Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 89 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: The Ordinary

  1. #801
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Habe mir gerade eine schöne Übersicht über die meisten TO Skin Care Produkte von einer amerkian. Bloggerin auf YouTube angesehen.

  2. #802
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Eigentlich gut, aber von der quietschigen Stimme bekomme ich Kopfschmerzen...:D

  3. #803
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Das gleiche dachte ich auch. Aber nach 15 Minuten hatte ich mich dann dran gewöhnt

  4. #804
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Wie wäre es mit diesen Reviews? Er hat keine Quietschstimme, aber einen irischen Akzent.

    https://www.youtube.com/watch?v=a82gSPatlco

    https://www.youtube.com/watch?v=E8XZJ0AyR6o

  5. #805
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ok, das ist also ein irischer Akzent. Very nice

  6. #806
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: The Ordinary

    Ich wollte kurz fragen, wie denn die Inhalttstoffe der Milchsäure, BHA und des Retinols sind? Die Preise sind selbst in CHF ja der Hammer und ich überlege mir, etwas zu bestellen. Gerade Retinol wollte ich neu einbauen in der Gesichtspflege. Mir geht es vor allem um die Frage, ob es arg schädliche oder krebserregende Stoffe enthält? Bin derzeit eigentlich sehr auf Naturkosmetik fixiert

  7. #807
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: The Ordinary

    Asos ist ein prima Laden, da kann man auch gut Bikinis, Abendkleider, Dessous und funky Tshirts bestellen.
    Oder Schmuck. Perfekte Versandkostwn-Spar-Kombi 😎

  8. #808
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Wirkt Azelainsäure auch wie die Säuren AHA und BHA? Also im Sinne von peelend oder beruhigt es lediglich Rötungen?

  9. #809
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Wirkt Azelainsäure auch wie die Säuren AHA und BHA? Also im Sinne von peelend oder beruhigt es lediglich Rötungen?
    Soweit ich weiß, hat Azelainsäure unter anderem auch einen Einfluss auf die Pigmentierung der Haut (soll ja auch hauttonausgleichend wirken) und daher wird empfohlen, einen Sonnenschutz zu verwenden.

  10. #810
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    ,

  11. #811
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Warte die ganze Zeit darauf, dass es wieder das Ascorbyl Glucoside Solution zu kaufen gibt. Nachdem ich mit dem 24% Vit. C nicht klar komme, wollte ich mal eine leichtere Variante testen. Aber es ist nun schon seit Wochen nicht bestellbar....

  12. #812
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Kann es sein, dass man Sachen, die man wochenlang vertragen hat, plötzlich nicht mehr verträgt?! Ich habe heute Abend von TO das Matrixyl, dann Retinoid 2% und zum Schluss den Moisterizer drauf. Ich habe ab und zu abends auch andere Produkte verwendet, aber die TO Produkte immer in dieser Kombi. Und heute Abend hat es total gebrannt und meine Haut ist stark gerötet. Verstehe ich nicht, weil ich diese Kombi bestimmt bereits 14 Abende drauf hatte und da war gar keine Reaktion.

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Das klingt eher so als hättest du eine Reaktion auf Retinol. Das setzt oft zeitversetzt ein, weil die Haut in einem ständigen Erneuerungsprozess ist (im weiteren Sinn) Ich würde das Retinoid zwei Abende aussetzen und dann wieder beginnen. Die Haut gewöhnt sich mit der Zeit immer besser an Retinoide und irgendwann kann man sie theoretisch täglich Tag und Nacht ohne Rötungen verwenden. Am besten man gönnt der Haut immer wieder mal einen Abend nur mit Feuchtigkeit, so lange sie noch nicht ganz gewöhnt ist.

    Schreck dich nicht, wenn die Haut ein bisschen schuppt und es kann sein, dass das Matrixyl ein wenig brennt, aber wenn es das Retinoid ist, dann bedeutet das, dass deine Haut wirklich arbeitet. Besonders empfindliche Stellen um die Augen, Mundwinkel reagieren trotz guter Gewöhnung immer wieder mal.

  14. #814
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Danke für die Erklärung, MissBen! Um die Augen und die Mundwinkel habe ich noch gar kein Retinol verwendet, habe ich mich nicht getraut. Heute morgen war die Rötung der Haut auch wieder verschwunden. Schuppen tut sie aber nicht. Ich werde es so machen wie du gesagt hast und erst mal 2 Tage auf Reti verzichten. Ich nehme aber weiter das Matrixyl.

  15. #815
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    16

    AW: The Ordinary


  16. #816
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary

    Habe ich gestern bestellt. Wird aber noch mindestens zwei Wochen dauern, bis es eintrifft.
    LG TaraFairy

  17. #817
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir auch direkt beide Foundations bestellt Klingen ja bisher zu gut, um wahr zu sein.

  18. #818
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary

    Aber hoffen darf man ja immer.
    LG TaraFairy

  19. #819
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ui, auf die ersten Kommentare zu den Foundations bin ich auch gespannt. Wayne Goss ist ja begeistert ohne Ende und einige andere YouTuber auch.

  20. #820
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Wayne Goss, Fleur De Force etc sind allerdings fast immer begeistert, wenn sie dafür bezahlt wurden. Auf deren Meinungen kann man sich schon lange nicht mehr verlassen...


    Ich habe auch am Wochenende bestellt und bin mal sehr gespannt, wie sich die Foundation macht. Ich HOFFE einfach, dass sie hell genug ist und was taugt. Bei dem Preis bin ich einfach wahnsinnig skeptisch, da ich über die Jahre einfach zu viel ausprobiert habe und von günstigen Foundations immer enttäuscht wurde. Da spart man einfach immer an guten Pigmenten, Haltbarkeit, Textur und im Normalfall auch an anderen sinnvollen Inhaltsstoffen. mit nicht so tollem Geruch kann ich leben, aber wenn es sich komisch absetzt, nach 2 Stunden schon im Gesicht rumrutscht oder sich erst gar nicht gut auftragen lässt, wär das doof. Da helfen dann auch die Inci nichts.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  21. #821
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ich verwende ja das Retinoid von TO und möchte aber bei meiner nächsten Bestellung mal das 1% Retinol testen. Nun steht aber im Text auf der TO Seite zum 1% Retinol: "Obwohl Retinol sehr ausgiebig erforscht wurde, reizt es die Haut, und es gibt neuere Technologien, die die sichtbaren Effekte von Retinol nachahmen, ohne eine Hautreizung hervorzurufen. Aus diesem Grund empfehlen wir grundsätzlich die Anwendung von Advanced Retinoid 2% statt dieser Formulierung."
    Das heißt ja, dass sie selbst von der Verwendung ihres Produktes abraten, oder?

  22. #822
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ja, tun sie. Genauso, wie sie bon BHA abraten, trotzdem jetzt welches anbieten...

  23. #823
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: The Ordinary

    Hä? Was ist der Sinn dahinter?

  24. #824
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Vielleicht sind sie nur den Kundenwünschen nachgekommen?
    Warum hat Paula jetzt Augencreme im Sortiment, obwohl sie ewig predigte, man benötige keine, jede gute TC wäre genauso gut...

  25. #825
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Hatte gerade das 30%ige AHA drauf und war überrascht, wie stark das doch bizzelt auf der Haut... Bin ja AHA doch schon seit fast 2 Jahren gewöhnt...
    Nach 7 Minuten dachte ich, besser mal runter damit und hab schon mit krebsroter Haut gerechnet, aber nein, die Haut ist gar nicht gerötet, sondern glatt, weich und ebenmäßig. Sehr schön!
    Mein Gesicht fühlt sich noch etwas gereizt an, aber das wird sich hoffentlich schnell geben. Fürs erste auf jeden Fall Daumen hoch!

  26. #826
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Mrs. Leto, wie oft soll/darf man dieses Peeling verwenden?

  27. #827
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Auf der Homepage schreiben sie max. 2x pro Woche.
    Ich denke, ich werde es so alle 8-10 Tage verwenden. Dazwischen die 10%ige Milchsäure von TO.

  28. #828
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: The Ordinary

    Ich hab die 30% AHA jetzt zweimal 20 Minuten verwendet und habe mega weiche, sehr unaufgeregte und schöne Haut - die bis dato vorhandenen Pickel sind wirklich schnell abgeheilt und ich bin jetzt schon ein bißchen begeistert (nutze sonst täglich Dermasence AHA+C und hatte nie so einen Effekt). Mal sehen wie es weiter geht, muss ein wenig aufpassen es niicht zu sehr hoch zu schrauben, weil meine Haut echt was ab kann.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  29. #829
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ui, 20 Minuten sind aber echt schon heftig.
    Mehr wie 10 Minuten werde ich nicht wagen, so wie das bizzelt. Aber auch so finde ich den Effekt ja schon super. Bin echt gespannt, ob sich meine Haut langfristig dadurch nochmal verbessert...

  30. #830
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Heute Morgen bin ich völlig hin und weg, wie toll glatt und erholt meine Haut nach dem Peeling gestern aussieht!!
    Das Zeug ist der !!

  31. #831
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Oh nein hört doch mal auf... fühle mich genötigt es auch zu bestellen....

    Vielleicht könnte das bei meinen (immernoch roten) Aknenarben ja mal einen Fortschritt bringen...?

  32. #832
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Wenn du chem. Peelings sonst problemlos verträgst - warum nicht? Ist einen Versuch wert. Und das Zeug ist ja echt preislich supergünstig. *weiteranfix*

  33. #833
    Blacky
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist der !!
    Und angefixt!
    Ich sollte anfangen, mir eine Liste für die Bestellung zu machen... Es gibt, vor allem durch das Make-up, jetzt zu viele Produkte, die ich ausprobieren will. Hoffentlich wird das kein Reinfall.

  34. #834
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary



    Ja ok.... was ist denn noch super toll was eben mit muss?
    Das Nia fand ich ganz gut, das kommt noch mit. Make up bin ich mir noch nicht sicher.

    Es es ist aber ganz oft so, dass hier jemand was schreibt was super toll ist, und ich habe just geraaade die Bestellung abgeschickt. Das möchte ich diesmal vermeiden

  35. #835
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen


    Ja ok.... was ist denn noch super toll was eben mit muss?
    Das Nia fand ich ganz gut, das kommt noch mit. Make up bin ich mir noch nicht sicher.

    Es es ist aber ganz oft so, dass hier jemand was schreibt was super toll ist, und ich habe just geraaade die Bestellung abgeschickt. Das möchte ich diesmal vermeiden
    Meine heiligen Gräle (ist das die Mehrzahl??) sind außedem noch die Azelain Säure (hilft super bei meinen Pickelausbrüchen am Kinn, die gehören jetzt der Vergangenheit an. Besser als BPO für mich!!) und die 23%ige Vitamin C Suspension (ja, die Konsistenz ist nicht prickelnd, geht auch nur abends, ist aber soooo toll von der Wirkung)

    Das 10% Milchsäure-AHA ist auch sehr gut (man muss geruchsunempfindlich sein, es riecht echt nicht toll - eher so nach Motoröl...), das Nia-Zink-Zeug hab ich erst seit 2 Wochen im Einsatz, da hab ich noch keinen Effekt festgestellt.

    Ach ja, fast vergessen: das 1%ige Retinol. Das ist heftig, aber durchaus wirksam (bilde ich mir ein). Bin nach über 3 Monaten noch in der Eingewöhnung...

    Wie man sieht, ich bin ein TO-Fan.

  36. #836
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Wayne Goss, Fleur De Force etc sind allerdings fast immer begeistert, wenn sie dafür bezahlt wurden. Auf deren Meinungen kann man sich schon lange nicht mehr verlassen...
    unterstellst du wayne goss dass er so dreist vor kamera lügt? so weit ich mich erinnern kann hat er vor mehreren monaten von the ordinary geschwärmt und immer betont, dass es die produkte selbst gekauft hat. ich kann es mir nicht vorstellen dass er so blöd wäre. ob er die foundation selbst gekauft hat oder zugeschickt bekam ist mir wumpe, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das the ordinary ein super buget hat um die youtuber fürstlich zu entlohnen um die produkte zu loben.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #837
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Danke Mrs. Leto

    Habe jetzt das AHA 30%, das Matrixyl + HA und das 2% Retinoid bestellt :)
    Möchte nicht wieder so viel ausgeben, habe eben schon ne Bestellung bei Paula ausgegeben und beide zusammen sind wieder knapp über 100€... oh man

    Das Vitamin C 23% habe ich noch hier, Azelain habe ich von Paula noch ne volle Tube hier :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn Wayne sagt dass er nichts dafür bekommt dann glaube ich ihm das auch :) Der Schnuckel

  38. #838
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ich warte immer noch auf ein leichteres Vitamin C bei TO, aber seit Wochen steht da nun, dass es nicht lieferbar ist. Wollte das mit 12% testen, weil ich das 23% überhaupt nicht vertrage. Nur die eine teure Vit. C Variante gibt es, sonst alles - wusch - weg, ausverkauft. Wieso dauert es bloss so lange, das Zeug nachzuproduzieren!

  39. #839
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ja Jane das hab ich eben auch bemerkt, schade...

  40. #840
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    wie verwendet ihr das 23% vitamin c ? als maske oder jeden abend mit creme gemischt als letzten schritt ?
    im moment trage ich es zwei mal wöchentlich als maske auf und bin total begeistert davon. die haut ist am nächsten tag superweich und so "frisch". würde es gerne dazwischen auch verwenden aber bin mir nicht sicher wie am besten ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.