Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    MissBen,
    da steht es reiche für 120ml Creme um eine 0,1%ige Konzentration zu erzielen..
    Das ist ja super wenig,in den von Niod sind 1% und nochmal 1% von was ähnlichem drin,von daher würde ich schon die ganze Dosis in die 30ml Mizon tun um wenigstens o,4% draufzupacken,soll sich ja lohnen..
    Das Mizon ist atm das einzige flüssig-wässrige Serum was ich habe,denke aber das passt auch perfekt zusammen..!

  2. #562
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich danke auch, dass ich das CAIS nicht brauche.
    Jedoch würde ich gerne Niac einbauen, das von TO soll ja nicht so super in der Anwendung sein. Gibt es wirklich nichts von Hylamide oder Niod? Also mir ist nichts bekannt aber evtl habe ich etwas übersehen.

    Bei PC gibt es gerade Rabatt und ich würde sonst dort den Toner bestellen

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.442

    AW: DECIEM the abnormal Company



    Heute gibt es bei QVC UK ein Tagesangebot von Deciem

    Folgende Produkte sind enthalten:

    240 ml Fountain Hyaluronic Molecule
    100 ml The Chemistray Brand The Hand Chemistry
    30 ml Hylamide HA Blur
    30 ml The Ordinary AHA 30 % BHA 2 % Peeling Solution
    30 ml Niod Multimoleculare Hyauronic Complex

    für 39,96 GBP

  4. #564
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.934

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Der Preis klingt ja gut, könnt ihr mir was zu den Produkten sagen? Außer NMHC und der Handcreme kenn ich nix.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #565
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.934

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hab mir die UK-Präsentation angeschaut und bestellt. Ich mag das NMHC und ich LIEBE die Handcreme. Hilft definitiv bei Altersflecken! Falls jemand Interesse am Hylamide HA Blur hat: PM - können wir dann über SeSkin abwickeln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #566
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hatte grad ne spannende email..!
    Ab Frühjahr gibt es von TO ein neues "Buffet & 1%CAIS" für alle die das NIOD Copper gerne wollten aber sich nicht leisten konnten..!
    Extra unter TO rausgebracht weil NIOD hochpreisig bleiben soll weil NIOD Kunden bzw die Großeinkäufer keine günstigeren Produkte wünschen - stand da so..!^^

  7. #567
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die Mail habe ich auch und ich werde das Buffet&CAIS dann auch kaufen. Bei dem Preis kann ich nichts falsch machen. Das CAIS von NIOD spare ich mir, zumal viele nicht so begeistert sind.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #568
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh, das klingt ja interessant! Habt Ihr den Newsletter von Deciem abonniert oder woher die Mail?
    Und wisst Ihr, ob es das "alte" Buffet dann zusätzlich noch gibt?

  9. #569
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ludiaca,
    weiß gar nicht ob ich den abboniert habe,kann schon sein..
    Zum Buffet stand da sonst nix weiter,nur was ich schon geschrieben hatte..

  10. #570
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das neue TO Marine Hya klingt für mich wirklich interessant.
    Seit ein paar Wochen hif Produkte und bin sehr begeistert.
    Ach ja, das caffeine habe ich auch inzwischen und finde es toll.

    Ich wollte noch mal fragen wer jetzt alles die Erfahrung gemacht hat, dass CAIS die Haare im Gesicht stärker nachwachsen lässt.

  11. #571
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  12. #572
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich nehme das Cais schon sehr lange und es hat keinerlei Auswirkungen auf das Haarwachstum im Gersicht bei mir!

    Ich möchte nicht mehr ohne sein (obwohl ich natürlich auch dann die günstigere Akternative von TO mal testen werde).
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  13. #573
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Seit ich Sonnencreme wegen der Wirkpflege verwende, fallen mir meine ganzen Härchen und der Flaum auch viel, viiiel stärker auf. Nehme aber gar kein Cais, sondern alle möglichen TO Produkte (AHA/BHA, Buffet, Hyaluron, Niacinamide, Vit C, Retinol).
    Wollte euch auch schon fragen.
    ...Ist vielleicht aber auch einfach nur Einbildung, weil es durch SC so sichtbar wird.

  14. #574
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Cais schon sehr lange und es hat keinerlei Auswirkungen auf das Haarwachstum im Gersicht bei mir!

    Ich möchte nicht mehr ohne sein (obwohl ich natürlich auch dann die günstigere Akternative von TO mal testen werde).
    Bei dir bringt das CAIS also echt was..?
    Sichtbare Erfolge..?


    Neurotica,
    mit dem CAIS ist nochmal anders,das kann wohl tatsächlich als Haarwuchsmittel eingesetzt werden..
    Weiß aber nicht wie weit das Konzentrationsabhängig ist..

  15. #575
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Im hif Conditioner cleanser von deciem ( hair growth) sind ebenfalls copper peptide zur Steigerung des Haarwachstums drin.
    Natürlich aus Preisgründen nicht in der konzentrieren wie im Cais aber wäre interessant zu wissen ob es wirklich dafür nützt.
    Habe die Tage ein super Angebot für das Cais gesehen aber da die Meinungen so stark auseinander gehen reizt es mich noch nicht stark genug.

  16. #576
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab beim CAIS keine sichtbaren Erfolge festgestellt, aber die Haut ist mit CAIS viel gesünder und ausgeglichener. Es wirkt auch irgendwie straffend, die Elaszität der Haut ist irgendwie anders bouncy sagt man auf englisch, das trifft es für mich am besten. Dieser Effekt verschwindet bei mir , wenn ich damit aufhöre. Ich kann meiner Haut auch mehr zumuten mit Copper, offenbar wirkt es schon auch reparierend. Ich hab nicht auffällig mehr Härchen, aber vielleicht etwas dichter, kann ich aber nicht beschwören. Das fällt mir einfach je nach Produkt mehr oder weniger auf.

  17. #577
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Seit ich Sonnencreme wegen der Wirkpflege verwende, fallen mir meine ganzen Härchen und der Flaum auch viel, viiiel stärker auf. Nehme aber gar kein Cais, sondern alle möglichen TO Produkte (AHA/BHA, Buffet, Hyaluron, Niacinamide, Vit C, Retinol).
    Wollte euch auch schon fragen.
    ...Ist vielleicht aber auch einfach nur Einbildung, weil es durch SC so sichtbar wird.
    Also ich nehme keine Cais, aber seit längerem fällt der Flaum im Gesicht mehr auf.
    Ich denke eher daran, dass es am "Alter und Wechseljahren" liegt.

    Aber unangenehm aufgefallen ist es mir auch und ich hab bedenken, den Flaum zu entfernen, vielleicht wächst er stärker nach?

    Ob das durch Wirkstoffkostmetik kommt , ich nehme ja nur niedrig dosiertes Retinol.

  18. #578
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe deutlich den zeitlichen Zusammenhang zwischen CAIS und zunehmender Gesichtsbehaarung festgestellt. In den Wechseljahren bin ich schon ein Weilchen, das war trotzdem kein Problem.
    Ich habe zweimal das CAIS verwendet, zweimal habe ich deutlich mehr Flaum im Gesicht gehabt - und mit dem Absetzen ist der auch langsam wieder verschwunden.
    Das ist definitiv kein Produkt für mich. Ich habe auch nicht festgestellt, dass meine Haut auf irgendeine Weise von CAIS profitiert. Sie fühlte sich weder besser an noch sah sie besser aus als mit dem Hylamide SubQ oder MMHC.
    Mein Fazit ist ernüchternd: Teuer, überflüssig bis nachteilig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe keine vermehrte oder schnellere Behaarung bemerkt , ich habe das vom CAIS eine kleinere und eine größere Flasche gehabt - besondere Vorteile hätte ich nicht bemerkt, deshalb hab ich es nie mehr nachgekauft. Meine Gesichtsbehaarung kommt mir inzwischen eher geringer vor als noch vor ein paar Jahren , kann aber auch Einbildung sein. Ich rasiere schon seit zwei Jahren mit einem Nassrasierer, sehr unkompliziert.

    Diana, da wächst nichts stärker nach als normal, und man kriegt auch keine harten Bartstoppel, das ist eine urban legend

  20. #580
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke Euch

  21. #581
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Huhu,
    weiß von euch zufällig jemand ob Deciem an Packstationen versendet..?

  22. #582
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke euch, dann bleibt es weiterhin uninteressant.
    MMHC oder SubQ finde ich wertvoller.

  23. #583
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also wenn demnächst das Buffet&CAIS rauskommt und unter 30.-eur kostet werd ich es mal kaufen..!
    Hoffe das verzögert sich nicht wieder ewig wie der Sonnenschutz etc was alles schon über n Jahr auf "coming soon" steht..

  24. #584
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Haare wachsen weder schneller noch dichter nach wenn man diese rasiert! Das ist ein Mythos. Allerdings kommt uns das gefühlt so vor! Wird ein Haar nicht rasiert so ist sein Ende weicher und feiner und dünner. Wird es rasiert so wird es ja gerade abgeschnitten und wächst dann so nach. Das kommt uns dann dichter vor da alle Haare gerade sind jetzt. Und nicht mehr "natürlich ausgefranst" sind.
    CAIS nehme ich nun 4 Monate ca. Solange hatte die erste Flasche auch gehalten! Und das bei eigentlich täglichem Gebrauch. Ganz oft zweimal tägl Gebrauch. Es passt ja so gut wie immer. Was macht CAIS (bei mir)....
    Das ist kein Effektprodukt. Auch wenn es ein wenig die Durchblutung fördert beim Auftagen. Nimmt man es dann länger und dauernd merkt man das Produkt schon ganz deutlich! Die Haut wird einfach sehr gesund. Sie schaut gesund und sehr ausgeglichen aus. Sie wirkt dicker und vor allem widerstandsfähiger! Alles in allem kann ich eine ganz gute Straffung feststellen. Die Haut selbst wirkt kompakter. Das Produkt liefert kein extra Glow oder sowas. Das Produkt versetzt die Haut nach einer Weile in den Zustand in dem sie sein sollte. Ausgeglichen. Einfach eine ausgeglichene , gesunde und schöne Haut. Das Auftragen des Produktes allerdings echt echt ätzend. Aber man gewöhnt sich dran und findet seinen Weg es auf die Haut zu bekommen.Diese Woche müsste sich mein CAIS leeren schätze ich mal. Dann verwende ich CAIS2. Hatte ich Black Friday mitbestellt.
    Ich glaube CAIS ist ein Produkt das man liebt und toll findet..oder als absolut überflüssig! Die Wirkung kann man erst nach Wochen feststellen. Vorher hatte ich ein Copper Serum von Issomers in Gebrauch. Da dachte ich anfangs auch Aha..und was soll das nun tun..was soll ich hier tolles bemerken...nix irgendwie.... Der eigentliche OHO-AHA Effekt kam dann auch erst nach Wochen!! Auch da..festere, widerstandsfähigere Haut. Gesund.
    Ob man CAIS nun als x-tes Produkt unbedingt haben muss und in seine Routine unterbringen muss...denke ich eher mal nicht! Ist man NIOD Fan kommt man an CAIS nicht vorbei. Nimmt man eh nicht so viele Produkte und konzentriert sich auf eher weniger dann ist es mit Sicherheit eine tolle Ergänzung. On the long run gesehen. Sehr ergiebig ist es allemal. Und passt auch irgendwie immer. Da es in Sekunden eingezogen ist perfecto. MMHC und Hylamide auch alles klasse. Das sind zwei super Produkte! Aber wie ich finde kann man sie eben nicht mit CAIS vergleichen
    Witzig: Meine Schwester lebt schon über 20 Jahre in London. Da kam sie an dem NIOD Hype logo auch nicht dran vorbei. CAIS fand sie shit. Sie mochte von dem ganzen Kram eigentlich mehr so gar nix. Sie fand das ALLES Null pflegend irgendwie...Tja ...

  25. #585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Verfolgt ihr diese immer crazier werdeden Posts von Brandon Truxane auf Instagram? Sehr sehr merkwürdig. Gerade auch der letzte Post hat einen Shitstorm entfacht.... Meiner Meinung nach zurecht! Ich fand den Typen zugegebenermaßen immer schon strange, aber was da jetzt passiert ist einfach nur noch unprofessionell. Ich überlege sehr ernsthaft ob ich da jemals wieder was kaufen würde.

  26. #586
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, ich verfolge das auch.
    Ich habe auf Instagram auch kindofstephen abonniert. Dort hat er sich in der Instastory auch über Deciem geäußert. Anscheinend haben die bei Glassdoor.com (so eine Arbeitgeberbewertungsseite) sehr schlechte Kritiken und er meinte, dass er sowas beruflich auch schon mitbekommen habe.

    Den aktuellen "Sorry TJ" Post habe ich zuerst gar nicht kapiert

  27. #587
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab's ehrlich gesagt immer noch nicht kapiert, was das bedeuten soll - kann mich bitte einer aufklären?

  28. #588
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    TJ ist der Entwickler hinter den "Esho" Produkten. Das Lippen Zeug. B. verrät in dem Post einerseits Business Geheimnisse, also wieviel vom Verkaufserlös der TJ bekommt. Dann sagt er, dass die Kunden die Produkte "hassen" und diese übereilt auf den Markt gebracht wurden ("rushed"). Na schönen Dank auch.
    Das lässt natürlich die Frage zu, welche anderen Produkte denn noch alle unausgereift sind. Man bedenke auch die ganzen Neuformulierungen bei Niod (CAIS 2 usw.).

    Auf den Punkt gebracht hat er einem Geschäftspartner via social media (!) die Zusammenarbeit aufgekündigt und dessen Produkte schlecht gemacht. Und das geht einfach mal gar nicht!

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.442

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Verrätst du mir den Instagram Namen von diesem Brandon Kann aufgrund des Namens nichts finden

  30. #590
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das wurde auf dem offiziellen Deciem-Account gepostet: https://www.instagram.com/deciem/?hl=de

  31. #591
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Neiiiin, das Krasse ist doch dass der den offiziellen Deciem Account benutzt. Der hat wohl vor ein paar Tagen sein Marketing Team gefeuert und postet seitdem dieses creepy Zeug...

  32. #592
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich fand übrigens auch diese Aussage im Newsletter total fragwürdig. Das wurde hier ja (glaube ich) schon diskutiert bzgl. der Preispolitik des neuen Copper Peptides das zu TO kommen soll.
    Besonders dieser Satz aus dem Newsletter:
    The reason we are not launching the 1% solution under NIOD is that the retail price would be low and NIOD's retailers sell premium-priced products.
    Heißt für mich, dass die NIOD Produkte überteuert sind, weil der Kunde das will? Klar ist die Konzentration etwas niedriger und evtl auch andere Incis unterscheiden sich, aber trotzdem wirkt diese Aussage im Gesamtkonzept auf mich so, als ob man mit der NIOD Preispolitik die Leute veralbern will.

  33. #593
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Echt alles seeeeeehr merkwürdig... Scheint, diesem Brandon ist da grad einiges zu Kopf gestiegen und er dreht gerade etwas durch... Das dürfte Estée Lauder ja auch nicht gefallen.
    Ich kann bisher nix negatives über die Produkte sagen, wobei und nur The Ordinary und je 2 Podukte von Hylamide und The Chemistry Brand kenne. Fand aber alles bisher gut bis sehr gut.

  34. #594
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ich fand übrigens auch diese Aussage im Newsletter total fragwürdig. Das wurde hier ja (glaube ich) schon diskutiert bzgl. der Preispolitik des neuen Copper Peptides das zu TO kommen soll.
    Besonders dieser Satz aus dem Newsletter:


    Heißt für mich, dass die NIOD Produkte überteuert sind, weil der Kunde das will? Klar ist die Konzentration etwas niedriger und evtl auch andere Incis unterscheiden sich, aber trotzdem wirkt diese Aussage im Gesamtkonzept auf mich so, als ob man mit der NIOD Preispolitik die Leute veralbern will.
    Wenn ich mir die INCI von vielen sehr, sehr teuren Markenprodukten so anschaue, die absolut schrottig sind, dann glaube ich sofort dass man 99% für den Namen und das Image bezahlt.

  35. #595
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja klar, da geb ich dir auch recht. Aber das innerhalb der gleichen Firma und auch noch so zu kommunizieren find ich schon etwas merkwürdig.

  36. #596
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ja klar, da geb ich dir auch recht. Aber das innerhalb der gleichen Firma und auch noch so zu kommunizieren find ich schon etwas merkwürdig.
    Das ist halt eh total widersprüchlich, TO so total "no nonsense" und super preiswert und dann Niod mit den teilweise doch recht absurden Versprechen und Beschreibungen (ich sag nur Drohnen-Technologie im Augenserum ). Ich habe schon irgendwie den Verdacht dass Niod vor allem für die gemacht ist, denen TO schlicht zu "billig" ist. Also im doppelten Wortsinn. Die Leute, die meinen nur was teuer ist, kann auch gut sein. Wobei man mittlerweile allen Deciem Brands vorwerfen kann, dass sie ständig neue, nicht wissenschaftlich belegte Wirkstoffe raushauen. EUK 134, Reservatrol, ALA (benutze ich selber, aber manchmal frag ich mich schon, bin ich eigentlich Versuchskaninchen?!). Und dann gleichzeitig ständig massive Lieferprobleme, der TO Sonnenschutz seit 1 Jahr "comming soon" usw. Get your shit together, wie die Amis sagen. Derzeit macht das Ganze auf mich einen äußerst unprofessionellen Eindruck. Ich werde wenn überhaupt noch die 2 oder 3 TO Produkte nachbestellen, die mich wirklich überzeugen. Aber dieses ganze Rumgehype ist nicht meins und diese Sprache, die schon fast an eine Sekte erinnert. Ihr seid so toll, ich glaube Euch alles, ich werde immer Eure Produkte kaufen....wie Jünger einem Guru hinterherrennen. Nee.

  37. #597
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mal eine ganz andere Frage. Ich habe heute gelesen, dass Frau May keine Zoll-Union mit der EU wünscht. Deciem liefert ja aus GB und das könnte für alle EU-Länder dann nachteilig sein.
    Ob sie dann den Sitz wechseln?

    Mein Englisch ist leider desaströs, so dass ich nicht bei Deciem anfragen kann, ob sich da schon jemand Gedanken macht. Was meint ihr? Hat eine solche Frage zum heutigen Zeitpunkt überhaupt Sinn?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #598
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das wird auf jeden Fall beizeiten eine Hürde sein, allerdings nicht unsere. Denn ich bin überzeugt, dass der Absatzmarkt für TO und Deciemprodukte in Deutschland, Frankreich und weiteren umliegenden EU-Ländern so hoch ist; dass sie das nicht einbrechen lassen wollen werden.
    Da wird es Lösungen für geben, ja wahrscheinlich wird dann einfach nicht aus den UK aus versandt, sondern von woanders. Und es werden einfach neue Händler interessant werden, die ihren Sitz eben nicht in den UK haben.

    Es tun sich ja auch plötzlich so Dinge auf, wie dass es zB in München in Ladengeschäften (Lodenfrey, Oberpollinger, ...) bereits TO Produkte vor Ort zu kaufen gibt. Da tut sich bestimmt noch viel.

    Ich würde da einfach abwarten...

  39. #599
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich dachte mir auch schon dass diesen seltsamen posts vermutlich eine psychische Erkrankung zugrunde liegt..
    Mein der bringts auf diese Art noch fertig und kickt sich selbst auf dem vorläufigen Höhepunkt seines Erfolges aus dem Buissness weil seriöse Partner wenn das so weitergeht nicht mehr mit ihm arbeiten wollen werden..
    Das nervt mich echt weil ich die TO Sachen dringend brauche,sind nämlich echt die einzigen mit diesen Wirkstoffen die ich mir leisten kann,das Versuchskaninchen zu spielen stört mich dabei nicht solange die Rezepturen nicht ähnlich merkwürdig werden wie ihr Entwickler es derzeit ist..

    Was da mit der UK kommt müssen wir wohl abwarten,so wie Brandon atm unterwegs ist zweifele ich dass er dafür jetzt schon Pläne hat..
    Im worst case bezahlen wir halt 19% mehr,ist dann immernoch günstiger als bei anderen Anbietern..

  40. #600
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    naja, der typ ist höchstwahrscheinlich bipolar, wie die meisten erfolgreichen visionäre, künstler etc. wäre er "normal", gäbe es deciem womöglich gar nicht.
    und deciem ist doch ein kanadisches unternehmen mädels! nicht britisches.
    sobald ein fester brexit termin steht, zieht die firma hier in europa irgendwo nach holland, frankreich, deutschland oder luxemburg und alles bleibt beim alten.
    meint ihr das z.b. asos und co in GB bleiben? garantiert nicht.
    es kann natürlich sein, dass es eine lange übergangsphase für handel geben wird, dann bleiben die firmen dort ein paar jahre und ziehen dann um.
    plötzlich 19% teuerer wird es auf keinen fall.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.