Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Liquid Lipsticks

    Hallo ihr Lieben,
    wenn ich mich nicht irre haben wir noch gar keinen Thread zu diesem Thema.
    Ich bin seit kurzem auf Liquid Lipsticks aufmerksam geworden und habe mir dann nach langer Recherche im Internet einen Lipstick von the balm in der Farbe Sentimental gekauft, ein kräftiges Pink.
    Ich bin sehr begeistert vom Auftrag und der Textur und habe mir jetzt sogar noch das Mini-Set mit allen Farben geholt
    Sie sind wirklich komplett matt, langanhaltend und ganz wichtig, krümeln nicht so komisch ab.

    Was sind eure Lieblinge?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    14

    AW: Liquid Lipsticks

    Da bin ich ein absoluter NYX Fan :)

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Liquid Lipsticks

    Diese Lip Suede Dinger? Die hab ich leider noch nicht live gesehen...

  4. #4
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich habe das ganz viele..

    Folgende Marken:

    Anastasia Beverly Hills
    Kylie
    Dose
    Lime Crime

    Sind sind alle superlanganhaltend, Kylie trocknet bei mir nicht ganz ab, Lime Crime trocknet extrem und geht ohne Pflege nicht.
    Sehr schön sind Dose und ABH.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich hab ein paar von Kat von D, Sleek, NYX und Bourjois glaube ich. Meine Kat's sind wirklich fantastisch und mega langanhaltend, die Sleeks halten ganz ok aber essen kann man damit nicht denn da gehen sie ab und lassen sich nicht schön wieder auftragen. Von NYX hab ich zwei Lip Lingeries die ich noch nicht ausreichend getestet habe, bislang gefallen sie mir gut. Der Bourjois trocknet nicht richtig durch :( Die Sephora Eigenmarke ist auch noch ganz gut - besitze keinen, hatte aber schon geborgt und war sehr zufrieden. Im Allgemeinen bin ich großer Fan von Liquid Lipsticks. Ich hab auch recht glatte Lippen und deswegen fast nie Probleme mit der trockenen Formulierung. So ein ABH ist ja auch noch auf meiner Wunschliste.
    Toupieren geht über Studieren

  6. #6
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich habe auch superglatte Lippen und eigentlich nie ein Problem mit Liquids.
    Daher ist Lime Crime wirklich hardcore, sogar für mich zu trocken..
    ABH finde ich wunderbar..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  7. #7
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Liquid Lipsticks

    Also ich bin mit den LimeCrime Velvetines sehr zufrieden, wenn es um longlasting MakeUp zum Feiern&Tanzen geht
    Im Alltag würde ich sie aber nicht tragen wollen.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Liquid Lipsticks

    Die von NYX finde ich super gut, aber auch welche von Kiko !

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Liquid Lipsticks

    Habe welche von NYX Suede und Lingerie.
    Ausserdem Rival de loop young und M.A.C.

    Bin mit allen sehr zufrieden , muss sie aber alle dünn auftragen sonst werden die zu klebrig und bröckelig.
    Am wenigsten klebrig finde ich die von M.A.C. , da nehme ich auch mal ne Schicht mehr.

  10. #10
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Liquid Lipsticks

    Bislang finde ich die von Kat von D und Gerard Cosmetics am angenehmsten auf den Lippen. Ich halte das nicht lange aus, wenn die so austrocknend sind

  11. #11
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Liquid Lipsticks

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Bislang finde ich die von Kat von D und Gerard Cosmetics am angenehmsten auf den Lippen. Ich halte das nicht lange aus, wenn die so austrocknend sind
    Kat von D muß ich mir anschauen, von der habe ich eine Kontourpalette die super ist!
    Wo bestellst du?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  12. #12
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Liquid Lipsticks

    Lieder kenne ich keine Bezugsquelle, Darius
    Ich hab eine Miniversion gratis bei Sephora in Spanien bekommen. Aber über Sephora Frankreich müsste man sie bekommen oder?

    Sephora kommt nach London hab ich gehört! Vielleicht geht es dann ja von dort auch, mal abgesehen vom EU Austritt.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Liquid Lipsticks

    Man kann auch bei Sephora USA bestellen, in Spanien oder zumindest auf Mallorca verkaufen sie auch Kat von D. Habe jetzt 5, die hab ich mir alle mitbringen lassen. Habe Outlaw doppelt, den stelle ich die Tage vielleicht mal ins SeSki.
    Seit gestern habe ich meinen 5. Kat von D, Bow'n'Arrow. Der ist ein Traum.
    Toupieren geht über Studieren

  14. #14
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Liquid Lipsticks

    Danke trotzdem, ich werde mal schauen woher ich das bekommen kann..
    Über die USA ist es mir zu teuer..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  15. #15
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Oh Klasse,wir haben ja schon n Liquid Lippi Thread,dann muß ich ja keinen neuen aufmachen sondern leih mir mal diesen aus..! ;)

    Ich verwende seit Jahren _ausschließlich_ Liquid Lippis,n normalen hab ich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr drauf gehabt,hab die als es die ganz neu gab ausprobiert und war sofort überzeugt das sie das sind worauf ich schon immer gewartet habe..!
    Hatte zunächst immer solche wo noch son Fettstift oder Glosszeug drüber muß und die find ich auch nicht schlecht,die einfachen matten die komplett durchtrocknen und dann den ganzen Tag bombenfest sitzen sind mir aber am liebsten..
    N paar Mal hab ich welche erwischt die zwar wie Liquid Lippis aussahen,aber Lip Creams waren,dieses Zeug was nie trocknet und noch viel schlimmer rumschmiert als normaler Lippenstift,die Dinger hasse ich wie die Pest und hab wenn ich online bestelle immer Angst so einen zu erwischen..

    Leider kann ich obwohl ich sie schon so lange nutze nicht sagen welche besonders gut sind da ich im wesentlichen nur die aus der Drogerie kenne..
    Vor diesem Forum hab ich ganz stumpf einfach immer wieder den selben nachgekauft,aber jetzt hab ich gemerkt was ich verpasse..
    Meine Foundationvorräte hab ich seit diesem Forum von einer auf 8 verschiedene aufgestockt,statt der paar Einzellidschatten und Quadros die ich vorher hatte bin ich jetzt mit Lidschattenpaletten einigermaßen gut eingedeckt..
    Aber ich hab immer noch nur 2 Liquid Lipsticks die ich Alltags benutze - das muß sich ändern..!^^

    Der Thread ist ja schon n bissi älter,was sind inzwischen so eure Lieblinge..?
    Mich interessieren nur solche die komplett durchtrocknen,ob das finish ganz matt ist oder nicht ist mir egal,hauptsache der Lippi schmiert nicht..
    Wenn sie den ganzen Tag halten ist natürlich am besten,im Laufe des Tages einmal nachziehen macht mir aber auch nix solange es nicht dauernd sein muß..

    Atm interssiere ich mich sehr für die Vaults von NYX,hab mir die Matte vs Metals Minivault bestellt,die großen sind aber natürlich noch toller..
    Kann mir jemand den Unterschied der Textur der Lip Suedes zu den Lingerie Lips erklären..?

  16. #16
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Liquid Lipsticks

    @Satyrna: Die Suedes sind was flüssiger, trocknen wie ich finde nicht ganz durch, sind was angenehmer auf den Lippen, schmieren je nach Farbe bei mir aber auch mal was, vor allem die dunklen, die ich habe (habe aber nur zwei sehr dunkle) Bei den restlichen Farben, die ich besitze hatte ich das Problem aber nicht.
    Die Lid Lingeries sind was dicker, je nach Farbe schon sehr dick und die dann was fleckig im Auftrag. Andere Farben sind wiederrum ganz leicht aufzutragen. Die trocknen ganz durch und halten auch besser (finde aber auch nicht ewig lang) sind dafür aber auch recht trocken.
    Ich mag trotz ihrer Macken beide aber recht gerne.

  17. #17
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Danke dir Cafeaulait,
    das hört sich doch schonmal gut an,blicke bei den vielen "Sorten" an Lippis die NYX inzwischen im Sortiment haben (mindestens 6 Arten die alle wie Liquid Lippis aussehen,aber nicht alle die guten trocknenden sind) nicht mehr durch und will nicht schon wieder an so ne schmierige Lip Cream die ich keinesfalls verwenden würde geraten..
    (Ich hasse dieses Lip Cream Zeug echt total,mir sind ja Lippenstifte in Stiftform schon zu schmierig,aber diese Cremes sind für mich das nackte Grauen..!^^)

    Echt schade das in meiner Stadt weder der DM noch der Douglas NYX führen,die Vaults sprechen mich so arg an,aber ohne wenigstens mal n paar swatchen zu können sind mir die zu teuer..
    Mein Problem ist leider auch das ich bei Lippis nicht weiß was mir steht,daher nehm ich immer braun/greige,würde aber eigentlich auch mal gern was anderes ausprobieren,bin aber dann zu geizig um Farben auf Verdacht zu kaufen weil mir echt viele nicht stehen und die Farbe da ich starkes Augenmakeuo verwende auch einigermaßen dezent sein sollte..
    Ic ärgere mich das ich mir deren Adventskalender nicht gekauft hab,aber bei den Vaults hätte ich nur bei den Farben ein Risiko,zumindest die richtige Beschaffenheit wär mir bei der Suede und der Lingerie Vault ja sicher..

  18. #18
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Was für andere gute Liquid Lippis gibt es denn noch so..?
    Ich hatte schon gutes über Lime Crime,Tarte und Jeffree Star gehört,aus dem "Kultfaktor" herraus würde ich am ehesten zu Lime Crime tendieren,hatte hier im thread aber dann gelesen die würden so extrem austrocknen und die anderen Marken haben genau so schöne Lippis in meinen geliebten dunklen greige Tönen..

    Kennt jemand die von Tarte..?

    Ich bin an allen guten Liquid Lippis die komplett durchtrocknen und lange halten interessiert,egal ob aus der Drogerie,m Onlineshop oder High End aus der Parfumerie oä,will erstmal rausfinden welche taugen (besonders wenn sie teuer sind) bevor ich mich anhand des Farbangebots für welche entscheide..

    Ich selbst kann noch zum Topic beitragen dass mich die von BH Cosmetis wo ich nur 2 mitgenommen hatte um keine Versandkosten zahlen zu müssen sehr positiv überrascht haben..
    Sie halten zwar nicht so lange wie manch anderer Liquid Lippi,aber trocknen komplett durch ohne die Lippen auszutrocknen,sind wirklich ultra matt,haben aber trotzdem ne irgendwie seidige Textur,sehr angenehm auf den Lippen und schöne Farben haben sie auch..

  19. #19
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Meine Favoriten sind ColourPop Ultra Matte und Ultra Satin, sowie Jeffree Star. Auch gut ist Make Up Academy, die Velvet Luxe Dinger. Aus der Drogerie macht tatsächlich Rival de Loop sehr brauchbare und Manhattan hat neuerdings auch welche, die bombenfest halten.

  20. #20
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Ah,das ist gut,habe bei ColourPop einige bestellt,leider nur einen Satin obwohl die die schönsten Farben hatten weil ich mir nicht sicher war ob die komplett trocknen weil alle die ich kenne die durchtrocknen matt sind..
    Menno,ärgerlich,hätte davon 3 Stück sehr gerne gehabt..aber nach der ColourPopbestellung ist ja eh vor der ColourPopbestellung,ich bin in kurzer Zeit echt Fan von denen geworden..

    Jeffree Star dachte ich schon dass die gut sind,hätte mir fast einen mit der Desert Dusk bestellt,aber die schönsten Farben (Baby Daddy und..hab ich vergessen^^) waren ausverkauft und bei dem Preis wollte ich nur bestellen wenn ich mir 100% sicher war das mir die Farbe auch steht..

    Lime Crime und Tarte reizen mich weil die erste Youtuberin die ich schon einige Jahre verfolge,Ira Vampira,die immer nahm,aber auch da will ich erst sicher sein dass die Textur auch durchtrocknend und langhaltend ist und die Farbe mir steht..
    Die Farbe Bestie von Tarte gefällt mir aber sehr gut und Teddy Bear und Buffy von Lime Crime sind auch toll..! <3
    Aber eigentlich wollte ich ja mal über meinen braun-greigenen Tellerand hinausgucken..allerdings lieber erstmal mit günstigeren Marken..!^^

    MakeupAcademy kenne ich noch gar nicht,da werd ich direkt mal schauen - immerhin bin ich durch dich ja auch zu meiner neuen Lieblingsmarke ColizrPop gekommen..! ;)
    Geändert von Satyrna (19.12.2017 um 09:21 Uhr)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Liquid Lipsticks

    Mit trocknen die alle zu sehr die Lippen aus. Diese 2in1, also mit Gloss oder Pflegestift auf der anderen Seite gehen gerade noch, fangen (zumindest bei mir) aber im Laufe des Tages zu krümeln an.... mäh!

    Deshalb benutze ich pflegende, cremige Lippis, habe auch kein Problem damit, die ständig nachzuziehen, weil ich viel küsse, trinke und rauche
    (Hahaha, klingt, als ob ich Bardame bin)

    Ich habe trotzdem immer wieder auch Liquid Lipsticks gekauft. Allerdings nur in der Drogerie. Online geht bei Lippenstiften gar nicht, mag die Farbe in Natur sehen! Und für High End war ich immer zu geizig, zumal ich weiß, ich benutze den Lippi nicht regelmäßig.

    Welcher bombig hält bis zum Abend (und darüber hinaus) ist der Maybelline Matte ink. Ich habe Nr 15 Lover. Nicht fleckig. Austrocknen geht einigermaßen. Hält alles aus!
    Und der zweite ist von Manhattan STAY MATTE Liquid Lip Colour, da hab ich glaub 310 Central Pink. Der hält toll und trocknet nicht so doll die Lippen aus, leider ist mir die Farbe zu orange/braun lastig auf meinen Lippen. Mag ich gar nicht. Benutze ich deshalb auch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, ich habe von Catrice noch so einen Filzstift ausprobiert. Irgendwas mit Lip Liner. Hab damit die ganze Lippe angemalt. Trocknet. Hält den ganzen Tag, sogar mit Lippenpflege drüber.... aber ist auch in hellen Tönen viiiiel dunkler als gedacht und irgendwie kein Lippenstift. Eher wie gefärbte Lippenhaut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zu den Marken, die Du aufgezählt hast kann ich leider nichts sagen. Die Meisten kenne ich nichtmal. Ich habe die Erfahrung gemacht, egal wie Swatches im Internet aussehen, bei mir sieht es anders aus. Hab recht stark pigmentierte Lippen. Deshalb nur noch live und in Farbe

  22. #22
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Kennt jemand ein Drogeriedupe zu Leo von Jeffree Star?
    Ich kann das immer so schlecht einschätzen bei Lippenprodukten :/ Liquid oder Lippie wär mir sogar wurscht ^^

  23. #23
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Callet:
    Es gibt einen von DNA namens Fireside, der dem Leo von Jeffree Star sehr ähnlich sein soll. Ist, soweit ich weiß, auch ein Liquid Lipstick und kostet so um die $14. :)

    Ich werde mir nächsten Monat auf jeden Fall einige Liquid Lipstick von Black Moon zulegen. <3 Da sind so geile Farben bei, die mir so gut gefallen. :D

    Btw: meine Lippenstifte von Manic Panic sind gerade angekommen. <3 Kann es kaum erwarten sie aus zu probieren.

  24. #24
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Wo kriegt man DNA denn her?

  25. #25
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Callet:
    DNA Cosmetics hat eine eigene Website. Moment, ich schicke dir mal den Link. :)
    http://dnacosmetics.com

  26. #26
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Schade, wollte wirklich was, das man vor Ort anschauen kann. Ich denk für Bestellungen würd ich direkt das original nehmen.
    Dennoch danke dir

  27. #27
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Callet:
    Ach so. Hm... Dann lass mir bis morgen Zeit. Finde bestimmt einen passenden Dupe. ;) Wozu habe ich denn Connections?

  28. #28
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich hab heute zum ersten Mal einen der zwei Liquid Lippis von ColourPop ausprobiert..
    Genau der,der in der "Tube" farblich wie ein Fehlkauf aussah war auf den Lippen perfekt,Times Square heißt er..
    Bei ColourPop kommen die Farben auf den Lippen sehr viel dunkler raus als sie im Tiegel aussehen..
    Hatte mir auch noch Kapow bestellt der im Tiegel wie ein Volltreffer aussah,aber der ist schon wenn man den Applikator rauszieht so krass dunkel dass der für Alltags für mich wohl eher nix ist..
    Diese Tatsache des heller aussehens als sie sind läßt mich befürchten das in meiner anderen Bestellung die noch unterwegs ist einige Fehlkäufe sein dürften..
    Hatte zuletzt LL´s von BH Cosmetics gekauft und da wars genau andersrum und die Farben waren viel heller als sie aussahen,deshalb hab ich bei ColourPop extra etwas dunklere Farben bestellt..
    Na..warten wirs mal ab,ich bin gespannt..

    Die Qualität der CP Ultra Matte Lips ist jedenfalls hervorragend,meine Lippen sehen jetzt noch aus wie heute morgen - wird Zeit das ich mich abschminke,hoffe ich krieg die Farbe runter,mein wasserfestes AMU Entferner ist nämlich alle..!^^ :D

  29. #29
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Liquid Lipsticks

    Ja, bei CP werden die LL's sehr viel dunkler auf den Lippen!

    Ich habe LL's von LASplash, CP, Lime Crime, Jeffree Star (kaufe ich wegen dem Typ aber nicht mehr), Color Kill, Nabla und Pretty Zombie Cosmetics. Letztere sind geil, auch von Verpackung her, aber keine 100% LL's, da sie nicht durchtrocknen.
    Am wenigsten klar komme ich mit LASplash. Perfekt sind bei mir LC und Nabla.

    @Satyrna:
    Bei Farben einfach mal mutig sein! hast du keine Freundinnen, deren Lippenstifte du zwecks Farbtest mal ausprobieren könntest? Neutral wäre ja noch Nude, peach, braun... Mein Fall sind ja eher die dunklen und roten :D

  30. #30
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Valandriel Vanyar:
    WHAT??? Du hast LL's von Pretty Zombie Cosmetics???? <3 <3 <3 Ich frage ja nicht gerne, weil ich ja weiß, dass die nicht ganz günstig sind, aber dürfte man mal Swatches sehen? *schäm*

    Satyrna:
    Na, dann hast du ja vielleicht Farben, die man gut für ein Abend Make Up verwenden kann? :D Darf man da auch Swatches sehen???? *ganz lieb guck*

    Btw: nachher gibt's Swatches zu meinen neuen Lippenstiften. :) Freue mich schon riesig sie zu testen. <3 Und, ich fürchte, ich muss auch mal bei CP bestellen. Der LL Dr. M sieht ja sowas von geil aus. XD

  31. #31
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Soooooo, wie versprochen nun die Swatches zu meinen neuen Manic Panic Lipsticks. Von unten nach oben: Raven, Enchanted Forest, Tramp. :D Nebenbei gibt's noch ein Foto, wo ich euch die Hülle zeige - finde die einfach so geil. <3

    DSC_0004.jpg

    DSC_0005.jpg

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Liquid Lipsticks

    Danke für die Fotos! Tramp find ich toll <3
    Und die Hülse! Wow!

  33. #33
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Pandorinchen:
    Nicht? Die Hüllen sind echt genial. Damit habe ich nicht gerechnet. :D

    Edit:
    Die Lipsticks halten leider kein Essen und Trinken aus, habe ich aber auch nicht erwartet. :) Alles in Allem finde ich sie aber echt toll.

  34. #34
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ja, bei CP werden die LL's sehr viel dunkler auf den Lippen!

    Ich habe LL's von LASplash, CP, Lime Crime, Jeffree Star (kaufe ich wegen dem Typ aber nicht mehr), Color Kill, Nabla und Pretty Zombie Cosmetics. Letztere sind geil, auch von Verpackung her, aber keine 100% LL's, da sie nicht durchtrocknen.
    Am wenigsten klar komme ich mit LASplash. Perfekt sind bei mir LC und Nabla.

    @Satyrna:
    Bei Farben einfach mal mutig sein! hast du keine Freundinnen, deren Lippenstifte du zwecks Farbtest mal ausprobieren könntest? Neutral wäre ja noch Nude, peach, braun... Mein Fall sind ja eher die dunklen und roten :D
    Sind schon neutrale Farben,aber Kapow ist halt wirklich ein SEHR dunkles braun,ganz anders als man erwartet wenn man die Farbe so im Röhrchen sieht..
    Muß man echt wissen das CP immer dunkler ausfällt,dann kann man sich ja drauf einstellen..

    Von Lime Crime hätte ich auch gern welche,Teddy Bear gefällt mir sehr gut,Buffy trotz des Namens auch..!^^
    Wenn die echt so gut sind werd ich mir sicher mal einen irgendwo mitbestellen..
    Jeffree Star kaufste nicht mehr weil der Typ dir unsympathisch ist..?

    Nabla hab ich glaube noch nirgends zu kaufen gesehen,da muß ich die Augen mal offen halten,stalke die eh wegen ner Lidschattenpalette die ständig ausverkauft ist..

    Mit Farben trauen muß ich mal gucken,da ich mit dem Augenmakeup nie geize und am liebsten roten Lidschatten trage muß ich beim Lippi immer aufpassen weil es sonst schnell too much für Alltags werden kann und mit flippigen Farben wie blau,grün,lila geht mein Freund nicht mit mir vor die Tür und sagt ich mach mich lächerlich..

    Ich liebäugele ja total mit der NYX Lip Suede Vault,in nem spanischen Shop gibts die öfter für 49.-eur und da sind alle Lip Suede Farben die sie haben drin,insgesamt 30 Mini Lip Suede Sticks,da könnte man sich echt toll durchprobieren..
    Freundinnen die gut mit Makeup bestückt sind hab ich leider nicht,die meisten schminken sich kaum bis gar nicht,nur ich geh nicht ohne full face aus den Haus..^^


    Stephanie,
    wow,schicke Farben..!
    Für alltags oder eher für abends gedacht..?

    Ich kann von meinen die ich schon offen habe bestimmt mal swatches machen,ist nur immer n Drama hier Fotos reingestellt zu kriegen..
    Die meisten sind aber noch unterwegs,hab nur 2 von ColourPop und 2 von BH Cosmetics (und da weiß ich schon nicht mehr wo ich den häßlichen nude-apricot farbenen hingschmissen hab,der sah an mir grauenhaft aus,riiiichtig übel!) und just vorhin ist meine NYX Mattes vs Metals Minivault angekommen,bis ich mich da durchprobiert hab dauert noch n bissi..

    Ich weiß nicht ob angebrochene Liquid Lippis schnell schlecht werden,hatte sonst immer nur 1-2 in Gebrauch,weiß das jemand..?

  35. #35
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Satyrna:
    Ich persönlich trage sie auch für den Alltag, was aber daran liegt, dass ich ja generell eher ausgefallen bin. XD
    Ich denke mal, dass LL's angefangen genauso lange halten wie Lipsticks oder? 6 Monate oder so. :)

  36. #36
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Wow,wenn du auf der Arbeit sogar so Farben tragen darfst ist ja echt cool..!
    Du kannst das aber auch gut tragen,mit 30 biste echt noch jung genug und zudem scheinst du auch schlank zu sein was bei so Farben imo auch ne Rolle spielt..

    Normale Lippenstifte haben n Haltbarkeitsdatum..?
    Hab schon welche benutzt die sicher 10 Jahre alt waren,funzten noch einwandfrei,nur wenn sie schon ranzig riechen tu ich die weg - ich kann nämlich gaaaanz schlecht was wegwerfen,könnte man ja iiiiirgendwann vielleicht noch für iiirgendwas brauchen..
    Schlimm,alle Schränke quellen bei mir deswegen über vor altem Kram..
    Aber da die fest und stark fetthaltig sind breiten Sich Keime darin bei weitem nicht so schnell aus wie in ner Flüssigkeit..
    Denke aber mal wenn son LL umgekippt ist wird mans auch irgendwie sehen oder riechen..

  37. #37
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Satyrna:
    Nehe, eher genau das Gegenteil. XD Bin ziemlich gut dabei, vor allem vom Pops her. Aber ist mir egal. Ich trage die Farben trotzdem. Sie gefallen mir, was andere da sagen ist mir egal. :)
    Das Haltbarkeitsdatum ist ja nicht wegen der Qualität der Produkte sondern wegen der Hygiene. :)

  38. #38
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    *smile* Na,so schlimm kanns nicht sein,würdest du 150kg wiegen hätte man das an Gesicht und Händen gesehen,auch ohne Blick auf den Poppes..!
    Auf 10kg zu viel oder zu wenig auf den Hüften kommts nicht an,solange man sich wohlfühlt auch auf mehr nicht,aber weißt schon wie ich meine..
    Ich hab medibedingt (nach langem Kampf "nur" noch) 20-25kg zu viel drauf nachdem ich vorher immer schlank bis sehr schlank gewesen bin..
    Hatte mal als ich in der Ausbildung in der Psychi in nem anderen KH gearbeitet hab ne Arbeitskollegin die bei 1,60m sicherlich einiges jeseits der 100kg wog und die war immer ganz extrem bunt geschminkt und fürchterlich zickig..
    Ich glaub das hat mich echt geprägt,die hätte weniger bunt bestimmt besser ausgesehen und hätte sich viele Beleidigungen erspart..na ja..hätte sie sich wahrscheinlich auch wenn sie n bissi netter gewesen wäre..
    Jedenfalls muß ich immer an die denken wenn ich zu bunte Schminke erwische und mach die ganz schnell wieder runter..!^^

  39. #39
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Satyrna:
    Das kann ich verstehen. Habe auch mal eine Freundin gehabt, die sich so geschminkt hat und dabei noch mehr als ich in meinen besten Jahren hatte. XD Mittlerweile bin ich von Größe 56 auf Größe 48. :D Hat lange gedauert, aber bin ich sehr stolz drüber. Deswegen sage ich mir auch immer: egal was andere sagen, tragt einfach das was euch gefällt. :)

  40. #40
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Und es kommt auch immer aufs Gesamtbild an..
    Kleidung,Haare und vor allem die Ausstrahlung spielen auch ne große Rolle,sollte möglichst stimmig sein,dann kann man auch alles tragen..

    Hui,da haste aber echt ordentlich abgenommen,Respekt..!
    Denke wir dürften figurlich dann atm relativ ähnlich sein,vor den Medis schwankte meine Kleidergröße immer zwischen 34 bis 38,atm ungefähr 46..
    Hab letztes Jahr mit ner Radikaldiät fast 30kg abgenommen,aber wies bei solchen hauruck Diäten nunmal ist,selbstverständlich sind davon 20kg schon wieder zurückgekommen,werd mein Glück im Januar nochmal versuchen,Hauptsache übern Sommer gehts dann wieder..^^

    Du hast echt Glück dass du son schönes,schlankes Gesicht hast,bei mir sieht man die zuviel Kilos leider auch im Gesicht deutlich.. :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.