Danke Vici99! War also ein Mix, ich dachte ich hätte ein reines Niod Angebot verpasst.
Das SubQ AntiAge ist bei mir ein Basic, darf mir nie ausgehen, so verschieden ist das
AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution liebe ich, ist denke ich mein liebstes TO Produkt, neben dem Marula Öl.

Denke mal, dass man sich mit diesem Tag erhofft, dass Kunden Sachen nachkaufen, die sie sonst nicht unbedingt kaufen würden. Das 30% AHA kenne ich noch nicht (verwende z.Z. Paulas 10% und die Lotion P50). Kannst Du die 30% mit Paulas AHA vergleichen??

für die Übersetzung. Hmmmmmm, ich weiß nicht, wo das hinführen wird.

Die hatten tausende ausstehende Lieferungen mit Einzelprodukten(!). Gerade mit NMF (Natural Moisturizing Factors) standen aus. Ich war auch eine davon auf der Warteliste.
Kommt auf die trockene Haut! Nicht auf die feuchte. Auch wenns ja eher sticky iss das ganze lässt sich problemlos auftragen. Trocknet dann auch an und wird nach ca 5 Minuten dann wieder abgespült. Auch das geht ganz einfach. Ja..die Sache mit dem Fön im sofortigen Anschluss...klaro hab ich das mehrmalig ausprobiert. Ich finde auch das der Effekt dadurch ein wenig mehr sofort sichtbar ist. Kann aber ehrlich gesagt auch Einbildung sein.