Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 89 ErsteErste ... 3161717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240

Thema: The Ordinary

  1. #3201
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Kann ich gar nicht nachvollziehen. Knackig braun das ganze Jahr ist doch schon lange kein allgemeines Schönheitsideal mehr, oder?
    Ich kann es selbst auch nicht nachvollziehen. Diese verbrannte Lederhaut finde ich persönlich richtig gruselig, aber ich werde nach wie vor regelmäßig gefragt, ob es mir gut ginge, ich würde so blass aussehen etc. Mein Eindruck ist schon, dass eine gewisse Bräune nach wie vor von vielen als gesund angesehen wird. Zugegebenermaßen bin ich blasser als blass

  2. #3202
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von TeilzeitBeauty Beitrag anzeigen

    Das ist eben die Kehrseite des "Südlanderhypes". Wenn du zu hell bist, zählst du nix (war früher wohl umgekehrt).
    Du kannst noch so schön sein, mit heller Haut. Etwas dunkler wirst du von 85% der Menschen als besser empfunden.
    Aber darum solls hier ja nicht gehn - auch nicht um die Frage, ob man sich das zu Herzen nehmen möchte...
    Ich schließe mich den Anderen in ihrer Verwunderung über diese Aussage an..
    In deinem persönlichen Umfeld kann das natürlich so sein,aber egal ob im Fernsehn,der Werbung oder auch in Zeitschriften sieht man die letzten Jahre doch vorwiegend hellhäutige Frauen,bzw die Frauen mit nord- bis mitteleuropäischer oder nordamerikanischer Abstammung werden mit ihrer natürlichen,ungebräunten Hautfarbe gezeigt..
    Schon vor Jahren galt zB Nicole Kidman mit ihrer makellos hellen Haut als ein absolutes Schönheitsideal..

    Ich persönlich verstecke mich schon vor der Sonne wie ich nur kann um ja nicht dunkler als mein maximal dunkles NC 15 zu werden und beneide Frauen wie Lilaaa um ihre noch hellere Haut..
    So schöne,fast weiße Haut hat imo was feeenhaftes,ich versuche schon immer meine leichten Sommersprossen (oder Pigmentflecken die wie Sommersprossen aussehen,ganz weg gehen sie nämlich auch im tiefsten Winter nicht) weg zu bekommen um dadurch heller zu wirken..

    Je nach dem persönlichen Umfeld und selbstverständlich dem eigenen Geschmack kann Bräune durchaus immer noch als Schönheitsideal gelten,aber so im Allgemeinen ist Blässe bzw die natürliche,helle Hautfarbe die die meisten kaukasischen Typen haben derzeit so angesagt wie lange nicht,ein aktueller Südländerhype wäre zumindest völlig an mir vorübergegangen..

  3. #3203
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary

    Kommt wahrscheinlich stark darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. In meinem Bekanntenkreis geht niemand auf die Sonnenbank und das Bewusstsein für die Schädlichkeit ist deutlich ausgeprägter als die Vorliebe für Bräune. Und ich bekomme durchaus manchmal zu hören, dass meine Blässe attraktiv sei.

  4. #3204
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: The Ordinary

    Nun muss hell ja nicht unbedingt blass bedeuten, bzw. können auch Menschen mit dunkler Hautfarbe blass sein. Das hat eher was Ungesundes.
    Seitdem ich mich um meine Ernährung und Nähstoffversorgung kümmere, habe ich keinen Kommentar zu meiner Blässe mehr bekommen.

    Generell habe ich aber auch den Eindruck, dass sich ein bisschen was getan hat. Die Vermeidung von Sonnenbränden hat einen deutlich höheren Stellenwert als früher. Daher scheinen sich viele hellhäutige Menschen mit ihrem Schicksal angefreundet zu haben. Wer Melatonin produziert scheint das aber nach wie vor auszunutzen, um entsprechen braun zu werden. Auch Sonnenbabkbräune sehe ich nur bei Frauen, die von Natur aus nicht super hell sind.
    Schlimm finde ich, wenn bei vielen ab 40, 50 die Haut dauerhaft nur noch rot ist. Das beobachte ich wiederum fast nur bei Männern.
    Meine Mutter hat nie viel von Sonnenschutz gehalten (ich hatte unzählige Sonnenbrände in meiner Kindheit, bin aber auch die mit Abstand hellste Person in meiner Familie). Sie ist "normal-hell", und hat sich solche roten Stellen am Hals. Das will ich unbedingt vermeiden.

    Was mich nervt ist dass meine Haut so durchsichtig ist - überall sieht man blaue Venen (auch mitten im Gesicht). Da hilft auch Bräune nicht viel - dann wirken sie halt grünlich, mehr auch nicht.

    Aber nun zu einem positiven Thema: das Sea Buckthorn Fruit Oil.
    Vorweg gesagt, ich muss es noch weiter ausprobieren.
    Aber bisher bin ich extremst begeistert.
    Es ist rot, nicht gelb, sehr intensiv rot. Vermischt man es mit Creme wird es (meist, der genaue Ton hängt von der Creme ab) knatschgelb, so wie wasserfarbengelb. So sieht man aber schön, wie man es verteilt hat, weil die Farbe schon auf dem Gesicht sitzen bleibt. Ist bestimmt bei mittelbraunen Hautfarben mit gelben Unterton deutlich tragbarer als bei Wandweißmenschen wie mir, aber deswegen wird es ja auch nur für abends empfohlen. Ich ergänze: nur für Zeiten, in denen man garantiert ausschließlich von engen Vertrauten gesehen werden könnte. Damit sollte man nicht im Garten sitzen oder so...
    Nach einer Stunde oder so tupfe ich mein Gesicht ab, das hilft enorm, sodass ich bisher auch keine Probleme mit Flecken hatte. Zeigt aber auch, dass es nicht alles aufgenommen wird. Das mit dem Einziehen scheint generell etwas schwierig zu sein.
    Aber die Ergebnisse sprechen für sich. Meine Haut ist bereits kurz nach dem auftragen unheimlich weich, nicht glatt-fest-spiegelnd-ohne raue Stellen-weich wie bei manchen Peelings oder Retinoiden, sondern wirklich "natürlich" wunderbar soft, es fühlt sich unglaublich an. In Kombination mit Wirkstoffen noch besser.
    Insgesamt wirkt meine Haut mit dem Öl unglaublich zufrieden und gesättigt, einfach toll.
    Ich habe fettige Haut, wobei es in den letzten Tagen etwas besser geworden ist, es schwankt regelmäßig daher kann ich das nie mit Sicherheit auf bestimmte Produkte schieben... Aber nunja, das Öl ist ziemlich unfettig. Das hält meine Haut nicht vom fetten ab, aber es ist nicht mehr als sonst.
    Bisher habe ich immer 2 Tropfen genommen, mal gucken ob einer auch reicht oder 3 besser sind oder so.
    Die Kombi mit (2 Tropfen) Borage Seed Oil war sehr gut, aber sich leicht fettig. Borage Seed Oil alleine bringt nichts und riecht (vermischt mit Creme) etwas unangenehm (alleine ist es ok). Mit anderen Ölen habe ich es noch nicht kombiniert, das steht noch aus. Genauso mit dem Retinoid von TO (was ja in Squalan ist).
    Das Produkt mit dem man das Öl vermischt spielt durchaus eine Rolle, was Einziehmenge, Wirkung und Gelb-Faktor angeht. Aber auch hier probiere ich noch.
    Ach ja, einen intensiven Geruch hat das Öl nicht. Es riecht vielleicht schwach erdig. Nicht erwähnenswert.

    Das Pycnogenol reizt mich nicht. Mit Propanediol kann ich nicht viel anfangen, und so super hohe Einsatzkonzentrationen brauche ich auch nicht (ich stelle es mir sehr ähnlich zum Res-Fer vor, aber es kann natürlich ganz anders sein). Dazu die intensive Färbung - das könnte bei heller Haut sichtbar sein (je nach Einziehverhalten).
    Aber die Flaschengröße von 15ml finde ich interessant. Ich würde mir lieber alle 6 Monate eine frische, kleine Flasche kaufen, z. B. vom SBF Öl.

  5. #3205
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: The Ordinary

    Ich glaube so langsam auch, dass ich eine Verhornungsstörung habe
    So normale Pickel hab ich praktisch gar nicht mehr, es sind immer solche farblosen Hubbelchen die sich entzündet. Entweder von allein oder weil ich doch dran rum drück.

    Hab deswegen jetzt einfach mal von TO 30% AHA + 2% BHA bestellt. Werd aber langsam damit anfangen.

  6. #3206
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Ich glaube so langsam auch, dass ich eine Verhornungsstörung habe
    So normale Pickel hab ich praktisch gar nicht mehr, es sind immer solche farblosen Hubbelchen die sich entzündet. Entweder von allein oder weil ich doch dran rum drück.

    Hab deswegen jetzt einfach mal von TO 30% AHA + 2% BHA bestellt. Werd aber langsam damit anfangen.
    Aber die Hubbel sind doch ganz neu bei dir, oder? Hattest du nicht gesagt, dass die vorher nicht da waren?

  7. #3207
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Gibt es eigentlich das sagenumwobene ALA (das im Sommer hier ziemlich gehyped wurde, wie ich beim Zurücklesen gesehen habe) nicht mehr bei Douglas? Oder bin ich blind?

  8. #3208
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.313

    AW: The Ordinary

    Ladies, bin ich die Einzige die von der Caffein Solution trockene Haut bekommt?

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  9. #3209
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Btw.: Mein Allzeit-Favorit bei Sonnencremes ist die Isdin Fusion Water Pediatrics. Fettet nicht, zieht schnell weg und fühlt sich überhaupt nicht nach Sonnencreme an. Und das Wichtigste: triggert bei mir weder Akne noch Rosacea.
    Ich muss mich noch bei dir bedanken! Ich habe mit letzte Woche die Isdin Fusion Water Pediatrics bestellt. Anfangs hab ich zwar wegen des Preises etwas schlucken müssen (und als ich das Päckchen aufgemacht habe und die kleind Tube gesehen habe erst recht), aber bisher bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht auftragen, zieht gut weg und ich glänze nur ein bisschen. Und das beste: bisher beschert sie mir, soweit ich sehen kann, keine zusätzlichen Pickel. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp!

    Ich hab mir jetzt noch das Lactic Acid 5% + HA und das Ascorbyl Glucoside Solution 12% bestellt. Bisher hab ich mich aber noch nicht ans probieren getraut, weil ich am Freitag nen wichtigen Termin auf der Arbeit hab und ich da nicht unbedingt mit Pickelausbruch oder schuppender Haut hingehen möchte.
    Ich habe aber das Gefühl, dass mit das 30% AHA und das Niacinamide gut helfen. Meine Haut ist so rein wie lange nicht mehr und ich finde, sie sieht allgemein irgendwie ruhiger aus.
    Allerdings merke ich bei den jetzigen Temperaturen doch sehr,dass ich keine Feuchtigkeitspflege nutze. Hat da vielleicht jemand noch nen Tipp? Irgendwas leichtes, ölfreies?

  10. #3210
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ladies, bin ich die Einzige die von der Caffein Solution trockene Haut bekommt?
    Meinst du das "Caffeine + 5% EGCG" Serum?

    Ich mach mir das unter die Augen, wo die Augenringe sind/wären. Ein Tropfen auf die Fingerspitze, zuerst darunter, und dann mit dem restfeuchten Finger noch etwas darüber (macht schön Wach morgens, und die Augen öffnen irgendwie schön weit, wenn man ein ganz klein wenig aufs Lid tut). Aber nicht zu viel verwenden, wenn was davon ins Auge geht häng ich erstmal 1 min unterm Wasserhahn, und dann kann ich von vorn beginnen ...
    Meistens mach ich noch etwas Hyaluron-Serum drüber, nach so 5 min einwirken...


    Tust du es ins ganze Gesicht?

  11. #3211
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.313

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von TeilzeitBeauty Beitrag anzeigen
    Meinst du das "Caffeine + 5% EGCG" Serum?

    Ich mach mir das unter die Augen, wo die Augenringe sind/wären. Ein Tropfen auf die Fingerspitze, zuerst darunter, und dann mit dem restfeuchten Finger noch etwas darüber (macht schön Wach morgens, und die Augen öffnen irgendwie schön weit, wenn man ein ganz klein wenig aufs Lid tut). Aber nicht zu viel verwenden, wenn was davon ins Auge geht häng ich erstmal 1 min unterm Wasserhahn, und dann kann ich von vorn beginnen ...
    Meistens mach ich noch etwas Hyaluron-Serum drüber, nach so 5 min einwirken...


    Tust du es ins ganze Gesicht?
    Nein, ich habe das nur unter den Augen benutzt. Nach ein paar Tagen ist meine Haut total trocken geworden obwohl ich zusätzlich eine reichhaltige Creme benutze.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  12. #3212
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aber die Hubbel sind doch ganz neu bei dir, oder? Hattest du nicht gesagt, dass die vorher nicht da waren?
    Doch, die waren immer da - sogar mit Pille, bevor meine Haut eskaliert ist. Damals hatte ich das mit der Avene Cleanance K gut in den Griff bekommen und später dann solala mit Avene TriAcneal. :)

    Neu ist, dass ich das an den Wangen hatte - das hatte ich nach dem Floslek Versuch

  13. #3213
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Doch, die waren immer da - sogar mit Pille, bevor meine Haut eskaliert ist. Damals hatte ich das mit der Avene Cleanance K gut in den Griff bekommen und später dann solala mit Avene TriAcneal. :)

    Neu ist, dass ich das an den Wangen hatte - das hatte ich nach dem Floslek Versuch
    Ah so, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry!

  14. #3214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe das nur unter den Augen benutzt. Nach ein paar Tagen ist meine Haut total trocken geworden obwohl ich zusätzlich eine reichhaltige Creme benutze.
    Tja, wenn ich dir sage, dass ich damit kein Problem habe/hatte, ist dir leider nicht geholfen...

    Vielleicht mit Hy-Serum mischen?

  15. #3215
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ah so, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry!
    Bei den ganzen Beiträgen find ichs klasse, wie viel du dir so merkst

    Ich weiß aber auch nicht, warum das auf der Wange passiert ist, dafür aber die Stirn komplett frei ist.

  16. #3216
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Beiträgen find ichs klasse, wie viel du dir so merkst

    Ich weiß aber auch nicht, warum das auf der Wange passiert ist, dafür aber die Stirn komplett frei ist.
    Alles andere wäre ja auch viel zuuuu einfach! Einfach kann ja jeder!
    Prinzipiell vermute ich aber eher eine Reizreaktion/Irritation dahinter.
    Nimmst du die Avene Sachen nicht mehr? Die haben dir doch scheinbar gut geholfen.

  17. #3217
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre ja auch viel zuuuu einfach! Einfach kann ja jeder!
    Prinzipiell vermute ich aber eher eine Reizreaktion/Irritation dahinter.
    Nimmst du die Avene Sachen nicht mehr? Die haben dir doch scheinbar gut geholfen.
    Haha, da hast du natürlich recht
    Das hält jetzt schon ganz schön lange an aber glaube, es wird auch wieder besser.. nur haben sich 3 davon mies entzündet.

    Ne, die benutz ich nicht mehr. Die Cleanance K hat mir super geholfen, die gibts aber leider schon lange nicht mehr. Das TriAcneal war nie so super. Und durchs Absetzen der Pille hat sich meine Haut so wie so sehr verändert

  18. #3218
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Haha, da hast du natürlich recht
    Das hält jetzt schon ganz schön lange an aber glaube, es wird auch wieder besser.. nur haben sich 3 davon mies entzündet.

    Ne, die benutz ich nicht mehr. Die Cleanance K hat mir super geholfen, die gibts aber leider schon lange nicht mehr. Das TriAcneal war nie so super. Und durchs Absetzen der Pille hat sich meine Haut so wie so sehr verändert
    Hhm, wenn du früher gut in die Richtung angesprungen bist, wären ähnliche Wirkstoffe in die Richtung aber ja vllt. nicht so verkehrt, also zB. Retinol, Retinal, Tretinoin, Adapalen, etc.

    Edit: sorry, hab gerade gedanklich die Avene Tri und die Cleanance in einen Topf geworfen. Die Cleanance war ja die mit Glykolsäure und BHA. Also dann biste vllt. ein Säure-Typ.

  19. #3219
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ophelie Beitrag anzeigen
    Ich muss mich noch bei dir bedanken! Ich habe mit letzte Woche die Isdin Fusion Water Pediatrics bestellt. Anfangs hab ich zwar wegen des Preises etwas schlucken müssen (und als ich das Päckchen aufgemacht habe und die kleind Tube gesehen habe erst recht), aber bisher bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht auftragen, zieht gut weg und ich glänze nur ein bisschen. Und das beste: bisher beschert sie mir, soweit ich sehen kann, keine zusätzlichen Pickel. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp!

    Ich hab mir jetzt noch das Lactic Acid 5% + HA und das Ascorbyl Glucoside Solution 12% bestellt. Bisher hab ich mich aber noch nicht ans probieren getraut, weil ich am Freitag nen wichtigen Termin auf der Arbeit hab und ich da nicht unbedingt mit Pickelausbruch oder schuppender Haut hingehen möchte.
    Ich habe aber das Gefühl, dass mit das 30% AHA und das Niacinamide gut helfen. Meine Haut ist so rein wie lange nicht mehr und ich finde, sie sieht allgemein irgendwie ruhiger aus.
    Allerdings merke ich bei den jetzigen Temperaturen doch sehr,dass ich keine Feuchtigkeitspflege nutze. Hat da vielleicht jemand noch nen Tipp? Irgendwas leichtes, ölfreies?
    Freut mich, dass die ISDIN bei dir auch so gut funktioniert
    Als Feuchtigkeitspflege verwende ich am liebsten nur Seren, weil mir richtige Cremes oft verstopfte Poren bescheren. Am besten komme ich klar mit: Bioderma Hydrabio Serum (leider parfümiert), Paulas Choice Resist Serum in hellblau (das dunkelblaue ist mir zu ölig) und Clinique Moisture Surge 72h. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei ... Paulas Serum nehme ich morgens unter der ISDIN, eins der beiden anderen Abends vorm Schlafen. Okklusion brauche ich nicht, meine Haut ist ölig genug um das alleine zu schaffen. Ansonsten wären auch die Cerave Cremes vermutlich noch eine gute Idee. Allerdings kenne ich da derzeit nur die amerikanische PM und kann zu den deutschen Sachen nicht so viel beitragen. Aber hier können dir bestimmt andere hier im Forum mehr schreiben.

  20. #3220
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hhm, wenn du früher gut in die Richtung angesprungen bist, wären ähnliche Wirkstoffe in die Richtung aber ja vllt. nicht so verkehrt, also zB. Retinol, Retinal, Tretinoin, Adapalen, etc.

    Edit: sorry, hab gerade gedanklich die Avene Tri und die Cleanance in einen Topf geworfen. Die Cleanance war ja die mit Glykolsäure und BHA. Also dann biste vllt. ein Säure-Typ.
    Jap, seit ich BHA und ab und an AHA benutze, ists auf der Stirn eigentlich fast komplett verschwunden. Hoffe an den Wangen pendelt sich das wieder ein.

    Im Moment ists für mich vor allem schlimm, wie schnell sich alles entzündet und ich weiß echt nich wieso

  21. #3221
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Huhu ihr Lieben,
    sagt mal,hat denn jemand hier schon das Buffet&Copperpeptide in regelmäßigem Gebrauch..?
    Ich habs mir BF als Ersatz für die Mizon Peptide 500 geholt da ich einen Bericht gelesen hatte in dem gewarnt wurde dass beinahe alles was davon derzeit in Shops die keine direkten Mizon Lizensnehmer sind (also ebay Shops und Co) verkauft wird Produktfälschungen seien und ichs in keinem der "guten" Asiakosmetikstores gefunden habe und ganz bestimmt keine 70.-eur bei Douglas lassen wollte nachdem ich gewohnt bin dafür keine fünfzehn Euro zu bezahlen.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass B&C von TO rein garnichts für mich tut..
    Ich wünsch mir grade fast Herpes zu bekommen um ausprobieren zu können ob das mit dem Zeug auch beinahe über Nacht weggeht,ein Wunder was das Mizon Peptide 500 regelmäßig bei mir vollbringt und ein eindrücklicher Beweis dass zumindest in den Fläschchen die ich hatte als das war sehr wirksame Inhaltsstoffe enthielten,wüßte echt gern ob das an den Kupferpeptiden liegt..
    Schade dass so ne Flasche geöffnet nicht ewig hält,30ml von einem so wirksamen Herpesmittel wären wenn mans dafür aufbrauchen könnte durchaus den Douglaspreis wert..

    Aber ich schweife ab,eigentlich wollte ich wissen ob das Buffet&Copper bei euch ne gute Antiagingwirkung hat,denn das Mizon hat meine Haut definitiv straffer gemacht,weiß nur nicht mehr wie lange das gedauert hatte..

  22. #3222
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: The Ordinary

    Das Mizon Serum enthält ja nur Spuren von Kupferpeptiden, wenn die bei dir eine solch tolle Wirkung haben müsstest du das mit dem Buffet+Co auch merken. Daher war es wahrscheinlich ein anderer Inhaltsstoff. TO verwendet beispielsweise keine EGF, Mizon schon (Rh-Oligopeptide 1).
    Gegen Herpes hilft ja beispielsweise die Aminosäure L-Lysin, und Peptide sind Kombinationen von Aminosäuren, also ist das theoretisch nicht abwegig. Oder es war die heilungsfördernde Wirkung der Kupferpeptide.

    Ich sehe den Unterschied bei Kupferpeptiden nach wenigen Tagen Anwendung, bzw. gewisse Dinge schon nach der 1. Anwendung (Heilung, Beruhigung). Habe glaube ich noch nie gelesen dass jemand nach mehreren Wochen oder Monaten endlich einen positiven Effekt bemerkt hat, entweder er ist von Anfang an da oder nicht.

  23. #3223
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: The Ordinary

    Mein normales Buffet ist gestern leer geworden, ab heute verwende ich auch das mit den Kupferpeptiden. Ich bin sehr gespannt.

  24. #3224
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: The Ordinary

    @Satyrna, wie schön dass du endlich wieder da bist. Ich hab dich vermisst!! Ich hatte letzens Herpes und mich an dich erinnert (muss letzen Winter gewesen sein als du deinen Herpes mit Mizon 500 erfolgreich behandelt hattest). Kurz vorher hatte ich mir TO Buffet&Copperpeptide bei Douglas geholt und dann schön aufs Herpes geschmiert :) Hat wirklich geholfen! Ich sehe auf der Gesichtshaut aber auch keine megamäßigen Wow-Resultate.
    Krasse Sache, dass die Mizon Peptide alles fakes bei ebay&co sein sollen, das hatten wir damals aber ja schon vermutet, weil die Preisdifferenz so groß war. Mir hatte Mizon auch gar nix gebracht, null sichtbare Erfolge.

  25. #3225
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: The Ordinary

    Es gibt was Neues: Pycnogenol 5%. Ein starkes Antioxidans, von dem schon wenige Tropfen für das ganze Gesicht reichen sollen. Soll u.a. die Feuchtigkeit und Elastizität der Haut bewahren. 15 ml kosten bei Deciem etwa 10€.

  26. #3226
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Schön, was Neues zum Probieren, was mich auch interessiert. Ich hab's bei Facebook gelesen. Bestelle ich aber erst, wenn ich wieder andere Sachen nachbestelle.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #3227
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Metepec Beitrag anzeigen
    Das Mizon Serum enthält ja nur Spuren von Kupferpeptiden, wenn die bei dir eine solch tolle Wirkung haben müsstest du das mit dem Buffet+Co auch merken. Daher war es wahrscheinlich ein anderer Inhaltsstoff. TO verwendet beispielsweise keine EGF, Mizon schon (Rh-Oligopeptide 1).
    Gegen Herpes hilft ja beispielsweise die Aminosäure L-Lysin, und Peptide sind Kombinationen von Aminosäuren, also ist das theoretisch nicht abwegig. Oder es war die heilungsfördernde Wirkung der Kupferpeptide.

    Ich sehe den Unterschied bei Kupferpeptiden nach wenigen Tagen Anwendung, bzw. gewisse Dinge schon nach der 1. Anwendung (Heilung, Beruhigung). Habe glaube ich noch nie gelesen dass jemand nach mehreren Wochen oder Monaten endlich einen positiven Effekt bemerkt hat, entweder er ist von Anfang an da oder nicht.
    Genau das ist was ich mich immer gefragt hab,ist es das Copper oder die EGF was bei mir so gut wirkt..?
    Offenbar eher zweiteres wenn das hochdosierte Copper im B&C so wenig für mich tut,oder evtl die Kombination..
    Es gibt jetzt ja auch Seren von MakeupRevolution,ua eins mit EGF was hier wohl auch schon jemand (leider vergessen wer ) in Gebrauch hat,da würde mich echt interessieren ob die von den INCI her okay sind,dann würd ich mir das nämlich auch mal dazuholen um das Mizon Peptide 500 "nachzubauen"..

    Was sind denn das für positive Effekte die schon nach Tagen bei dir sichtbar/spürbar werden..?


    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Mein normales Buffet ist gestern leer geworden, ab heute verwende ich auch das mit den Kupferpeptiden. Ich bin sehr gespannt.
    Cool,da bin ich ja auch mal gespannt..
    Ich benutz meins jetzt zehn Tage oder so,bislang tuts nix,aber es ist weils son dickflüssiges Zeug ist schon voll viel aus der Flasche raus,da war das wässrige Mizon sehr viel sparsamer in der Anwendung..
    Frag mich schon ob ich das Serum irgendwie n bissi mit m flüssigen Toner verdünnen soll,bevorzugt direkt in der Flasche,aber k.a. ob sich das verträgt..
    Die Konzentration von allen Wirkstoffen im B&C ist ja so hoch dass es bei 50%iger Verdünnung immer noch gut wirksam sein sollte..


    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @Satyrna, wie schön dass du endlich wieder da bist. Ich hab dich vermisst!! Ich hatte letzens Herpes und mich an dich erinnert (muss letzen Winter gewesen sein als du deinen Herpes mit Mizon 500 erfolgreich behandelt hattest). Kurz vorher hatte ich mir TO Buffet&Copperpeptide bei Douglas geholt und dann schön aufs Herpes geschmiert :) Hat wirklich geholfen! Ich sehe auf der Gesichtshaut aber auch keine megamäßigen Wow-Resultate.
    Krasse Sache, dass die Mizon Peptide alles fakes bei ebay&co sein sollen, das hatten wir damals aber ja schon vermutet, weil die Preisdifferenz so groß war. Mir hatte Mizon auch gar nix gebracht, null sichtbare Erfolge.
    Hallo Lilly,
    das ist aber lieb dass du mich so freundlich empfängst..
    Ihr habt mir auch echt gefehlt,vom menschlichen her,aber auch da mein gesamtes Umfeld an Wirkpflege und hochwertiger Kosmetik generell Null Interesse hat und einfach kauft was in der Drogerie grade nett aussieht,die Gespräche mit euch sind um ein vielfaches interessanter..

    Echt cool dass Kupferpeptide dermaßen gut gegen Herpes helfen,ich habs jetzt schon mehrmals gehabt und jedes mal wars selbst wenn ichs erst geschnallt habe nachdem die Blase schon da war binnen 2 Tagen weg..
    Da soll mir mal einer ne Herpescreme zeigen die ähnlich schnell wirkt,selbst mit kortisonhaltigen Herpescremes dauert das Abheilen bei mir doppelt so lange,von den frei verkäuflichen mal ganz zu schweigen,da hab ich oft 5 Tage oder noch länger Freude an der Sache..
    Wenns was für straffere Haut täte wär das bei einem Hautpflegeserum natürlich auch nicht verkehrt,aber da scheint das Mizon mehr für mich zu tun und ist mir auch von der Konsistenz her deutlich lieber,finde das B&C schon beinahe unangenehm auf der Haut und der Geruch ist auch noch fies..

  28. #3228
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Es gibt was Neues: Pycnogenol 5%. Ein starkes Antioxidans, von dem schon wenige Tropfen für das ganze Gesicht reichen sollen. Soll u.a. die Feuchtigkeit und Elastizität der Haut bewahren. 15 ml kosten bei Deciem etwa 10€.
    Das Pycnogenol soll - laut Produktbeschreibung - dunkelrot sein. Liest sich nicht so, als ob man das morgens verwenden könnte. Und es wird davor gewarnt, dass es abfärben kann, was heißt, dass man es auch nicht kurz vor dem Schlafengehen auftragen kann, da an erster Stelle in den Incis Propanediol (ölig) steht.

    Klingt jetzt spontan nicht so ansprechend für mich. Aber ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte .

  29. #3229
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: The Ordinary

    @Satyrna ich glaub @Darius hatte mal ein EGF Produkt erwähnt, weiß aber nicht mehr welche Marke das war... Es geht dir beim Mizon Peptide Serum um die hautstraffenden Eigenschaften oder?

  30. #3230
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: The Ordinary

    Glänzt ihr nach den 30% AHA + 2% BHA auch mehr als vorher?
    Hab das gestern benutzt (abends), danach das Balea Aqua Serum + CeraVe Creme. Glänz immer noch deutlich mehr als vorher.
    Überpeelt kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, hab ich die letzte Zeit nicht viel und ich habs auch in den 10 Minuten nicht wirklich auf der Haut gespürt.

  31. #3231
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @Satyrna ich glaub @Darius hatte mal ein EGF Produkt erwähnt, weiß aber nicht mehr welche Marke das war... Es geht dir beim Mizon Peptide Serum um die hautstraffenden Eigenschaften oder?
    Das ist von Revolution London.. Ist wirklich gut...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #3232
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @Satyrna ich glaub @Darius hatte mal ein EGF Produkt erwähnt, weiß aber nicht mehr welche Marke das war... Es geht dir beim Mizon Peptide Serum um die hautstraffenden Eigenschaften oder?
    Danke dir Lilly..
    Genau,in erster Linie geht es mir um den straffenden Effekt..
    In zweiter auch um die wundheilungsfördernde Wirkung der Kupferpeptide,ich weiß immer nicht welches Produkt wie viel dazu beiträgt dass mein chronisches seb.Ekzem fern bleibt,das hatte ich zwar schon lange vorm Mizon in den Griff bekommen,aber alles was so klingt als würde es da helfen ist äußerst willkommen..


    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das ist von Revolution London.. Ist wirklich gut...
    Danke auch dir Darius..
    Dass jemand hier das von MUR verwendet hatte ich aufgeschnappt,nur nicht dass du das bist,aber so wie du davon schreibst scheinst du ja sehr zufrieden mit dem Produkt zu sein..

    Ich wollte eh generell mal fragen was du/ihr von den neuen Wirkpflegeprodukten von Makeup Revolution im Allgemeinen haltet..bei Wirkpflege von nem Hersteller der eigentlich in Schminke macht bin ich erstmal ein bissi skeptisch und leider blicke ich bei den INCIs noch nicht so gut durch wie manch andere hier..
    Verwendest du denn nur das EGF oder noch mehr von deren Produkten..?
    Sind ja ganz spannende Sachen bei,mein Bestellfinger juckt schon ständig,aber wollte lieber erstmal Erkundigungen einholen..

    Ich glaub im Pflegeunterforum haben wir noch gar keinen thread zu MUR,oder..?

  33. #3233
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich finde die Sachen wirklich gut und sie sind so wie die von Deciem..
    Meine Haut wird davon sehr schön, besonders vom EGF Serum...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  34. #3234
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: The Ordinary

    @Satyrna, also den wundheilungsfördernden Effekt sehe ich schon beim TO Buffet+ Copper, aber die Straffung.. keine Ahnung, dazu hab ich mich wohl noch nicht genug im Spiegel betrachtet. Ich teste vllt mal das EGF Serum wenn das Copper alle ist.

    @Darius, lieben dank für die Info, klingt wirklich gut, auch der Preis. Welche Produkte von Revolution London benutzt du denn ausserdem und wo bestellst du sie?

  35. #3235
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ladies, bin ich die Einzige die von der Caffein Solution trockene Haut bekommt?
    Bei mir wird von der Caffeine Solution die Haut unter den Augen empfindlich und faltig. Im restlichen Gesicht vertrage ich es aber gut. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.

    Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Glänzt ihr nach den 30% AHA + 2% BHA auch mehr als vorher?
    Hab das gestern benutzt (abends), danach das Balea Aqua Serum + CeraVe Creme. Glänz immer noch deutlich mehr als vorher.
    Überpeelt kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, hab ich die letzte Zeit nicht viel und ich habs auch in den 10 Minuten nicht wirklich auf der Haut gespürt.
    Ja, bei mir glänzen am nächsten Tag Stirn und Nase wie poliert. Überpeelt ist meine Haut auch nicht. Ich benutze das 30% AHA nur 2 - 3 mal im Monat und ansonsten ungefähr alle 4 Tage das Lactic Acid 5 %.

  36. #3236
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    So, heute ist meine Beautybay-Bestellung angekommen (17 Tage nach Ö).

    Fazit zum Geruch des Marine Hyaluronics: riecht nach fast nix.

  37. #3237
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Bei mir wird von der Caffeine Solution die Haut unter den Augen empfindlich und faltig. Im restlichen Gesicht vertrage ich es aber gut. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.


    Ja, bei mir glänzen am nächsten Tag Stirn und Nase wie poliert. Überpeelt ist meine Haut auch nicht. Ich benutze das 30% AHA nur 2 - 3 mal im Monat und ansonsten ungefähr alle 4 Tage das Lactic Acid 5 %.

    Danke, das beruhigt mich jetzt etwas :D Dann weiß ich ja Bescheid, das lieber nicht zu benutzen, wenn ich am nächsten Tag groß vor die Tür gehe.. . Wollte aber auch bei so 2-3x/Monat bleiben

  38. #3238
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @Satyrna, also den wundheilungsfördernden Effekt sehe ich schon beim TO Buffet+ Copper, aber die Straffung.. keine Ahnung, dazu hab ich mich wohl noch nicht genug im Spiegel betrachtet. Ich teste vllt mal das EGF Serum wenn das Copper alle ist.

    @Darius, lieben dank für die Info, klingt wirklich gut, auch der Preis. Welche Produkte von Revolution London benutzt du denn ausserdem und wo bestellst du sie?
    Also da gibt es einige Quellen:

    https://www.makeuprevolution.at/
    https://www.revolutionbeauty.com/

    oder bei Kosmetik4less..

    Das nehme ich :

    Antioxidant Rich Serum & Primer
    Plumping & Hydrating Solution

    Wrinkle & Fine Line Reducing Serum
    Multi Targeting & Firming Serum
    Skin Hydration & Regenerating Serum
    Skin Conditioning Serum


    Die letzten vier mische ich zusammen ( Peptide sind empfindlich auf Säuren ) und nehme das morgens und abends.
    Die Haut wird davon wirklich sehr schön..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #3239
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    So, heute ist meine Beautybay-Bestellung angekommen (17 Tage nach Ö).

    Fazit zum Geruch des Marine Hyaluronics: riecht nach fast nix.
    Und? Hast Du es schon benutzt? Wenn mein Hadalabo Toner leer ist - kann jeden Tag soweit sein - fange ich mit dem Marine Hyaluronics an. Bin schon gespannt. Für den Fall, dass es nichts taugt, steht aber vorsichtshalber eine neue Flasche Hadalabo bereit.

    Gestern war ich in einer Douglas Filiale, in der Hoffnung, dass es dort einen TO-Aufsteller gibt und ich mir das Vitamin C 23% mitnehmen kann, aber ... nix - kein The Ordinary .

    Mein MAP wird in den nächsten Tagen leer. Ich habe die Tube aufgeschnitten und creme jetzt bestimmt schon eine Woche an den Resten. Unglaublich wie viel in der Tube noch drin ist. Mittlerweile mag ich das MAP sehr. Mich hat ja am Anfang gestört, dass es etwas gepillt hat. Mit 1 - 2 Tropfen Resveratrol drunter pillt bei mir nichts mehr. 4 - 5 Stunden nach dem Auftrag durchfeuchtet es meine Haut ganz toll und der Teint wird schön ebenmäßig. Als nächstes probiere ich Ascorbyl Glucoside 12 %. Sollte das nichts taugen, würde ich mir das MAP glatt nochmal kaufen.

  40. #3240
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Bei Douglas kann man die Produkte von TO aber in der Filiale bestellen- das finde ich vor allem gut, wenn man nur ein Produkt wirklich braucht und so nicht für 25€ online bestellen muss um Versand zu sparen. Es wird versandkostenfrei in die Filiale geliefert und einige Tage später kann man es abholen. Hab ich schon gemacht, finds super :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.