Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe irgendwann gesagt, dass ich Fotos posten werde, wenn ich einen Erfolg beim Bleichen von meinen hartnäckigsten Pigmentflecken sehe. Hier sind sie nun, der Winkel passt nicht ganz und natürlich kann ich keine Aufnahmen unter klinisch korrekten Bedingungen zeigen, aber ich bin doch sehr glücklich mit m Fortschritt. Mit Produkten, die man eigentlich jederzeit bekommt.

    Zur Erklärung, ich mit 45 und hab vor etwa einem Jahr begonnen ein leichtes Melasma und Pigmentflecken mit Vitamin C (TO 23% Suspension) und TO Alpha Arbutin zu behandeln. Zusätzlich verwende ich schon länger Retinoids und Tretinoin.

    Die ersten Erfolge habe ich relativ bald gesehen, vor allem der Hautron war schnell viel schöner. Geblieben sind bis zum Sommer die dunkleren Flecken. Da habe ich dann zusätzlich ab August ein Mandelsäureserum mit Tranexemic Acid dazugekommen und seit ungefähr 6 Wochen jetzt Re:Pigment von Niod. Ich glaube, dass dieser Unterschied - auf dem Foto ist einmal die Wange vor Re:Pigment und dann von heute - erst durch Re:Pigment entstanden ist. Mein Ziel war vor allem die großen Flecken zu bleichen. Ich bin sehr gespannt, ob das in 1-2 Monaten noch besser wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    410D8F7D-F124-44F1-B03E-833F98D035C9.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    E77A2009-DCCD-4FD7-AF40-1A3730E31013.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #402
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ist das erste Bild vor oder nach Re Pigment? Ich finde ja die Flecken im ersten Bild heller stimmt das ?

    Ich verwende Re Pigment erst seit 2-3 Wochen und meine auch schon eine leichte Aufhellung eines Fleckens auf der Stirn zu erkennen. Bin gespannt ob es sich noch weiter verbessert.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja genau, das erste. Ich hab nicht gleich gesehen, dass es falsch gereiht ist.

  4. #404
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    MissBen,
    wir sind Fleckenzwillinge,einen ganz genau so aussehenden braunen Fleck hab ich auch,sogar an der selben Stelle,aber auf der linken Seite..! :)
    Wußte gar nicht das man sowas bleichen kann,ich überschmink den immer..
    Aber hat gut geholfen würde ich sagen,sieht auf dem linken Foto schon deutlich heller aus..!

    EDIT:
    Ich hab ganzjährig leichte Sommersprossen - ob man die auch wegbleichen könnte..?
    Geändert von Satyrna (18.10.2017 um 02:09 Uhr)

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Blasser werden Sommersprossen sicher, aber ob die weggehen und im Sommer werden sie wahrscheinlich wieder dunkler. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bleichergebnis, sehr viel mehr geht vielleicht gar nicht. Ich werde bis Weihnachten noch weiter meine Routine mit Fokus auf Bleichen beibehalten und auch meinen Dermaroller alle 10-14 Tage benutzen. Dann werde ich umschwenken auf wieder mehr AOX und Peptide und Haut pampern, gerade über den Winter.

    Punktuell kann man größere Flecken auch vereisen, dann sind die für immer weg. Aber das geht wirklich nur auf einzelnen Stellen, es schädigt die Haut, wenn es nicht punktgenau gemacht wird. Das schau ich mir nach Weihnachtsn an, diese großen Flecken auf der Wange mag ich einfach nicht. Irgendwo hab ich letztens gelesen „I don‘t do age spots“, das find ich für mich auch sehr passend .

  6. #406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Juhuuu meine Bestellung von Deciem ist angekommen :) Ich habe hier Nias+Zinc, Retinol und Resveratrol+Ferulic :) Muss davon was in den Kühlschrank?

  7. #407
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Nitiel Beitrag anzeigen
    Juhuuu meine Bestellung von Deciem ist angekommen :) Ich habe hier Nias+Zinc, Retinol und Resveratrol+Ferulic :) Muss davon was in den Kühlschrank?
    Wegen Kühlschrank weiß ich leider nicht,aber das Nia+Zink war definitiv ein guter Kauf..!
    Welches Retinol hast du genommen..?
    Ich hätte gern das 0,2% in Squalan aber das ist schon ewig ausverkauft,hoffe es kommt wieder,nicht das die demnächst vielleich nur noch das teure Retinoid in Squalan anbieten..

  8. #408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wegen Kühlschrank weiß ich leider nicht,aber das Nia+Zink war definitiv ein guter Kauf..!
    Welches Retinol hast du genommen..?
    Ich hätte gern das 0,2% in Squalan aber das ist schon ewig ausverkauft,hoffe es kommt wieder,nicht das die demnächst vielleich nur noch das teure Retinoid in Squalan anbieten..
    Oh ja, das ist einfach super ärgerlich mit dem 0,2%. Ich habe ja jetzt das 0,5% ergattern können, das ist ja aber auch relativ schnell weg gewesen Wollte ja ursprünglich einfach den 1% Klopper, denn niedriger konzentrierte waren ja alle ausverkauft.... aber als ich das kurzzeitige 0,5% Restock sah, habe ich einfach ganz schnell bestellt Frage mich auch, wieso die so lange für das Retinol brauchen

    Das Retinoid soll wohl eine Wirkung haben, aber die ist zum Teil nur wenig sichtbar.. Meine Freundin hatte sich das Retinoid bestellt und für wirkungslos empfunden Daran scheiden sich die Geister ......

  9. #409
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh,da hast du dann ja richtig Glück gehabt,ich werd dann jetzt auch mal jeden Tag gucken wenn die niedrigdosierten immer so schnell weg sind..
    Aber schon komisch das nur das 1%ige immer da ist..notfalls könnt man das ja runtermischen,versteh nur nicht warum sie dann nicht einfach mehr davon herstellen,möchte schon lieber Retinol als das komische teure Granactive Retinoid..
    Na,dann berichte mal wie du damit zurecht kommst..! :)

    Ich glaub btw das man die Sachen nur vor Licht und übermäßiger Hitze schützen muß,n Schrank sollte für die meisten Sachen ausreichen,denke auch wenn was in den Kühlschrank müßte würden sies drauf schreiben..
    Aber ohne Gewähr,ich hab meine Sachen allerdings im Badezimmerschrank..

    Das Nia+Zink liebe ich übrigens total,bin schon am überlegen mir davon n Vorrat anzulegen wenn das so lange dauert bis die ihre Sachen restocken,ich möcht echt keinen einzigen Tag auf das Zeug verzichten,es macht das meine Nase nicht mehr fettet wie verrückt und ist daher auch gegen mein Ekzem gut..
    Werd mir zwar Nia und Zink PCA auch als Pulver bestellen,aber man weiß ja nie ob das dann auch sooo toll wirkt und ich verbrauch das Zeug als würd ichs trinken,man sieht 4 Tage nach Anbruch schon das richtig was fehlt während meine andere Fläschen noch randvoll sind..!^^

  10. #410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Satyrna ich habe jetzt das Retinol in Gebrauch und muss sagen, dass es bei mir irgendwie komplett wirkungslos zu sein scheint Sobald ich das aufgetragen habe, wird die Stelle nur ganz kurz warm und da hatte sich nichts geschält, gerötet, gebrannt oder sonstiges. Mich wundert es, weil es ist ja schon die 0,5% Version bisher habe ich nur mit Paula eingearbeitet, am Anfang hatte ich bei 0,1% einen kleinen Retinolbrand. Mal sehen...hoffentlich tritt die wahre Wirkung ja nicht erst später ein mittels Retinolbrand.. es bleibt spannend

    Deine Nia Erfahrungen klingen ja echt super klasse, der Wahnsinn habe mir das bisher zur Probe bestellt mal gucken, werde es auf jeden Fall auch bald einführen, habe eine zickige und trockene Mischhaut

  11. #411
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nitiel,
    hhm,ich kenn mich mit Retinol ja noch nicht so aus,aber bei 0,5% hätte ich auch erwartet das das irgendwie reizen müßte..
    Im The Ordinary thread schrieb erst vorhin jemand das es gar nicht gut sei das TO das Retinol in diese Fläschchen tut,es müsse eigentlich in einen Airless Dispenser (schreibt man das so..?^^) und sie würde wenn das 1%ige aus der Tube nicht mehr zu haben seie wieder das teure von Paula kaufen..
    Dieser Erkenntnissgewinn hilft mir aber nicht,das von Paula kann ich mir wirklich nicht leisten,oder halt höchstens die Bodylotion die aber Sheabutter die für mein Ekzem schlecht ist beinhaltet..
    Hab mal nachgefragt warum diese kleinen Fläschchen schlecht sind und warte da noch auf Antwort,aber nach dem was du schreibst fürchte ich da könnte was dran sein..
    Nicht das man auf n Retinolbrand scharf wäre,aber bei 0,5% auf nicht gewöhnter Haut wäre ja einer zu erwarten..
    Ach Mensch,wie ärgerlich,obwohl vielleicht wirkt es ja trotzdem..?

    Ich will ja auch unbedingt Retinol weil das für meine Hautkrankheiten gut wäre und anti aging noch als Bonus,aber ich brauch erstmal n schwaches was aber trotzdem wirken sollte und wovon 15ml nicht 40.-eur kosten sollten..! :(

  12. #412
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab es im TO Faden schon geschrieben, es gibt sehr günstige Airless Pumpspender, z.B. Über Amazon oder flaschenland.de in die man das Retinol umfüllen könnte. Ideal ist eine Pipettenflasche nicht, aber so lange man die einmal täglich aufschraubt und dann wieder zumacht, ist das sicher kein großes Problem.

    0,5% ist jetzt nicht zwingend reizend, oder? Kann auch gut sein, dass man erst nach 1-2 Wochen eine leichte Reizung hat oder eine Retinolbrand. Und es kommt auch darauf an, was man davor aufgetragen hat und wenn man es als ersten Schritt nimmt, ob das Gesicht komplett trocken war oder leicht feucht. Als erster Schritt, auf leicht feuchtem Gesicht reizt Retinol am stärksten. Eine Effekt sieht man frühestens nach 3-4 Wochen, es kann sogar sein, dass die Haut nach 3 Wochen erst mal ein paar Tage richtige schlecht aussieht, bevor sie dann erholt und glatter aussieht. Die meisten Dermatologen, Kosmetiker, Estheticians empfehlen eine regelmäßige Anwendung von mind. 6 Monaten aufwärts.

  13. #413
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Beim Umfüllen kommt das komplette Produkt einmal mit Luft in Berührung. Ich meine, dass Skinci vor kurzem erst darüber geschrieben hat, dass das ziemlich schlecht sein soll.

  14. #414
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Alternativ könnte man einfach den einfach nur die Dosierpumpe austauschen.

  15. #415
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte man einfach den einfach nur die Dosierpumpe austauschen.
    Das würde glaube nicht reichen,wenn man was rausnimmt wird das fehlende in der Flasche auch durch ne normale Dosierpumpe wieder durch Luft ersetzt..
    Weiß gar nicht wie Airless Dispense funktionieren,ist da dann ein Vakuum in der Flasche..?

  16. #416
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Bei einem Airless Spender wandert so eine kleine Disc hinauf, die man wieder runterdrücken muss, wenn man den Behälter neu befüllen will.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Produkt gleich kippt, nur weil man es einmal umfüllt. Das Öl macht außerdem Retinol und Retinoid sowieso etwas stabiler und während Retinoid nicht ganz so empfindlich ist (wie alle Ester), ist dem Retinol auch BHT beigemischt. Das ist ein Antioxidants, das das Produkt bei Berührung mit Luft stabiler macht. Ich denke für beide Produkte gilt aufmachen, Produkt nehmen, zuschrauben, das dürfte eigentlich nicht so schnell kippen. Offen stehen lassen ist wieder eine andere Geschichte. Sicher gibt es bessere und vor allem praktischere Lösungen als diese Tropfflaschen. Ich bin generell kein Fan von denen und fülle viel um. Vielleicht wollen sie ihren Produkten einfach diesen klinischen Look nicht nehmenund bei TO wird der Preispunkt auch eine Rolle spielen.

  17. #417
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Bei einem Airless Spender wandert so eine kleine Disc hinauf, die man wieder runterdrücken muss, wenn man den Behälter neu befüllen will.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Produkt gleich kippt, nur weil man es einmal umfüllt. Das Öl macht außerdem Retinol und Retinoid sowieso etwas stabiler und während Retinoid nicht ganz so empfindlich ist (wie alle Ester), ist dem Retinol auch BHT beigemischt. Das ist ein Antioxidants, das das Produkt bei Berührung mit Luft stabiler macht. Ich denke für beide Produkte gilt aufmachen, Produkt nehmen, zuschrauben, das dürfte eigentlich nicht so schnell kippen. Offen stehen lassen ist wieder eine andere Geschichte. Sicher gibt es bessere und vor allem praktischere Lösungen als diese Tropfflaschen. Ich bin generell kein Fan von denen und fülle viel um. Vielleicht wollen sie ihren Produkten einfach diesen klinischen Look nicht nehmenund bei TO wird der Preispunkt auch eine Rolle spielen.
    Es ging ja nicht unbedingt darum, dass das Produkt kippt, das wird es ganz sicher nur vom Umfüllen nicht. Aber ob dann die Wirkstoffe noch wirken? Bei Retinol würde ich vermute, eher nicht...

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kippen ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich gehe von einem zügigen umleeren aus, dann zumachen und nie wieder kommt Luft ran. Im Gegensatz zu täglich öffnen, Produkt entnehmen usw. Ich glaub das ist eher eine akademische ;) Frage. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich hoffe, dass mit BHT stabilisiertes Retinol bzw. ein weniger empfindliches Vitamin A Säure Derivat einen kurzen Kontakt mit der Luft übersteht.

    Ich verwende das Retinoid umgefüllt, das rötet immer wieder ganz leicht mein Dekolleté und meinen Hals. Mein Mann verwendet umgefülltes Retinol, der hat schon 2-3 Mal gepeelt, weil er einfach nicht auf mich hört und, nach Lust und Laune, sich sehr unregelmäßig etwas davon ins Gesicht klatscht. Beim Retinoid 2%, der Emulsion, ist mir nach ungefähr 4 Monaten aufgefallen, dass sich die Farbe in der Tropfflasche ins gelbliche verfärbt hat. Gerochen hat es noch immer stark nach Retinol und eine leichte Verfärbung sagt ja nicht unbedingt was aus. Aber nachdem die Flasche fast leer war, hab ich den Reat auf den Händen verteilt und das neue dann in einen Airless Spender umgefüllt. Das war bis zum Schluss so cremig weiß, nicht reinweiß, ohne Gelbstich .

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Edit: was vielleicht auch geht, ist das ganze mit einer 30 ml Spritze aufziehen und dann in den neuen Behälter füllen. Dabei das jeweilige Gefäß mit Klarsichfolie abdecken und wirklich nur mit der Spritze reinstechen. Das würde den Luftkontakt wirklich auf ein Minimum beschränken.

  20. #420
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Edit: was vielleicht auch geht, ist das ganze mit einer 30 ml Spritze aufziehen und dann in den neuen Behälter füllen. Dabei das jeweilige Gefäß mit Klarsichfolie abdecken und wirklich nur mit der Spritze reinstechen. Das würde den Luftkontakt wirklich auf ein Minimum beschränken.
    Das wäre top,so ähnlich wird das auch bei der Pilzzucht gemacht um Kontaminationen durch die Luft zu vermeiden..
    Geht aber nur bei recht flüssigen Sachen gut,weiß aber nicht ob zB das Retinol in Squalane für n Airless Dispenser nicht zu flüssig ist..?
    Das andere wird ja nicht mehr hergestellt..

  21. #421
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    So habe ich das mit Tiegelcremes auch schon gemacht. Einfach die Kanüle durch die Versiegelungsfolie stechen, alles in die Spritze aufziehen und dann in einen desinfizierten Spender geben, der mit in meinem Fall etwas anderem abgedeckt war, was man als Mann ab und zu mal so auf Vorrat hat.

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    :) oder ein anderes Mittel zur Abdeckung, Alufolie würd ich halt nicht nehmen. Ich hab z.B. den Alpha Lipoic Acid, Retinoid und Retinol in Squalane und die Survival Seren in Airless Spendern. Das sind recht günstige, aus Kunststoff, aus dem Inet, nix Besonderes.

  23. #423
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe beschlossen mir bei Amazon son 10-er Pack Airless Dispenser zu holen..
    Meine Scinic Honey All in One Ampoule kommt bald und das ist ja n Pott mit 250ml Inhalt wo man so wenig von braucht das das bestimmt n Jahr reichen wird,aber in der Packung spätestens nach 8 Wochen bis zum wegwerfen müssen verkeimt wäre..
    Ich dachte ich nehm die Dispenser in 100ml - so wie ich es verstanden habe ist da ja n beweglicher Innenboden drin so dass es auch kein Problem wäre so n 100ml Teil mit nur 30ml zu befüllen und es trotzdem immer noch luftfrei wäre,richtig..?

    Wo wir aber grade im Deciem thread sind - was haltet ihr alle eigentlich so von NIOD..?
    Bei den meisten von deren Produkten blicke ich echt nicht durch was die machen,aber auf die 2-3 Sachen wo ichs schnalle bin ich total scharf,allen vorran das super teure und ständig ausverkaufte Copper Amino Isolate (hab da aus Geldgründen natürlich nur die 15ml vom 1%igem im Auge :( ) und das Re:Pigment..
    Das Copper Zeugs ist ja neben Retinol und AHA einer der ganz wenigen Wirkstoffe wo eine Anti-Falten Wirkung eindeutig belegt ist..
    Aber ob das so viel Geld wert ist und wenns so gut ist,warum bietet dann nur NIOD das an..?

  24. #424
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mit Deciem musste ich mich auch wirklich recht intensiv auseinandersetzen um dort mal etwas Durchblick zu bekommen! Easy und selbsterklärend iss da nämlich >>>NIX! Die erste Order via QVC UK lief auch recht gut. Mit gefällt nur der gesamte Order/Versandprozess so überhaupt gar nicht. Wollte dort nix mehr bestellen und hatte mich doch nochmals dazu verleiten lassen. Hatte nochmals 2 Produkte nachgeordert. beide am gleichen Tag verschickt. Eins kam an..eins nicht! Nach 10 Tagen habe ich dann eine Mail geschickt. Auf meine email hatte mich nach 6 tagen sogar eine Antwort bekommen. Sorry wir schicken ihnen jetzt per POST ein paar Formulare zu die sie erstmal ausfüllen müssen und unterschreiben zurückschicken müssen. Iss nu auch schon wieder 6 Tage her! Bezahlt und abgebucht wurden die 30 Pfund logo schon längst!!! Kackladen. Es ist doch nicht meine Schuld wenn die ihre Ware unversichert ohne Tracking versenden. Die Minipackete wurde auch von Briefträger und nicht von DHL gebracht. Statt mir einfach das Produkt nochmals zu zusenden habe ich nun diesen Mist am Hals! Und das ganze zieht sich wie Kaugummi. Ich denke nicht das ich dort nochmals etwas bestellen werde. Sehr sehr sehr unwahrscheinlich! Und bin mal gespannt wann und wie das ganze dann geklärt wird. Da pfeife ich das nächste mal auf paar Euro Ersparnis! Jetzt hatte ich noch was bei Deciem direkt bestellt. Da gab es zwar einen Hinweiss das "alles bissel länger dauert"..wegen hohem Bestellaufkommen...aber das ganze wurde schon nach wenigen Tagen verschickt..ist trackbar und wird von DPD gebracht. Sollte am Freitag kommen laut sms..und ich konnte es problemlos auf Montag umleiten da mir das besser passt.

  25. #425
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mit dem Vesand von Deciem direkt bin ich sehr zufrieden..
    Beide Male hatte ich auch den "dauert grade etwas länger" Hinweis,aber beide Male war es nach 4 Tagen schon da - wenn die das unter länger dauern verstehen kann ich damit seeeehhhhr gut leben..!^^
    Über QVC und ähnliche bestell ich gar nichts,meine Mutter hat da oft schlechte Erfahrungen gemacht und imo ist da einiges auch ganz schön überteuert,jetzt nicht auf Deciem bezogensondern generell..

    Welche Sachen hast du denn bestellt..?

  26. #426
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Na ja
    ich habe ja bei QVC Uk deshalb bestellt das es eben paar Euro billiger war! Grosse Tube..Supersize Flavanone Mud 100 ml. Diese kam nicht an. Angekommen ist Supersize 180 ml Sanskrit Saponins.
    Davor hatte ich eher Sets. Die sind eben teils dann doch ganze Ecke günstiger.
    Das "Kupferzeugs" ist wirklich sehr sehr gut. Habe es in 30 ml. Und auch das Hyaluron dazu. Ich habe noch das Augenserum. Die "Creme" Hydration Vaccine. Und Mastic Must.

  27. #427
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ach,sieh an,wußte gar nicht das es so große Tuben gibt..! :O
    Du hast ja ne Menge der NIOD Sachen,will auch..!^^

    Welches Kupfer hast du denn,1% oder 5%..?
    Warum ist das nur so teuer und warum gibts das sonst nirgends.. :(
    Kommt man denn wenigstens ewig lange damit hin..?

  28. #428
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: DECIEM the abnormal Company

    hab gelesen, dass es am Black Friday gute Angebote von Niod geben soll.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #429
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hm,
    ich denke schon das es vergleichbare Produkte gibt. Ich habe das 30 ml 1%ige Kupfer. Es gibt sowas aber z.B auch von Isomers. Oder Hylamide (Deciem)
    Ich empfinde die Produkte als wirklich sehr wirkungsvoll und recht intensiv. Vor allem was Poren/Flecken/Unregelmäßigkeiten etc angeht. Und es ist zu ALLEM bestens kombinierbar!
    Es ist für mich allerdings keine Kosmetik die Spass macht. Lach...was meine ich damit...

    Das Zeugs iss nicht billig..und die Mengen nicht besonders viel. Die Komsitenzen sind flüssig wie Wasser und nicht gerade einfach aufzutragen! Kaum hat man ein Tröpfchen auf die Haut aufgebracht ist es auch schon verschwunden. Man kommt kaum dazu es noch irgendwie zu verteilen/verreiben. Läuft s ganz blöd ist es in einer Nanosekunde eh schon vom Gesicht heruntergelaufen und endet sonst wo. Das ist eher nervig! Es ist eben wirklich eine ganz ganz andere Art von Kosmetik. Einmassieren kann man hier nix. Oder grosszügig im Produkt schwelgen etc etc...es ist immer eine Fummelei und konzentriertes Arbeiten angesagt..denn sonst klappt s nicht.
    Die Ergebnisse sind allerdings schon richtig toll. Und wie schon gesagt absolut problemlos mit allem zu kombinieren. Die NIOD Sachen boosten eben auch alles andere was noch zusätzlich dazu/drauf kommt finde ich.

  30. #430
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hab gelesen, dass es am Black Friday gute Angebote von Niod geben soll.
    Bei Deciem oder wo..?
    Na ja,ausgerechnet das teure Copper Zeug ist ja leider eh ständig ausverkauft,würd mich wundern wenn man da n Schnapp machen könnte..aber toll wärs schon..! <3

  31. #431
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hm,
    ich denke schon das es vergleichbare Produkte gibt. Ich habe das 30 ml 1%ige Kupfer. Es gibt sowas aber z.B auch von Isomers. Oder Hylamide (Deciem)
    Ich empfinde die Produkte als wirklich sehr wirkungsvoll und recht intensiv. Vor allem was Poren/Flecken/Unregelmäßigkeiten etc angeht. Und es ist zu ALLEM bestens kombinierbar!
    Es ist für mich allerdings keine Kosmetik die Spass macht. Lach...was meine ich damit...

    Das Zeugs iss nicht billig..und die Mengen nicht besonders viel. Die Komsitenzen sind flüssig wie Wasser und nicht gerade einfach aufzutragen! Kaum hat man ein Tröpfchen auf die Haut aufgebracht ist es auch schon verschwunden. Man kommt kaum dazu es noch irgendwie zu verteilen/verreiben. Läuft s ganz blöd ist es in einer Nanosekunde eh schon vom Gesicht heruntergelaufen und endet sonst wo. Das ist eher nervig! Es ist eben wirklich eine ganz ganz andere Art von Kosmetik. Einmassieren kann man hier nix. Oder grosszügig im Produkt schwelgen etc etc...es ist immer eine Fummelei und konzentriertes Arbeiten angesagt..denn sonst klappt s nicht.
    Die Ergebnisse sind allerdings schon richtig toll. Und wie schon gesagt absolut problemlos mit allem zu kombinieren. Die NIOD Sachen boosten eben auch alles andere was noch zusätzlich dazu/drauf kommt finde ich.
    Oh,die anderen Produkte kannte ich gar nicht,danke dir..!
    Leider steht bei denen nicht bei wie viel Copper drin ist,bestimmt weniger als bei NIOD - und das Hylamide Zeug ist natürlich auch ausverkauft..
    Verstehe gar nicht warum die nicht einfach genug für alle dies haben wollen machen..! :(
    Ich bräuchte sowas ganz dringend wegen schlimmen,tiefen Knitterfalten in den Mundwinkeln die daher kommen das ich nach ner Kieferknochenentzündung durch ein Zahnimplantat monatelang ohne Prothese rumlaufen mußte,wenn ich die nicht wegbekomme wird das in ein paar Jahren furchtbar aussehen weil der Grundstein halt gelegt ist.. *heul*
    Dafür würd ich sogar 72.-eur ausgeben wenns davon wieder wegginge..

  32. #432
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh stimmt...leider ausverkauft. Hatte es letzte Woche noch problemlos bestellen können. Die Sachen kommen aber meist schnell wieder. Ob das dann allerdings die Lösung Deiner Probleme bringen wird. schwer zu sagen. Ausprobieren halt. Ich finde das NIOD Hyaluron hat eine recht stark glättende, auffüllende Wirkung. Gibt es keine kosmetische Lösung kann man so etwas aber sehr gut Unterspritzen lassen. Das ist ja der Klassiker für Unterspritzungen!

  33. #433
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Welches hattest du zuletzt bestellt,das von NIOD oder Hylamide..?

    Unterspritzung hört sich toll an,aber leider nach nichts was ich mir leisten könnte.. :(
    Echt so krass was diese Zahngeschichte angerichtet hat,ich bin 38 und hab sonst noch gar keine Knitterfalten,aber dadurch das da keine Zähne waren (als wäre das nicht schon schlimm genug!) ist das an den Mundwinkeln ganz furchtbar,vorher war meine Haut da babyglatt..!

  34. #434
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Sub Q von Hylamide habe ich bestellt und ist auch unterwegs. Kommt Montag. Sub Q Eyes haben mir die INCI s nicht ganz so gefallen. aber da muss ich bei DECIEM generell einiges an Kompromissen machen !!!
    Aktuell in Gebrauch habe ich aber NIOD Copper.
    Ja, Unterspritzungen sind nicht billig. Leider. Aber sie bringen eben auf jeden Fall das Ergebnis das man haben will! Bekannte von mir lässt das 1-2 mal im Jahr an den Oberlippenfötchen machen. Sie ist 65 und hat davon viele. Zumal sie auch raucht. Das verstärkt Lippenfältchen natürlich enorm. Also ganze Oberlippe voller Senkrechtfalten. Ich war bei einer Behandlung mal dabei und es schaut extremst gruselig aus. Und tat mir vom zusehen schon richtig weh! Ergebnis klar super. Als ich sie dann fragte ob das nicht eben sauweh tut meinte sie nur..Du ich habe drei Kinder bekommen..da lache ich doch nur mal über so ne Nummer hier! Die Antwort fand ich ziemlich witzig. Aber im Ernst meinte sie dann..das iss sicher nicht angenehm aber doch recht gut aushaltbar.

  35. #435
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh,dann mußt du aber unbedingt berichten wie du das Sub Q findest..!
    Hab mich mal für Benachrichtigung eingetragen wenns wieder da ist,aber bei Deciem ist die Verfügbarkeit ja generell furchtbar,was für ein Kampf das war ans Retinol in Squalane zu kommen..!
    Erst wars ewig ausverkauft,dann wurds restocked,war aber nach einem Tag schon wieder weg,erst von dem Batch danach hab ich endlich auch mal was bekommen..!

    Weißt du was deine Bekannte fürs unterspritzen bezahlen muß..?
    Ich hab echt gar keine Vorstellung was sowas kosten könnte,nur das es für mich zu teuer ist kann ich mir leider schon denken..

  36. #436
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hm...da hatte ich wohl an dem Tag grad Glück gehabt. Ich konnte absolut ALLES bestellen. Retinol in Squalane 2% habe ich nämlich auch zwei bestellt! Und auch Niacinamide 10% + Zinc 1% - 30ml


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von The Ordinary hatte ich noch gar nix bisher. Die Sachen sind ja mega günstig! Da kann man wirklich mal was ausprobieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Unterspritzungen richten sich ja preislich in erster Linie danach wieviel Produkt eben verwendet werden muss...da die bekannte das mit Botox kombiniert kommt sie da auf einen recht ordentlichen Betrag!

  37. #437
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dann hast du echt Glück gehabt..! :)
    Retinol in Squalane gibts aber nur bis maximal 1%,du meinst bestimmt die Granactive Retinoides in Squalane,die gibts in 2% und 5%..
    Das war die ganze Zeit verfügbar,aber weil die Wirkung da noch nicht so gut nachgewiesen ist und die Meinungen sehr auseinander gehen wollte ich unbedingt das normale Retinol haben..
    Habs aus Sorge vor Retinolbrand erstmal nur in 0,2% genommen,nächstes Mal werd ich aber wahrscheinlich direkt das 1%ige nehmen,beim 0,2% merk ich nämlich gar nichts,kein kribbeln,keine Wärme,denke meine Haut verträgt das gut..
    (Nehms aber grade erst den 3.Tag,kann also durchaus noch was nachkommen..^^)

    Niacinamide&Zinc liebe ich heiß und innig,nur schade das es sich bei allem öligen was danach auf die Haut kommt so blöd abrollt,aber sonst ist es sooo toll,meine T-Zone fettet gar nicht mehr wenn ichs drauf habe..! <3

  38. #438
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Granactive hörte sich für mich eben recht gut an. Deshalb hatte ich dieses genommen. Fand zwar 2% viel aber gab s ja nunmal nur in 2 oder 5%
    Das andere geht im 0, Bereich los....

    Niacinamide hatte ich noch gar nicht. Und ich habe eben auch eine recht schnell fettende T-Zone! Nimmst Du das dann eher nur partiell..oder all over...vor allem anderem..? Wie baust Du es ein..?

  39. #439
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Granactive ist schwächer,daher die höheren Dosierungen,hab gelesen das 2%ige soll ungefähr 0,2% normalem Retinol entsprechen aber eben ohne die Nebenwirkungen..
    Manche sagen es wirke genau so gut,andere sagen es wirke gar nicht,das muß wohl jeder selber ausprobieren..
    Wenns gleich gut wirkte aber ohne NW wär natürlich schon toll..! :)

    Das Nia ist etwas tricky,hab jetzt rausgefunden wenn man nach dem Nia Creme verwendet kann man nach der Creme auch Öl verwenden,zuerst Öl klappt bei mir leider gar nicht..
    Morgens mach ichs jetzt so das ich nach dem waschen nur das Nia aufs ganze Gesicht mache unds vorm schminken dann wieder runter nehme (ohne schminken kommt einfach ne Tagescreme drüber),abends bin ich selber noch am jonglieren,nehms auch oft nachmittags vor der restlichen Pflege weils sich mit dem Retinolöl einfach nicht vertragen will..
    Na ja,nachts kann meine Nase ruhig fetten,vielleicht nehm ich da Nia nur noch morgens,weiß selber noch nicht so recht..

  40. #440
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe noch nichts bei deciem probiert und überlege noch..Hat jemand Erfahrungen mit den subq Anti age und dem subq eyes?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.