Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 89 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: The Ordinary

  1. #361
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: The Ordinary

    Das Hy Serum verwende ich noch für die Hände, Buffet und das Niacinamide Serum hab ich entsorgt. Keins der Sachen konnte auch nur annähernd mit Paula, Perricone usw. mithalten Im Nachhinein bin ich echt froh nicht mehr bestellt zu haben.

  2. #362
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Ja, leider mag meine Haut die a'pieu nicht so wirklich. Trocknet aus und reizt, ich hab ne Duftstoffallergie (die in Verbindung mit Säuren und Co deutlicher zu tragen kommt)
    Bin auch noch auf der Suche. Du kannst dir ja mal die Clinique ansehen, Inhaltsstoffe sollten passen, Preis ist ordentlich (da Body) und die Konsistenz ist die beste, die ich bis jetzt hatte. Kein Weißeln und zieht sogar halbwegs weg.
    Ah das ist schade. Ich nehme an die rosa Missha hattest du dann auch schon und die war auch nix. Danke für den Tip mit Clinique Body, die werd ich mir mal angucken.

    Ich gehe davon aus, dass innerhalb der nächsten Jahre leichtere passende Sonnencremes auf den Markt kommen, das was rauskommt wird ja von Jahr zu Jahr besser. In wenigen Jahren haben wir ganz bestimmt alle nen HG gefunden.


    Aukai, das Sonnengel von Rossmann ist auf jeden Fall gut! Killerflausch, vielleicht wär das ja auch was für dich?
    Für meine fettige Haut leider immer noch viel zu reichhaltig und zieht nicht gut ein, aber ich bin auch echt kein Maßstab. Mir sind auch Missha und A'pieu viel zu schwer, aber sind halt das Beste was ich bis jetzt kenne.

    Man kann das Sonnengel ganz mühelos weißelfrei einarbeiten, es ist "unzickig" in der Handhabung, ist auch definitiv nicht so reichhaltig wie andere Sonnencremes. Konsistenz ist sehr angenehm, es ist aber gar kein Gel sondern wie eine leichte Creme. Fühlt sich für mich sanft an, hat auch auf etwas gereizter Haut nicht gebrannt, andere brennen da meistens. Für den Preis ist es den Versuch echt wert.
    Wenn's nicht im Gesicht geht ist es auch sehr angenehm für Hals und Hände, so benutze ich es gerade und werd es mir wahrscheinlich sogar dafür nachkaufen.

    Sonnenschutz von Ordinary wäre super, aber ich glaube die haben bei einer ihrer anderen Linien gerade einen rausgebracht oder haben es vor. Kann mir vorstellen, dass es von Ordinary keinen geben wird weil die Formulierungen hier eher schlicht sind und guter Sonnenschutz hochkomplex. Aber ich hoffe auch, dass da was kommt.

  3. #363
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Danke, Kia... Das Sonnengel klingt echt gut. Ich werde das mal anschaffen, wenn meine a Pieu zur Neige geht. Wenn das nichts ist, dann habe ich zur Not noch eine Tube a Pieu Waterproof im Bunker. Die nehme ich aber nicht so so gerne, weil sie im Gegensatz zur normalen a Pieu mehr aufliegt / nicht so gut wegzieht. Aber riechen tut die noch besser als die normale... Irgendwas ist ja immer.

  4. #364
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    Mein HG wäre ja: reichhaltig, aber trotzdem keinen Film bildend (öliger Glanz ist mir egal, den kann ich abtupfen, aber mit Film schaut die Haut einfach nur alt aus), für den Winter nicht wasserfest (da unnötige Chemikalien), möglichst hohes UVA/UVB- Verhältnis (im Winter brauch ich kein UVB), kein Duft, kein Alk. Ah, und günstiger (weil mir 30 Euro oder ähnliches für 40ml einfach zu viel sind, wenn man das jeden Tag in der empfohlenen Menge aufträgt).
    Generell wärs super, wenn Sonnencremes irgendwann so formuliert sind, dass man für den angegebene Schutzfaktor nicht darin baden muss.

    Und für den Sommer dasselbe, nur mit UVB, von mir aus schweißresistent und leichter

    Die A'pieu wär ein Traum mit etwas höherem UVA-Schutz und wenn die die Beduftung und das Zitrusöl (?) einfach weglassen würden oder vma eine hypoallergene Zweitvariante herausbringen würden

    Sie können dafür gerne bei den AOX sparen, die pack ich gerne selber darunter

  5. #365
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Bei einer hypoallergenen a Pieu wäre ich auch sofort dabei. Obwohl ich die ja in beiden Varianten (normal und WP) echt gut vertrage. Diese und die innisfree - ansonsten habe ich leider mit allen anderen SC Probleme (tränende Augen, austrocknend, Ausschlag, gereizte Haut, kreidebleich weil weißelnd usw). Darum interessiert mich das Sonnengel auch - das scheinen ja auch erstaunlich viele zu vertragen...

  6. #366
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Für mich ist das Ordinary Retinol nichts besonderes. Das Clinical von Paula ist einfach an das kommt einfach nichts ran. Gebe Ordinary aber noch ne Chance, möchte das Nia Serum und das Buffet ausprobieren.

  7. #367
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: The Ordinary

    hier mal meine bisherige einschätzung, nachdem ich jetzt insgesamt 10 tage das nicainmid-serum (immer abends) und das retinoid 2% (bisher um die 5x genutzt, wenn ich mich nicht irre) genutzt habe :

    nach eher unbegeisterten rückmeldungen, wie denen von vici und darius, kann ich mir gut vorstellen, dass the ordinary für leute, die bereits gute wirkstoffkosmetik wie die von paula benutzen und vielleicht noch auf der suche nach dem i-tüpfelchen sind und/ oder keine sehr problematische haut (mehr) haben, ordinary wirklich ein wenig enttäuschend sein könnte.

    für jemanden wie mich, die auf eine lange zeit mit durch akne bedingten hautproblemen und unmotivierten hautärzten zurück blicken kann ("sie müssen ihre fettige haut mit produkten austrocknen", "keine feuchtigkeitspflege" ) und ein eher kleines studentisches budget zur verfügung hat, bei dem es eher nicht für produkte von paula und highdroxy reicht, könnte das aber sowas wie der heilige gral sein .

    auch freunden von mir ist aufgefallen, dass meine haut bereits jetzt viel glatter und ebenmäßiger wirkt - und da betone ich nochmal: die beiden ordinary produkte benutze ich erst seit 10 tagen! so eine schnelle verbesserung hatte ich vorher noch nie erzielt. mein einziger fehler war zu beginn das retinoid zu oft zu benutzen, inzwischen hat sich meine haut dahingehend aber wieder völlig beruhigt. ich bin jetzt auf die nächsten wochen gespannt, vor allem auch, wenn die azelaic creme endlich geliefert wird.

  8. #368
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    Ich habe vorhin mein Vitamin C Derivat bekommen, das Ascorbyl Glucoside 12%.

    Oh Mann, ich hab inzwischen echt ein Problem damit meine ganzen Ordinary-Pipettenfläschchen zu unterscheiden, auf den ersten Blick sieht alles gleich aus bis auf das Niacinamide. Denke ich mache mir da Farbmarkieringen dran, nach welcher Logik muss ich mir noch überlegen.
    Ich möchte schnell und intuitiv zugreifen können und nicht jedes mal die zu kleine Bezeichnung lesen müssen.

    Erster Eindruck vom Ascorbyl Glucoside auf der Hand - gelig, sehr leicht, weder glänzend noch mattierend, zog rückstandsfrei ein, riecht quasi nach nix. Kann man wohl sehr gut einbauen, soweit schon mal sehr positiv.
    Ich plane das Ascorbyl Glucoside täglich zu nehmen und Vitamin C 23% dafür evtl nur noch alle 4 Tage oder so. Mal sehen.



    Azula,
    das klingt ja toll.
    Ich teile deine Einschätzung, Ordinary ist effektiv aber eher "basic". Wer schon viel von der Luxusklasse benutzt wird damit vermutlich nicht glücklich, oder nur bei ganz vereinzelten Produkten. Die Texturen sind auch nicht so edel, und es sind wirklich nur ein bis zwei Wirkstoffe pro Produkt enthalten.
    Ich kann mir auch kaum Paula's Choice leisten oder gar noch teurere Hersteller, ich kaufe da eigentlich nur noch das, was in meinen Augen unumgänglich ist.
    Für mich ist Ordinary daher super.

  9. #369
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Ich bin mit the Ordinary bis jetzt auch zu frieden. Momentan habe ich Niacinamide und Vit C 23 % in Benutzung. Ab Dezember werde ich dann wohl das Retinol 2% einschleichen.

    Achso wer jetzt bestellen möchte sollte vielleicht noch bis Freitag warten, dann gibt es auf der Deciem Seite wohl Black Friday Angebote :) Vielleicht gibt es dann ja auch The Ordinary günstiger.

  10. #370
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Ich bin mit meinen Ordinary Produkten zufrieden (Buffet, Arbutin, 2% Retinol), sie riechen nicht unangenehm und meiner Haut bekommen sie sehr gut - ich mag diese geligen, leichten Konsistenzen, weil ich gerne schichte und dann nicht gleich das Gefühl an "zuviel" habe - die Seren von PC beispielsweise sind schon super, aber in Verbindung mit anderen Produkten habe ich dann das Gefühl, ich habe eine immer dickere Schicht auf der Haut - bei flüssigeren Konsistenzen habe ich das Gefühl, jede dringt in die Haut ein und es liegt nicht alles oben auf.
    Unreinheiten bekomme ich auch von keinem der drei Produkte, ob das Retinol so gut/besser/schlechter ist als das 1% Clinical von PC kann ich nicht beurteilen, weil ich es im Wechsel mit dem Clinical anwende, und bisher ist alles genauso top wie vorher mit täglichem Clinical.

    Nach jetzigem Stand der Dinge, werde ich Buffet und Arbutin sicher nachbestellen. Eventuell möchte ich noch die Hyaluronsäure (Hyaluronic Acid 2% + B5) bestellen. Allerdings soll das Hysäure Produkt von Hylamide oder von Niod besser sein.
    Lactic Acid hätte mich vielleicht auch interessiert, aber da ich AHA nur einmal die Woche verwende, ist ein teureres Produkt nicht so ein Beinbruch und ich mag die Mandelsäure von Highdroxy recht gern

  11. #371
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ich habe jetzt seit einigen Tagen das Vitamin C 23% und das Lactic Acid in Verwendung und meine Haut mag beides sehr. An den unangenehmen Geruch vom LA hab ich mich schon etwas gewöhnt...
    Ich warte noch auf das Retinol 1% und die Azelaic Creme, bin gespannt. Auf jeden Fall macht die Marke schon mal einen guten Eindruck bei mir.

  12. #372
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: The Ordinary

    hallo Mrs Leto, wofuer moechtest du die Azelaic Creme benutzen? kann man das anstatt BHA benutzen? von ordinary gibt es kein BHA produkt, oder? ich suche nach einer guten Alternative zu BHA von Paula.

  13. #373
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Mir geht es wie Tigerkatzi, für mich sind die leichten Konsistenzen - neben dem Preis - ein absoluter Pluspunkt. Mit Paulas Silikonbomben ist meine Haut nie zurecht gekommen. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, keine Ahnung. Aber das in Kombination mit dem super Preis macht The Ordinary für mich so besonders.
    Nachteilig ist aber wirklich das identische Design der Flaschen und die kleine Schrift. Immer erst lesen zu müssen nervt auf Dauer. Ich hoffe das ändern sie noch.
    Trotz des Reinfalls mit dem stinkenden Rosehip Oil bin ich sehr begeistert von der Marke und bleibe ihr sicherlich treu. Ich bin halt auch ein Sparfuchs. Warum sollte ich für die gleichen Wirkstoffe mehr als das Dreifache ausgeben? Auf die paar AOX und eine fancy Verpackung verzichte ich dafür gerne.

  14. #374
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Dynatha Beitrag anzeigen
    hallo Mrs Leto, wofuer moechtest du die Azelaic Creme benutzen? kann man das anstatt BHA benutzen? von ordinary gibt es kein BHA produkt, oder? ich suche nach einer guten Alternative zu BHA von Paula.
    Nein, The Ordinary haben kein BHA, sie empfehlen auch generell keine Salicylsäure, sondern eher BPO. Paula hingegen empfiehlt Azelaic als Alternative zu BPO. Daher will ich das mal testen, ob ich damit aufs BPO verzichten kann.

  15. #375
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Dynastha, für mich ist das COSRX Blackhead Power Liquid BHA das bessere BHA. Im Moment nutze ich zwar noch das Liquid von Paula (hatte ich noch im Bunker und muss das aufbrauchen), danach werde ich aber wieder umsteigen auf das Cosrx und dabei bleiben. Wirkt bei mir besser, besonders in der Nasenregion, die Haut trocknet nicht so aus wie mit Paula's, ist günstiger...

  16. #376
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Kann Aukai da nur recht geben, ich kann das BHA Liquid von Cosrx auch sehr empfehlen , ich empfinde es auch weitaus milder als das Liquid von PC und damit auch wirksamer (Irritationen wie Austrocknung führt bei mir gerne zu Pickel - sehr kontraproduktiv, weil das soll BHA ja eigentlich verhindern)

  17. #377
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich habe gestern wieder ordinary Produkte bestellt. Mit einigen bin ich super zufrieden. Nachbestellt habe ich das 2 % Retinol ich nehms erst seit 3 Tagen und kann nur gutes berichten, ich hatte echt nun schon viele Retinol Produkte ausprobiert angefangen bei Tretinoin, BiRetix, Asams, Paula Choice keines hatte meine Haut so schnell verändert wie dieses Retinol. Die Haut wirkt straffer, dicker, jugendlicher. Das Buffet Serum fand ich nicht so gut, da hat mir die Wirkung gefehlt und es roch ein wenig klinisch. Die Vitamin C Creme mit 23 % hatte ich gestern das erstemal aufgetragen da muss kann schön aufpassen ein druck zuviel und die ganze Tube entleert sich. Und es prickelt ein wenig aber bei der Konzentration ist das ja kein Wunder.

  18. #378
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich hab inzwischen echt ein Problem damit meine ganzen Ordinary-Pipettenfläschchen zu unterscheiden, auf den ersten Blick sieht alles gleich aus bis auf das Niacinamide. Denke ich mache mir da Farbmarkieringen dran, nach welcher Logik muss ich mir noch überlegen.
    Ich möchte schnell und intuitiv zugreifen können und nicht jedes mal die zu kleine Bezeichnung lesen müssen.
    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Nachteilig ist aber wirklich das identische Design der Flaschen und die kleine Schrift. Immer erst lesen zu müssen nervt auf Dauer. Ich hoffe das ändern sie noch.
    Ich hab die Fläschchen in den jeweiligen Umverpackungen gelassen und habe die Wirkstoffe oben auf die jeweiligen Pappdeckel geschrieben. Ist zwar ein Auspackschritt mehr täglich, aber besser als in der Schublade rumwühlen müssen.

  19. #379
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: The Ordinary

    ich benutze die azelaincreme jetzt seit gestern und soweit kann ich schonmal sagen, dass ich den auftrag sehr angenehm finde. die zieht ganz fix in die haut ein und trocknet (bislang) auch nicht aus. die kann ich sicherlich auch gut morgens in meine routine aufnehmen. mehr werde ich erst in ein paar wochen sagen können.

    ich kann mich noch erinnern, dass ich als teeny mit noch aktiver akne nicht zufrieden mit der skinoren war, weil sie keine wirkung hatte. allerdings kann ich mich nicht mehr an die konzentration erinnern. mal schauen, ob ich diesmal zufriedener sein werde mit azelainsäure?

    würdet ihr an meiner stelle in ein paar wochen, wenn sich meine haut an retinoid und azealainsäure gewöhnt hat, wieder eine fruchtsäure in die routine integrieren? ich überlege gerade, ob ich aha/bha vielleicht zukünftig morgens statt azelainsäure nehme und AZ nur noch abends?

  20. #380
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: The Ordinary

    Ich nehme Azelainsäure jetzt seit 10 Tagen und bin sehr zufrieden. Das 2% Retinol hat schon eine große Verbesserung gebracht, jetzt mit Azelainsäure ist nochmal einen großer Schritt getan und meine Haut wirkt wesentlich gleichmäßiger. Bin gespannt, was sich da noch tut.

  21. #381
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Azula, schau doch mal, wie deine Haut in ein paar Wochen aussieht, im besten Fall reicht das Programm und dein Hautbild ist top. Dann brauchst du ja nichts mehr dazu. Und wenn es noch optimierungsbedarf gibt, dann kannst du immer noch schauen, ob du weitere Säuren nimmst.

  22. #382
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    So, die Coffein Solution 5% macht bei definitiv nichts, schade. Ich brauche sie aber auf, ist angenehm an den Augen.
    Und die Acsorbyl Glucoside Solution 12% ist bei mir nach dem Auftragen erstmal etwas klebrig, das geht aber weg sobald man was drübermacht. Sehr leicht und bildet keinen Film.


    Azula,
    ich schließe mich Aukai an, warte erstmal ab. So oder so würde sich deine Haut bestimmt über eine Verschnaufpause von Neueinführungen freuen.

    Theoretische Pläne weichen auch gern mal von dem ab was die Haut will. Als ich mit Azelainsäure (Skinoren) anfing wollte ich die morgens nehmen und abends PHA und gelegentlich Mandelsäure und Milchsäure. Meine Haut sah das irgendwie total anders.
    Ich vertrage und mag die genannten Säuren sehr aber meine Haut ist einfach am besten wenn sie 2 x täglich Azelainsäure bekommt.


    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Nachbestellt habe ich das 2 % Retinol ich nehms erst seit 3 Tagen und kann nur gutes berichten, ich hatte echt nun schon viele Retinol Produkte ausprobiert angefangen bei Tretinoin, BiRetix, Asams, Paula Choice keines hatte meine Haut so schnell verändert wie dieses Retinol.
    Bei mir genauso! Es ist deswegen bis jetzt mein Lieblingsprodukt.

  23. #383
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Ich bin mit meinen Ordinary-Sachen bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich halte mich etwas an den Regimen Guide for pigmentation issues.

    Morgens: Alpha Arbutin + Niacinamide

    Abends: Alpha Arbutin + Azelaic Acid + Advanced Retinoid / 1-2 pro Woche die Vit C Suspension 23%

    Das Skinoren-Gel habe ich erst mal auf Eis gelegt. Sobald meine Haut unreiner wird, werde ich es aber morgens wieder nehmen. Bis jetzt ist aber alles bestens.
    Mit der Kombi erhoffe ich mir nicht nur den Erhalt meiner reinen Haut und einen Anti-Aging-Effekt, sondern vorallem auch, dass meine Pigmentflecken abgemildert werden. Das hat das Skinoren-Gel alleine nicht geschafft. Ich habe es mit kleinen Unterbrechungen 2,5 Jahre lang genommen. Skinoren wirkt aber sonst sehr hauttonausgleichend. Also Pickelmale und Rötungen schafft das Skinoren-Gel sehr gut. Ich hoffe, die Azelaic hält hier mit.
    Sie ist leichter als das Skinoren-Gel, zieht schneller weg und bleibt bei mir die ganze Zeit matt. Überhaupt ist Azelainsäure für mich DAS Wundermittel gegen fettige Haut (und natürlich auch gegen Pickel/Mitesser/Rötungen).

    Hat jemand schon die Magnesium Solution 10% probiert? Die wandert bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen (genau wie die NMF Creme, auf die ich auch sehr gespannt bin).
    Geändert von Wichteline (27.11.2016 um 09:02 Uhr)

  24. #384
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: The Ordinary

    Hat victoriahealth auch free shipping ab 25€ oder nur deciem?!

  25. #385
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Nur bei Deciem selber, bei Victoriahealth gibt es das wohl nur innerhalb UK

  26. #386
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: The Ordinary

    oh mist hab jetzt das Lactic A von TO bei VH bestellt, plus ein paar andere Dinge, war da ueber 25Euro. sind viele Sachen aber in der Warteschleife. das CSRX BHA werde ich dann auch mal ausprobieren wenn mein PAula BHA leer ist! dachte immer das waere zu schwach.

  27. #387
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6

    AW: The Ordinary

    Hallo, ich habe am 18.11. direkt über Deciem bestellt und bisher nur eine Bestellbestätigung per Mail bekommen.

    Habe den Kundenservice 2x per Email kontaktiert - keine Antwort - und bei der Hotline geht niemand ran. Bin jetzt etwas ratlos?!?!

    Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Kam da per Mail vorher eine Versandbestätigung?

  28. #388
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich hatte heute die Ordinary NMF in der Post - bestellt habe ich Mitte Oktober, die ersten 4 Sachen wurden auch zügig zugestellt, heute das NMF und auf ein Serum warte ich noch. Kann also durchaus etwas dauern.

  29. #389
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Oh, dann könnte mein NMF ja auch die Tage kommen. Hatte den kurz nach Erscheinen auf der Website vorbestellt.

  30. #390
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Soundi, dann isses bestimmt in den nächsten Tagen bei dir... bei mir ist es erstmal in den Bunker gewandert, habe noch paar Sachen offen, die werden erst verbraucht...

  31. #391
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    5

    AW: The Ordinary

    Aus England dauert das eigentlich nie länger als eine Woche kann ich aus Erfahrung sagen

  32. #392
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Ich habe gestern zum ersten mal das Retinol 2% verwendet und so weit so gut. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich fand es beim auftragen angenehm und es hatte nur einen leichten Geruch, den ich aber auch nicht als unangenehm empfand. Ich überlege es erstmal 2 mal pro Woche zu benutzen.

    Wie ergeht es euch mit dem Retinol und den anderen Produkten?

  33. #393
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: The Ordinary

    Ich habe gerade das Nia Serum im testlauf und ich bilde mir ein, dass es schon Wirkung zeigt. Zusätzlich nutze ich ca. 2-3 mal die Woche das 23% Vitamin C, bin da aber noch nicht komplett von überzeugt.
    Das 2% Retinoid liegt auch in meinem Bunker, mal schauen wann ich mich da ran traue.

    Soweit bin ich hier aber zufrieden.

  34. #394
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary

    Bei mir haben die sofort lieferbaren Artikel gut 10 Tage gebraucht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (1.11. bestellt, 12.11. geliefert). Allerdings habe ich ziemlich kurz nach der Bestellbestätigung eine Versandbestätigung bekommen. Hast du auch im Spamordner geguckt?

  35. #395
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Anita12 Beitrag anzeigen
    Aus England dauert das eigentlich nie länger als eine Woche kann ich aus Erfahrung sagen

    Das kann ich leider nicht bestätigen, ich muß immer bis zu 3 Wochen oder mehr warten..
    Meine Sachen aus Korea sind schneller als aus England, deswegen bestelle ich so ungern in UK:
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #396
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    Echt? Das ist ja heftig!

    Bei mir kommt alles aus England innerhalb einer Woche. Ordinary von Victoria Health kam bis jetzt nach zwischen 2 (!!!) bis 5 Tagen.

  37. #397
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: The Ordinary

    ein wenig OT:

    ich habe hier ja schon vor ein paar tagen über meine erfahrungen mit hautärzten erzählt. jedenfalls bin ich letztens auf den kanal von yael adler (hautärztin) gestoßen, weil ich sie öfter im fernsehen zu hautproblemen gesehen habe und sie eigentlich immer sehr kompetent klang. das was sie da über die behandlung von akne erzählt, ist leider absoluter müll, deckt sich aber 1 zu 1 mit meinen bisherigen erfahrungen. die pille wird wie ein haufen smarties empfohlen und aknehaut ist immer fettig und muss immer "ausgetrocknet" werden. und dann rät sie auch noch zu grobkörnigen peelings .

    ist das ein phänomen unter deutschen hautärzten? und warum hatten medizinische kosmetikerinnen, bei denen ich bisher in behandlung war, mehr ahnung und einfühlungsvermögen als ärzte?

    und um was zum thema beizutragen: bei mir kommen sowohl sachen aus korea als auch die aus gb ungefähr innerhalb einer woche an.

  38. #398
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ich bin auch mal wieder da ;) Das mit der Hautärztin ist echt heftig, deckt sich aber auch wirklich mit dem was ich immer von allen Hautärzten zu hören bekam und jahrelang geglaubt habe... Es ist einfach so traurig dass die sich nicht informieren. Habe letztens mit meinem Hautarzt über Alkohol diskutiert- keine Chance. Der hat das 1960 so gelernt und dann ist das so

  39. #399
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Achja ich hab auch mal nicht so gute Erfahrungen mit einer Hautärztin gemacht :/.



    das Vitamin C23% habe ich erstmal abgesetzt ich glaube das ist zu harsch für mich.

  40. #400
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich bin generell von europäischen Ärzten nicht begeistert..
    Ok wenn man eine Harnwegsinfektion hat, Lungenentzündung oder Zahnärzte dann ist das ok.
    Ich habe für mich festgestellt das es viele Probleme gibt bei denen normale Ärzte garnicht helfen können.
    Ich hätte nie meine Wechseljahresprobleme so schnell und so gesund in Ordnung gebracht wie mit TCM.
    Und die waren heftig..
    Und Hautärzte sind sowieso Fleischhacker..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.