toll das die Hydration Vacine genau das richtige in dem Moment war! : ) Das freut mich!
    Uiii...du hast den FM ausprobiert. So cool Echt ein interessantes Mudzeugs. Ich beobachte hier mal eure Berichte.

  34. #714
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Um die Hydration Vacine schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum, aufgrund der Menge an Silikon habe ich mich aber nicht getraut, es zu bestellen.
    Eine Minimenge Silikon in Toner oder Serum geht, aber keine geballte, da sind Unterlagerungen garantiert.
    Das NMF interessiert mich auch brennend, ebenso das Alpha Lipoic Acid 5%. Das soll allerdings ziemlich hautreizend sein also warte ich noch ab, bis ich meine Haut noch etwas aufgebaut habe.
    Wer hat schon langfristig Erfahrungen mit dem Alpha Lipoic Acid 5% gemacht, hält es, was es verspricht?
    Gruß, MaryLou

  35. #715
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das ALA 5% ist einfach super und werde ich immer wieder nachkaufen.

    Ich habe keine Probleme mit Siliconen in der Hautpflege

  36. #716
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Da ich kein Insta habe, Frage in die Runde: ist da was dran? Weiß jmd. mehr? Angeblich ist Brandon Truaxe durch mit Deciem!
    https://www.racked.com/platform/amp/...uaxe-instagram
    Geändert von jasminbluete (27.04.2018 um 21:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  37. #717
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem survival 0?
    Nachdem mein PC Calm Serum und AOX Serum heute aufgebraucht war, kann ich etwas neues testen.
    Zieht auf jeden Fall schnell ein ohne klebrig zu sein.

  38. #718
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hey Nic82,
    freut mich zu hören..dass Du mit der HV gut klar kommst. Ich finde auch das es ein recht aussergewöhnliches Produkt ist. Wollte da damals auch erst so gar nicht ran. Da ich gerade sämtliche Silikonhaltige Kosmetik vom Plan gestrichen hatte. But..so what... Es kam eh in einem Set mit und so dachte ich mir eben auch..give it a try. Und ja..es ist toll. Macht eine unglaublich glatte, weiche Haut. Und die FV Mud Maske brennt bei Dir so gar nicht...? Beim abwaschen...? Null... ^^

  39. #719
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 2 Abende hintereinander das Flavanone Mud verwendet. Bei mir brennt es gar nicht so schlimm. Beim Abwaschen fängt es an zu brennen, aber nach 10 min nimmt es schon ab und dann fühlt sich die Haut nur noch gereizt an, wie bei nem Sonnenbrand. Aber auch das geht vorbei. Nach ner Stunde war alles gut. Am 2. Abend war es noch weniger. Werde die 5 Abende voll machen, danach werde ich es 1x wöchentlich anwenden. Bin gespannt, ob ich ne Veränderungen bemerke. Bisher kann ich sagen, dass sich meine Haut irgendwie glatter anfühlt, optisch kann ich noch keine Veränderung erkennen.
    Aber das ist wohl auch etwas zu früh.
    Ein kleines Update: Ich lieeeeeebe diese Maske!!
    Ich verwende sie jetzt wöchentlich und meine Haut ist super geworden: glatt, weich, sehr rein, sogar mein pickelanfälliges Kinn ist deutlich besser geworden. Irgendwie sieht die Haut auch viel straffer aus. Echt klasse und sein Geld definitiv wert!

  40. #720
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hey Nic82,
    freut mich zu hören..dass Du mit der HV gut klar kommst. Ich finde auch das es ein recht aussergewöhnliches Produkt ist. Wollte da damals auch erst so gar nicht ran. Da ich gerade sämtliche Silikonhaltige Kosmetik vom Plan gestrichen hatte. But..so what... Es kam eh in einem Set mit und so dachte ich mir eben auch..give it a try. Und ja..es ist toll. Macht eine unglaublich glatte, weiche Haut. Und die FV Mud Maske brennt bei Dir so gar nicht...? Beim abwaschen...? Null... ^^
    Zur Maske.
    Ich habe wirklich auf das Brennen gewartet..Wenn ich mein Gesicht abtrockne...Dann kommt es aber eher als hätte ich teatree oil in der Haut, ganz eigenartig.

    Ach ja, bin nach dem Caffeine jetzt wieder beim FeCC, ich muss sagen es gefällt mir etwas besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.