Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Bene,
    ja,an bipolar dachte ich auch sofort.!
    Ich hab ja selbst ne bipolare Störung allerdings vom langweiligen Typ II (also nix mit visionär und kreativ,das sind zumeist nur die Typ 1er,dafür werden Typ 2er nur hypomanisch und können sich dadurch meist einigermaßen unter Kontrolle halten),trotzdem erkenne ich mich da ein Stück weit drin wieder..
    Ich hoffe er kommt wieder runter bevor er die Marke echt kaputt macht,die Produkte sind immerhin von seiner psychischen Gesundheit unabhängig durchweg gut,steht ja mittlerweile auch n großes Team hinter..

    Echt,Deciem ist ne kanadische Firma..?
    Das erklärt warum sie Produkte entwickeln die in Europa nicht zugelassen werden können,hatte mich darüber schon gewundert,aber irgendwie war ich völlig überzeugt die kämen aus UK..

    Hoffentlich hast du Recht und es wird echt nicht alles 19% teurer,grade wir hier kaufen ja fast alle extrem viele Sachen aus UK..

  2. #602
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dem Brandon ist wahrscheinlich das viele Botox zu tief ins Gehirn gewandert. Wenn man sich ansieht, wie er aussieht und was er dafür sicher schon alles hat machen lassen, wird einem doch ganz schnell klar, dass er null an die Wirkung seiner Produkte glaubt. Auch er will nur Geld verdienen.
    Ich habe auch die Storys von kindofstephen gesehen, das klang alles ziemlich abenteuerlich, aber wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann ist Brandon Truaxe als Chef schlimmer als die Dame von der Teufel trägt Prada. Und das war zumindest fiktiv überspitzte Realität, hier handelt es sich um echte Menschen.
    Die Aussage bezüglich den Retailern von NIOD kann ich hingegen verstehen. NIOD ist bei solchen Händlern gelistet, die hochpreisige Sortimente haben und Luxus verkaufen. Da kann nicht billig verkauft werden, auch wenn eine Formulierung billiger wird. Und ja, diese Klientel will wohl auch ein wenig ver*rscht werden.
    Dass er das Ding aber so gegen die Wand fährt, dass es untergeht, davon gehe ich nicht aus. Dafür würde Estee Lauder schon sorgen, denn die haben ja nicht unerheblich investiert und wollen sicher noch eine ganze Menge Rendite sehen für ihre Investition.

  3. #603
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ihr redet von diesem Typen hier Dieses Video hatte ich angefangen zu schauen vor ein paar Wochen, aber nach einigen Minuten aufgehört, weil die beide so schnell reden, dass ich nicht mitkomme.

    https://www.youtube.com/watch?v=gHuQyVeL3QE

    Ganz ehrlich, der schaut schon so crazy drein Dachte ich beim ersten Blick schon.

  4. #604
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja...der typ hat schon bissel was irres...
    Das Interview an sich ist aber recht gut!

  5. #605
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe gar nicht die Zeit all den Leuten auf instagram usw zu folgen, daher bekomme ich nur wenig mit.
    Bipolar.. Hm, habe die Diagnose auch schon seit Jahren.
    Ich werde einige Produkte weiter verwenden obwohl ich den Kundenservice auf FB bekommt bin.
    Hatte etwas gefragt zu einem Produkt und bekam nur den Text zum Produkt kopiert.

  6. #606
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh..ich hatte bei Nachfragen immer sehr schnell eine recht gute Antwort bekommen. Klar teils auch copy & paste...aber wenns passt ist mir das egal. Hatte das auch via FB gemacht..und ging superschnell. Vielleicht hatte ich da auch nur Glück...

  7. #607
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hoffe irgendwer hat ihn inzwischen zur Vernunft gebracht, man traut sich ja kaum Instagram aufzumachen . Vom Kundenservice hab ich per Mail auch immer sehr schnell Antwort bekommen.

    Ich ärger mich nur gerade, dass ich total verpasst hab, dass sie Stemm neu formulieren und den Rest abverkauft haben. An das hab ich mich so gewöhnt und mag es wirklich. So ziemlich das erste Shampoo ohne Silikone, dass meine Haare nicht in Stroh verwandelt. Wobei ich noch nicht vielen anderen eine Chance gegeben hab und deswegen kaum Vergleich hab. Hoffentlich reicht mein Hif bis die neue Formulierung kommt.

  8. #608
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe auch absolut nix davon mitbekommen das es plötzlich das Marine Hyaluron gibt. Hatte ich zufällig hier gelesen. aber ne Mail oder sowas dazu..habe ich zumindest nicht bekommen! Ihr...? ^^

  9. #609
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nö. : ) Habs auch nur hier gelesen.
    Die Sachen schleichen sich immer auf der Webseite als erhältlich dazu und wenn man nachsieht, sind sie plötzlich da, schauen einen an und sagen sowas wie "Wie? Aaaach, ich bin schon immer hier gewesen. "

  10. #610
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh, wie ist denn das Stemm? Wollte eigentlich das Treatment testen aber die Bewertungen sind so schlecht.
    Habe noch 2 Tuben Hif und bin begeistert

  11. #611
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch absolut nix davon mitbekommen das es plötzlich das Marine Hyaluron gibt. Hatte ich zufällig hier gelesen. aber ne Mail oder sowas dazu..habe ich zumindest nicht bekommen! Ihr...? ^^
    mein kommt heute per dpd.
    kann nächste woche berichten wie ich das zeug finde
    erfahren habe ich es hier im fred, oder im TO fred.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #612
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die so lange angekündigte Sonnencreme soll ende April in die Läden/Versand kommen. Werdet ihr die testen? Ich glaub ich erstmal nicht. Hab hier noch genug Sonnencreme stehen:)

  13. #613
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kommt ganz auf den LSF und PPD des TO Sonnenschutzes an,wenn beides sehr hoch ist werd ichs auf jeden Fall mal kaufen,wenn nicht dann nicht..

  14. #614
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hoffentlich ist der Lichtschutz dann nicht dauernd ausverkauft.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #615
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das wird er am Anfang sicherlich sein, bisher gab es auf die gehypten Produkte immer einen mega Run... Aber die Lage wird sich sicher wieder beruhigen!

  16. #616
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Kommt ganz auf den LSF und PPD des TO Sonnenschutzes an,wenn beides sehr hoch ist werd ichs auf jeden Fall mal kaufen,wenn nicht dann nicht..
    Das ist vernünftig

    Bin gespannt was die da zusammenmischen.

  17. #617
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Verstehe ich das richtig dass die nun als erste Firma in den Staaten eine Zulassung für die in Europa längst zugelassenen Filter (Tinosorb) beantragt haben? Und deshalb dauert das so lange? Oder was meint Ihr welche Filter da zum Einsatz kommen werden? Paula Begoun hat ja damit immer begründet wieso sie das nicht macht (teuer und langwierig). Das wäre jedenfalls cool wenn es so wäre, dann gäbe es in absehbarer Zeit wohl auch von PC Produkte mit modernsten Filtern.
    Der Niod Sonnenschutz überzeugt mich jedenfalls nicht mit PA+++, da haben europ. Apothekenmarken deutlich besseren UVA-Schutz.

  18. #618
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hier noch ein wenig Lektüre für alle, die sich für die "Brandon dreht frei auf Insta" Chose interessieren.

    https://www.thecut.com/2018/02/decie...ram-drama.html

    https://www.racked.com/2018/2/9/1698...gram-glassdoor

  19. #619
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Da ist mein Englisch leider zu schlecht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #620
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: DECIEM the abnormal Company

    In meinen Augen hat dieser Brandon wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, schade, hoffentlich fährt der Typ die Fa. nicht vor die Wand.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #621
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen hat dieser Brandon wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, schade, hoffentlich fährt der Typ die Fa. nicht vor die Wand.
    Boah, dass hoffe ich auch, ich habe bei Deciem einige Schätze gefunden die ich sehr vermissen würde.

  22. #622
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Jetzt legt er ja ordentlich nach nochmal.
    Das geht für mich gar nicht mehr. So eine Firma kann und will ich nicht mehr unterstützen. Bei Rassismus hört es jetzt echt auf.

  23. #623
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zur SC steht doch bereits der SPF fest
    In addition to these protection systems, Survival 30, Survival 20 and Survival 10 offer respectively mineral-only UVB and UVA protection of SPF30 (PA+++), SPF20 (PA+++) and SPF10 (PA++).

  24. #624
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nic, es ging um den TO Sonnenschutz und da soll es sowohl rein mineralische als auch gemischte Filter geben.

    Zu der anderen Sache fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Wie ein Kleinkind. Ich denke nicht dass der Kommentar direkt rassistisch war, das Zeug soll entzündungshemmend wirken und nicht aufhellend.. Aber unverschämt ist es allemal.
    Wer jetzt nur Bahnhof versteht - seid froh. Oder geht zu Reddit und lest es selbst

  25. #625
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe gelesen, dass das anscheinend auf die Melaninproduktion in der Haut geht und deswegen aufhellend ist. Keine Ahnung, selbst wenn man davon ausgeht, dass es nur wegen der Entzündungshemmenden empfohlen worden ist, ist es trotzdem äußerst dreist und nicht angebracht.

    Zudem hat er auf seinem privaten Account ja noch ein Video mit zwei afrikanischen Personen gepostet wo gesagt wird: „They Speak English.“ Das wurde mittlerweile gelöscht.

    Und anscheinend wird jetzt auch jeder blockiert der etwas negatives äußert. Oder es kommen unverschämte Kommentare.

    So etwas werde ich nicht mehr unterstützen. Auf Reddit gibt es schon eine große Ansammlung an Alternativprodukten. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich bin einfach sehr enttäuscht von dem Umfang mit dem Kunden.

    Don‘t bite the hand that feeds you.

    Mehr Infos gibt es auch in der Instastory von
    @goalstogetglowing
    https://www.instagram.com/goalstogetglowing

    @kindofstephen
    https://www.instagram.com/kindofstephen

    Oder wie Du charlene gesagt hast auf reddit bei skincareaddiction

  26. #626
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich verstehe wirklich nur noch Bahnhof hier.
    Ich denke, wenn man lange genug sucht findet man bei jeder Firma Dreck.

  27. #627
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man lange genug sucht findet man bei jeder Firma Dreck.
    Hmmm also was da gerade abgeht finde ich schon extrem ungewöhnlich. Dieser Personenkult. Jetzt werden kritische Beiträge gelöscht. Die fiesen, gemeinen Kunden werden für die krassen Verzögerungen bei Entwicklung und re-stocking verantwortlich gemacht. Das ist doch lächerlich.

  28. #628
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mit welcher Begründung werden sie denn verantwortlich gemacht? Mein Englisch ist leider desaströs.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #629
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Brandon hat vor ein paar Tagen ein gepostet, dass er den Deciem Account auf Instagram deswegen verwendet, weil es ja seiner wäre und er als Firmengründer deswegen auch darüber verfügen kann wie er will. Das Löschen hat er so erklärt, dass derart negative und beleidigende Kommentare gekommen sind, dass ihm nichts anderes übrig geblieben ist. Es waren schon ein paar Sachen dabei, die ziemlich arg waren. Nur wenn er sich so exponiert, dann zieht er das halt an. Gelöscht hätte ich solche Kommentare allerdings auch. Rassist ist er, glaub ich, keiner, aber vielleicht ein Egomane mitten in seiner ersten Midlife Crisis und vielleicht zusätzlich am Rande eines Nervenzusammenbruchs.

    Vielleicht fühlt er sich ja wie der Elon Musk der Kosmetikindustrie, der hat ja auch ein paar Schrauben locker und sagt oft Sachen, die echt fragwürdig sind. Nur ist der halt viel weniger angreifbar. Hab auch kaum was wirklich Negatives gehört über sein Auto samt Astronaut, das jetzt im All herumfliegt.

    In Wirklichkeit wird es letztlich eher nützen als schaden, wenn ein PR Mensch dazukommt und die Geschichte in die richtige Richtung dreht, dann steigt er und seine Firma bekannter aus als davor. Ohne Imageschaden. Das ist eben Social Media. Ich wäre allerdings nicht traurig, wenn er jetzt endlich seine Message mit einem privaten Account rüberbringen oder meinetwegen ein anderer, neuer Deciem Account die Werbung übernehmen würde. Er kann ja weiter posten , aber dann halt nur für die, die sich seine Ergüsse auch geben wollen , ich find ihn unglaublich mühsam, der glaubt ja wirklich er ist auf einem Weltverbesserungstrip.

    @stemm: das Shampoo ist so lala, ich brauche etwa 3 münzgroße Portionen, die ersten 2 verteil ich hintereinander kurz und bei der dritten hab ich dann das Gefühl, das ich die Haare wirklich gut sauber bekomm, mir fehlt das Schäumen sehr, aber es ist ja kein Shampoo das schäumt. Den Conditioner mag ich sehr, Haare werden super weich damit und glänzen. Ich hab im Juli ein Set gekauft, verwende es abwechselnd mit hif und wasche jeden 2. Tag meine Haare. Jetzt ist es praktisch leer und ich hätte es gern nachgekauft, vor allem den Conditioner, gesünder sehen meine Haare auf jeden Fall aus.

  30. #630
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was würdet ihr für Produkte von TO empfehlen für fettige Mischhaut (Alter Mitte 30) außer die Moisturizing Factors Creme?

  31. #631
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr für Produkte von TO empfehlen für fettige Mischhaut (Alter Mitte 30) außer die Moisturizing Factors Creme?
    Das kommt drauf an, was du erreichen möchtest... Es gibt ja viel im Bereich Wirkstoffpflege - gegen Unreinheiten, Anti-Aging, AOX oder aber die "normalen" Produkte wie Hyaluronsäure, Squalan oder Gesichtsöle.

  32. #632
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung werden sie denn verantwortlich gemacht? Mein Englisch ist leider desaströs.
    MG has been delayed because of all the unjust distraction here that's not letting me focus on anything well.

    Also dieses neue Niod Produkt (Modulating Glucosides) kommt verspätet wegen der "ungerechten Ablenkung" auf Instagram (also die negativen Kommentare) und da kann der Arme sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren.
    Kritik per se als ungerecht zu bezeichnen und auch wirklich harmlose Kommentare zu löschen, finde ich extrem unsouverän. Und dann bitchy zu werden passt halt auch so gar nicht zu dem Weltverbesserer-Ich liebe Euch alle-Image das er sich zu geben versucht.

  33. #633
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    an charlene und MissBen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #634
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das FECC von NIOD verwende ich seit 2 Wochen morgens und konnte bis jetzt keine Veränderung feststellen. Wenn ich mich recht erinnere, Missben und Nic82 ua ihr habt da mehr Erfahrung, verwendet ihr es morgens und abends? Muss wohl noch etwas geduldiger sein.

  35. #635
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das FECC möchte ich wirklich gerne, hat meine kleinen Fältchen um die Augen stark vermindert und allgemein die Haut mehr ausgeglichen.

    Momentan verwendet ich das TO Caffeine und konnte keine Verschlechterung wahrnehmen

  36. #636
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab ja auch vieles getestet, auf Dauer bewährt hat sich aber nur CAIS, MMHC und MM Das letzte Tag von qvc hab ich mir natürlich wieder gesichert, da der Preis unschlagbar war und ich alles gebrauchen kann. Bei den super qvc-Preisen decke ich mich jedesmal fürs ganze Jahr ein (Im Sommer dürfte das nächste Tag dran sein Die Hand Chemistry fand ich von der Wirkung her nicht besonders und die Beduftung erinnert an eine 1.- Handcreme. Wider Erwarten finde ich die Handcreme allerdings jetzt bei den Temperaturen wirklich gut. Die Haut wird über Nacht sichtbar geglättet, was sich mit dem Hyaluronic Concentrate noch verstärkt Von Fountain hab ich mir ein paar Flaschen vom Hyaluron und Collagen gekauft, allerdings noch nicht getestet. Könnte mir vorstellen, dass die beiden Drinks recht gut sind

  37. #637
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mist- wann war denn das Tagesangebot uk? Ich habs verpasst

  38. #638
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Meine bisherige Erfahrungen mit DECIEM (fettige Haut, 36 Jahre, mein größtes Problem ist die Haut unter den Augen):

    Ich mag:
    -FECC NIOD und SubqEyes Hylamide - beste Augenseren, die ich je gehabt hat
    -Hylamide Pore Delete
    -Hylamide Subq Anti-Age

    Ich mag nicht:
    -NIOD Hydration Vaccine - nix für fettige Haut, ist sehr belastend und bringt mein Gesicht sofort zum Glänzen
    -The Ordinary Buffet - klebrig, pfui

    Nichts besonderes:
    -Hylamide Pore Flush - Gesichtwasser, das Schaumspuren auf der Haut hinterlässt
    -Hylamide Matt 12 Finisher - keine sichtbare Wirkung bei mir

  39. #639
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zum refund : der ist nur gegeben, wenn ihr bei DECIEM direkt bestellt.


    Lexi (DECIEM)
    Feb 17, 22:38 EST

    Hello Nicole,

    Thanks for reaching out.

    Unfortunately third party purchases are excluded from our return policy.

    We apologize for any inconvenience this may cause.

    Best,
    Elexciss

    Ich habe vom hif growth Support vermehrten Haarausfall bekommen.
    Habe das hydration auch noch hier und dabei war mir das nicht aufgefallen aber hatte auch nicht darauf geachtet. Werde ich bei den nächsten Wäschen allerdings tun!

  40. #640
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Bettix, für 40 Pfund gabs: MMHC2 (grosse Grösse), Hand Chemistry, AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution und Hylamide Finisher HA Blur


    Sub Q AntiAge hatte ich auch mal, fand das aber nicht besonders Ein feuchtigkeitspendendes Serum, mehr nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.