Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 89 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: The Ordinary

  1. #681
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja doch ne Menge :)
    Ich habe nicht so viel probiert, kann natürlich nicht sagen, ob einige Produkte vielleicht doch toll sind. Hatte nur einmal bestellt, und war das Buffet, das Niacinamide 10%+ Zinc , das Arbutin und das Vitamin C 23%.
    letzteres finde ich sooo schmierig ölig... und kann es deshalb nicht in meine Routine einbauen. Hab es vielleicht 3-4 mal benutzt..
    Das Arbutin macht irgendwie nix... Das Niacinamide finde ich ganz gut, schichte ich zwischen meine Seren abends. Bei dem Buffet weiß ich nicht so wirklich ob es was bringt oder nicht, wird auch geschichtet, ist aber fast alle jetzt
    Nimm das Vitamin C einfach als Maske. Richtig dick aufs Gesicht damit und für vielleicht 30 Minuten einwirken lassen, bevor du es wieder runterwäschst. Ich mochte die Konsistenz als auf der Haut bleibendes Produkt auch gar nicht, aber der Effekt ist einfach so toll. Und den hat man auch nach der Maskenanwendung und kann danach sogar noch andere Pflege auftragen.

  2. #682
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Danke Soundwaver, das werde ich mal probieren!:)

  3. #683
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nimm das Vitamin C einfach als Maske. Richtig dick aufs Gesicht damit und für vielleicht 30 Minuten einwirken lassen, bevor du es wieder runterwäschst. Ich mochte die Konsistenz als auf der Haut bleibendes Produkt auch gar nicht, aber der Effekt ist einfach so toll. Und den hat man auch nach der Maskenanwendung und kann danach sogar noch andere Pflege auftragen.
    Stimmt, guter Tipp.. Die VitC-Suspension nervt mich ansonsten von der Textur her schon..
    Ganz liebe Grüße Amicella

  4. #684
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary

    Die Azelaic Suspension habe ich seit dieser Woche in Verwendung. Ich bin schon mal positiv überrascht, dass meine Haut sich (trotz des Kribbeln in den ersten Minuten nach dem Auftrag) nicht mit einem Hautausschlag bedankt. Sie zieht blitzschnell ein, ohne einen spürbaren Film auf der Haut zu hinterlassen, aber ist eben auch nicht sonderlich pflegend. Ich bilde mir schon ein, dass Unreinheiten schneller abheilen, aber das muss natürlich noch der Langzeittest beweisen. Ich muss mich wirklich beherrschen, nicht auch die anderen neuen Produkte auszuprobieren, aber das wäre bei meiner Haut unvernünftig

  5. #685
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Die Azelaic Suspension habe ich seit dieser Woche in Verwendung. Ich bin schon mal positiv überrascht, dass meine Haut sich (trotz des Kribbeln in den ersten Minuten nach dem Auftrag) nicht mit einem Hautausschlag bedankt. Sie zieht blitzschnell ein, ohne einen spürbaren Film auf der Haut zu hinterlassen, aber ist eben auch nicht sonderlich pflegend. Ich bilde mir schon ein, dass Unreinheiten schneller abheilen, aber das muss natürlich noch der Langzeittest beweisen. Ich muss mich wirklich beherrschen, nicht auch die anderen neuen Produkte auszuprobieren, aber das wäre bei meiner Haut unvernünftig
    Finde die auch sehr gut verträglich. Dass es anfangs an den vorhandenen Unreinheiten bitzelt sehe ich als Zeichen, dass es dort seine Wirkung entfaltet Pflegend ist es wirklich nicht, aber das verspricht es ja auch nicht und ich finde es nicht schlimm, nach ner halben Stunde noch zu cremen.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  6. #686
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Ich würde mir gerne einige Sachen bestellen, bin aber nicht sicher, was genau. Da sich die Meinungen über die Produkte doch sehr unterscheiden und ihr vielleicht etwas mehr Überblick (über instagram und auch über diesen Thread) habt, wäre es super, wenn ihr die guten/ausprobierenswerten Sachen auflisten könntet. Das Niacinamid-Serum und die NMF-Creme stehen auf meiner Liste, bei den Vitamin-C-Sachen weiß ich nicht genau, was von den Varianten sowohl von der Konsistenz als auch von der Wirksamkeit als okay empfunden wird.

    Mir sind wichtig:
    - feuchtigkeitsspendende, Rötungen reduzierende (da leichte Rosazea) Pflege
    - Pickelmale sollen bitte verschwinden
    - ebenmäßiges und ruhiges Hautbild
    - Verbesserung der Hauttextur (ich habe zwar keine Pickelbomben, aber v.a. die Kinn-/Mundregion könnte gerne aussehen wie Babyhaut)
    - grundsätzlich habe ich auch nichts gegen allgemeine Wirkstoffe, die der Hautalterung entgegenwirken, wobei ich noch keine Falten habe

    Die Säuren lasse ich mal aus dem Spiel. Und die Öle interessieren mich jetzt erst mal auch nicht.

  7. #687
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Ich würde dir auf jeden Fall das Advanced Retinoid empfehlen, denn das hilft gegen Pickel und verbessert die Hauttextur. Nur vorsichtig anfangen und z.B. mir der tollen NMF Creme mischen, wenn du noch unerfahren bist mit Retinol. Bei den Vitamin C Sachen habe ich jetzt schon oft gelesen, dass das MAP gut sein soll. Die hochdosierte Suspension ist wahrscheinlich nichts für dich, wenn du Wert legst auf angenehmen Konsistenzen.

  8. #688
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mich vor allem für eure Erfahrungen rund um Retinol interessiere und das langsam einschleichen wollte. Nach Weihnachten habe ich dann das erste Mal von TO gehört und ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin von den Sachen. Ich habe jahrelang Kanebo verwendet und eigentlich nur immer wieder verschiedene Seren und VitC probiert. Dieses Jahr hab ich dann zum ersten Mal wirklich Probleme mit dehydrierter, fast knittriger Haut gehabt, habe ständig das Bedürfnis gehabt mein Gesicht neu einzucremen. Deswegen dachte ich um den Preis kann ich mich mal bei TO durchprobieren.

    Ich verwende derzeit Matriyxl, Buffet, Retinoid, Hagebuttenöl und Squalane. Ich layere das abwechselnd mit meinen Kanebo Sensai Lotion+Emulsion, die ich aber im Moment nicht mehr nachkaufen würde. Außerdem habe ich noch Azelaic und Lactic Acid 5% für den Abend und die VitC Suspension für morgens. Ich habe schon vorher keine schlechte Haut gehabt, ganz wenige Lachfältchen (bin 44), aber zunehmend mehr Pigmentflecken.

    Nach 4 Wochen kann ich wirklich sagen, dass das Ergebnis erstaunlich ist. Natürlich ist die Haut schön aufgepolstert - was ja nur logisch sein kann, wenn man ihr plötzlich "so viele" Produkte gönnt - aber insgesamt ist eine deutliche Verbesserung zu sehen. Die Pigmentflecken werden immer blasser, die leichte Nasolabialfalte ist praktisch weg, die Lachfältchen und meine 2 leichten Querfalten auf der Stirn muss man schon genau suchen ;) und sogar die Mundwinkel wirken wieder höher. Zyklusbedingte Pickel hab ich seither gar nicht mehr, da ist es bei mir auch so, als würde der Azelaic Acid die sofort wegbitzeln. Kleine Narben werden scheinbar auch besser, da sehe aber nur ganz, ganz leichte Verbesserungen im Moment, könnte auch das Mehr an Feuchtigkeit sein.

    Mit der VitC Suspension habe ich anfangs die größten Schwierigkeiten gehabt, aber sie dann auch, wie ein paar erwähnt haben, als Maske bzw. am Abend im Bett vor dem Schlafen aufgetragen. Inzwischen hat sich meine Haut so daran gwöhnt, dass ich morgens gleich nach dem Aufstehen mein Gesicht wasche und sie auftrage. Nach ein paar Minuten sie eigentlich gut eingezogen (inzwischen mach ich Frühstück usw.), ganz wenige Körnchen bleiben, die wische ich einfach mit der Hand weg und dann mache ich mit meiner Routine ganz normal weiter. Das Kribbeln ist noch leicht da, aber lang nicht so unangenehm wie bei den ersten Malen und die Haut wirkt zufrieden und durchfeuchtet, wogegen ich am Anfang gedacht hab, dass mir die Suspension jegliche Feuchtigkeit aus der Haut brennt.

    Mit dem Retinoid hatte ich nie Probleme, das verwende ich inzwischen täglich am Abend. Das einzige, das ich vielleicht nicht nachkaufe ist Buffet. Da reicht mir Matrixyl (wobei ich schon weiß, dass Buffet mehr und noch andere Inhaltsstoffe hat) und ich liebäugle eigentlich mit dem Copper Serum von Niod.

  9. #689
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Ich benutze und kann empfehlen: das Retinoid 2% ( habe grade das dritte Fläschchen angefangen) Das Niacinamid ( zweites Fläschen fast leer und werde es auch weiter benutzen) das Acelaeic Acid ( Habe gerade die zweite Tube angefanegn) Die NMF verwende ich ab und zu und seit kurzem habe ich das MAP im gebrauch und vertrage es gut.

  10. #690
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: The Ordinary

    Ich bin ebenfalls hin und weg vom der Azealic Lotion. Ich benutze schon ewig BHA und AHA von Paula aber die Lotion hat nochmal ganz stark Veränderung gebracht. Extrem zarte, glatte und ebenmäßig Haut. Das für den Preis! Zu gerne würde würde ich noch das MAP, Glycolic Tonic und AHA 30% probieren. Gibt's ja leider nicht alles über Asos.

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: The Ordinary

    Beautyholic Du kannst das doch bei Deciem oder Victoriahealth bestellen. Oder hat das einen bestimmten Grund mit Asos?

    Ich muss sagen, das Advanced Retinoid trocknet meine Haut aus Seit ich das verwende, habe ich trockene Haut wie nie.

    Miss Ben bei uns. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Das hört sich toll an. Kanebo hatte ich auch eine ganze zeitlang benutzt. Aber ganz Beautyjunkie muss immer wieder was Anderes her

    Momentan bin ich noch am Testen. Deshalb verwende ich vorerst nur das Advanced Retinoid. Ich mag meiner Haut nicht zuviel zumuten. Das Caffein musste ich leider absetzen, weil auch dies meine Augenpartie total ausgetrocknet hat

  12. #692
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Kann jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten bei Deciem sagen? Ich habe auch gerade wieder ein paar Sachen ins Warenkörbchen gelegt, aber da steht, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Bestellung bearbeitet werden kann wegen hohen Bestellaufkommens. Und von wo verschicken die eigentlich? England?

  13. #693
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: The Ordinary

    Die verschicken von Englang 10 Tage ist aber ok. Bei mir hat es länger gedauert.

  14. #694
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary

    Ich wünsche mir von TO ein Collagenserum und wenn möglich ein EGF-Konzentrat

  15. #695
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir von TO ein Collagenserum und wenn möglich ein EGF-Konzentrat
    Ja, EGF wäre toll..
    Da würde ich mir auch nochmal was bestellen..
    Allerdings ist bei EGF der Rohstoff schon relativ teuer...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  16. #696
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten bei Deciem sagen? Ich habe auch gerade wieder ein paar Sachen ins Warenkörbchen gelegt, aber da steht, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Bestellung bearbeitet werden kann wegen hohen Bestellaufkommens. Und von wo verschicken die eigentlich? England?
    Bei mir hat es vor kurzem genau 1 Woche gedauert bis es verschickt wurde. Dann noch 2-3 Tage bis es da ist. Kommt aus England mit DPD.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  17. #697
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir von TO ein Collagenserum und wenn möglich ein EGF-Konzentrat
    Was ist denn ein EGF-Konzentrat?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #698
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Bis wie viel Euro kann man denn bestellen, ohne wegen des Zolls was nachzuzahlen? Wie ist das mit den Versandkosten, kommen die noch hinzu?

  19. #699
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: The Ordinary

    Zoll Das kommt doch aus UK, da zahlt man keine Zölle oder bin ich falsch informiert?

    Deciem verschickt ab 25 Euro vk-frei.

  20. #700
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Bis wie viel Euro kann man denn bestellen, ohne wegen des Zolls was nachzuzahlen? Wie ist das mit den Versandkosten, kommen die noch hinzu?
    Versandkosten 4,99€. Noch ist Großbritannien in der EU also kein Problem wegen Zoll
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  21. #701
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein EGF-Konzentrat?
    lily

    EGF steht für Epidermal Growth Factor, hier kann man etwas darüber nachlesen klick
    Liebe Grüße
    aswel

  22. #702
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: The Ordinary

    Ok, danke!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #703
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary

    Danke aswel, ja das wär was, wenn's funktioniert.

  24. #704
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: The Ordinary

    Ich hüpf hier auch mal kurz mit rein...hab mich von Euch anstecken lassen und ein paar Produkte von TO bestellt. Ich habe eine sehr trockene Haut und neige zu starken Pigmentflecken. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese jetzt über den Winter mit konsequenter Benutzung von Sonnenschutz, Retiniacin von Isomers und Vitamin C-Serum gut in den Griff bekommen habe. Bestellt hab ich mir die 23% Suspension Vitamin C, Niacinamide, das Hyaluronserum und das 1% Retinol. Ich verwende die VitaminC-Suspension auch morgens und ich hab tatsächlich keine Probleme mit der Konsistenz. In Kombination mit dem Vitamin E-Serum von den Asams , Lipomaxx-Ampullen von Beate Johnen und einer Tagescreme kann ich ohne Probleme Makeup auftragen. Bizzeln tut bei mir gar nix nach dem Vitamin C und auch das Retinol 1% abends löst bei mir überhaupt keine Hautreaktion aus.....ich hab wohl eine ziemliche Wüstenhaut?!! ...werde ich mal die nächste Zeit beobachten....

  25. #705
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    ich habe mir jetzt auch das 23% vitamin c bestellt und gestern das erste mal als maske verwendet. hatte keine probleme damit und die haut war danach und heute morgen wunderbar weich.
    würde es auch gerne morgens nehmen aber habe da keine zeit es gut einwirken zu lassen. irgendwie muss ich es abends mit einbauen, bin mir nur nicht sicher ob aha, vit c 23% und dann noch retinol (PC) nicht zu viel auf einmal ist:
    wendet jemand diese kombi an und hat gute erfahrungen damit ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  26. #706
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Hallo, habt Ihr schon gesehen, PC ignoriert TO nicht mehr, sondern hat es nun, wie zu erwarten war, schlecht bewertet, im Schnitt kriegt alles nur drei Sterne, nur eins fünf.
    (Weil ich neu bin, darf ich den Link nicht setzen, müsst Ihr leider selber gucken...)

    Aber es wirkt doch immer noch recht objektiv, sehr interessant, was sie (na ja, also ihr Team) schreibt. Auch allgemein über TO: (Auch hier darf ich den Link nicht setzen, bei jeder Produktbesprechung ist ein Reiter rechts "Brand Overview"...)

    Dass bei Paula natürlich einfach mehr an effektiven Inhaltsstoffen in einem Produkt sind und man dafür nicht so viele Seren übereinander packen muss (nicht nur, dass es viel mehr Zeit kostet, irgendwann rollt sich alles wieder ab bei mir... :-/) ist in der Tat schon wirklich ein Punkt...

    Ich finde auch interessant, dass die Beautypedia nun seit einiger Zeit völlig abgekoppelt ist von Paulas amerikanischer Shop-Site. Als ob die Leute doch zu sehr von ihren eigenen Produkten weggelotst wurden? Die bisher wohl ausreichende Strategie war ja die, dass ihre eigenen Sachen immer die fünf Sterne haben und dann praktisch immer preisgünstiger als die Konkurrenz sind...
    Andererseits hat sie ja sehr viele wirklich informative Artikel zu Beauty-Themen einfach in einen Blog ausgelagert, den man auch von ihrer Seite aus nicht mehr findet. Komisch.

    Sagt mal, ist das eigentlich irgendwie bewiesen, dass die Twins Geld von PC kriegen, oder ist das nur eine Vermutung?


    Grüße
    Giordana
    Geändert von Giordana (25.03.2017 um 17:11 Uhr)

  27. #707
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: The Ordinary

    Nichts genaues weiß man nicht...
    da kann man nur drüber spekulieren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #708
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    16

    AW: The Ordinary

    Hallo :)

    Ich hab vor einigen Wochen auch mal Sachen von TO geordert. Gerade die Azelain Lotion und das Niacinamid + Zinc haben mich am meisten interessiert.
    Ich hab in meiner Routine morgens das BHA gegen das Niacinamid + Zinc Serum getauscht und konnte eine gute Verbessung meiner Haut feststellen :) Die Azelaincreme fand ich leider etwas enttäuschen. Ich habe auf eine adäquate, preisgünstige Alternative zu Paula´s Multi Corretcion Treatment gesucht. Ich kriege aber wieder mehr Pickel und werde nach der Tube doch wieder zu PC wechseln :(

    Ich hab hier auch noch die Ascorbyl Glucoside Solution stehen, aber noch keine Ahnung wie ich sie in meine Pflege einbauen kann

  29. #709
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Sie bekommen kostenlose Produkte zur Verfügung gestellt, weil sie schließlich auch viel Werbung dafür machen durch ihre detaillierte Vorstellung. Sie werden Einnahmen aus den Affiliate links erhalten, die sie setzen. Paula gibt 10% auf den gesamten warenkorb einer Bestellung durch den Affiliate Link. Das steht aber auch alles im FAQ der Twins

  30. #710
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Hallo, habt Ihr schon gesehen, PC ignoriert TO nicht mehr, sondern hat es nun, wie zu erwarten war, schlecht bewertet, im Schnitt kriegt alles nur drei Sterne, nur eins fünf.
    (Weil ich neu bin, darf ich den Link nicht setzen, müsst Ihr leider selber gucken...)

    Aber es wirkt doch immer noch recht objektiv, sehr interessant, was sie (na ja, also ihr Team) schreibt. Auch allgemein über TO: (Auch hier darf ich den Link nicht setzen, bei jeder Produktbesprechung ist ein Reiter rechts "Brand Overview"...)

    Dass bei Paula natürlich einfach mehr an effektiven Inhaltsstoffen in einem Produkt sind und man dafür nicht so viele Seren übereinander packen muss (nicht nur, dass es viel mehr Zeit kostet, irgendwann rollt sich alles wieder ab bei mir... :-/) ist in der Tat schon wirklich ein Punkt...

    Ich finde auch interessant, dass die Beautypedia nun seit einiger Zeit völlig abgekoppelt ist von Paulas amerikanischer Shop-Site. Als ob die Leute doch zu sehr von ihren eigenen Produkten weggelotst wurden? Die bisher wohl ausreichende Strategie war ja die, dass ihre eigenen Sachen immer die fünf Sterne haben und dann praktisch immer preisgünstiger als die Konkurrenz sind...
    Andererseits hat sie ja sehr viele wirklich informative Artikel zu Beauty-Themen einfach in einen Blog ausgelagert, den man auch von ihrer Seite aus nicht mehr findet. Komisch.

    Sagt mal, ist das eigentlich irgendwie bewiesen, dass die Twins Geld von PC kriegen, oder ist das nur eine Vermutung?


    Grüße
    Giordana
    Naja, der Gründer von Deciem betont ja immer, dass TO nur deshab so günstig sind, weil es keine ausgereiften, kombinierten Seren sind, sondern die einzelnen Wirkstoffe. Wahrscheinlich muss man auch nicht so ausdauernd und genau testen, wenn man Matrixyl verkauft und nicht ein kombiniertes Serum mir Matrixyl, anderen Peptiden und Wirkstoffen. Deciem verwendet hauptsächlich erforschte Wirkstoffen, die Otto-Normalverbraucherin wahrscheinlich gar nicht so genau kennt, weil sie sich ja bis jetzt ein "eines-für-alles Serum" gekauft hat. Die Seren miteinander vernüftig kombiniert ergeben sicher ein genauso wirkvolles Produkt wie PC. Nicht so benutzerfreundlich, aber wirksam sicher. Der Hauptfehler ist wahrscheinlich alltagsbedingt - man klatscht sich alles recht schnell ins Gesicht und dann rollt sich das unter Umständen wieder ab. Wenn man den Sachen etwas mehr Zeit gibt, dann bleiben sie bei mir auf der Haut, geht leider aber nicht immer.

    NIOD von Deciem ist ja da schon ein anderes Kaliber und auch die Hylamide Serie liest sich sehr gut. Ich glaub, auch wenn ich PC mag, sie spüren den Gegenwind, weil natürlich gefragt wird, warum geht manches so viel billiger - gegangen ist es wohl schon immer, aber wer hat schon das Wissen sich stabile Seren mit einzelnen Wirkstoffen zusammenzurühren.

    In den USA hat gerade Drunk Elephant die allergrößten Probleme mit ihrem Vit C, dem C-Firma, das wird von vielen Bloggern sehr gehypt und jetzt gibt es gerade einen Aufschrei, weil sie irgendwie schlecht kommuniziert haben, dass Vit C nicht so lange stabil beibt und es ab einer gewissen Verfärbung unwirksam ist. Sie reagieren zwar so darauf, dass man ihnen die "schlechten" Seren zurückschicken kann, weil ihr Herstellungprozess immer weiter verbessert wird. Aber insgesamt kommt es sicher nicht so gut an, wenn es so klingt als würde ein 80 Dollar Serum entweder schon oxidiert verkauft werden oder zu schnell oxidieren. Da ist TO halt so, die sagen ein stabiles hochdosiertes VitC ist schwer und deswegen machen wir die Suspension und geben nur Vit Ca und Ha-Spheres rein.


    Und ich denke die meisten Blogger bekommen immer wieder Goodies von den Firma, wenn sie sich direkt bezahlen lassen, dann müssen/sollten sie das ausdrücklich erwähnen.

  31. #711
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Sie bekommen kostenlose Produkte zur Verfügung gestellt, weil sie schließlich auch viel Werbung dafür machen durch ihre detaillierte Vorstellung. Sie werden Einnahmen aus den Affiliate links erhalten, die sie setzen. Paula gibt 10% auf den gesamten warenkorb einer Bestellung durch den Affiliate Link. Das steht aber auch alles im FAQ der Twins
    Ah, danke! Ich verstehe das richtig, die Twins bekommen 10% vom Gewinn einer jeden Bestellung, wenn man über einen Link ihrer Seite zur PCSeite gelangt? Das ist ja sicher nicht so ganz wenig...

  32. #712
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Hallo MissBen,

    ja, mit dem den einzelnen TO-Produkten "etwas mehr Zeit geben" ist das aber, zumindest morgens, ja so ne Sache. Dafür extra ne halbe Stunde früher aufstehen? Zumal man ja auch schon die chemischen Peelings noch besonders viel Zeit geben soll...?

    Zieht eigentlich bei irgendwem hier das TO-Hyaluronsäure-Serum überhaupt ein? Bei mir pellt sich das runter, egal wie lange ich es einwirken lasse oder wie ich kombiniere bzw. die Reihenfolge ändere, ist mein Eindruck.

    Auch, man korrigiere mich bitte wenn nicht, habe ich den Eindruck, dass TO ganz grundsätzlich mit Antoxidantien geizt, abgesehen von natürlich Vitamin C und ein wenig Vitamin E und der Alpha-Liponsäure in dem einen Produkt. Oder? Also nützt auch extensives Schichten diesbezüglich nicht viel und man braucht immer noch ein weiteres Produkt einer anderen Firma (NOCH ne Schicht!).

    Zu den TO-Bewertungen in Paulas Beautypedia fiel mir noch auf, dass sie allein das Azelainsäure-Produkt mit fünf Sternen bedacht hat, die sie ja selbst nicht anbietet, dachte dann noch, das sei sicher zu gemein gedacht, aber, und das ist wirklich lustig: Ja, das ist ihre Begründung! Weil es ja sonst so wenig Produkte davon auf dem Markt gibt, ist das sehr zu empfehlen. Heißt also in der Tat auf Deutsch: hätte sie ein eigenes, das natürlich besser formuliert wäre, nämlich - tada - nicht "one-note", dann gäbs nur vier Sterne...

    Übrigens sinniert sie ja im Brand-Overview, wie es sein kann, dass die TO-Produkte so billig sind, denn die Inhaltsstoffe seien teilweise wirklich teuer. Sie meint sogar, es könne sich bei TO um reine Verlust bringende Lockvogel-Angebote für die teureren Marken von Deciem handeln. Das widerspräche dem Gerücht, dass eigentlich alle Inhaltsstoffe billig wären, nur die Gewinnmargen der normalen Firmen so groß.
    Dann aber müsste TO viel häufiger auf die anderen Marken verweisen, die ja so viel besser seien und vor allem: ständig und als Konzept die TO-Produkte nicht vorrätig haben, so dass die Leute aus Ungeduld dort bestellen. Aber so machen sies ja nicht...

  33. #713
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Also z.B. das Hyaluron ist ja gar nicht so billig, verglichen mit Hadalabo beispielsweise. Die Fläschchen sind klein und ich habe früher, als ich mit Seren begonnen hab, immer viel zu viel Produkt genommen, bis ich endlich kapiert hab, dass ich mir nicht die halbe Flasche ins Gesicht kippen muss . Dieser Brandon hat einfach jahrelang Erfahrung im Kosmetikbereich und auf Ebay sieht man auch, dass einzelne Wirkstoffe gar nicht sooo teuer sind. Er hat ja auch Indeed Labs mitgegründet, die sind auch sehr günstig und sehr wirksam. Ich hab von denen das Hydraluron Jelly und den Collagen Booster und finde beides wirklich gut. Und ja, ich hab auch was von Niod und Hand Chemistry gekauft und hab im Kopf noch eine ganze Liste was ich noch gerne hätte :). Ich find es aber sowieso merkwürdig, wenn die Besitzerin einer Kosmetiklinie andere Marken beurteilt. Und Brandon wird sich aufgrund seiner Vorgeschichte mit Indeed in der Branche sicher auch keine Freunde gemacht haben.

    Das TO-Hyaluronsäure Serum mag ich nicht so gern übrigens, da find ich Hadalabo besser. Wegen der Antioxidantien, da hält sich die Linie ja sehr am Grundsatz Retinol, VitC und Feuchtigkeit als Basis plus ausgewählte Säuren und Peptide. Alles andere ist wohl weniger "wichtig" für die Haut und auch in den teureren Produkten nicht drinnen - wenn ich mich nicht täusche. Ist wahrscheinlich sogar schlau, oder? Zu Vit E, Q10 usw. gibt es ja nicht so viele Studien und oft wird argumentiert, dass es die Feuchtigkeit in den Seren ist, die die Haut schöner macht und nicht die Antioxidantien.

  34. #714
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen

    Zu den TO-Bewertungen in Paulas Beautypedia fiel mir noch auf, dass sie allein das Azelainsäure-Produkt mit fünf Sternen bedacht hat, die sie ja selbst nicht anbietet, dachte dann noch, das sei sicher zu gemein gedacht, aber, und das ist wirklich lustig: Ja, das ist ihre Begründung! Weil es ja sonst so wenig Produkte davon auf dem Markt gibt, ist das sehr zu empfehlen. Heißt also in der Tat auf Deutsch: hätte sie ein eigenes, das natürlich besser formuliert wäre, nämlich - tada - nicht "one-note", dann gäbs nur vier Sterne...

    Übrigens sinniert sie ja im Brand-Overview, wie es sein kann, dass die TO-Produkte so billig sind, denn die Inhaltsstoffe seien teilweise wirklich teuer. Sie meint sogar, es könne sich bei TO um reine Verlust bringende Lockvogel-Angebote für die teureren Marken von Deciem handeln. Das widerspräche dem Gerücht, dass eigentlich alle Inhaltsstoffe billig wären, nur die Gewinnmargen der normalen Firmen so groß.
    Dann aber müsste TO viel häufiger auf die anderen Marken verweisen, die ja so viel besser seien und vor allem: ständig und als Konzept die TO-Produkte nicht vorrätig haben, so dass die Leute aus Ungeduld dort bestellen. Aber so machen sies ja nicht...

    Paula HAT aber doch ein Azelainsäure Produkt- das Multicorrection Treatment! Mit 10% Azelainsäure und 0,5% BHa und vielen AOX

  35. #715
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Das Serum von Hadalabo hatte auch eine Youtuberin empfohlen statt dem von TO, weil billiger und besser in der Konsistenz. Ich hatte davon dann aber direkt Abstand genommen wegen dieser 1*-Bewertung bei Amazon:
    "Konservierungsstoffe, Weichmacher, Stoffe, die u.a. in Lebensmitteln gegen Schimmel eingesetzt werden und hormonell wirkende Inhaltsstoffe die bei Tierversuchen zu Veränderungen der Geschlechtsorgane geführt haben!?!?!?"

    Aber einfach weniger dick aufzutragen, das könnte tatsächlich die Lösung sein, danke! Ich hatte bislang nur von selbst kapiert, dass man sich von der Haarlinie fernhalten muss...

    Die Antioxidantien sind ja auf die Zukunft gerichtet, dass die Alterung aufgehalten wird, ich habe da noch nie erwartet, direkt was von zu merken... Woher hast Du das, dass es zu Vitamin E und Q10 weniger Studien gibt...?
    Kennst Du denn irgend nen Text, wo jemand meint, dass Antioxidantien in der Anti-Aging-Hautpflege nicht essentiell, sondern vernachlässigbar sind?


    Ich fand das immer großartig, dass Paula sich so viel Arbeit macht, im Sinne des Verbraucherschutzes alles Mögliche objektiv zu bewerten (gut, Objektivität ist so ne Sache, Stiftung Warentest wurde auch schon oft genug konkret kritisiert). Da gehört ne ganze Menge Idealismus zu, denn man weiß aus Erfahrung, dass die Leute einfach alles kaufen, wenns blumig versprochen wird, denn die allermeisten interessieren Fakten nicht, sondern das Gefühl bestimmt.

    Und Paulas Produkte sind bei ihr natürlich immer mit Bestnote: Wenn sie ganz konkrete Vorstellungen hat, wie eines auszusehen hat, wäre es ja auch seltsam, es nicht genauso zu machen... Und im Vergleich zur Konkurrenz waren sie dann eben meist auch günstiger, in soweit Win-Win.
    Wobei sie in letzter Zeit nach meinem Empfinden aber nur noch Teures rausbringt und auch immer teurer wird, für mich grenzwertig auf die Dauer...

    Ich hatte daher zeitweilig wirklich gehofft, ich könnte, bis auf Sonnenschutz und Reinigung, ganz auf TO setzen und soooo viel Geld sparen, aber das scheint mir jetzt leider(!), wenn man nicht nur, wie Truaxe anscheinend, auf den Sofort-Effekt setzt, sondern weise auf die Zukunft gerichtet handelt, doch eine Fehleinschätzung.

  36. #716
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir von Niod geleistet: Sanskrit Saponins, Mastic Must und Flavanone Mud. Wer hat Erfahrungen mit diesen Produkten? Ich habe gestern Abend den FM benutzt und gleich deutlich länger drauf gelassen als die empfohlenen zehn Minuten. Hat ordentlich gebrannt nach dem abspülen... Aber die Haut kommt mir extrem "sauber" vor. Werde es jetzt fünf Tage hintereinander benutzen und dann wöchentlich, wie empfohlen.

  37. #717
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Paula HAT aber doch ein Azelainsäure Produkt- das Multicorrection Treatment! Mit 10% Azelainsäure und 0,5% BHa und vielen AOX
    Das gibt es aber nicht in allen Ländern zu kaufen, wie z.B. in den USA. Vielleicht ist das der Grund.

  38. #718
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Oh, das war mir nie aufgefallen, danke...!

  39. #719
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Giordiana: Ich bin nie ganz sicher, was genau ich von Hautpflege erwarte, im Sinn von brauch ich VitE, Q10 usw. Momentan hab ich den Fokus auf reparieren oder erneuern. Meine Haut ist - vielleicht genetisch bedingt - eigentlich ganz in Ordnung, ich hab sehr wenige Fältchen, ein paar Pigmentflecken und je nach Jahreszeit immer wieder mal mehr Bedürfnis nach mehr Feuchtigkeit. Gepflegt habe ich immer "nur" mit VitC und verschiedenen Feuchtigkeitsseren und sehr konsequentem UV-Schutz, abgesehen von meiner Basispflege. Deswegen kommt mir To recht entgegen. Aber es stimmt, Vorbeugung so wie man es oft liest mit Antioxidantien, das bietet die Serie nicht.@charlene. Ich hab mir Mastic Must bestellt, bin gespannt. Und hui, jetzt hab ich auch mal des 1% Retinol probiert und mir relativ sorglos im ganzen Gesicht verteilt. Das kann wirklich was, um die Augen bin ich richtig aufgebrannt.

  40. #720
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Falls es jemanden interessiert: Deciem plant - laut facebook-Aussage - mehr Sonnenschutzprodukte rauszubringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.